Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:30 

Tja, is aber so. So eine Behandlung eines Spielers hab ich noch in keinem 3. Programm gesehen.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:36 

Lieber eine schlechte Kritik, als gar keine Kritik!

Ich würde das nicht überbewerten ist aber typisch hannöversch, finde ich..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 17:08 

Es würde mich aber schon mal interessieren warum 96 im SC immer ein bisschen stiefmütterlich behandelt wird? @ 96sachse Ich glaube nicht dass das überbewertet ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 17:20 
@Roter Schaumburger
Die sind beim SC auf Werder und den HHSV fixiert... man könnte auch sagen: analfixiert... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 18:27 

Kuhburger hat geschrieben:
@Roter Schaumburger
Die sind beim SC auf Werder und den HHSV fixiert... man könnte auch sagen: analfixiert... :mrgreen:

Ich tendier um hier eventuelle Affinitäten von Kuhburger zu umschiffen, eher dazu, das es auch mit unserer elendig langen Abstinenz in der 1. Liga zu tun hat! Wir müssen uns Marktanteile und Sendezeiten wieder verdienen. Oben mal mitmischen, mal Große schlagen etc.....

Klingt für mich logischer als wieder mal auf den Medien und den Mitarbeitern rumzulatten. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 20:26 

@96sachse

vollkommen richtig, der kleine hsv aus hamburg wird medial ganz anders wahrgenommen als der GROßE HSV aus HANNOVER.

Das sind alles Sünden aus der Zeit nach dem Pokalsieg und dem Abstieg 1996 in die Regionalliga.

Leider trägt die Vereinsführung auch immer wieder dazu bei.
In Hamburg und Bremen gibt es zwar immer mal wieder Strohfeuer, allerdings schadet das dem Ansehen nie so wie uns.

Ein besseres Standing kann man nur über eine positive Aussendarstellung und Erfolg einfahren.

Beruflich bin ich viel unterwegs, von sportgemeinschaften wie s04, bvb, bremen, hsv, bayern, tw. bayer bekommt man fast deutschlandweit fanartikel.

Von 96 gibt es ja noch nicht mal was in hameln oder minden, ca. 50-60km von Hannover entfernt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 10:31 

ist aber traurig wie der NDR mit FF umgegangen ist. Wundern tut es mich nicht, die sind ja in HH beim kleinen HSV angesiedelt.
Aber das war schon früher so, HH hat das sagen beim NDR.

Betreff des Beitrags: Das 1:0 in Frankfurt
BeitragVerfasst: 19.10.2009 17:15 
Gefällt mir nicht, dass er das 1:0 für unhaltbar befindet. 2, 3 m vor der Torlinie ist ganz klar sein Revier. Egal wieviel Leute vor ihm stehen: Er muss da reinspringen, wie ich finde. Nun ja. Das hat Colt auch schon nicht gekonnt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 18:41 
Moderator

Gut, aus 2,3 Metern ist ein Kopfball durchaus schwer zu halten, sofern man nicht angeköpft wird, aber: wie du schon richtig schreibst... soweit darf es gar nicht erst kommen.

Liberopolous (?) setzt sich in der Szene gegen zwei 96er durch: Den Verteidiger (Balitsch war es glaube ich, der zwischen ihm und Fromlowitz stand) und Fromlowitz. Kann passieren - sollte es aber nicht. Vor allem nicht im Fünfer! Der ist ganz klar Torwartgebiet!

Ob es Colt konnte oder nicht, kann ich nicht beurteilen, dass war "bewusst" vor meiner Zeit. Zumindest die Hochphase. Aber Enke ist auch nicht der Typ, der sich wahllos in die Menge stürzt und vor dem die Stürmer (in der Luft) Angst haben.

Sei's drum, ist passiert und wie's dazu kam, das wird auch der Trainer gesehen haben - hoffentlich.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 23:53 

Pauly der Jupp der konnte das :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009 11:21 

Tiburon hat geschrieben:
Liberopolous (?) setzt sich in der Szene gegen zwei 96er durch: Den Verteidiger (Balitsch war es glaube ich, der zwischen ihm und Fromlowitz stand) und Fromlowitz. Kann passieren - sollte es aber nicht. Vor allem nicht im Fünfer! Der ist ganz klar Torwartgebiet!

Das sah schon in der Entstehung alles andere als gut aus (konnte man vom Gästeblock aus sehr gut beobachten). Ich habe mich schon, als der Ball noch gar nicht freigegeben war, gefragt, was dieser verdammte Frankfurter da fast in unserem Tor macht. Es wäre wohl ein gemeinschaftliche Aufgabe von Balitsch und Fromlowitz gewesen, den Herrn unmissverständlich und mit dem nötigen Nachdruck aus unserem Fünfer herauszuhalten. Für mich ein Tor mit Ansage, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009 13:07 

96Sachse hat geschrieben:

Nee, auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009 14:26 

RoterKlaus hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:

Nee, auch nicht!

Quelle???ß Ach nee ist Politik, lassen wir das :D

Kerl der konnte das, der konnte Alles, das wasr der Jupp!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 19:51 

huch, bin ich tatsächlich der erste, der hier heute schreibt?

Ganz groß heute! Hat den Sieg festgehalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 19:55 

Flo hat heute in meinen Augen als einziger Hannoveraner wirklich eine super Leistung gezeigt. Bin sehr stolz!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:03 

Das muss schon frustrierend sein, wenn Enke zurückkommt. :?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:14 

Wenn einer von beiden den Verein wechselt wär es klüger wenn Flo bleibt.Am besten wär es aber wenn beide bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:15 

Jasse hat geschrieben:
Flo hat heute in meinen Augen als einziger Hannoveraner wirklich eine super Leistung gezeigt. Bin sehr stolz!!! :D

Da kann ich nur zustimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:15 

einwerfer hat geschrieben:
Das muss schon frustrierend sein, wenn Enke zurückkommt. :?

Das sollte er hinnehmen, wie es sich gehört, nämlich wie ein Profi. Er ist als Ersatz geholt worden, Basta. Es steht ja auch nirgends, dass ein Ersatzmann grundsätzlich schlecht sein muss.

Ich finde es gut, dass er den Anspruch hat (irgendwann mal) die Nr. 1 zu sein. Alles andere wäre enttäuschend.

Aber die Fußballtorhüter sollten sich mal ein Beispiel bei den Kollegen vom Handball nehmen. Da feuert jeder jeden an. Und nur so kann es gehen.
- Gut, beim Handball wird öfter durch gewechselt, aber das Miteinander finde ich toll und wie gesagt beispielhaft. Aber da pfuschen auch die Medien nicht so rein :? :?

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:29 

der interviewausschnitt in der sportschau eben zeigt mal wieder, das flo viel ruhiger und abgeklärter geworden ist, seine leistung im tor war auch tadellos. da empfiehlt sich aber jemand mit richtig nachdruck für die nummer 1! vorsichtig spekuliert sage ich mal, das enke im sommer zu einem ambitionierteren verein wechselt und damit den weg für flo freimacht. damit würde enke noch mehr menschliche größe zeigen als bisher schon!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 229  Nächste