Thomas Schaaf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 20:42 |
|
|
ich würde mich über einen radikalen Neuanfang freuen und mit Stevie, Altin als Trainer und Schlaufi als Sportdirektor, das sind dann doch welche die sich wenigstens mit dem Verein und der Stadt Identifizieren können und werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:04 |
|
|
Darf bitte gehen. Schlechter als unter Frontzeck und ich dachte das geht nimmer
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:13 |
|
|
Leider hat sich der Verein mit Schaaf selbst einen Bärendienst erwiesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:15 |
|
|
Wird in den restlichen 7 Spielen noch 7 mal rotieren, das klappt ja wunderbar bisher.
Von mir aus kann auch Cherundolo oder Lala nächste Saison uns trainieren, schlimmer gehts nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:22 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Darf bitte gehen. Schlechter als unter Frontzeck und ich dachte das geht nimmer es hat halt nicht gepasst, so einfach, Schluss und Ende, bitte mit Neuanfang ohne TS, Bader und Möckel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:23 |
|
|
Möchte heute noch seinen Rücktritt lesen. Der hilft Hannover nicht weiter. Auch nicht in der 2. Liga
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:27 |
|
|
Laut Sky Sport News tritt Er noch heute zurück. Wünsche mir das gelesen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:29 |
|
|
TS:"Ich bin noch da und gehe meinen Weg weiter."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:30 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 592 Wohnort: Kleinmachnow
|
Hat eine schlechte Mannschaft noch schlechter gemacht.
Für mich definitiv keine Option für die nächste Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:36 |
|
|
Ede Busch hat geschrieben: Hat eine schlechte Mannschaft noch schlechter gemacht.
Für mich definitiv keine Option für die nächste Saison. eine richtig schlechte zur Pausenclown Truppe. Das machen die nicht mit Absicht, die tun einen nur noch leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:50 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Es ist die letzte Mini-Chance, ein 6-Punktespiel.
Und was passiert? Schaaf experimentiert munter weiter, die mentale Schiene scheint ihm völlig egal zu sein. Als Techniker tut es doch doppelt weh, wenn ein Gülselam den Vorzug erhält oder man selber noch nicht mal fürs Spiel nominiert wird. Vorher wurde Schmiedebach auf der falschen Position eingesetzt, jetzt soll er zuhause bleiben, eine Demontage allererster Güte. Schmiedebach hat uns oft genug vor dem Abstieg bewahrt, er ist kein Badboy, an ihm können sich viele Spieler eine Scheibe abschneiden. Ein Geschoss mit voller Breitseite, sozusagen! Wie soll die Mannschaft an den Klassenerhalt glauben, wenn solche Maßnahmen getroffen werden?
Im Trainingslager hätte Schaaf am Kader herumdoktern können, aber nicht mehr danach. Ganz ehrlich, ich habe von Schaaf die Schnauze voll. So schrieb AndréMeistro gestern im Fred vor dem Frankfurt-Spiel. Gestern wolte ich das noch nicht unterschreiben, habe ich in meiner grenzenlosen Naivität noch geglaubt, dieser Coach hat mit dem Frankfurt-Kader noch irgendeinen überraschenden Pfeil im Köcher. Einen Prib, der wie durch ein Wunder plötzlich richtig durchstartet und einen Gülselam, der wie durch ein Wunder plötzlich Fußball spielen kann. Am Ende kam es wie es realistischerweise zu erwarten war: Schaaf hat lediglich sein Ego als Chef gebauchpinselt, gezockt -- und verloren. Er gehört hier nicht her, der Schaaf. Ich habe die Schnauze von dem jetzt auch voll. Gestrichen sogar. Bitte her Schaaf, gehen Sie. Bitte!
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schaaf ist sehr kreativ. Besonders kreativ war die Sache mit Anton. Ausnahmsweise stimme ich einem Sky-Reporter zu. Der arme Junge war blitzschnell "traumatisiert".
Leider trifft es das.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 21:55 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Die Spiele unter MF zu ertragen war schon grausam. Unter TS ist es eine Zumutung.
Thomas hat es wirklich geschafft jeden, aber auch jeden Spieler schlechter zu machen. Sogar RRZ kann ich von dieser Beobachtung nicht freisprechen. TS ist nicht nur kein Psychologe, sondern scheint überhaupt kein Gefühl für den Einzelnen und damit für das Ganze zu haben. Er hat den gesamten, sowieso schon limitierten Kader, total verunsichert und völlig verwirrt. Da weiß wirklich keiner was sein Nebenmann tut oder tun sollte. Laufwege sind nicht einstudiert, Taktik wunderlich und die Defensive hat TS komplett zerstört. Die funktionierte wenigstens ansatzweise unter MF.
Bitte sofort dieses große Missverständnis beenden und TS freistellen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 22:29 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: TS:"Ich bin noch da und gehe meinen Weg weiter." Welchen Weg geht er denn weiter .......weiter jedes Spiel neue Experimente und Spieler verunsichern/demotivieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 01:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27108 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Verein hat auch eine Fürsorgepflicht und sollte Schaaf vor sich selbst schützen. Mittlerweile glaube ich, dass der Busfahrer die Mannschaft eher in die Spur bekommt als Schaaf. Ich habe schon Pickel, wenn ich daran denke, dass der womöglich in der 2. Liga mit für den Neuaufbau verantwortlich sein soll. Dann bleibt auch Almeida. Ich hatte Schaaf eigentlich neutral gegenübergestanden als er anfing. Ich dachte schlimmer als mit Frontzeck würde es schon nicht werden. Aufgrund der Spielweise und den 14 Punkten war da schon so gut wie klar, dass wir absteigen. Schaaf hat das Ganze nochmal nach unten getoppt. Unfassbar. Wir steigen noch nicht mal mit Würde ab. Eher als Lachnummer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 01:27 |
|
|
Die spannende Frage wird sein, ob Schaaf Abstiegskampf kann. Bremen hat er damals in schwieriger Situation stabilisiert, aber dann war seine Zeit in Bremen als auch die Saison in Frankfurt geprägt von offensivem Hurra-Fußball, gepaart mit haarsträubender Defensivarbeit. Wird interessant sein, was er hier aus dem Spielermaterial rausholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 01:29 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Gab es das schon mal in der Bundesliga, dass ein Trainer von seinen ersten 10 Spielen 9 verloren hat?? Und wenn es solches oder ähnliches schon gegeben haben sollte: wurde der Trainer irgendwo nicht entlassen?
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 01:32 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
c452h hat geschrieben: Die spannende Frage wird sein, ob Schaaf Abstiegskampf kann. Bremen hat er damals in schwieriger Situation stabilisiert, aber dann war seine Zeit in Bremen als auch die Saison in Frankfurt geprägt von offensivem Hurra-Fußball, gepaart mit haarsträubender Defensivarbeit. Wird interessant sein, was er hier aus dem Spielermaterial rausholt. Hääh, aus der Zeit gefallen? Er hat doch schon bewiesen, dass er es nicht kann. Wir sind abgestiegen ( von mir aus auch: wir werden abgestiegen sein). Schaaf hat hier fertig. Kann weg.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 01:36 |
|
|
In fett 50 Jahren 96, habe ich ja bannig viel an Schmach erlebt: Nichtskönner, Stümper, Traumtänzer, Selbstüberschätzer, Verweigerer, Söldner, Hasardeure - aber: ein Trainer, als dreisten Saboteur, war bisher nicht dabei. Dieser kleene Mann, der ausschaut, wie der seriöse langjährige Trainer von der Weser, kann ja nur ein Klon vom mir bekannten Schaaf sein - gibts doch garnicht ...
Jetzt ist der Obergau eingetreten - gottlob gibt es noch reichlich andere Dinge, die meinem Leben einen Sinn geben.
Mit Hannover 96 bin ich endgültig fertig, das zeichnete sich, wie bereits mehrfach erwähnt, ab.
Gestern habe ich freiwillig ein Spiel verlassen ... es war zwar nur an der Glotze, aber das hat es in all den Jahrzehnten nicht gegeben - kommentarlos in der 40. Minute den Ausknopf gedrückt, eine Zeitschrift gegriffen und entspannt gelesen. Erst jetzt habe ich mir das Endergebnis angeschaut und schreibe diesen finalen Beitrag.
Servus 96 - servus Forum ... wie bereits getestet - es geht auch ohne.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 01:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27108 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nö, bleib ruhig noch! Wir kommen wieder, vielleicht sogar als richtiger Verein. Ob wir beiden allerdings in diesem Leben nochmal Erstligafußball in Hannover sehen - das ist eine Frage, die ich Dir nicht wahrheitsgemäß beantworten kann. So wie ich 96 kenne, eher nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|