Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 23:24 |
|
|
In der HAZ von morgen steht, dass But wohl einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende erhalten dürfte. Seine Verpflichtung soll aber nicht auf Kosten der Verstärkungen für die Defensive gehen. Im Übrigen spreche "hektische Betriebsamkeit in Großburgwedel" dafür, dass Entscheidungen bevorstehen.
Wenn But kommt und dass nicht auf Kosten der eigentlich geplanten Transfers geht, finde ich dass in Ordnung. Vielleicht packt er es ja noch mal und kann Kruppi ein wenig Feuer unter dem Hintern machen, dass kann der nämlich ganz gut gebrauchen. Wenn er es nicht packt, kostet er nicht viel und ist im Sommer wieder weg.
Gespannt bin ich aber, wer denn nun für die Defensive aus dem Hut gezaubert wird....
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 23:53 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
kai1896 hat geschrieben: Gespannt bin ich aber, wer denn nun für die Defensive aus dem Hut gezaubert wird....
Ricky wirds schon richten 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 09:43 |
|
|
Da ich ja nur nörgele,kann mir jemand etwas positives aus dieser Saison nennen ? AUsser den Spielen in Hamburg und gg. Bayern ?
Es tut mir leid,das ich meinen Verein kritisch begleite,nur ich bin keiner dieser Erfolgsfans,die nur kommen,wenn 96 oben steht. Von denen gibt es hier ja auch den einen oder anderen.
Natürlich ist meine Wortwahl manchmal etwas direkt,aber wenn ich etwas hasse,dann ist das schleimen und nach dem Mund reden.
Daher bin ich so dreist und tue meine eigene Meinung kund!
Ich möchte mich einfach nur am Spiel erfreuen,nur kann ich das aus den bekannten Gründen leider nicht !
Wenn diverse Leute wenigstens ihr bestes geben würden,wenn sie kämpfen würden,wenn sie sich den Allerwertesten aufreissen würden, dann hätte man Verständnis. Okay,es reicht halt nicht,Pech gehabt.
Aber so ist es leider nicht.
Wir holen schon wieder offensive Leute,obwohl es in der Defensive hakt.
Warum ?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 10:03 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Da ich ja nur nörgele,kann mir jemand etwas positives aus dieser Saison nennen ? AUsser den Spielen in Hamburg und gg. Bayern ?
- Platz 11 - Freiburg - Berlin Und immer wieder starke Phasen in anderen Spielen, aber ich will auch nicht ins Kleinklein, sondern nur zeigen, dass nicht nur Schatten da ist. Zitat: Es tut mir leid,das ich meinen Verein kritisch begleite,nur ich bin keiner dieser Erfolgsfans,die nur kommen,wenn 96 oben steht.
Kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 10:20 |
|
|
Ich will endlich Namen sehen und hören, dass sie unterm Vertrag stehen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 10:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
chelsea hat geschrieben: Wir holen schon wieder offensive Leute,obwohl es in der Defensive hakt. Warum ?
Ich kann dich da in der Hinsicht auch nicht weiter beruhigen.
Laut Hannovers bester Zeitung, arbeitet Moar mit Geduld.
Es sollen noch mindestens 2-3 Leute kommen.
Weiter im Gespräch ist But, der ab Heute wieder im Trainig dabei ist, weil er Rangnick gefiel. Weiterhin ist Maric im sturm durchaus noch ein Thema, da man ihn nicht nach einem Spiel bewerten wolle. Wenn Stajner geht könnte es was werden mit ihm - so Carsten Linke.
Tja und im einzigen bekannten Defensivfalle, dem Fall Jamie, könnte es, so Moar, 5 vor 12 werden, da dem Präsidenten die bisher vorgelegten Summen nicht genug waren und auch andere Vereine an ihm interessiert sind. Jamie will aber unbedingt für die Spaniern des Nordens (Die wir Hannoveraner bekanntlich sind - kleine Info für nicht hier gebürtige  ) spielen.
Nun wenn der Präsident von Coruna es 5 nach 12 werden lässt sind wir alle Sorgen los und brauchen uns um die Abwehr nicht mehr zu kümmern - ich habe dann zu den Spielen immer meinen Laptop dabei, da ich im Kopfrechnen schwach bin und man will ja wissen wie es steht.....
....um die Zukunft unseres Vorturners...Moar ist für mich bei der Nummer fein raus, denn er handelt im stürmischen Auftrag von RR und wenn Jaime nicht kommt, kann man ihm das nicht ankreiden, wenn man ihn mit zuwenig Knete in der Tasche losgeschickt hat....
Aber ich gebe ja bekanntlich die Hoffnung nicht auf, das es doch noch Einsicht bei unserem vorwärtsorientierten Trainer gibt und urplötzlich noch ein paar Abwehrrecken zur Rückrunde auflaufen....
....wenn nicht lassen wir den erwähnten Laptop sich weiter heiß rechnen....und hören uns die begeisterten Spielberichte unserer Spezialfans an und trauern weiter leise den verschenkten Punkten nach und trösten uns damit das wir das Schönspielen erfunden haben (aber der künstlersche, leider im Fußball noch nicht gewertete Teil, lag in der letzten Zeit auch schwer im Argen - ach es ist nicht leicht mit die Roten.....
.....und als letzter Trost bleibt ja, das die Eintrittspreise in der zweiten Liga deutlich niedriger sind und es auch nicht so eng wird auf den Rängen und die bösen Medien nicht mehr soviel schlechtes schreiben müssen, wenn wir, unbeirrt vorwärtsstürmend, Mannschaften der Babelsberg und Co Klasse schlachten und den dem Trainer das gebührende Hurra im Stile des Sieges zukommen lassen und alle singen "Wir verkaufen unsere Abwehr für noch mehr Stürmer.....selbst wenn uns fressen dann die Würmer...."
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 13:11 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: "Svitlica zu Hannover96(m.Q.)?!" Verfasst: 27.01.2004 14:06 |
|
|
http://www.sports.pl/index.phtml?show=1&s=605&ns=31751
Der Jugoslawe Stanko Svitlica(Legia Warschau) steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover 96.
Der Jugoslawe,der Torschützenkönig und Meister mit Legia Warschau wurde,soll das Team von Ralf Rangnick verstärken.
Die Ablösesumme soll ca 400 000-500 000 ? betragen.
Stanko Svitlica ist vom Typ her ein Stürmer wie Fredi Bobic und soll Thomas Christiansen ersetzen.
Hannover war schon einmal an ihm interessiert.
Quelle Transfermarkt.de
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: "Svitlica zu Hannover96(m.Q.)?!" Verfasst: 27.01.2004 14:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Tarik der 96er hat geschrieben: http://www.sports.pl/index.phtml?show=1&s=605&ns=31751
Der Jugoslawe Stanko Svitlica(Legia Warschau) steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover 96. Der Jugoslawe,der Torschützenkönig und Meister mit Legia Warschau wurde,soll das Team von Ralf Rangnick verstärken. Die Ablösesumme soll ca 400 000-500 000 ? betragen. Stanko Svitlica ist vom Typ her ein Stürmer wie Fredi Bobic und soll Thomas Christiansen ersetzen.
Quelle Transfermarkt.de
Gute Recherche, Tarik.
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein "Knipser", der Ruf eilt ihm zumindest voraus, genau der richtige Spieler für uns ist.
Jetzt noch einen "Ersatz" für den zu teuren Rigobert, die wahrscheinliche Rückkehr von Jaime, und die Welt sieht schon wieder besser aus.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: "Svitlica zu Hannover96(m.Q.)?!" Verfasst: 27.01.2004 14:26 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Tarik der 96er hat geschrieben: http://www.sports.pl/index.phtml?show=1&s=605&ns=31751
Der Jugoslawe Stanko Svitlica(Legia Warschau) steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover 96. Der Jugoslawe,der Torschützenkönig und Meister mit Legia Warschau wurde,soll das Team von Ralf Rangnick verstärken. Die Ablösesumme soll ca 400 000-500 000 ? betragen. Stanko Svitlica ist vom Typ her ein Stürmer wie Fredi Bobic und soll Thomas Christiansen ersetzen.
Quelle Transfermarkt.de Gute Recherche, Tarik. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein "Knipser", der Ruf eilt ihm zumindest voraus, genau der richtige Spieler für uns ist. Jetzt noch einen "Ersatz" für den zu teuren Rigobert, die wahrscheinliche Rückkehr von Jaime, und die Welt sieht schon wieder besser aus.
An ihn war mal Bielefeld dran aber wegen der Ablöse ist der Transfer geplatzt !!!
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:49 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Weiß eigentlich irgendwer, warum Adrian Ilie (rumänischer Nationalstürmer, spielt bei Alaves in Spanien) auf der aktuellen deutschen Transferliste auftaucht? Soweit ich weiß, hat er mit Joan Becali den gleichen Berater, den auch Popescu hatte.
Hach, beim Warten kann man schon auf so komische Gedanken kommen... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:52 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Weiß eigentlich irgendwer, warum Adrian Ilie (rumänischer Nationalstürmer, spielt bei Alaves in Spanien) auf der aktuellen deutschen Transferliste auftaucht? Soweit ich weiß, hat er mit Joan Becali den gleichen Berater, den auch Popescu hatte. Hach, beim Warten kann man schon auf so komische Gedanken kommen... 
Sehr interessanter Gedanke. Aber für den Sturm hat man doch offensichtlich den Legia-Spieler im Visier. Desweiteren ist der gute Adrian nicht gerade billig. Hat der nicht damals Brutto mit Netto verwechselt?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:58 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Bemeh hat geschrieben: Hat der nicht damals Brutto mit Netto verwechselt?
Dann sagt der sich bestimmt auch: "Egal ob Hannover oder Juve - hauptsache England..." 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 18:10 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Bemeh hat geschrieben: asterix1973 hat geschrieben: Du hast schon recht, dass es hier - AUCH VON MIR - nicht konstruktiv diskutiert wird. Dadurch schadet man in gewisser Weise auch dem Verein.
Konstruktives ist aber auch schwer an richtiger Stelle anzubringen, da man nicht das Hintergrundwissen od. Wissensstand (z.B. über Finanzen und Sponsoren) hat.
Vielmehr sieht oder hört man als Fan immer nur GROSSE NAMEN und wird zu Träumerein verleitet ... dann heisst es immer wieder "Pustekuchen" und "Komando zurück".
Ist das von Vereinsseite vertrauenswürdig? Wirkt man damit seriös?
Ich ärgere mich über die Darstellung eines sonst "gesunden Vereines" und bin wirklich ZORNIG über die Art und Weise dieser Herren.
Ich mag dieses nicht immer nur einfach so hinnehmen und tue dieses eben kund. Das hat nichts mit fehlender "Mitwirkung" oder einem "Dazutun" zu tun. Sollte man nicht dann, wenn man etwas nicht beurteilen kann, dazu auch den Mund halten? ...
 ... warum denn das?!?
Hier diskutieren so viele Leute ... auch Du wirst - trotz der vielen vertraulichen Gespräche - kein 96% Hintergrundwissen haben.
Darum geht es hier aber nicht.
Man muss doch nicht immer alles einfach so hinnehmen, oder?!?
Ich will hier ja auch nichts schlecht reden - davon bin ich weit entfernt. Ich diskutiere und poste meine Meinung hier ziemlich objektiv (so finde ich).
Wenn hier alle nur "Schönfärberei" oder Optimismus pur bestreiten würden, wäre es doch wohl langweilig und vor allem völlig utopisch.
Was viele wohl nicht sehen: zur Zeit herrscht an der Leine CHAOS
@bemeh
nichts für ungut 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 18:16 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: [  ... warum denn das?!? Hier diskutieren so viele Leute ... auch Du wirst - trotz der vielen vertraulichen Gespräche - kein 96% Hintergrundwissen haben. ... Ich will hier ja auch nichts schlecht reden - davon bin ich weit entfernt. Ich diskutiere und poste meine Meinung hier ziemlich objektiv (so finde ich). @bemeh nichts für ungut 
Zu dem Thema haben wir im Trainer-Thread wissenschaftliche Abhandlungen. Schau einfach mal rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 21:38 |
|
|
Etwas nervös kann man ja schon werden, die neuen Spieler lassen genauso auf sich warten wie meine wegen des Umbaus auszutauschende DK (in der Clausewitzstr. abgegeben aber nie in Großburgwedel angekommen)
Und es sind nur noch vier Tage vor dem Sonntag
Noch bin ich aber guter Hoffnung was Jaime angeht (wenn wohl auch nicht rechtzeitig für das HSV-Spiel). Vampeta halte ich für reine Spekulation, Nicht-EU-Ausländer, Eingewöhnungszeit, etc. Bei But bin ich skeptisch, der braucht sicher erstmal einige Zeit und ob er sein Potential überhaupt nochmal abrufen kann? Wenn das finanzielle Risiko aber gering ist könnte man es wohl wagen. Für die Position hoffe ich aber weiterhin auf Zandi im Sommer.
Was die Stürmer angeht habe ich weder Svitlica noch Rasiak (der ja auch für den Sommer im Gespräch war) je richtig spielen gesehen, sollen aber die Knipser sein, die ohne TC fehlen. Maric hat das aber auch schon oft genug bewiesen, der kommt nach seiner Verletzung sicher wieder, die Frage ist nur wie lange er braucht.
Der Innenverteidiger bleibt hingegen wirklich das große Rätsel, wenn ein internationaler Topmann geholt wird Gratulation an RM, bei Ukrainern oder jungen Brasilianern, die in Bulgarien spielen habe ich hingegen große Zweifel, ob sie besser als Kostas oder Vini sind.
Es bleibt also nur abwarten und hoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 23:08 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ich bin für But  - er war auch schon weg, wie Mathis, und ist auch wieder da - dann bleibt er
Wenn es nicht so traurig wäre...
Mein Vorschlag: Herr Linke, schnüren Sie sofort wieder ihre Stiefel !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 23:28 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Aussage unserer sportlichen Leitung zu But (während des Trainingslagers,vor wenigen Tagen in der HAZ nachzulesen)
"Der brauch mindestens 6-8 Wochen um uns irgendwie helfen zu können"
Was soll er bloß inzwischen besser und schneller können, als voer wenigen Tagen auf feinstem türkischen Rasen ?
Kann er evtl. sogar rechter Verteidiger spielen-dan sofort verpflichten !
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 23:37 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
NurBiskup hat geschrieben: Aussage unserer sportlichen Leitung zu But (während des Trainingslagers,vor wenigen Tagen in der HAZ nachzulesen)
"Der brauch mindestens 6-8 Wochen um uns irgendwie helfen zu können"
Was soll er bloß inzwischen besser und schneller können, als voer wenigen Tagen auf feinstem türkischen Rasen ?
Kann er evtl. sogar rechter Verteidiger spielen-dan sofort verpflichten !
Für immer 96 !
Genau, NurBiskup, das ist der Punkt. Nur.... Wunder gibt es immer wieder....(gesungen von Peter Alexander  )
Lassen wir uns überraschen. (Rudi Carell  )
Rote Grüße,
only96
Andererseits, Abschied ist ein scharfes Schwert (Roger Wittaker  ) Besser er geht wieder...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 23:45 |
|
|
only96 hat geschrieben: Genau, NurBiskup, das ist der Punkt. Nur.... Wunder gibt es immer wieder....(gesungen von Peter Alexander  )
Nur um sicher zu gehen....meinst Du Katja Alexander oder Peter Ebstein?
sich wundernder und in alten Platten wühlender......96Sachse
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|