Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 17:55 

Ja da haste recht,so gut fand ich Bruggink und Stajner auch nich mehr vom Spielerischen her.
Der Balitsch hat mir auch zu viel gemeckert aber den konnte man reinwerfen und dann hat er gekaempft.
Mit Elson das is doch noch gar nich klar ob der bleibt oder?
Mich hat der bis jetzt aber auch noch nicht ueberzeugt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 17:58 

Wenn ich Beiträge wie den von Alex 2701 lese, sehe ich mich darin bestätigt, dass manche Leute von der Realität keine Ahnung haben!
Ich bin auch davon überzeugt, dass gerade Stindl und auch Stoppelkamp, die ja nicht nur von 96 umworben wurden, für positive Akzente sorgen werden.

Gerade Schmadtke hat schon in Aachen bewiesen, dass er ein Auge für junge und gute Spieler hat, die neben Talent sich auch beweisen wollen! Ich werde mich gern überraschen lassen, welche 2 - 3 Spieler er noch holt.

Er wird auch mit Sicherheit keine Leute wie Odonkor, Kringe oder Berg verpflichten oder auf einen 3. Torwart verzichten. Ein erfahrener defensiver Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten als Ersatz für Balitsch sollte aber schon noch geholt werden. Mein Favorit wäre da ja Dabrowski, aber der hat wohl noch 2 Jahre Vertrag in Bochum (vielleicht nur für die 1. Liga?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 18:00 

Fürs DM/ZM wäre Milos Maric mein Favorit. Dann hätten wir nach Bruggink auch wieder einen Spieler, der gute Standards macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 18:50 
Mclane96 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Wie jedes Jahr wird hier von einigen wieder in Panik gemacht!
Fakt ist jedoch, dass wir bis auf die abgelaufene Saison, die wirklich außergewöhnlich war und sich so sicher nicht wiederholen sollte, in den letzten 8 Jahren nie in akuter Abstiegsgefahr waren!
Sicher sind gerade in den letzten 2 Jahren viele Fehler gemacht worden aber genau so sicher bin ich, dass gerade Schmadtke und Slomka - aber auch Kind - aus diesen Fehlern gelernt haben.
Ich vertraue jedenfalls den handelnden Personen und denke, dass wir in der nächsten Saison wieder eine Mannschaft haben, die im unteren Mittelfeld der Liga letztlich problemlos mithalten kann.
Mehr kann und darf man jetzt und auch vorher mit den Möglichkeiten, die die Roten haben, nicht erwarten!

Jetzt hat man aber 3 Leistungstraeger(Bruggink,Stajner und Balitsch) und noch jede Menge andere Spieler verkauft,was eigentlich auch richtig ist fuer den Umbruch.
Nur sehe ich noch keinen gekauften Spieler in meinen Augen der diese Leute ersetzten kann.
Mit nur Zweitligaspielern und wenn da nich mehr viel passiert,sehe ich ganz schwarz fuer die naechste Saison,hoffe die wissen was sie da machen :roll:
Mit nur alte Spieler verkaufen wird die Mannschaft nich besser,man muss auch paar neue holen,sonst siehts aus wie letzte Saison nur ohne die alten,hoffentlich nich schlimmer :roll:

Sehr geiler beitrag!!

Ich habe einen ähnlichen beitrag geschrieben!
Und ob ich nicht die Ironie verstehe.
da wurde mir gesagt es ist noch früh stress zu machen transfermarkt ist nocch lang offen!!bla bla!!
Finde ich sehr gut das ich nicht der einzige bin der so denkt und sich sorgen macht weil wir in keinster weise auf dem TM tätig werden!
Und Schmadtke ist kein guter in meinen Augen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:16 

Guntingel hat geschrieben:
alex2701 hat geschrieben:
Ohh man bisher hat der Schmadtke nix auf die Reihe gekriegt, mit Zieler nen Reervisten geholt und mit Stindl sowie Stoppelkamp auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Wenn er sich dann noch bemüht sowas wie Schlaudraff oder Forssell zu halten sind wir nächste Saison definitiv Absteiger!

Kone aus den Augen lassen, den ganzen Stürmer "Abfall" weggeben und direkt neue Spieler holen, die nicht solche Flopps sind...
Ich sehe das doch schon nach der Saison haben wir 4-5 Neue die überhaupt nix reissen werden. so wie letzten Sommer, was haben wir denn da mit Schmadtke verpflichtet? Auch nur Spieler die uns heute nix gebracht haben (Ausnahme Haggui).

Robben, Messi und Ronaldo stehen in Verhandlungen mit Schmadtke.
Wette, das was du über Stindl und Stoppelkamp (nicht das gelbe vom Ei) denkst, hast du auch über DYK gedacht!?
Das Geld, das da war haben seine Vorgänger verballert.

Natürlich dachte ich mir wie fast jeder, was sollen wir denn jetzt mit dem Typen anfangen? Gut Ya Konan hat sich gut gemuster, aber was ist denn mit Spielern wie: Durica, Chahed (aus Berlin), Rama oder Djakpa? Das sind Spieler, die wir nicht brauchen und die wichtiges Gehaltsgeld bezogen haben. Dann die Tatsache, dass wir uns letzte Saison 4 Spieler geliehen haben. Wieso also nicht mal was riskieren und einen Askan Dejagah der ablösefrei wäre zu verpflichten, oder einen Nordveith der an Nürnberg ausgeliehen war, der Typ kostet kleines Geld ist jung und würde eine Perspektive für Cherundolo bieten. Ich frage mich, wieso sehe ich als Fan z.B. Spieler die kaum Geld kosten und Leistung gebracht haben schneller als ein Herr Schmadtke? Letzte Saison war das genauso, jeder mögliche Spieler der ins Hannover Profil gepasst hätte wurde zur Seite gekehrt und Schmadtke haute dann einfach drauf los. Was soll denn das? Mit so einer Transferpolitik ist es doch offensichtlich das wir von Saison zu Saison immer näher am Rande der Klippe stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:24 

Was für ein Schwachsinn. Ich finde du stellst genau das an den Pranger was letzte Saison gut gelaufen ist, nämlich die Transferpolitik von Schmadtke. Wann hatten wir es schonmal das 3-4 Transfers sofort Stammspieler wurden und sich derart in die Mannschaft integriert haben (Kone, Elson, Ya Konan, Haggui, Djakpa)?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:38 

ausserdem ist es noch lange hin bis zum schluss der transfer-periode...

es sollen ja noch 2 spieler kommen.
mit stindl haben wir schonmal einen, den ich ohne bedenken in die anfangs-elf stecken würde.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:43 

Ohh man bisher hat der Schmadtke nix auf die Reihe gekriegt, mit Zieler nen Reervisten geholt und mit Stindl sowie Stoppelkamp auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Wenn er sich dann noch bemüht sowas wie Schlaudraff oder Forssell zu halten sind wir nächste Saison definitiv Absteiger!

Kone aus den Augen lassen, den ganzen Stürmer "Abfall" weggeben und direkt neue Spieler holen, die nicht solche Flopps sind...
Ich sehe das doch schon nach der Saison haben wir 4-5 Neue die überhaupt nix reissen werden. so wie letzten Sommer, was haben wir denn da mit Schmadtke verpflichtet? Auch nur Spieler die uns heute nix gebracht haben (Ausnahme Haggui).

Wette, das was du über Stindl und Stoppelkamp (nicht das gelbe vom Ei) denkst, hast du auch über DYK gedacht!?

Natürlich dachte ich mir wie fast jeder, was sollen wir denn jetzt mit dem Typen anfangen? Gut Ya Konan hat sich gut gemuster, aber was ist denn mit Spielern wie: Durica, Chahed (aus Berlin), Rama oder Djakpa? Das sind Spieler, die wir nicht brauchen und die wichtiges Gehaltsgeld bezogen haben. Dann die Tatsache, dass wir uns letzte Saison 4 Spieler geliehen haben. Wieso also nicht mal was riskieren und einen Askan Dejagah der ablösefrei wäre zu verpflichten, oder einen Nordveith der an Nürnberg ausgeliehen war, der Typ kostet kleines Geld ist jung und würde eine Perspektive für Cherundolo bieten. Ich frage mich, wieso sehe ich als Fan z.B. Spieler die kaum Geld kosten und Leistung gebracht haben schneller als ein Herr Schmadtke? Letzte Saison war das genauso, jeder mögliche Spieler der ins Hannover Profil gepasst hätte wurde zur Seite gekehrt und Schmadtke haute dann einfach drauf los. Was soll denn das? Mit so einer Transferpolitik ist es doch offensichtlich das wir von Saison zu Saison immer näher am Rande der Klippe stehen.

Oh man - du hast aber auch einfach gar keinen Plan, oder!? :roll:
Ya Konan: 500.000 - Top-Verpflichtung
Chahed: ablösefrei, vermutlich preiswert, 2 Tore bei 2 Siegen und mit der Option auf Verkaufserlös, wenn Berlin zuschlägt - auch kein Verlust
Durica - Leihe, also "nur" Gehaltskosten mit der Option der Weiterverpflichtung hätte er eingeschlagen; hätte er eingeschlagen und dann vermutlich ne gute WM gespielt, hätte man einen guten IV mit einer "Testphase" gewinnen können - insofern gute Vorgehensweise, leider hat Durcia nicht überzeugt (positionell übrigens auch sinnvoll, weil Linksfuss und neben Stammposition IV auch optional LV einsetzbar - einer unserer Schwachstellen)
Elson - viel geackert, wichtiges Tor in Freiburg, wenn die Verpflichtung klappt, haben wir ebenfalls mit "Testphase" einen guten ZOM, die bekanntlich nicht auf den Bäumen wachsen - zumindest nicht in unserer Preisklasse; einziges Manko hier: warum nicht gleich eine festgeschriebene Kaufoption
Koné - Spieler einer völlig anderen Qualität, der unter normalen Umständen nie für Hannover zu bekommen ist; Leihe - daher "nur" Gehaltskosten und durch die Afrika-Fraktion die Hoffnung ihn langfristig zu bekommen - trotz seiner Verletzung ein Risiko, welches man mit einem leistungsbezogenen Vertrag eingehen kann; ein Risikotransfer muss man wohl pro Saison gehen, um mal den großen Wurf machen zu können;
Djakpa - kostenfreie Leihe, vermutlich überschaubare Gehalt, Option ihn 2011 ablösefrei zu behalten, wenn er denn überzeugt; wichtiger Baustein um Ya Konan und Kone langfristig halten zu können
Rama - preiswerter Perspektivspieler, der zumindest nicht viel schlechter als Schlaudraff gespielt hat, wenn er denn mal durfte - das Ganze aber für ca. 1,5 Mio weniger im Jahr
Haggui - ablösefrei, Top-Verpflichtung

So - wo ist dein verdammtes Problem mit der Transferpolitik von Schmadtke???
Die bisherigen Verpflichtungen sind völlig okay und jetzt Panik zu schieben ist auch Quatsch. Vor zwei Jahren waren wir mit Eggimann, Forsell und co ganz schnell durch mit den Transfers - ich glaube noch vor der Sommerpause. Und? Was hats gebracht? Genau - nix. Außer nen dickes Minus. Das Transferkarussel wird sich noch drehen und vielleicht steigt noch mal einer aus, wenn das Karussel am Maschsee hält, der momentan gar nicht zu bekommen ist...
Dazu Evseev und Avevor sowie Schmiedebach hochgezogen - das ist doch auch der Weg, den ich mir zumindest wünsche und der auch zusätzlich verstärkt gegangen wird. Das ist genau das Modell, was Erfolg verspricht - ähnlich der Bayernpolitik unter van Gaal - nur halt auf anderem Level:
Gestandene Spieler mit Talenten aus der Region - sorgt im besten Fall für gute Qualität zu angemessenen Konditionen und einer guten Identifikation der Spieler mit dem Verein und somit der Fans mit der Mannschaft.
Und das Slomka in der Lage ist, junge Spieler zu entwickeln, davon bin ich überzeugt. Also einfach mal locker durch die Hose atmen, zurücklehnen und rechtzeitig Dauerkarte kaufen und auf ein weiteres Jahr 1.Liga freuen. Das wird schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:53 

Aha! Vielleicht bewirbst Du Dich mal bei MK als Sportdirektor oder Scout! Wie konnte es nur passieren, dass der Dich bisher für den Posten übersehen hat? :wink:

Nein ernsthaft: Ich stimme Dir schlicht nicht zu. Ich finde es auch reichlich vermessen, dass Du Dich hier hinstellst und solche Behauptungen in die Luft haust, die sich nichtmals ansatzweise nachprüfen lassen. Nur weil Du gewisse Spieler gesehen haben willst, die vorrangig Deiner persönlichen Meinung und Einschätzung nach "Leistung" gebracht haben sollen (war Dejagah eigentlich Stammspieler?) und Du das aus einer völlig eindimensionalen Sichtweise betrachtet postulierst, muß das aus Sicht eines Sportdirektors, der eine Menge Fakten zu beleuchten und auch die Stimmen des Trainers und auch des Finanzchefs anzuhören hat, keine Verfehlung darstellen, wenn seine Beobachtungen, Entschlüsse und Umsetzungen sich nicht mit den Deinen decken. Du kannst -sofern Du kein Insider bist- doch gar nicht wissen, ob man sich nicht um manchen Spieler bemüht hat, aber an handfesten Dingen des täglichen Lebens mangels Masse kläglichst gescheitert ist. Vielleicht passt ein Spieler nicht in das Gesamtkonzept, welches Du unter Umständen aus Fansicht gar nicht überblicken kannst... etc, etc.

Ich würde mich mit derart überheblichen Äußerungen etwas zurückhalten, sofern Du ernstgenommen werden möchtest. Auf einer solchen Ebene Schmadtke seine durchaus erworbenen Meriten in Bezug auf die von ihm gemachten Verpflichtungen absprechen zu wollen, ist weder realistisch noch fair.

Hypnos hat schon Namen genannt und deren Integration in die Stammelf hat funktioniert. Dass es zu Ausfällen durch langwierige Verletzungen kam, ist dem Sportdirektor nicht anzulasten. Chahed hat sehr lange gebraucht, in den letzten Spielen aber gezeigt, dass er helfen kann. Rama ist noch sehr jung, kam eigentlich aus der dritten Liga und wird noch Zeit brauchen. Durica kam untrainiert und konnte nur wenig von seinen Fähigkeiten umsetzen. Alles in allem ist Schmadtkes Quote für die extrem engen finanziellen Spielräume von 96 aus meiner Sicht außergewöhnlich positiv.

Nur weil Deine persönliche Meinung über Spieler, die Du sicher nicht über eine ganze Saison intensiv beobachtet haben wirst, eine andere ist, als die der Verantwortlichen, musst Du mit Deiner Theorie nicht erfolgreicher sein.

Die Realität ist wahrscheinlich um einiges komplexer, als Du das sehen kannst. Insofern finde ich eine wie von Dir gezeichnete Kritik schlicht unangebracht und gegenüber Schmadtke ziemlich unfair.

Ist aber nur meine Meinung! Ich erhebe keinen Anspruch auf Zustimmung, unter Umständen ist nämlich meine Sichtweise genauso falsch und eindimensional, wie ich die Deine sehe. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:00 

sorry, aber deine aussagen halte ich für arg übertrieben bis unqualifiziert:

1. über stindl und stoppelkamp kann sich in der 1.bl noch niemand ein urteil erlauben. beide waren leistungsträger ihrer teams.
2. zieler wurde nicht als 2.tw, sondern für die u23 verpflichtet
3. außer haggui wurde ya konan von js verpflichtet und damit schon 2 volltreffer gelandet. die gesamtbilanz von js ist eine der besten eines managers bei 96 überhaupt.
4. einfach mal spieler (z.b. schlaudraff) abgeben geht nicht, da musst du erst mal adäquate interessenten finden

einzig das thema kone, sicher ein begnadeter fußballer, halte auf grund der verletzungssituation für diskussionswürdig.

die abgegangenen und verdienten spieler (brugg, staj, balitsch) wurden in der rückrunde durch andere ersetzt und werden auch in der neuen saison kompensiert.

die aktuelle vorgehensweise von js&ms finde ich sachlich und professionell. habe vollstes vertrauen ! meinem vorredner stimme ich 100% zu !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:45 

Was soll ueberhaupt dieses ausgeleihe?
Wenn kein Geld da is eben Abloesefreie Spieler holen und nich fuer teures Geld fuer 1 Jahr leihen wie mit Kone jetzt.
Wo is da der umbruch?
Naechstes Jahr is er wieder weg und dann haben wir wieder das selbe Problem.
Die Mannschaft sollte sich schon ueber paar Saisons einspielen soweit das moeglich is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:45 

andre1985 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Fakt ist jedoch, dass wir bis auf die abgelaufene Saison, die wirklich außergewöhnlich war und sich so sicher nicht wiederholen sollte, in den letzten 8 Jahren nie in akuter Abstiegsgefahr waren!
Sicher sind gerade in den letzten 2 Jahren viele Fehler gemacht worden aber genau so sicher bin ich, dass gerade Schmadtke und Slomka - aber auch Kind - aus diesen Fehlern gelernt haben.
Ich vertraue jedenfalls den handelnden Personen und denke, dass wir in der nächsten Saison wieder eine Mannschaft haben, die im unteren Mittelfeld der Liga letztlich problemlos mithalten kann.
Mehr kann und darf man jetzt und auch vorher mit den Möglichkeiten, die die Roten haben, nicht erwarten!

Jetzt hat man aber 3 Leistungstraeger(Bruggink,Stajner und Balitsch) und noch jede Menge andere Spieler verkauft,was eigentlich auch richtig ist fuer den Umbruch.
Nur sehe ich noch keinen gekauften Spieler in meinen Augen der diese Leute ersetzten kann.
Mit nur Zweitligaspielern und wenn da nich mehr viel passiert,sehe ich ganz schwarz fuer die naechste Saison,hoffe die wissen was sie da machen :roll:
Mit nur alte Spieler verkaufen wird die Mannschaft nich besser,man muss auch paar neue holen,sonst siehts aus wie letzte Saison nur ohne die alten,hoffentlich nich schlimmer :roll:

Sehr geiler beitrag!!

da wurde mir gesagt es ist noch früh stress zu machen transfermarkt ist nocch lang offen!!bla bla!!
Finde ich sehr gut das ich nicht der einzige bin der so denkt und sich sorgen macht weil wir in keinster weise auf dem TM tätig werden!

Das muss am Namen liegen,ich heiss auch Andre :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:47 

Ich finde deine beiträge super!!

Ich glaube einige die sagen komm in die realität zurück träumen selber!!
Weil Schmadtke kann nichts
Und ist für mich auch kein richtiger Sportdirektor!
So viele leute die ich kenne sagen das er es nicht drauf hat!
Und bis august kann man zwar einkaufen aber trotzdem bei uns passiert nichts!
Und am ende schlägt er zu und holt die leute mit der rasen allergie und die ständig verletzt sind!
Genauso blödsinnig Elson und Kone festzuhalten.
Zu anfällige spieler!!!

Alle Spielernamen die kommischer weise gefallen sind haben woanders unterschrieben!!
Ich sehe das genauso wie du es geschrieben hast alex2701

Stindl und Stoppelkamp waren in der 2 BL und müssen erst mal fuss fassen.
Es wird wieder so eine Saison da der schmadtke keine vernüftigen spieler verpflichten wird weil er noch wartet und wartet!!!

Und immer diese rederei warten und das fenster ist so lang auf!!
Kommt jetzt nicht wieder und sagt auf wachen bla bla!!
Ich bin wach und sehr realistisch!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:49 
karibik hat geschrieben:

Sehr geiler beitrag!!

Das muss am Namen liegen,ich heiss auch Andre :lol:

Okay dann wird es am namen liegen!
sehr gute beiträge und hast die gleiche meinung wie ich :lol: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 21:14 

Ich finde deine beiträge super!!

Ja, ist recht!:laugh:

Ich glaube einige die sagen komm in die realität zurück träumen selber!!

Wenn Du das sagst, dann wird das so sein!

Weil Schmadtke kann nichts
Und ist für mich auch kein richtiger Sportdirektor!

Ach so! Gut, dass wir jetzt Dich haben, dann kann uns künftig nichts mehr passieren!

So viele leute die ich kenne sagen das er es nicht drauf hat!

Also hast Du auch eine eigene Meinung oder plärrst Du nur das substanzlose Biertischgebratze anderer in Deiner Umgebung nach?

Und bis august kann man zwar einkaufen aber trotzdem bei uns passiert nichts!

Dann ruf' ihn an und beschwer' Dich bei ihm. Schick' aber bitte noch einen Millionenbetrag rüber, damit Du auch ein wenig ernstgenommen wirst!

Und am ende schlägt er zu und holt die leute mit der rasen allergie und die ständig verletzt sind!

Du kannst natürlich alles besser, weißt alles besser, bist ein richtig erfolgreicher Hecht draußen, was? Oder spielst Du FIFA mit Cheats?

Genauso blödsinnig Elson und Kone festzuhalten.
Zu anfällige spieler!!!

Du mußt es ja wissen!

Alle Spielernamen die kommischer weise gefallen sind haben woanders unterschrieben!!
Ich sehe das genauso wie du es geschrieben hast alex2701

Unterschreibt doch eine Petition und lasst Schmadtke rauswerfen. Auf solche Ahnungsmakrelen hat der Verein lange gewartet, lasst uns nicht hängen und bewerbt Euch!

Stindl und Stoppelkamp waren in der 2 BL und müssen erst mal fuss fassen.

Stimmt! Ich bin bass erstaunt! Ronaldinho wird schon umworben, da war der blöde Schmadtke mal wieder zu spät - so eine Trottellumme! Raus mit dem Mann!

Es wird wieder so eine Saison da der schmadtke keine vernüftigen spieler verpflichten wird weil er noch wartet und wartet!!!

Der Versuch einer Erklärung ist vertane Zeit! Schiebt dem Verein ein paar Mios rüber oder denkt einfach mal ein wenig mit!

Und immer diese rederei warten und das fenster ist so lang auf!!

Ist aber auch nicht leicht, das zu verstehen! Zugegeben!

Kommt jetzt nicht wieder und sagt auf wachen bla bla!!
Ich bin wach und sehr realistisch!!

Latürnich! Etwas anderes zu denken würde mir nie in den Sinn kommen!

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Deine Definition von "realistisch" überarbeitungswürdig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 21:46 

Verstehe nicht was ihr wollt, ihr sagt ich sei unzufrieden und soll meine Meinung für mich behalten, aber wenn ihr eure Beiträge in die Runde schmeisst und Schmadtke so hoch lobt ist das dann wieder was anderes? Meinungsfreiheit für alle so einfach ist das und ich halte nicht viel von Schmadtke, meine Meinung! Wie mein Vorredner andre1985 schon sagte, weder Stindl noch Stoppelkamp sind dem Bundesligabetrieb vertraut, also abwarten wie die sich nächste Saison zeigen. Genau das ist ja das Problem, es wird eingekauft und entweder die Transfers erweisen sich als voller Erfolg oder als totaler Flopp. Das was Schmadtke z.Z. betreibt ist nix anderes als Glücksspiel, die einen wie Rotes Tuch sind ja davon so angetan und geben sich mit unserer Situation die nix anderes ist als ständiger Abstiegskampf zufrieden und die anderen denken sich nur "Was macht der Typ da kann der nichtmal gewissenhaft Spieler einkaufen, die VORHER auch Leistung gezeigt haben?". Soll ja kein Messi, Xavi oder Rooney sein, jedoch Spieler die sich auszeichnen.

So zum 2. Punkt Èlson mag ja für unsere Mannschaft eine Bereicherung sein, allerdings ist er wie Koné zu verletzungsanfällig, auf solche Spieler kann sich der Verein nicht zu 100% verlassen. Wenn eine Säule wie Èlson mitten in der Saison ausfällt haben wir den Salat, da wir kaum einen Ersatz haben. Rosenthal, Rama und Pinto sind gerade die einzigsten die mir für das offensive Mittelfeld einfallen, Schlaudraff schliesse ich nicht mit ein, da er ja immer verletzt ist.

Ich könnte wetten, dass wir in der nächsten Saison zum Ende der Hinrunde wieder mittendrin im Abstiegskampf sind und dann kommen User, wie Rotes Tuch, die das auf die Transferpolitik o.ä. schieben was ich gerade kritisiere. Was soll das ganze Ausreden suchen eigentlich? Diese ganzen sinnfreien Bemerkungen, um mich hier zu reizen oder was auch immer sind sowieso der Hammer, sind wir hier im Kindergarten das erwachsene Menschen nicht mit der Meinung/Kritik eines anderen umgehen können?

Naja ich habe mich geäussert villeicht habe ich recht und der gute Rest heult zum Ende der Saison rum, dass wir ma wieder vorne und hinten alles falsch gemacht haben angefangen mit den Transfers, oder ich habe unrecht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:06 

weder Stindl

lars ist mit dem bundesliga-betrieb vertraut :P
seine 4 tore und 3 vorlagen(in 21 spielen, als 20-jähriger) scheinen mir zu belegen, dass er da oben gar nicht mal so verkehrt ist. ;)

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:06 

Verstehe nicht was ihr wollt, ihr sagt ich sei unzufrieden und soll meine Meinung für mich behalten, aber wenn ihr eure Beiträge in die Runde schmeisst und Schmadtke so hoch lobt ist das dann wieder was anderes? Meinungsfreiheit für alle so einfach ist das und ich halte nicht viel von Schmadtke, meine Meinung! Wie mein Vorredner andre1985 schon sagte, weder Stindl noch Stoppelkamp sind dem Bundesligabetrieb vertraut, also abwarten wie die sich nächste Saison zeigen. Genau das ist ja das Problem, es wird eingekauft und entweder die Transfers erweisen sich als voller Erfolg oder als totaler Flopp. Das was Schmadtke z.Z. betreibt ist nix anderes als Glücksspiel, die einen wie Rotes Tuch sind ja davon so angetan und geben sich mit unserer Situation die nix anderes ist als ständiger Abstiegskampf zufrieden und die anderen denken sich nur "Was macht der Typ da kann der nichtmal gewissenhaft Spieler einkaufen, die VORHER auch Leistung gezeigt haben?". Soll ja kein Messi, Xavi oder Rooney sein, jedoch Spieler die sich auszeichnen.

So zum 2. Punkt Èlson mag ja für unsere Mannschaft eine Bereicherung sein, allerdings ist er wie Koné zu verletzungsanfällig, auf solche Spieler kann sich der Verein nicht zu 100% verlassen. Wenn eine Säule wie Èlson mitten in der Saison ausfällt haben wir den Salat, da wir kaum einen Ersatz haben. Rosenthal, Rama und Pinto sind gerade die einzigsten die mir für das offensive Mittelfeld einfallen, Schlaudraff schliesse ich nicht mit ein, da er ja immer verletzt ist.

Ich könnte wetten, dass wir in der nächsten Saison zum Ende der Hinrunde wieder mittendrin im Abstiegskampf sind und dann kommen User, wie Rotes Tuch, die das auf die Transferpolitik o.ä. schieben was ich gerade kritisiere. Was soll das ganze Ausreden suchen eigentlich? Diese ganzen sinnfreien Bemerkungen, um mich hier zu reizen oder was auch immer sind sowieso der Hammer, sind wir hier im Kindergarten das erwachsene Menschen nicht mit der Meinung/Kritik eines anderen umgehen können?

Naja ich habe mich geäussert villeicht habe ich recht und der gute Rest heult zum Ende der Saison rum, dass wir ma wieder vorne und hinten alles falsch gemacht haben angefangen mit den Transfers, oder ich habe unrecht!

Im Prinzip ist die These, dass die Spieler entwicklungsfähig sind, aber sich noch beweisen müssen, richtig. Aber muss man es nicht zwangsweise riskieren? Momentan scheint es die beste Alternative zu sein. Welche ablösefreien, gestandenen Spieler sind denn auf dem Markt? Es ist ja allgemein bekannt, dass Hannover 96 verschuldet ist.
Wenn Elson verletzungsanfällig ist, was ist dann mit Rosenthal, Lala, Andreasen, Rama usw.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:21 

Wenn es darum geht zu fordern, wird immer groß aufgefahren. Das ist natürlich einfach. In den Raum zu stellen, Schmadtke sei eine Tröte, weil er nur dritte Wahl zum Nulltarif verpflichtet, ist auch einfach. Darüber rumzunörgeln, dass andere Vereine alles wegholen, was irgendwie gegen den Ball treten und geradeauslaufen kann, ist ebenfalls einfach.

Ich gebe zu, das ist zu hoch für mich und ich komme mit dieser Art der Diskussion nicht klar. Es übersteigt meinen einfach gestrickten Horizont. Mag daran liegen, dass ich über solche unsinnigen und bescheuerten Dinge wie begrenzte bis nicht vorhandene Geldmittel, ein mir nicht bekanntes Konzept der Verantwortlichen, eine vielleicht vorhandene Philosophie des Trainers und andere, nicht relevante Faktoren nachdenke und diesen zu viel Beachtung schenke.

Im übrigen, alex2701, habe ich nicht behauptet, Du solltest Deine Meinung für Dich behalten. Ich kritisiere Deine eindimensionale Sicht der Dinge und die dadurch aufkeimende Kritik an Schmadtke, weil Du -vielleicht aus bewusstem Spaß am Genörgel und Deiner Unzufriedenheit- einfach Fakten weglässt und Realitäten beiseite schiebst.

Auf dieser Basis kritisiert es sich immer leicht. Was genau kannst Du denn gesichert beitragen, dass einer wie Schmadtke im Rahmen seiner eng gesteckten Möglichkeiten nicht vieles versucht hat, aber bei interessanten Spielern mit seinem Angebot nur ein müdes A.rschrunzeln hervorgebracht hat?

Er kann nicht anders, würde ich behaupten. Fass' doch mal einem nackten Mann in die Tasche. Ob ich mit unserer Situation zufrieden bin, kannst Du gar nicht beurteilen. Ich sehe aber, dass wir finanziell seit Jahren am Stock gehen und sicherlich nicht Schmadtke dafür verantwortlich ist. Er muß aber ausbaden, was andere ihm eingebrockt haben. Mit einer gesunden Portion Kurzsichtigkeit wird es aber sicher gelingen, ihm dafür die Schuld zu geben.

Da ich das heute schon sage, werde ich sicher später nicht über die Transferpolitik lästern, weil ich heute sehen kann, dass wir 0,0 Asche haben. Leider denken offenbar einige, man kann gute Spieler für Nüsse und ein paar Alufelgen kriegen. Da stimmt dann was nicht.

Wir sind finanziell platt und haben zu Zeiten anderer das Geld im Voraus ausgegeben. Mehr ist nicht drin und wir müssen das beste draus machen. Schulden machen ist einfach und offenbar schick heutzutage. Daher lässt es sich leicht über die den Stab brechen, die ernsthaft versuchen, innerhalb ihnen gesetzter Grenzen zu arbeiten. Das -und dabei bleibe ich- macht Schmadtke hervorragend. Aber das ist eben nur meine Meinung.

Wenn wir wieder im Abstiegskampf sind, dann ist das eben so. Die Fehler wurden vorher gemacht, weil Geld rausgehauen wurde, welches wir nicht hatten. Und dieser Punkt markiert nur die Spitze des Eisbergs Wohin soll uns so eine Politik denn führen? Lizenzentzug am Ende?

Ich kann diese Sichtweise nicht verstehen! Dazu bin ich wohl zu blöd. Tut mir leid, da seid Ihr mir dann doch über und ich habe mich geirrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:39 

Fakt ist nur das der Kader leider nicht mehr als das Bundesligamitteldfeld anstreben kann, ob Geld oder nicht. Ich denke es liegt am Ende bei Schmadtke was er macht und was nicht. Bleibt abzuwarten was noch kommt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 222  Nächste