Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 08:07 |
|
|
DD wird ihn sicher gut im Sommer transferieren..bzw. mal wieder verschenken!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 09:24 |
|
|
Salif hat nicht immer das Recht zu spielen....Briand, Gülselam und Joselu aber schon oder wie?
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 10:08 |
|
|
Das eine ist ein Transfer vor Korkuts Zeit, die anderen sind seine Transfers. Und so wie ich Korkut die letzten Woche kennen gelernt habe, ist er nicht der Typ der sich Fehler eingesteht noch anderen Kritik zugesteht. Daher versucht er seine Leute in die Spur zu bringen.
Darum spielt ein Sane nicht und ein Schmiedebach auch nicht.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 12:34 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Das eine ist ein Transfer vor Korkuts Zeit, die anderen sind seine Transfers. Und so wie ich Korkut die letzten Woche kennen gelernt habe, ist er nicht der Typ der sich Fehler eingesteht noch anderen Kritik zugesteht. Daher versucht er seine Leute in die Spur zu bringen.
Darum spielt ein Sane nicht und ein Schmiedebach auch nicht. Wenn das wirklich so wäre wie du es vermutest, dann wäre es ein Grund mehr das man sich schnellstmöglich vom Trainer trennen sollte. Denn dann ist er für den Job denkbar ungeeignet.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 12:37 |
|
|
Sane hatte im letzten Spiel eine traumhafte Zweikampfbilanz. Hat er silberne Löffel gestohlen oder über Nacht das Fußballspielen verlernt ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 12:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Ich vermute Folgendes:
1. Schulle kam nach seiner Sperre zurück. Deshalb konnte Sané nicht in der IV spielen.
2. Korkut brauchte einen Ersatz-RV und einen Ersatz-IV, zwei in einer Person: Stankevicius
3. Im Mittelfeld musste er Schmiedebach, Bittencourt und Kyotake als Ersatz norminieren, dazu dann noch Sobiech im Sturm.
4. Damit waren alle Plätze vergeben und Sané musste auf die Tribüne.
Natürlich hätte er auch Sané als Multi-Kandidat sehen können, nämlich als IV und Midfield. Aber für wen? Letztlich hat Korkut wohl eine sehr unglückliche Entscheidung getroffen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 13:14 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich vermute Folgendes:
1. Schulle kam nach seiner Sperre zurück. Deshalb konnte Sané nicht in der IV spielen.
2. Korkut brauchte einen Ersatz-RV und einen Ersatz-IV, zwei in einer Person: Stankevicius
3. Im Mittelfeld musste er Schmiedebach, Bittencourt und Kyotake als Ersatz norminieren, dazu dann noch Sobiech im Sturm.
4. Damit waren alle Plätze vergeben und Sané musste auf die Tribüne.
Natürlich hätte er auch Sané als Multi-Kandidat sehen können, nämlich als IV und Midfield. Aber für wen? Letztlich hat Korkut wohl eine sehr unglückliche Entscheidung getroffen. So hat er gedacht...und gespielt hat er nicht weil TK er in der Tat Schulle und Guelselam für stärker als Sane hält.Angesichts der letzten Spiele von Sane nicht nachzuvollziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 13:21 |
|
|
@Bemeh: danke für diese unaufgeregte Analyse. Auch wenn diese natürlich auch nur Spekulation sein kann, kommt diese dem augenscheinlichen Geschehen der Realität von allen Spekulationen am nächsten.
Wobei man Korkut vorwerfen könnte, daß er durchaus Sané statt Schmiedebach auf die Bank hätte setzen können. Pro: Sané kann 6er + IV Sané zeigte durchgehend seit seiner Rückkehr ansprechende Leistungen
Contra: - Schmiedebach sollte nicht vor den Kopf gestoßen werden - Sané kennt die Situation, nicht zu spielen, und wird sich mit Ansprüchen zurückhalten - Andreasen/Gülselam und Schmiedebach haben schon (oft) als 6er zusammen gespielt; Sané zumindest mit Andreasen noch nicht; mit Gülselam 1x (?)
Abgesehen davon halte ich Sané für den offensiveren 6er
Zuletzt geändert von st2 am 02.03.2015 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 13:23 |
|
|
Ich versuch mich mal an einer neutralen Analüse.
In unserer Situation ging es außer großen Einsatz zu zeigen, vor allem auch darum die individuelle Fehlerkette zu minimalisieren. Sane`hat die zwei Spiele zwar davor nicht schlecht gespielt, aber war an zwei Gegentreffern beteiligt, wie zuvor bei Sakai, entschied sich der Trainer dieses mal Sane gegen frische unbelastetere Köpfe zu opfern. Die Trainingswoche hat ihn wohl außerdem bestärkt, die sich stark aufdrängenden Prib und Andreasen zu bringen. Leider waren beide 2. Hz. platt und Plan B mit Kio und Bittenc. wurde aus meiner Sicht belebend gezogen. Der Trainer stellt schon nach seinen Möglichkeiten an den Stellschrauben. Leider patzte wieder Sakai beim Gegentreffer. Wenn unser Mittelstürmer von seinen 4 Dingern 1 macht, ist alles gut, wir gewinnen und weniger würden sich jetzt aus meiner Sicht zu zu unüberlegten Äußerungen hinreißen lassen. Schmiedebach war noch muskulär angeschlagen und nur im Notfall für Gülselam da, der wohl in der besseren Kopf/Kampf Verfassung gegenüber Sane war. Für mich ist der Matchplan nachvollziehbar.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 13:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wobei sich fragt, warum dann ein nicht ganz fitter Schmiedebach auf der Bank sitzt. Auch beantwortet das nicht die Frage, was Gülselam überhaupt im Spieltagskader zu suchen hatte...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 14:10 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wobei sich fragt, warum dann ein nicht ganz fitter Schmiedebach auf der Bank sitzt. Auch beantwortet das nicht die Frage, was Gülselam überhaupt im Spieltagskader zu suchen hatte... Sehr richtig. TK wirft Spieltag für Spieltag neue Fragen auf, die dann später auf dem Platz nicht beantwortet werden. Was ist nur los mit dem Mann?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 14:20 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Wobei sich fragt, warum dann ein nicht ganz fitter Schmiedebach auf der Bank sitzt. Auch beantwortet das nicht die Frage, was Gülselam überhaupt im Spieltagskader zu suchen hatte... Sehr richtig. TK wirft Spieltag für Spieltag neue Fragen auf, die dann später auf dem Platz nicht beantwortet werden. Was ist nur los mit dem Mann? Vielleicht ist er ja doch mit der Aufgabe überfordert 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 14:44 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich vermute Folgendes:
4. Damit waren alle Plätze vergeben und Sané musste auf die Tribüne. Das sind 5 Spieler für 6 Plätze. Ich nehme an der 6. war Pander als LV-Ersatz oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
prof96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 14:49 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Wobei sich fragt, warum dann ein nicht ganz fitter Schmiedebach auf der Bank sitzt. Auch beantwortet das nicht die Frage, was Gülselam überhaupt im Spieltagskader zu suchen hatte... Sehr richtig. TK wirft Spieltag für Spieltag neue Fragen auf, die dann später auf dem Platz nicht beantwortet werden. Was ist nur los mit dem Mann? Vielleicht ist er ja doch mit der Aufgabe überfordert  Dabei wirft Fragen auf, die IHR euch selber ausgedacht habt. War Schmiedebach wirklich weniger fit als Sané? Möglich ist es, aber alles Spekulation. Vielleicht hat er auch einfach im Training diesmal keinen guten Eindruck gemacht oder war auch nicht 100%ig auf dem Posten. Auch nur Spekulation, aber ich finde es erstmal logischer als Willkür in Korkuts Plänen zu vermuten. Gülselam hat zudem im Köln-Spiel keinen schlechten Eindruck gemacht (kicker-Note 3,0). Vielleicht hat es also in Kombination mit den Ideen von @Bemeh etc. einfach nicht gereicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 15:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Ikarus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ich vermute Folgendes:
4. Damit waren alle Plätze vergeben und Sané musste auf die Tribüne. Das sind 5 Spieler für 6 Plätze. Ich nehme an der 6. war Pander als LV-Ersatz oder? Korrekt, Pander habe ich vergessen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.03.2015 18:11 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Sane hatte im letzten Spiel eine traumhafte Zweikampfbilanz. Hat er silberne Löffel gestohlen oder über Nacht das Fußballspielen verlernt ? Nein verdammt noch mal. Das waren taktische Gründe, weiss doch jeder. Gegen Bayern steht er wieder inne Stacht 11. Achte mal drauf. MfG P. Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.03.2015 08:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ich vermute Folgendes:
4. Damit waren alle Plätze vergeben und Sané musste auf die Tribüne. Das sind 5 Spieler für 6 Plätze. Ich nehme an der 6. war Pander als LV-Ersatz oder? Korrekt, Pander habe ich vergessen. Korkut sieht Sané eher als IV und dort hat er gute Spiele für 96 gespielt. Sein Pech war der Fehler nach der Slapstick-Einlage von Hirsch in Köln. Als 6er sind die Spezialisten besser.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.03.2015 09:30 |
|
|
Würdest Du auch mitteilen, welcher bei uns gerade besser ist?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.03.2015 11:34 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Zumindest Schmiedebach halte ich für den erheblich besseren Sechser. Aber dann wird die Luft extrem dünn. Der nächste auf meiner Liste wäre in der Tat Sané. Insofern (und aus meiner Sicht) halte ich daher die taktische Nichtberücksichtigung von Salif gegen Stuttgart schon für einen schwerwiegenden Fehler. Einer der Gründe, warum mein Korkut-Kredit mittlerweile aufgebraucht ist ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.03.2015 15:39 |
|
|
So sehe ich das auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|