Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:03 
^^ Im Hallenhockey ganz sicher! :laugh:

Hier noch die neuesten infos aus der NP:
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... zt-zum-BVB
Da steht auch das Yakonan wohl auch wechseln könnte.

"Ich bin gegen Pyro"

Roter Guenni hat geschrieben:
Welcher solide wirtschaftende Verein wird 15 Millionen für Diouf bezahlen?

Welcher solide wirtschaftende Verein würde für Luuk de Jong ca. 13 Millionen bezahlen? Antwort: Gladbach.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:05 
Und womit? Mit Recht! :mrgreen:
Gegen Festgeldkonten!

Zuletzt geändert von tobegerm am 07.03.2013 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:10 

Ja, aber ein Transferüberschuss ist doch nur eine Bilanz und hat mit der tatsächlichen Mannschaft auf dem Platz und dem sportlichen Erfolg nichts zu tun.

Wolfsburg habe ich als Beispiel gebracht um zu zeigen, dass nur weil man viel Geld zum investieren hat, nicht automatisch gute Spieler gekauft werden und das sportlichen Erfolg zur Folge hat.

Ich bin eher für Kontinuität. Eine eingespielte Mannschaft ist Gold wert.

Ich weiß, worauf Du hinauswillst. Ich bin ja auch nicht gegen Transferüberschuss. Natürlich nicht! Kann ja nichts schlechtes sein. Es kann aber auch nicht das universelle Ziel sein. Manschmal ist der sporltiche Wert halt höher. Das muss man abwiegen. Und 7 Mio sind für mich da zuwenig. Das zubeurteilen liegt aber an Schmadtke. Ich bin mal gespannt.

So, das reicht von meiner Seite aus. Bevor ich mich da auf eine Diskussion über "German Angst" einlasse...

BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:10 

Jaaa die Presse...wenns nach der geht wechselt der komplette Sturm von 96 etc.
JS kann sich ja mal mit der Nichtssagenden Presse NP zusammensetzen und einen Kader für die kommende Saison planen.
Bleibt ja keiner hier.
Die NP kann sicher einen Kontakt zum Krümelmonster herstellen.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:12 

Ich sage mal so, ein guter Manager holt jetzt so ca. 10 Mios raus und investiert damit in die Mannschaft und kann zwei bis drei Baustellen schließen. Unser Problem wird auch nach Dioufs Abgang nicht im Sturm liegen.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:14 

Sorry Kuhburger, Du schreibst Dich von einem Wunschtraum in den anderen.

Kuhburger hat geschrieben:
Mal angenommen wir schaffen Platz 3

Bis Leverkusen sind es noch wie viele Punkte? Wie soll 96 das in den ausstehenden Spielen noch schaffen? Und dann schwafelst Du noch über das Überstehen der Gruppenphase und von 40 Millionen Transfererlöse?? Unglaublich :!:

BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:15 

Bin auf die pressekonf. gespannt da sitzt doch der NP futzi immer.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:22 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
@ Roter Guenni: Top Beitrag, und das als Erstlingswerk ! :nuke:
Du hast mir viel Schreibarbeit gespart.

Danke für die Blumen! Aber sie sind in Teilen leider ungerechtfertigt, denn es ist nicht mein erster Beitrag, siehe Signatur. Ansonsten freue ich mich weiterhin, Deine viele Schreibarbeit zu lesen :!: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:23 

ok, Signatur habe ich nicht gelesen. Trotzdem war das ein toller Beitrag !

BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:50 

Wenn die Artikel ein wenig Wahrheit enthalten, so stehen die Zeichen aktuell deutlich auf Abschied. Das ist sehr Schade, war aber nicht anders zu erwarten.

Sollte der Abschied im Sommer stattfinden, so werden wir alle sehen, welches Verhandlungsgeschick Schmadtke beim Verkauf an den Tag legt. Bisher ist das für uns ja eher unbekanntes Gebiet.

Rund zwei Millionen hat Diouf gekostet, das vierfache sollte er schon einbringen.

96 sollte deutlich machen, dass es eine interessante Station in der Karriere ist für junge Spieler. Hier kann man sich entwickeln, seinen Wert steigern, gegen hochklassige Gegner spielen und spielt in einer geschlossenen Mannschaft, die das Zeug hat, auch in der EL mitzuhalten.

Schmadtke, übernehmen sie. :)

BeitragVerfasst: 07.03.2013 16:01 

Picard96 hat geschrieben:
Ich sage mal so, ein guter Manager holt jetzt so ca. 10 Mios raus und investiert damit in die Mannschaft und kann zwei bis drei Baustellen schließen. Unser Problem wird auch nach Dioufs Abgang nicht im Sturm liegen.

auch wenn ich mit der Meinung hier allein darstehe:

Man wird bei einem Jahr Vertrag wohl kaum einen zweistelligen Millionenbetrag für Diouf erzielen können. Es sei denn ein Scheich o.ä. will ihn unbedingt.
Die anderen Vereine werfen nun auch nicht freiwillig mit Geld umsich.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 16:28 

Ich bin sehr gespannt, wie diese Geschichte ausgeht!

Diouf ist ein super sypmathischer Typ, den man einfach mögen muss. Es gibt kaum einen, der sich mehr in ein Spiel reinhängt als er und wenn es um das Toreschießen geht, ist er einfach immer zur rechten Zeit zur Stelle, um den Ball zu versenken - und im Grunde ist es das ja, was einen herausragenden Stürmer ausmacht.

Aber, meines Erachtens ist er kein brillanter Fußballspieler! Tut mir sehr leid, aber da gibt es ganz andere, die technisch und spielerisch ganz anders mit dem Ball umgehen können.

Und wenn Vereine bereit sind, einen 2-stelligen Millionenbetrag zu zahlen, dann suchen die keinen Diouf. Dann suchen die einen Künstler am Ball!

Sollte es tatsächlich einen Verein geben, der auch noch mit einem Wahnsinnsgehalt lockt, dann würde ich Diouf raten, das Angebot anzunehmen. So viele Chancen auf die ganz große Karriere gibt es bei keinem Fußballspieler, im Falle Diouf würde ich sagen: Jetzt oder nie!

Gefühlsmäßig würde ich denken, Dortmund hat kein wirkliches Interesse!

BeitragVerfasst: 07.03.2013 16:32 

Er ist spielerisch stärker als Papiss Demba Cissé zum Zeitpunkt seines Wechsels, welcher damals noch 1 1/2 Jahre Restvertrag hatte und dem SC Freiburg über 12 Millionen einbrachte. Und Newcastle ist kein Scheichklub, auf der Insel sind diese Preise für gute Stürmer normal.

Dortmund wird wohl eher nicht so viel zahlen und der Spieler kann ja letztlich auch noch ein Wörtchen mitreden. Ich würde ihm sogar empfehlen bis 2014 zu bleiben und sich dann einen schönen Verein quasi auszusuchen.

Den Zeitpunkt einer möglichen Verlängerung hat Schmadtke jedenfalls schon längst versäumt, damit sollten wir uns jetzt abfinden und da lieber keine Baustelle aufmachen. Es ist wichtig, dass Mame Diouf weiter konzentriert für uns arbeiten kann, sobald er wieder genesen ist.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 16:36 

Kasseler hat geschrieben:
Den Zeitpunkt einer möglichen Verlängerung hat Schmadtke jedenfalls schon längst versäumt, damit sollten wir uns jetzt abfinden und da lieber keine Baustelle aufmachen. Es ist wichtig, dass Mame Diouf weiter konzentriert für uns arbeiten kann, sobald er wieder genesen ist.

Woher weißt du, dass es überhaupt einen möglichen Zeitpunkt gab ?

BeitragVerfasst: 07.03.2013 16:37 
Zitat:
Dortmund wird wohl eher nicht so viel zahlen

Weiß nicht so recht. Hängt sicher auch damit zusammen, ob Lewandowski schon im Sommer wechselt. Man darf nicht vergessen: Passiert das und Dortmund will sofort einen adäquaten Ersatz, kann eine Verpflichtung günstiger werden, trotz zweistelligem Betrag, als sich nächstes Jahr gegen Konkurrenten von der Insel um das Handgeld und das Gehalt zu prügeln. Nur so eine Idee...

Zuletzt geändert von tobegerm am 07.03.2013 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 16:39 

Ich würde an Dioufs-Stelle übrigens nicht noch ein Jahr warten.
Denn bei der nächsten längerfristigen Verletzung werden die Interessenten bei einem dann 26 jährigen nicht mehr!
Das sollte man auch Herrn Solbakken mal stecken.
Jetzt hat er alle Optionen, verlängern zu verbesserten Konditionen oder wechseln.
Beim Gau macht keiner mehr einen Schnitt.

Btw: Ich verstehe dieses Berater-Theater eh nur bedingt.
Soll er doch verlängern und mehr Kohle einsacken...WENN ihn ein Verein haben will, dann zahlt der auch mit Vertrag. Den Vereinen ist das relativ egal. Denn bei vertragsfreien Spielern wird es auch nicht viel billiger. Das was an Ablöse wegfällt zahlt man dann als Handgeld...und wer streicht dann dick ein? Achja....der Berater...ein Schelm wer böses dabei denkt

BeitragVerfasst: 07.03.2013 16:44 

Janrik hat geschrieben:
Woher weißt du, dass es überhaupt einen möglichen Zeitpunkt gab ?

Ich rede ja nicht von einer Gewissheit, sondern von einer Möglichkeit. Schon bei seiner Verpflichtung habe ich die kurze Vertragslaufzeit kritisiert (hier nachzulesen), spätestens nach der ersten Halbserie hätte man ihm eine ordentliche Gehaltsaufbesserung und Vertrag mit Ausstiegsklausel anbieten sollen. Dann hätte wohl eine Möglichkeit bestanden, jetzt sehe ich die nicht.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 16:46 

sprich: reine Spekulation ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 177  Nächste