Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
juhuuuu-lars
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 00:10 |
|
|
..um der Meinungsvielfalt genüge zu tun, möchte ich mal bekannt geben, was das bei uns ( http://www.eintracht.com) aktive Hannovaraner-chen (bei Euch formerly known as Kleefelder) bekannt gab....
von:
Hannovaraner
Datum:
15.10.2003 um 21:57 (geändert am 15.10.2003 um 22:12)
Beitrag:
Hallo Alter
Was meinst du was wir erst lachen, wenn Schlimmsack zur Rückrunde irgendwo im Ausland spielt und wir für den versuchten Beschiß an uns (Rogon, Schwabbel und Verein XY - laut Untersuchung eines Psychologen ist J.S. nicht depressiv oder sogar manisch depressiv. Nur ein wenig "erschöpft" - sind wir das nicht Alle!? Ich schilderte übrigens vor Wochen hier meinen Eindruck von Trainigsbesuchen zu Simak. Meine damalige Diagnose, in der ich sagte, "Wenn der depressiv ist, bin ich Eintrachtfan" war also richtig.) eine nette Summe zusätzlich zu unseren bisherigen Ausgaben kasssiert haben!?
Der Mann hat uns schon mal die Kasse gefüllt (rund 6,5 Millionen von Lev.) und es könnte sein das er es wiederum tut um dann irgendwo bei einem anderen Verein wieder zu versagen, da er ohne Gilde nicht richtig spielen kann - der Depp!
Wir nehmen ihn dann wieder, bauen ihn auf, und kassieren wie gehabt!
Tja Oldie, das sind einträgliche Witze von Profis für Profis - das ist lustig!
Rote Grüße aus der Hauptstadt
Hannover ist die xxx (zensiert von mir!) Stadt der Welt und Simak bringt uns immer Geld....
Bitte an die Moderatoren: Nehmt den Knaben doch wieder bei Euch auf!
Blau-Gelbe Grüße!
_________________ MÖGE DIE MACHT BLAU-GELB SEIN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 01:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Bemeh hat geschrieben: Nach mehreren tagen Online-Abwesenheit muß ich doch staunen. Da streitet man sich vehement über meine Vertrauenswürdigkeit. Bin ich denn plötzlich so wichtig? Kurz gesagt, vor allem an Menzel: 1. Wer mich kennt, weiß sicherlich, dass mir in diesem Fall eine übertriebene Aufschneiderei fernliegt und Altin wirklich das gesagt hat, was ich geschrieben habe. 2. Nur ich selbst kann beurteilen, ob da von Altins Seite aus irgendetwas gefiltert oder für die Öffentlichkeit passend gedreht wurde. Das Gespräch dauerte bestimmt 15 Minuten, und es war weiß Gott nicht irgendwie künstlich, verhalten, gestellt oder sonstwie verbogen, sondern ganz natürlich und spontan. 3. Ich hätte nie gedacht, dass die Sache solche Kreise ziehen würde. Bitte beendet das doch jetzt. 4. Dank an Svennypenny für seine Argumentation in meiner Sache. 
@Bemeh
Ich dich weder als Aufschneider noch deine Vertrauenswürdigkeit in Frage gestellt.
Das was ich mich gefragt habe war,würde der Kapitän der Manschaft von Hannover96 in einen Gespräch mit einem Fan über einen Kollegen herziehen wenn es seine Meinung wäre,oder würde er so wie man es von ihm erwartet reagieren und nichts negatives an die Öffentlichkeit zu bringen.
Das war alles was ich mich gefragt habe und auch in einem Beitrag geschrieben habe,das es eine Lawine auslöst hätte ich nicht gedacht.Alles was ich gemacht habe war ,meine Meinung zu eine Beitrag zu schreiben,wenn du dich dadurch in deine Ehre verletzt fühlst,würde mir das leid tun.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 08:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: ...,wenn du dich dadurch in deine Ehre verletzt fühlst,würde mir das leid tun.
Um Gottes Willen. Natürlich nicht.
Ich fand es nur irgendwie amüsant, was sich aus dem kleinen Bericht so entwickelt hat.
Nochmal konkret zu deinen Zweifeln: Es ist schon ein Unterschied, ob ein Spieler was schlechtes über einen Kollegen sagt (oder eben nicht sagt), oder ob er von sich aus mitteilt, wie sehr er einen bestimmten Spieler schätzt. Und das wahr ehrlich gemeint.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 08:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das dieser Thread geschlossen werden soll. Ich appelliere nur an die Vernunft von Euch, das wir den Thread jetzt langsam mal runterwandern lassen sollten, und ihn nur bei Bedarf hoch holen. Das das aber leider nicht passieren wird, ist mir sehr wohl bewusst, aber vielleicht geschieht ja doch nochmal ein Wunder.
Snoopy74oo hat geschrieben: Aber warum sollte ein Thread eines Forums geschlossen werden, wenn zuviel gepostet wird? Das ist ohnehin nur in diesem Forum so.
Und wenn nur noch Mist in einem Thread steht, soll man ihn trotzdem offen lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:06 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Böses Foul!!!!!!!!
Ruth Moschner (in Freitag Nacht News) Jan Simak, Spieler von Hannover 96, leidet unter schweren Depressionen. Der Grund: Er spielt in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:10 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Und wenn nur noch Mist in einem Thread steht, soll man ihn trotzdem offen lassen?
Aber sicher doch, wir wollen doch ins Guiness Buch der Rekorde mit diesem Thread.  Vielleicht sollte sich unser geschäftstüchtiger Manager auch mal überlegen eine "Simak-Flatrate" anzubieten, so nach dem Motto "Immer auf dem neuesten Stand des Mistberges und das zu günstigen Preisen".
Also in der HAZ wird heute gemunkelt, daß unser Kind wohl nicht mehr damit zu rechnen scheint, daß der Jannemann nochmal das rote Trikot überzieht und ihn der Bericht des DSF wohl doch ein bißchen überrascht habe. Wenn dem wirklich so ist, frage ich mich natürlich wie naiv unser Kind ist. Gehen wir mal von einem Ottonormalverbraucher aus, der Depressionen oder sonst eine psychische Erkrankung hat, die mit einer Therapie oder Kur behandelt werden soll. Den schickt man aber in kein Reha-Zentrum sondern nach Hause. Würde der dann etwa den ganzen Tag zuhause sitzen und Däumchen drehen
Also ich sage jedenfalls: Thread nicht schließen, denn dafür ist die Geschichte viel zu spannend. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96stefan hat geschrieben: Den schickt man aber in kein Reha-Zentrum sondern nach Hause. Würde der dann etwa den ganzen Tag zuhause sitzen und Däumchen drehen
Du sagst es. Der Mann soll sich erholen. Das kann er am besten in seiner gewohnten Umgebung (Spielhöllen, Kumpels, Frauen,....). Er ist also wirklich auf einem guten Wege. Bald ist er wieder fit. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:22 |
|
|
Also das Kind sich naiv verhalten hat,kann ich nicht sagen,was hätte er tun sollen,so du fehlst 3 Tage unentschuldigt,also das war es raus.Was das unter den Fans ausgelöst hätte,wage ich mir gar nicht vor zustellen,dagegen wären die Preiserhöhung und die Fankultur ein nichts gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96stefan hat geschrieben: Aber sicher doch, wir wollen doch ins Guiness Buch der Rekorde mit diesem Thread.
Warst du mal im alten Forum? Da gabs den WM-Thread. Der war und ist und bleibt unerreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:32 |
|
|
MK ist nach dem Polizeibesuch 2002 mal gefragt worden, wie er reagieren würde, wenn Simak Angestellter seiner Firma wäre. "Dann würde es dieses Problem nicht geben  "
Er mag Simak mit seinen Fähigkeiten, aber er erwartet von seinen Angestellten Zuverlässigkeit. Sprich: Er will sich auf sie verlassen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:38 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Also das Kind sich naiv verhalten hat,kann ich nicht sagen,was hätte er tun sollen,so du fehlst 3 Tage unentschuldigt,also das war es raus. Womit wir wieder mal bei der Frage wären, ob die Offiziellen wirklich das sagen, was sie auch denken. Ich sage es mal etwas überspitzt: Simak zur Erholung nach Hause zu schicken und dann aus allen Wolken zu fallen, weil ihn ein Fernsehteam beim Gläschen Bier erwischt, das wäre wohl naive Gutgläubigkeit gewesen. GiftenMeute hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Aber sicher doch, wir wollen doch ins Guiness Buch der Rekorde mit diesem Thread. 1.)Warst du mal im alten Forum? Da gabs den WM-Thread. 2.)Der war und ist und bleibt unerreicht.
zu 1) Nein, war vor meiner Internetzeit.
zu 2) Abwarten, nichts ist für die Ewigkeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:39 |
|
|
Leonardo hat geschrieben: Böses Foul!!!!!!!! Ruth Moschner (in Freitag Nacht News) Jan Simak, Spieler von Hannover 96, leidet unter schweren Depressionen. Der Grund: Er spielt in Hannover.
Ruth Moschner wurde in BS geboren,sagt das nicht alles.
Dieses war ein Scherz !
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:44 |
|
|
O.K. Das erklärt wirklich alles. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 09:47 |
|
|
Zitat: Und wenn nur noch Mist in einem Thread steht, soll man ihn trotzdem offen lassen?
Na nun, damit machst Du schon den Eindruck.
Ich kann nur wiederholen, dass ja keiner gezwungen wird zu lesen. Und die hier posten, scheinen ja doch mehr-oder-weniger ein Interesse zu haben. Ich hab von diesem Thread vielleicht gerade mal die Hälfte gelesen . Daher wäre ich allerdings sehr dafür, einen neuen Thread zu öffnen, wenn wirklich mal was passiert.
In anderen Foren wird normal gar nicht erst diskutiert einen Thread zu schliessen. -Weil er zu voll ist. (??? Ist doch wünschenswert für jedes Forum) Weil nix neues rauskommt.(Forum steht für "öffentliche Diskussion", nicht für "Aktuelle,voll nachweisbare Nachrichten") , Wegen "rein spekulativ" (Ist nunmal ein Forum),Wegen "Chat-Gefahr" geschlossen (!??).: Sollen die guten Damen doch über Cerundolos Popo fachsimpeln. Mich hats eh nicht interessiert, also hab ich auch nichts davon gelesen oder gepostet. Ich hab aber das Gefühl, dass sein Selbstvertrauen und Spielwitz seid der Thread-Schliessung abgenommen hat.
So werden die Leute doch nur abgehalten was zu posten oder werden gar vertrieben.
Irgendwann werden schreiben hier nur noch 96Sachse und Erwin_Schnabe und werden von 4 (!) Moderatoren betreut.
Nun aber doch zu Jan "Sid" Simak: Wir könnten doch mal alle eine "Gute-Besserungs-Karte" an die Geschäftsstelle schicken !??!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 10:47 |
|
|
Zitat:
So werden die Leute doch nur abgehalten was zu posten oder werden gar vertrieben.
Irgendwann werden schreiben hier nur noch 96Sachse und Erwin_Schnabe und werden von 4 (!) Moderatoren betreut.
Das wäre eine schreckliche Vorstellung,alle Fussballgötter mögen uns davor bewahren.
Ich stelle mir vor:Es gäbe nur noch Beiträge,das wir links zu schwach sind,oder rechts nicht so ganz nach vorne kommen,ach einfach nicht da ran denken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 10:49 |
|
|
@ Menzel
Ich sauge mir hier in anderen threads den größten Blödsinn aus den Fingern, um diesen Simak-thread endlich mal nach unten durchzureichen.
Und was machst Du?

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 10:52 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ Menzel Ich sauge mir hier in anderen threads den größten Blödsinn aus den Fingern, um diesen Simak-thread endlich mal nach unten durchzureichen. Und was machst Du? 
Sorry kommt nicht wieder vor,aber das Konnte ich mir nicht verkneifen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 14:51 |
|
|
Was ist denn hier los? Seit 4 Stunden kein Beitrag mehr ? Hier wird doch wohl nicht vorsätzlich versucht werden, diesen Thread abrutschen zu lassen?
Nee, nee, die Sache ist noch nicht ausgestanden. Also schnell wieder nach oben mit diesem Thread. 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 15:54 |
|
|
Wenn ich krankgeschrieben von meinem Chef inner Kneipe erwischt werde, liegt die fristlose Kündigung am nächsten Tag auf dem Schreibtisch.
Warum nicht bei Simak? Wir könnten ne Menge Ärger, Geld, Postings in diesem Thread sparen!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 16:02 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
azzurro96 hat geschrieben: Wenn ich krankgeschrieben von meinem Chef inner Kneipe erwischt werde, liegt die fristlose Kündigung am nächsten Tag auf dem Schreibtisch.
Warum nicht bei Simak? Wir könnten ne Menge Ärger, Geld, Postings in diesem Thread sparen!
Ganz einfach und das meine ich völlig wertfrei und beziehe das auf mich und auf andere, weil wir durchaus ersetzbar sind, wenn man es im Beruf nicht packt, kommt halt der nächste.
Bei Simak sieht das anders aus. Er ist was besonderes, sonst hätte Rangnick ih schon längst abgeschossen. Er kann am Ball Dinge, die andere nicht können. Also, wo ist das Problem? Wir zahlen "nur" 1/3 der Gage, er ist, wenn er denn spielt, ein genialer Spieler. So einen wie Simak, vom spielerischen her, findet man nicht an jeder Ecke. Sollte also seine Krankheit irgendwann geheilt werden können und er tritt für uns wieder gegen den Ball, bin ich durchaus bereit, ihm seine Eskapaden nachzusehen. Sollte er aber aus faulheit oder weil er zu einem anderen Verein will, seine Probleme nur vortäuschen, darf er nirgendwo je wieder ein Bein auf den Boden bekommen.
Aber ich verstehe auch jeden Kritiker, der simak nicht oder nicht mehr Kredit geben will. Auch bei mir steht er in den miesen, aber der Dispo ist (noch) nicht überzogen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|