Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:25 

Wenn wir gegen Peine -Ost verlieren und nur noch 2 Punkte Vorsprung vor Platz 16 haben,dann bricht die totale Panik aus...und zwar zu Recht....gegen Mirko sind wir dann gehemmt und verlieren und stehen auf Platz 16 mit Blick auf 17....nicht ganz unwahrscheinlich.
Wir können nur hoffen,das die anderen auch nicht punkten.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:27 

Balumba96 hat geschrieben:
Interessant war auch, dass bei der Auswechslung Sanes Korkut ihn keines Blickes gewürdigt hat. Denke mal, Sane geht im Sommer.

Es muss auch immer einen Verein geben, der den Spieler verpflichten möchte...

BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:28 

Erinnert mich irgendwie an diesen Pezzaouli oder wie der hieß. Kam der nicht auch ausm Schwabenländle?

Ich habe die Verpflichtung Korkuts begrüßt und gedacht, dass gerade er als junger, unverbrauchter Trainer dieser Mannschaft wieder Feuer machen kann, sie infolge der Erfolg auch wieder mit Selbstvertrauen in die Partien geht. Aber nichts von alledem ist eingetreten. Im Gegenteil, die Mannschaft wirkt wie unter Slomka. Die Leidenschaft, das Mindeste, was der Trainer in dieser kurzen Zeit beeinflussen MUSS, ist vollkommen verloren. Ohne Bock auf Fussball habe ich keinen Erfolg, das weiß jeder Depp.

Fraglich ist auch, ob sich eine solche Truppe wie es dieser Kader ist, von so einem Trainer, dessen Erfolge und auch das Ansehen noch zu erwerben sind/gewesen wären, überhaupt trainieren ließe.
Ist Korkut also der falsche Mann für diese Truppe?

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 30.03.2014 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:30 

5 Punkte in den letzten 9 Spielen.
Verdammt!

:fan:

BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:30 

Bis zum Sommer den Trainer behalten und den Abstieg hoffentlich vermeiden.

In der Sommerpause den Sportdirektor, den Trainer und viele Spieler austauschen.

Mit diesem Team geht es sicherlich nicht in die neue Saison.

Bild

BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:34 
Klauso for Spochtdirektor! Du spricht mir aus der Seele!

BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:35 

tobegerm hat geschrieben:
Klauso for Spochtdirektor! Du spricht mir aus der Seele!

Danke für die Ehre, aber leider bin ich sicherlich nicht der richtige Mann für die Position.

Bild

BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:39 

klauso hat geschrieben:

In der Sommerpause den Sportdirektor, den Trainer und viele Spieler austauschen.

Was bist du bereit, zu wetten? Die Wette verlierst du!

BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:41 

joerch hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:

Was bist du bereit, zu wetten? Die Wette verlierst du!

Wer wird vorher ausgetauscht oder wie siehst Du es ?

Bild

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:22 

unter dem Strich eine Entãuschnung.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 23:05 

Erik der Rote hat geschrieben:
unter dem Strich eine Entãuschnung.

Aber:Der Mann war nie Chef Trainer einer Erwachsenen Mannschaft und wird in eine echt schwierige Situation reingeworfen.
Schuld ist Dufner ,der den Kader und den Trainer überschätzt hat.
TK hat Potential scheint aber zur Zeit überfordert mit der Aufgabe und dem schwachen Kader(besonders seitdem Diouf verletzt ist).
Es ist eigentlich ein Wunder,das er in der RR immerhin einige Punkte geholt hat.
Was mir Sorgen macht sind die schwachen Spiele gegen Mz,Hoffe,Bvb ,Augsburg und Werder und das die Mannschaft unmotiviert ist und er noch keine gute Taktik/Stammformation hat.manche seiner Wechsel sind auch nur schwer nachzuvollziehen.Aber:Er ist ein Trainer Neuling im Erwachsenenbereich und überhaupt.
So steigen wir mit ihm vermutlich ab.
Es war eine Risiko-Entscheidung, ihn in der Situation zu nehmen...das bestätigt sich jetzt.Kind und Dufner haben das zu verantworten.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 23:10 
Zitat:

Das kann eigentlich nicht sein, dass solche Entscheidungen in Eigenverantwortung des Spordis getroffen werden. Auch nicht in Hannover. Oder etwas doch? :shock:

BeitragVerfasst: 30.03.2014 23:16 

tobegerm hat geschrieben:
Zitat:

Das kann eigentlich nicht sein, dass solche Entscheidungen in Eigenverantwortung des Spordis getroffen werden. Auch nicht in Hannover. Oder etwas doch? :shock:

Klar,Dufner und Kind.Aber es ist der Job des Sportdirektors,dort die richtigen Einschätzungen zu geben,

BeitragVerfasst: 30.03.2014 23:59 

Das war doch ein großartiges Spiel. Die Mannschaft hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie die Ursache allen Übels ist. Welche armen Geister stehen da auf dem Platz, die ihren jungen Trainer so vollkommen im Regen stehen lassen? Von wegen Slomka ist der Badboy. Da stehen die Slomka-Basher wieder mal mit heruntergelassenen Hosen da. Und ich bin mir sicher, dass die Trainer-Basher daraus nix lernen werden.

Ich hoffe, dass die Roten aus BS einen Punkt mitnehmen und gegen den HSV gewinnen. Sonst könnte es sehr eng werden - wenn ich mir angucke wie Nürnberg, Freiburg und Stuttgart am Wochenende gespielt haben, Gut das WOB und Gladbach in den Spielen gegen 96 nicht gewinnen wollten, sonst stünden die Roten heute auf Platz 17.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 00:03 

96schweiz hat geschrieben:
Klar,Dufner und Kind.Aber es ist der Job des Sportdirektors,dort die richtigen Einschätzungen zu geben,

Das ist in Gänze falsch. In allen BL-Vereinen entscheiden Trainer und Sportdirektor über den Kader. Es gab nur einen Verein, wo das anders war, nämlich in dem Verein, wo Magath gerade Trainer war.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 06:21 

seit gestern ist aucj für mich bewiesen, was ich nicht für möglich hielt....die Mannschaft ist wirklich scheisse......man hätte Slomka behalten können.......willkommen im Kampf um die neue Meisterschaft......am 6ten gibts voll auf die Eier

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 07:42 

Korkut sagt das er weiß wie Wichtig das Spiel gegen Peine-Ost ist. Die Spieler sollten das aber auch mal begreifen.
Ich als Trainer würde jetzt jeden Tag nach dem Training, am besten noch Abends um 18 Uhr z.B eine Stunde Theorie pauken. Das müßte so ablaufen wie in der Schule. Quasi als Strafmaßnahme, bis man kapiert hat wie man kämpft. Den Spielern würde das zwar nicht passen, aber ungewöhnlichen Umständen muß man mit ungewöhnlichen Maßnahmen entgegentreten. :wink2:

PS: Man könnte zu jeder Unterrichtsstunde z.B einen hart arbeitenden Menschen einladen. Der könnte ihnen erklären was er alles leisten muß für sein Sauer verdientes Geld. :wink2:

BeitragVerfasst: 31.03.2014 07:47 

nocci96 hat geschrieben:
Korkut sagt das er weiß wie Wichtig das Spiel gegen Peine-Ost ist. Die Spieler sollten das aber auch mal begreifen.
Ich als Trainer würde jetzt jeden Tag nach dem Training, am besten noch Abends um 18 Uhr z.B eine Stunde Theorie pauken. Das müßte so ablaufen wie in der Schule. Quasi als Strafmaßnahme, bis man kapiert hat wie man kämpft. Den Spielern würde das zwar nicht passen, aber ungewöhnlichen Umständen muß man mit ungewöhnlichen Maßnahmen entgegentreten. :wink2:

das stimmt.....ich würde denen jeden Tag nach dem Training zeigen, wie lang die Strecke auf der Autobahn von Peine nach Hannover zu Fuß ist....nur für den Fall das man da nicht gewinnt. Ansonsten würde ich mich darum bemühen Chuck Norris als Mentalcoach zu holen....oder als Mannschaft, der reisst nämlich alleine mehr als alle zusammen^^ Spaß beiseite

Ich würde sie einfach nurnoch gnadenlos anschreien die Woche und kein Wort als Antwort hören wollen......warum? Weil keine Leistung keinen Anspruch berechtigt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:08 

Roter Guenni hat geschrieben:

Das ist in Gänze falsch. In allen BL-Vereinen entscheiden Trainer und Sportdirektor über den Kader. Es gab nur einen Verein, wo das anders war, nämlich in dem Verein, wo Magath gerade Trainer war.

ja,und der Sportdirektor und der Präsi entscheiden über den Trainer.Somit ist der Sportdirektor an allen Entscheidungen beteiligt.TK war sicher DD`s Empfehlung.Er hatte ja Wochen Zeit sich auf den Moment einzustellen,da MS ja auf der Kippe stand.Wen hatte er dann bam Ende vorgeschlagen:TK und Moniz......
und bei den Spieler Verpflichtungen redet er doch ein gewaltiges Wort mit.Bis auf Leo hat er bis jetzt keine Verstärkungen geholt und dafür für unsere Verhältnisse viel Geld ausgegeben.
Schmadtke hat für weniger Geld doch wenigstens ab und an einen Knaller geholt.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:14 

und bei den Spieler Verpflichtungen redet er doch ein gewaltiges Wort mit.Bis auf Leo hat er bis jetzt keine Verstärkungen geholt und dafür für unsere Verhältnisse viel Geld ausgegeben.
Schmadtke hat für weniger Geld doch wenigstens ab und an einen Knaller geholt.

Das mit den Verpflichtungen sehe ich schon ein wenig anders......Marcelo war doch eher aus disziplinarischen Gründen nicht mehr in der Startelf denke ich. Der ist eigentlich vom Niveau her besser als Schulz. Leo ist auch ein guter Transfer. Sane ist definitiv kein schlechter Spieler, haben doch auch alle Fans so gesehen. In den Charakter kann man nicht hereinschauen, von daher kann man ihm das nicht anlasten. Rudnevs halte ich deshalb für sinnvoll, weil man ihn für wenig Geld und gute Konditionen kriegen konnte und so nicht schnell mal viel Geld verpulvert hat. Wenn Dufner aber den verpflichtet, spreche ich ihm die Kompetenz ab.

Für mich steht unter dem Strich, dass Dufner eigentlich nur Leute geholt hat, die uns von der Qualität her weiterbringen, für mich ist keiner dabei, der absolut grottig ist. Das das im Moment nicht abgerufen wird ist ja ne andere Sache und nicht seine Verantwprtung

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 281  Nächste