Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 08:01 

Balitschs Interview in der MegaScene fand ich wirklich gut, seine Äußerungen in der Bild gestern dienten aber nur dazu, DH eins reinzuwürgen.

Nach so einer 1. Hz sinngemäß zu sagen, der Mannschaft hätte wegen des schlechten Trainings die Kraft gefehlt, finde ich frech. :evil:

Ich bin tendenziell Pro Balitsch und Anti Hecking, aber hier will uns Hanno für blöd verkaufen. Jedes Amateurteam hätte in der 2. Hz noch genug Puste gehabt. Für mich eine ganz schwache Ausreden für fehlenden Willen :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 09:11 

Big96 hat geschrieben:
seine Äußerungen in der Bild gestern

:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 10:00 

Rote14 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
seine Äußerungen in der Bild gestern

:noidea:

Stimmt, ich habs gestern nur bei Bild.de gelesen. Das Interview war von der ARD ->

Nach dem 1:1 gegen Frankfurt gab es wieder mal Zoff! Balitsch stichelte in der ARD: „Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, wollten das Ergebnis nur verwalten. Die Kraft hat gefehlt.“

Balitsch: „Das wird das Trainerteam analysieren, wenn sie die Wochen durchgehen.“

Die Frage bleibt: Wie kann bei so einem entspannten Spielplan (1 Spiel pro Woche) die Kraft fehlen?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 10:10 

Ich bin der Meinung, dass zu einem Konsenz immer mindestens zwei gehören. So, wie ich es bschrieben sehe und lese, auch hier im Forum, drängt sich mir der Eindruck auf, dass der Spieler Balitsch nicht zu einem Konsenz bereit oder, was noch schlimmer wäre, fähig ist. Das kann unterschiedliche Gründe wie Selbstüberschätzung (nicht nur im spielerischen Bereich), grundsätzliche Abneigung gegenüber der anderen Seite oder an dieser Stelle falsches Ehrgefühl haben.
Wenn nun solche ein Spiele einer der Meinungsführer innerhalb des Teams ist, dann wird er genügend andere Spieler in seine Machenschafte der anderen Seite gegenüber ziehen. Ein vernünftiges Arbeiten ist dann nich mehr möglich. Eine Folge kann es sein, dass der Spieler Rech bekomm, der Trainer entlassen wird und das Spiel wieder am Anfang beginnt. Das macht aber keinen Sinn! Die zweite Möglichkeit den Konflikt zu lösen ist, den entsprechenden Spieler zu entlassen. Der Rest der Mannschaft kann dann mit dem Trainer weiter arbeiten.

Hierin sehe ich das eigentliche Problem bei 96. Der Trainer allein ist nicht Schuld, dass das Spiel nicht läuft. Es sind auch einzelne Spieler, die nicht in der Lage sind Kompromisse einzugehen sondern an Extrempositionen festhalten. Das sollten auch mal einzelne Forumsteilnehmer hier überdenken.

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 11:27 

Wenn Balitsch auf dem Platz auch so agieren würde, wie bei den Interviews oder in der Kabine...
weiß ja auch nicht was er sich da immer rausnimmt. Er spielt die schlechteste Saison, seit er hier ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 11:43 

Big96 hat geschrieben:
Balitschs Interview in der MegaScene fand ich wirklich gut, seine Äußerungen in der Bild gestern dienten aber nur dazu, DH eins reinzuwürgen.

Nach so einer 1. Hz sinngemäß zu sagen, der Mannschaft hätte wegen des schlechten Trainings die Kraft gefehlt, finde ich frech. :evil:

Ich bin tendenziell Pro Balitsch und Anti Hecking, aber hier will uns Hanno für blöd verkaufen. Jedes Amateurteam hätte in der 2. Hz noch genug Puste gehabt. Für mich eine ganz schwache Ausreden für fehlenden Willen :!:

Artikel in der Bild über Balitsch würde ich sehr, sehr kritisch betrachten, besonders wenn du das oben genannte Interview gelesen hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 12:13 

Guus hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Artikel in der Bild über Balitsch würde ich sehr, sehr kritisch betrachten, besonders wenn du das oben genannte Interview gelesen hast.

Wie oben schon korrigiert, stand das zwar auf Bild.de, gesagt hat Balitsch das aber vor Millionen von Zuschauern in der ARD. Das wortwörtliche Zitat steht in meinem vorherigen Post.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 13:31 

trinkteufel hat geschrieben:
Wenn Balitsch auf dem Platz auch so agieren würde, wie bei den Interviews oder in der Kabine...
weiß ja auch nicht was er sich da immer rausnimmt. Er spielt die schlechteste Saison, seit er hier ist.

Das Balitsch eine besonders schlechte Saison spielt, kann ich eigentlich nicht erkennen, die gesamte Mannschaft spielt keine gute Saison.

Ich schätze Balitsch als wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft und er ist aus meiner Sicht in den vergangenen Jahren neben Enke und Huszti eine der tragenden Säulen des Teams gewesen.

Mit den Verpflichtungen von Schulz und Andreasen steht er mittlerweile in einer anderen Konkurrenzsituation, am Rande sei nur bemerkt, dass bei einem vielfach gewünschten 4-4-2 System (mit Raute im Mittelfeld) unter Umständen kein Platz für ihn in der Startelf wäre.

Ich bedauere es auf jeden Fall das DH nicht in der Lage ist einen Leistungsträger der vergangenen Jahre zu motivieren und an sich zu binden.

Was aber definitiv nicht geht ist das Balitsch so ein **** Interview gibt.

Einige heben Balitsch so hoch und lassen so einen **** raus, wie „PRO BALITSCH“ ???? was soll dass ???? PRO 96!! sonst nix, oder ??

Wir haben einen neuen Sportdirektor, alle Spieler sollten, soweit man Schmadtke einschätzen kann bald die Gelegenheit haben ihre Meinung zum Trainer kundzutun. Intern!!!

Abgesehen davon, sollte sich die PRO BALITSCH Fraktion fragen, ob vielleicht was an den Wechselgerüchten dran ist und Balitsch sich gezielt in Abseits bewegt, um so den Handlungsbedarf des Vereins zu erhöhen um ihn dann auch bei geringer Ablöse gehen zu lassen.

Das wäre dann definitiv negativ für 96 !!! Aber was soll’s Hauptsache „PRO BALITSCH“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 13:55 
Ich denke auch bei einer Raute wäre gut Platz für Hanno in der Startelf. - Nämlich auf der rechten IV-Position.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:06 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich denke auch bei einer Raute wäre gut Platz für Hanno in der Startelf. - Nämlich auf der rechten IV-Position.

Hallo Kuhburger,

dann ist ja alles gesagt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:18 

Sollte HB gehen, würde ich mir eine Verpflichtung von Mehmet Ekici wünschen. Der hat zwar Potential aber wird sich niemals bei den Bayern durchsetzen können.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:20 

RedSoldier hat geschrieben:
Sollte HB gehen, würde ich mir eine Verpflichtung von Mehmet Ekici wünschen. Der hat zwar Potential aber wird sich niemals bei den Bayern durchsetzen können.

Ehrlich gesagt ist mir da ein "gestandener" Spieler lieber. Und mit der Verpflichtung Schmadtkes hat man ja auch angekündigt, die Mannschaft stärken zu wollen. Ekici wäre nichts weiter als einer für unsere U23.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:36 

Oleg_petrov hat geschrieben:
Einige heben Balitsch so hoch und lassen so einen **** raus, wie „PRO BALITSCH“ ???? was soll dass ???? PRO 96!! sonst nix, oder ??

Bei manchen darf Balitsch eben alles, weil er ein großer Widerstandskämpfer gegen den Tyrannen ist. Das ist natürlich Schwachsinn, aber wenn es es doch so schön wäre...?

Nichtsdestotrotz denke ist, dass diese Sache gerade eine Ente ist. Die BILD und die NP brauchten was zu schreiben, Balitsch war doof genug, sich was aus der Nase ziehen zu lassen, Hecking war doof genug, darauf überhaupt zu antworten und die "Journalisten" reiben sich die Hände. Zum Kotzen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:57 

bei hanno ist meine meinung mittlerweile auch gespalten:
einerseits war er inden letzten jahren immer einer der leader und voller einsatz auf dem platz, hat viel gearbeitet und sich den ...( hab ich vergessen)aufgerissen, andererseits in dieser saison seine verbalattacken gegenüber hecking einhergehend mit nachlassenden leistungen.ich glaube, das die schwankenden leistungen der mannschaft auch was mit diesem kleinkrieg zu tun haben.
irgendwie habe ich den eindruck, das eine luftveränderung für ihn das beste für das gesamte team wäre, was auch eine neuformierte hackordnung in der mannschaft bedeuten würde. sozusagen ein neubeginn, angesichts eines neuen sportdirektors und dem evt. abgang von tanne tarnat eine neue chance auch für hecking. einen ständigen unruheherd kann kein team der welt gebrauchen, es geht letztlich um 96 und nicht um persönliche eitelkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 22:16 

Hier kann man der Unterschied sehen
zB. zwischen Huszti und Hanno.
Huszti hat NICHT im "eigene Nest geschissen" sondern wortlos weggegangen.
Hanno muß das noch lernen: mit großen Maul macht man öfter Fehler!

Wenn er Probleme hat - intern besprechen!

Schade für Hanno!!In England kriegt er kein Job,und noch ihr eigene Nest geschissen - das wird nich ungebüßt bleiben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 23:04 

hannover_enke96 hat geschrieben:
Denke er ist im Sommer weg , wäre aufjedenfall eine Erlösung und DH könnte auch mal das System umstellen...

Da sprichst Du gelassen eine Bremse für eine mögliche Systemumstellung an! Hanno wäre für fast jede Systemumstellung, solange er in der Startelf spielt. Also entweder spielt er da wo der Trainer ihn aufstellt (z. B. wie @Kuhburger schrieb in der IV) oder er sucht sich einen anderen Verein (wie MK anregte). Seine Äußerung gegen die Trainer hat er jedenfalls wohl am Sonntag vor dem Training relativiert (Missverständnis, sollte keine Kritik sein).

(Quelle: NP vom 11.5.2009)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 23:18 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Stand auch in der HAZ:
HAZ hat geschrieben:
(...)die Geschichte bleibt Randnotiz (...)

Balitsch ist am Sonntag noch vor dem Auslaufen zur Aussprache beim Trainer gegangen – ja, tatsächlich, sie reden noch miteinander! Man war wohl gar nicht so weit auseinander; konnte ja jeder sehen, dass sich die „Roten“ im Kriechgang zum Remis geschleppt hatten, und man will wissen, woran das lag. So ist die Sache nun vom Tisch. Man einigte sich, dass Balitsch intelligent genug sei, nichts mehr vor Kameras zu sagen, das Raum zur (Über-)Interpretation lässt. Und Hecking weiß, dass eine Reaktion auf Basis von Hörensagen nie geschickt ist – selbst wenn der Boulevard zweimal klingelt.

Also keine Kabale, kein Aufreger, kein Rauswurf. Dass Balitsch dennoch die „Roten“ vorzeitig verlassen und am Sonnabend gegen den VfL Wolfsburg sein letzten hannoversches Heimspiel haben könnte, das steht freilich auf einem ganz anderen Blatt.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=43695&cHash=6aa38fd115

Erstaunlich, wenn die Äußerung letztlich nur unbedacht war. Aber gut, es war direkt nach einem wirklich schlechten Spiel.
Erfreulich, dass die große Boulevard-Bugwelle hier doch eher ausbleibt.
Zu erwarten, dass Balitsch und Hecking keine dicken Freunde mehr werden.
Und zu hoffen, dass Balitsch und Hecking professionell miteinander umgehen, so lange sie gemeinsam bei 96 sind. Ich würde es wie gesagt begrüßen, wenn Balitsch bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 00:56 

magyar96fan hat geschrieben:
Hier kann man der Unterschied sehen
zB. zwischen Huszti und Hanno.
Huszti hat NICHT im "eigene Nest geschissen" sondern wortlos weggegangen.
Hanno muß das noch lernen: mit großen Maul macht man öfter Fehler!

das könnte man auch anders sehen.
huszti hat das sinkende schiff verlassen, hanno versucht wenigstens noch das loch zu stopfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 09:38 

Gunther hat geschrieben:
hanno versucht wenigstens noch das loch zu stopfen.

Es ist wohl richtig, dass Hecking nicht der erste Trainer ist, mit dem Hanno aneinandergerät. Nun kann man ihm sicher Impulsivität und manchmal unbedachtes Handeln vorwerfen. Nach meiner Auffassung sind die Triebfedern dazu allerdings sein großer Ehrgeiz und sein Wille, möglichst immer zu gewinnen. Und das sehe ich absolut positiv. Wenn ich mich nicht irre, hätte ihn auch Funkel gern bei Eintracht Frankfurt, weil er Balitschs Qualitäten in der gemeinsamen Zeit in Köln durchaus zu schätzen wusste.

Nicht vorwerfen kann man ihm mangelnden Einsatz. Bei keinem Verein. Was von absolut profihafter Einstellung zeugt. Im Laufe der Jahre, die er hier ist, ist er für mich der konstanteste Feldspieler und ich finde es völlig daneben, ihm ausgerechnet das letzte Spiel als "Arbeitsverweigerung" anzuhängen. Das trifft auf fast die ganze Mannschaft zu. Aber wenn's gerade passt, muss eben einer den Kopf hinhalten. Gerechtfertigt oder nicht.

Wir kennen seine Stärken und auch seine Schwächen. In unserem Mannschaftsgefüge möchte ich ihn (noch) nicht missen. Von einem bin ich unabhängig davon (auch aus eigener Erfahrung) völlig überzeugt: Jede Mannschaft braucht zwei, drei dieser Typen. Sowohl als Querdenker als auch Ärmelauf- und Stutzenrunterkrempler auf dem Platz. Die Mischung und die Hierarchie muss stimmen. Ureigenste Aufgabe der sportlichen Leitung, das auf die Reihe zu bekommen.

Eine Mannschaft, die aus kritiklosen Ja-Sagern besteht, entspricht nicht meiner Ideal-Vorstellung. Ach ja, bei der Bundeswehr war ich übrigens auch. Da waren allerdings auch andere Qualitäten und Prioritäten gefragt. Weiß auch nicht, wieso mir das gerade einfällt.

Ich befürchte aber auch, dass Hanno uns verlassen wird. Noch eine weitere Spielzeit werden sich Beide aus ihrer Sicht nicht antun wollen. Ich habe mit Balitsch noch kein persönliches Wort gewechselt (da könnte wohl Eule mehr zu sagen), aber ich habe ihn beim - zwischenzeitlich leider sang- und klanglos abgeschafften - TUI-Talk erlebt. Seinerzeit verblüffte er das Publikum mit ausgefeilten, aber gut verständlichen Analysen zu Abwehrverhalten und Taktik. Da hätte sich mancher Trainer was abgucken bzw. abhören können. Dazu sehr selbstbewusst und ausgesprochen witzig. Mit seinen wie aus der Pistole geschossen kommenden und von den Gesprächspartnern unerwarteten Gegenfragen hatte er mehrfach die Lacher auf seiner Seite. Kurz gesagt: ein Typ.

Meiner Meinung nach wäre sein Weggang in jeder Hinsicht ein Verlust.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 10:07 
✝ Unvergessen

Exactemang.

In Erinnerung an alte Zeiten in der jener Firma, die Sicherheit produzierte:
Steh'n Se bequem, Roter Bruder.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 127  Nächste