Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.08.2013 22:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
96Indianer hat geschrieben: Leon, ich verneige mich vor Dir, deiner Kämpfernatur & deiner Persönlichkeit. Du lebst alle Werte, die den Fußball so groß gemacht haben. Bleib so wie Du bist (und bei uns)  Schöner kann man das nicht ausdrücken. 
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.08.2013 22:13 |
|
|
Chapeau! Bitte bleib gesund! 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.08.2013 22:24 |
|
|
Die Legende nimmt ihren lauf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.08.2013 22:32 |
|
|
... dieses Tor hat nicht nur gut geschnackelt - es stellten sich auch einem die Haare auf. Wem gönnt man denn, nach so einer Verletzungs-Odyssee ein Tor mehr, als unseren Leon Andreasen. Ich hab' mich wirklich gefreut, der Ösi sagt da gern - i werd narrisch.
Schön, das er wieder dabei ist - und hoffentlich gönnt ihm sein Körper mal ne' richtige Serie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.08.2013 22:48 |
|
|
Robbie Williams ist auch Fussballfan  Ging diesmal alles glatt!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 00:04 |
|
|
Einfach nur schön. Leon is back... again!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 00:49 |
|
|
Orange hat geschrieben: Glückwunsch Leon, bleib aber bitte diesmal gesund!! mal schauen: Zitat: ....Der Däne bekam gegen Wolfsburg wieder einen Schlag auf das langzeitverletzte Knie, muss zur Untersuchung..... http://www.bild.de/sport/fussball/leon- ... .bild.htmlLeon: Vorbild 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 00:53 |
|
|
Da schüttelt er sich einmal und lacht ! Das haut ihn jetzt auch nicht mehr um!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 00:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das war von vorn (Ballgewinn) bis hinten (Abschluß) die spielentscheidende Aktion für mich. So treten Teamleader auf.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 00:58 |
|
|
Ich glaube, es gibt keinen Fan irgendeines Vereins (außer in schwarz/gelb vielleicht) der ihm das heute nicht gegönnt hat. Ganz großer Sport!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 01:01 |
|
|
Zitat:
Der Däne bekam gegen Wolfsburg wieder einen Schlag auf das langzeitverletzte Knie, muss zur Untersuchung.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 05:05 |
|
|
Ich drücke die ganze Nacht die Daumen! Hoffe das alles in Ordnung ist! Wenigstens ist er nicht gehumpelt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 09:51 |
|
|
So Geschichten schreibt der Fussball! Einfach toll, drücken wir die Daumen, dass er fit bleibt. Nicht nur, weil wir davon profitieren, sondern weil er es schlichtweg mal verdient hätte - persönlich. Er soll jedes Spiel genießen als wäre es sein letztes, denn sein Körper scheint wenig für den Profibereich gemacht, dennoch ein Vorbild (auch außerhalb des Fussballs) dafür, dass sich Anstrengungen für ein Ziel absolut lohnen können. Leon Andreasen, einfach toller Typ! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 10:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
tobegerm hat geschrieben: Ich glaube, es gibt keinen Fan irgendeines Vereins (außer in schwarz/gelb vielleicht) der ihm das heute nicht gegönnt hat. Ganz großer Sport! ??? Häh, wieso? Leon ist absoluter Musterprofi. Mir fällt keiner ein, dem man es mehr gönnen könnte, mal wieder ein spektakuläres Comeback zu feiern. Ich fände aber diesmal weniger Spektakel und mehr Nachhaltigkeit toll. Nicht auszudenken, wie wertvoll er sein kann, wenn er mal eine ganze Saison durchspielen würde! Schön, dich wieder spielen und lachen zu sehen, Leon! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 11:01 |
|
|
Ich weiß ja nicht, ob sich Dein Bekanntenkreis nur aus 96ern und Freunden aus der alten Heimat zusammensetzt. Bei mir sind es Fans von vielen Vereinen, selbst vom BVB! Und die kennen alle die Verletzenhistorie von ihm. Und wirklich alle haben gesagt "wenn ich einem so ein comback wünsche dann ihm"! Ich hoffe damit ist Deine Fragen beantwortet. Zur Leistung: Das Tor ist das beste Beispiel dafür wie wichtig ein 6er wie er ist. Ball erobern, selbst die Situation erkennen und mit in die Spitze gehen und sogar abschließen. Großer Sport, erwähnte ich bereits.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 11:27 |
|
|
Klasse und bleib gesund!! Die Freude im Stadion bei seinem Treffer konnte ich in meinem Bereich in den Gesichtern erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 11:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
tobegerm hat geschrieben: Bei mir sind es Fans von vielen Vereinen, selbst vom BVB! Und die kennen alle die Verletzenhistorie von ihm. Und wirklich alle haben gesagt "wenn ich einem so ein comback wünsche dann ihm"! Eben, daher habe ich deinen Kommentar vorher auch nicht verstanden. Das widerspricht sich ein bisschen. tobegerm hat geschrieben: Ich glaube, es gibt keinen Fan irgendeines Vereins (außer in schwarz/gelb vielleicht)der ihm das heute nicht gegönnt hat.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 11:54 |
|
|
Ups, ich meinte Gelb/Blau 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 11:57 |
|
|
Geilomat........besser konnte es ja nicht laufen für ihn in seinem Debüt dieses JAhr......hab mich voll gefreut
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.08.2013 13:02 |
|
|
Unser #H96-Torschütze Leon Andreasen hat nach einem Schlag aufs rechte Sprunggelenk seinen Länderspiel-Einsatz abgesagt.
Quelle: Twitter Hoffentlich ist es nicht so schlimm, alles Gute, Leon Ich habe mich gestern riesig gefreut, dass gerade er unser erstes Saison-Tor erzielt hat 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
|