Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
verdi1956
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 11:41 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: So nun lege ich mich auch fest, das durch Peterchens Talfahrt mit den Club, seid der Rückrunde:
-weniger Zuschauer im Stadion sind(die weniger trinken und essen) -weniger Merchandisingeinnahmen da sind -und namenhafte Profis kaum zu günstigen Konditionen verpflichtet werden können -Sponsoren sich einen Ein- bzw Ausstieg gut überlegen
Also macht finanziell eine Kündigung manchmal auch Sinn.
Ein Beispiel wo ein weiteres Vertrauen in den Trainer geklappt hat:
Leverkusen und Skibbe- die hatten auch am Anfang eine Richtig schlechte Serie.
Wie recht Du doch hast!!!
Noch unter Ewald hatten die Roten ein halbwegs gutes Image. Neururer arbeitet kräftig daran dieses Image durch seinen "durchschlagenden sportlichen Erfolg" und seine Dummschwätzerei zu ramponieren.
Allein über seine Aussage, Nürnberg sei untrainierbar, lacht heute noch die gesamte Liga. Dabei hat er doch eigentlich recht - für ihn untrainierbar. Ein anderer Trainer scheint es zu können.
Der Verein, der einen solchen Trainer hat, kann froh sein, wenn er überhaupt noch einen guten Spieler verpflichten kann. Spieler, die kicken können, wollen sich verbessern und nicht verschlechtern.
Deine Argumente stimmen alle zu 100%. Der Schaden, den dieser Proll anrichtet, ist ungeheuerlich. Ich möchte noch einen weiteren Grund hinzufügen. Wenn eine Mannschaft solange keinen Erfolg mehr hatte, dann glaubt sie auch an die Parolen des Trainers nicht mehr. Das Selbstvertrauen schwindet von Spiel zu Spiel. So ist auch die fehlende Gegenwehr gegen Hertha und Aachen zu erkären. Seit März befindet sich die Mannschaft im freien Fall. Und wenn ich die nächsten Gegner sehe, erfüllt mich das nicht mit Zuversicht.
Weitere Niederlagen gegen WOB, Leverkusen, Dortmund, Schalke oder HSV werden sich nicht wieder ausbügeln lassen. Dann heißen die nächsten Gegner Aue oder Burghausen.
Deswegen gibt es auch nur eine Lösung - Neururer raus!
Noch ein Wort zu Leverkusen/Skibbe:
Leverkusen hat an Skibbe festgehalten, weil man durch RV um die Qualität des Trainers wusste. Wer spricht sich für die Qualität von PN aus?
Der Unterschied von Skibbe zu Neururer ist, das Skibbe nicht diese Negativserie hingelegt hat und sich in den Spielen angedeutet hat, dass es besser wird. Unter Neururer wird es von Spiel zu Spiel schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 11:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
are_you_red_y hat geschrieben: @picard96: Könnte es nicht sein, dass intern ganz andere Dinge zur Sprache gekommen sind, als sie jetzt nach aussen hin dargestellt werden? Mitunter wäre ja auch möglich, dass die Absprache ist, dass die Mannschaft stillhalten und vor allem nichts "rausposaunen" soll, es aber schon das Versprechen ans Team gibt, einen neuen Trainer zu holen... Ich gebe zu dass da der Wunsch, Vater des Gedanken ist, aber möglich wäre es immerhin...
Klar könnte auch sein, aber warum entlässt man dann PN nicht gleich ?
@gildetrinker
Du wiedersprichst Dir ein wenig, zuerst sagst Du man sollte mal Lala, Tarnat u.s.w. fragen, im nächsten Posting sprichst Du ihnen den Arsch in der Hose ab ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildetrinker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 12:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @gildetrinker
Du wiedersprichst Dir ein wenig, zuerst sagst Du man sollte mal Lala, Tarnat u.s.w. fragen, im nächsten Posting sprichst Du ihnen den Arsch in der Hose ab ?
Da hat wohl jemand das Wort "allermeisten" überlesen... Wenn nur, sagen wir mal drei oder vier Spieler sich negativ über den Trainer äußern und die anderen sitzen Nägel kauend in der Ecke, weiß ich nicht, ob das für einen selbst schwer angeschlagenen Kaenzig reicht, "seinen" Trainer, auch wenn er mit dem selbst nicht mehr gut kann, bei Kind niederzumachen. Ferner spekuliere ich natürlich auch nur. Vielleicht liegt ja auch are_you_red_y richtig!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 12:05 |
|
|
@ElFi
Ich habe auch ´nen richtigen Hals, wenn ich mir die lange Leidenszeit ohne Erfolgserlebnis unserer Roten vor Augen führe. Vielleicht sollten wir mal de Kölsche Fans fragen, wie man mit solch einem Frust umgeht, wenn vor allem auch so gar nix auf einen Umschwung hindeutet. Ein Glück, dass diese „Serie“ durch zwei Spielzeiten geteilt wird!
a) Aber sie haben immerhin auch nicht so oft verloren, in der Vorsaison. Sie waren nicht leicht zu schlagen. Selbst das ist derzeit gänzlich anders.
PNs Bilanz? In netto sechs Monaten? Ich habe von Anfang an nicht so recht glauben können, dass ausgerechnet der IKs großer Wurf werden könnte. Aber ich habe immer darauf gehofft, dass PN nach mehr als einem Dutzend Trainer-Stationen doch was dazugelernt hat.
Ansonsten hat er ELs Kader übernommen, nicht mehr und nicht weniger. Ein Kader, dem von Anfang an in der Vorwärtsbewegung ein Leitwolf, ein kreativer Kopf fehlte. Der trostlose Abgang von Krupi zuvor war für mich einer der übelsten Fehler ELs und der stets zur Sparsamkeit verdonnerten Vereinsführung. Wie sehr ein solcher Kopf fehlte, haben wir alle in der Rückrunde durchleiden müssen. Das Altin-Zitat in Guus´ Postings mag ich sehr – wenn´s nicht so traurig, aber wahr wäre….
b) „ach, du liebe Zeit“, da hast Du meine volle Zustimmung! Auch bei PN, und nun schon zum zweiten Mal hintereinander kommen die Spieler nach einer längeren Pause einfach nicht aus den Puschen. Aber es wurde immerhin versucht, die Schwachstellen der Vorsaison systematisch zu schließen. Und wir alle waren bis vor kurzem doch noch relativ zuversichtlich. Nun macht mir aber vor allem die Personalie Bruggink große Sorgen. Dem Mann wurden genau die Qualitäten zugeschrieben, die hier benötigt wurden. Mich interessiert sehr, wer zuvor dessen Spiel mal über einen längeren Zeitraum beobachtet hat.
Ansonsten scheint mir ein Großteil der Spieler im Kader für den modernen Hochgeschwindigkeits-Fußball einfach viel zu langsam. Das kannst du bei einigen wenigen vielleicht noch taktisch auffangen, aber wenn der gesamte Defensivverbund im Kopf und in den Beinen viel zu spät schaltet, reicht schon schnelles, simples Konterspiel eines defensiv ausgerichteten Gegners, um Katastrophen zu erzeugen.
Hier muss PN noch so viel tun. Und ich bezweifele, ob er dieser Herkules-Aufgabe gewachsen ist. Aber vielleicht gelingt uns auch mal eine frühe Bude, von mir aus auch aus abseitsverdächtiger Position. Vielleicht rutscht auch einem gegnerischen Keeper mal ein Flatterball durch die Hosenträger. Wer weiß schon, was vielleicht dann plötzlich abgeht?
Und dann wird der Typ an der Seite, wie auch immer er heißt, vielleicht ganz schnell ganz nebensächlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 12:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Alter96iger hat geschrieben: b) „ach, du liebe Zeit“, da hast Du meine volle Zustimmung! Auch bei PN, und nun schon zum zweiten Mal hintereinander kommen die Spieler nach einer längeren Pause einfach nicht aus den Puschen. Aber es wurde immerhin versucht, die Schwachstellen der Vorsaison systematisch zu schließen. Und wir alle waren bis vor kurzem doch noch relativ zuversichtlich. Nun macht mir aber vor allem die Personalie Bruggink große Sorgen. Dem Mann wurden genau die Qualitäten zugeschrieben, die hier benötigt wurden. Mich interessiert sehr, wer zuvor dessen Spiel mal über einen längeren Zeitraum beobachtet hat.
Wenn du dir die Beiträge im Bruggink-Thread durchliest, wirst du sehen, dass ich bereits leise Zweifel angemeldet habe bei der Verpflichtung. Ein Blick im entsprechenden Thread im Fan-Mag lernt dich noch mehr über ihn.
Allerdings möchte ich ihn auch ein wenig in Schütz nehmen. Manche (nicht du) feuern hier aus allen Rohren gegen Hashemian oder Brdaric oder wer auch immer und fordern dann anschließend Ailton. Aber die ganze Truppe spielt zur Zeit dermaßen desolat und ohne selstvertrauen, dass es egal ist wer spielt und wie die taktische Ausrichtung ist: So bald ein Tor eingefangen wird, kann man das Spiel abhacken. Darunter leiden auch Spieler wie Bruggink, Hashemian und Brdaric.
Zuletzt geändert von Guus am 28.08.2006 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 12:35 |
|
|
Guus hat geschrieben:
Wenn du dir die Beiträge im Bruggink-Thread durchliest, wirst du sehen, dass ich bereits leise Zweifel angemeldet habe bei der Verpflichtung. Ein Blick im entsprechenden Thread im Fan-Mag lernt dich noch mehr über ihn.
Schade, Guus, schade, dass Du einen "ordentlichen" Job hast. Sonst könnte ich mir bei Deiner Fachkenntnis fast vorstellen, dass Du mal bei IK anrufst und ihm anbietest, das Scouting in BeNeLux zu übernehmen. Nee wirklich, kein Witz! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 12:35 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Guus hat geschrieben: Allerdings möchte ich ihn auch ein wenig in Schütz nehmen. Manche (nicht du) schießen hier volles Rohr gegen Hashemian oder Brdaric oder wer auch immer und fordern dann anschließend Ailton.
Im Gegensatz zu Hashemian hat Ailton bereits mehrere Spielzeiten konstante gute Leistung erbracht. Bei dem Iraner war es jedoch nur eine Saison. Bereits letztes Jahr bei uns war seine Leistung nicht sonderlich gut (um das einmal nett zu formulieren).
Darum kann ich auch nicht verstehen, weshalb man diesen Spieler noch in die Startformation stellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 12:44 |
|
|
Der Artikel "Kind spielt auf Zeit" gefällt mir eigentlich super gut.
Es zeigt ganz klar wo die Richtung lang geht. Alle beteiligten setzen sich hin überlegen noch mal alles.
Es können Gespräche mit Nachvollgern geben und mit Jäggi.
Und dann wenn wunderts gibt es noch vor dem POKALSPIEL die gewünschte Trennung.
Ich denke der Peterchen hat fertig und das weiß er auch.(Über seine Zukunft wurde nicht gesprochen weil sie keinen interessiert Motorrad oder Garten
Eine Frage warum finden einige die Verpflichtung von Jäggi negativ?Bitte mir mal darauf die Augen zu öffnen
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 13:02 |
|
|
Moin!
Ich finde dieses Spiel auf Zeit unerträglich!
Trainer / Manager auf "Abruf", sowas gibt es wohl nur bei H96. (ja, ja ich weiss beim VfB auch...)
Will man wirklich einen Neuanfang, so kann man Aussagen von Kind durchaus interpretieren, so hätte man sich von PN und IK trennen sollen. Sofort.
Nun gilt es einen fähigen Manager zu holen, der mit dem Trainer kommunizieren kann. Dazu noch einen Trainer, der ein vernünftiges Konzept hat.
Hoffentlich gelingt es.
Bis denne
chico1
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 13:06 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: b) Perspektive: Hat sich die Mannschaft – wenigstens in irgendeinem Teilbereich – weiterentwickelt? Ich hatte mir gewünscht, das Thema wird gestern abgeschlossen. Leider nicht. Da zitiere ich doch gleich noch mal unseren Experten aus Bochum: Zitat: Wünsche viel Spaß mit Peter! Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück. Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!
Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet. Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben. Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen. Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat. Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden. Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert.... Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten. Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...
Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.
Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben. Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar! Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*
In Liebe Euer PeddaMadsen
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterTHODDY
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 13:08 |
|
Registriert: 04.11.2004 01:02 Beiträge: 49 Wohnort: Die ROTE Stadt
|
Das Problem liegt doch in der Tatsache, das der Trainer die Mannschaft nicht mehr unter Kontrolle hat.
Seine große Klappe hat er ja auch nicht unter Kontrolle.
Als es hieß PN ist der neue Trainer der Roten dachte ich, das dies eine gute Wahl ist. Er war in Bochum fast 4 Jahre, hat den Aufstieg, und den UEFA-CUP EInzug geschafft, und er hat, da müssen wir uns nur dran erinnern,
Uns auch feiern lassen. Und wir Fan´s haben ihn gefeiert.
Nordkurve: "Wir wollen den Trainer sehen", und mit ihm die Welle gemacht haben wir auch.
Was ist, wenn er jetzt nicht gefeuert wird, und die Roten wieder in die Spur finden?? Feiern wir ihn dann wieder?
Ich könnte beim Blick auf die Tabelle heulen, unsere Roten am Ende vom Ende.
Ich hoffe, das der zurückgekehrte Martin Kind jetzt das richtige tut.
Ich will endlich wieder feiern, egal wer Trainer ist, und egal wer die Buden macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 13:13 |
|
|
Naja vielleicht verschieben wir das feiern in die 2.LIGA.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterTHODDY
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 13:30 |
|
Registriert: 04.11.2004 01:02 Beiträge: 49 Wohnort: Die ROTE Stadt
|
Guinnes03 hat geschrieben: Naja vielleicht verschieben wir das feiern in die 2.LIGA.
Daran verschwende ich erstmal keinen Gedanken. die Tabellenspitze hat auch erst 7 Zähler. Alles noch ganz dicht zusammen.
Noch ist nichts verloren. Das Kind steht noch auf dem Rand des Brunnen´s.
Nicht das ich hier irgenwas schönreden will, aber ich habe die Hoffnung, das wir dorthin kommen, wo wir hingehören.
Wir haben eine gute Truppe, die gegen Bremen jawohl bewiesen hat, das sie auch was kann.
Aus der Truppe muss nur noch ein Team geformt werden. Das ist nun Aufgabe der sportlichen Leitung.
Mit PN oder ohne wird sowieso nicht von uns entschieden.
In VWhausen war unsere letzte Serie zu ende. Beginnen wir dort eine neue!!!!
Auch wenn wir dort noch nicht viel geholt haben, sollten wir dort unser HEIMSPIEL, was wir da ja immer haben, nutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 13:31 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Picard96 hat geschrieben: Klar könnte auch sein, aber warum entlässt man dann PN nicht gleich ?
Tja, die Frage ist berechtigt...
Die einzige Antwort, die mir dazu einfällt ist:
Um nicht noch mehr Unruhe zu erzeugen und vielleicht auch, um Planungssicherheit zu bekommen.
Ich meine:
Martin Kind mag zwar kein Fußballexperte sein (ich auch nicht...),
aber immerhin hat er ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und ich denke, dazu gehört unter anderem auch eine gewisse Fähigkeit zu Taktieren und - 'tschuldigung das ist was fürs Phrasenschwein - den Ball flach zu halten, also keine Schnellschüsse zu tätigen.
Als EL gehen musste, hat man auch so lange gewartet, bis ein Nachfolger bekannt war...ich vermute, dass es diesmal so ähnlich laufen wird.
Jedem der in unserem Lieblingsverein was zu sagen hat, muss doch klar sein, dass der Unmut bei uns Fans nicht kleiner wird, wenn Neururer bleibt und sich nichts grundlegendes ändert.
Und denkt man noch mal an die Aussagen von Herrn Wark gestern im DSF:
Der hat doch auch einen Ruf zu verlieren, warum sollte der sich ausgerechnet hinstellen und einen neuen Namen ins Gespräch bringen, wenn das nicht schon inoffiziell bekannt ist?
Schliesslich muss der keine 4-Buchstaben-Zeitung für 50 Cent verkaufen....
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 13:43 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Ich meine: Martin Kind mag zwar kein Fußballexperte sein (ich auch nicht...), aber immerhin hat er ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und ich denke, dazu gehört unter anderem auch eine gewisse Fähigkeit zu Taktieren und - 'tschuldigung das ist was fürs Phrasenschwein - den Ball flach zu halten, also keine Schnellschüsse zu tätigen.
Mag ja sein, dass MK gern selbst damit kokettiert, kein Experte zu sein, aber ich glaube die Mär nicht.
Der Mann ist sehr erfolgreicher Unternehmer und so ganz nebenbei schon seit 10 Jahren im Fußballgeschäft dabei, von Regional- bis Bundesliga, alles erlebt, alles durchlitten. Der Kerl hat in der Zeit ganz sicher viel gelernt und kennt sich wahrscheinlich im Fußball(-geschäft) inzwischen besser aus als manch selbst ernannter Experte. Sonst hätte er wohl auch die Rolle rückwärts nicht gewagt. Der geht die Sache glücklicherweise mit Kalkül an und wird zu gegebener Zeit tun (sagt er selbst), was zu tun ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 13:57 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
@alter96ger:
Da hast Du recht bzw. magst damit recht haben...
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich davon überzeugt bin, dass Martin Kind, sehr wohl wissen wird, was er da tut.
Auf alle Fälle ist es aus meiner Sicht nicht besonders wahrscheinlich, dass alle von der momentanen Entwicklung völlig überrascht sind und es keine Notfallpläne in irgendwelchen Schubladen gibt.
Ich denke - und hoffe - dass in 1-2 Tagen ein neuer Trainer bekannt gegeben wird.
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 14:02 |
|
|
marVin hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: b) Perspektive: Hat sich die Mannschaft – wenigstens in irgendeinem Teilbereich – weiterentwickelt? Ich hatte mir gewünscht, das Thema wird gestern abgeschlossen. Leider nicht. Da zitiere ich doch gleich noch mal unseren Experten aus Bochum: Zitat: Wünsche viel Spaß mit Peter!  In Liebe Euer PeddaMadsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildetrinker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 14:07 |
|
|
Respekt an "PeddaMadsen"! Von seiner Prophezeiung stimmt ja nahezu jedes Wort. Hier darf sich jetzt mal jemand zu Recht als "Experte" feiern lassen. Hut ab! Auch wenn die Wahrheit traurig ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 14:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 14:25 |
|
Registriert: 03.10.2005 13:29 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover - Südstadt
|
Man kann noch so viel diskutieren.
Wenn man sich die Bilanz in 2006 anschaut, d.h. mit zwei von PN geleiteten Vorbreitungen, dann kann es nur eine Konsequenz geben:
Neururer muss weg. Punkt, Schluss, Ende!
|
|
Nach oben |
|
 |
|