Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 14:43 |
|
|
Au ja, ich will auch so ein Weihnachtsgeschenk
Und ich will dringend noch den "Ich liebe den Trainer, egal, wie er spielen läßt"-Smilie
Und ich will einen definitiven Vorvertrag zwischen 96 und Hertha vor dem Bochum-Spiel mit einseitiger Ausstiegsklausel für die Roten
Und ich will Schokolade (die macht nach Niederlagen nämlich wenigstens ein bißchen glücklich).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: SChon vergessen? Verfasst: 15.12.2003 14:50 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Also wer an Rangnick zweifelt der hat doch ein rad ab! Ich meine er war es der 96 dahin gebracht hat wo sie nun stehen und das obwohl es ihm nicht grad leicht gemacht wurde seitens des Präsidiums. Und weil die MAnnschaft nicht mehr mit 130% spielen kann, wie seit etwa der rückrunde 03, wollen die fans in dieser krise ihn abschießen? Da ist doch irgendwo ein realitätsverlust, wenn man sieht das vor der Saison mit der bestehenden Mannschaft platz 9-12 angepeiltl wurde und 96 nun trotz des totalausfalls des Mittelfelds ( Simak, Lala, Krup) genau da steht aber man trotzdem am TRainer mekert. ALso was besseres als Ragnick kann hannover nicht auf dem amrkt finden, er indentifizerit sich zu 100% mit seinem verein und ist einer der fachkundigsten Trainer überhaupt, was man wircklcih von allen Kompetenten seiten hört, selbst damals von MV... Hannover ohne Ragnick wird absteigen... 96 mit ihm und eingem gesunden Mittelfeld kann sogar noch was internationales rausholen, auch wenns nur der ui-cup ist...
Dein Nick verspricht viel. Will Jiri in die Politik?
Man kann nur 100 % spielen mehr geht nicht. Da unsere Riege das nicht hinbekommt, haben wir ein Problem. Dieses Problem löst man auf zweierlei Weise. 1. Man tritt die Bagalu*** solange in den AR*** bis sie sich endlich ebreiterklären zu kämpfen, oder aber 2. man bringt sie dazu ihr Potential, welches vorhanden ist, abzurufen und zwar permanent.
Dafür ist allerdings der Trainer verantwortlich. Im Falle von RR erkenne ich leider die nötige Konsequenz nicht, mit der man diese Leistungen herauskitzeln kann. Aus Spielern wie MONALDO, Surfer und Co. machst Du keine Leistungsträger mehr, das ist nunmal so.
Wenn gegen Bochum nichts zählbares herausspringt, kann er seine Koffer nach Berlin schicken. BASTA
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 15:14 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wenn er denn wirklich ein Idealist ist und mit soviel Herzblut bei der Sache ist, hätte es für mich in Wolfsburg nur eine Reaktion geben können. Ab der 65. Minute stand RR permanent in der Coachingzone, also Vis a Vis zu unserem Helden der Nacht " Monaldo ". Ich hätte erwartet, das er den passenden Moment abgewartet hätte und dann......ja dann hätte er zugreifen müssen. Im Vorbeilaufen hätte er Monaldo packen müssen, zu Boben reißen, das Trikot ausziehen und ihn mit Schimpf und Schande in die Kabine schicken müssen. Dann, ja dann hätte er quer über dn Platz brüllen müssen: " Wer will der NÄCHSTE sein ? Du....? Du....? oder Du Steve? Das wäre Herzblut gewesen, das wäre Einsatz und Wille gewesen. Nun Dabei hätte er es viel einfacher haben können. Die Graupen auswechseln und gut issssssss. Herr Rangnick, nachdem Berlin nun offiziell Interesse gezeigt hat, werden doch auch schon gespräche gelaufen sein, oder? So ein Augenzwinkern, oder ein Zuwinken, oder? Machen wier es kurz und schmerzlos, Sie gehen unter Zahlung einer vernünftigen Entschädigung in die Hauptstadt und wir holen einen neuen Trainer. Ach ja einen Motivationstrainer brauchen wir auch und da hätte ich einen Vorschlag. Dieser Mann den ich meine, der würde die Jungens mit der Bleiweste um den Maschsee hetzen, der würde den Jungens soviel Pfeffer in den Arsch blasen, das es noch im Hals kratzt, der würde den Jungens die Hammelbeine langziehen und ihnen permanent in den verlängerten Rücken treten. Solange bis diese Kerle anfangen wenigstens zu kämpfen und die Ehre von Hannover 96 zu verteidigen. Wer dieser Motivationstrainer ist? Na der 96Sachse, wer sonst 
Nun, zu Berlin sage ich nur, will R.R. nicht nur um die Punkte, sondern auch um die Kohle bringen  steht sein Herzblut auch auf dem Kontoauszug, will er gar noch mit Abfindung von uns und Handgeld von Berlin arbeiten  , dann würden wir sein wahres Gesicht endlich kennen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 15:19 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Nun, zu Berlin sage ich nur, will R.R. nicht nur um die Punkte, sondern auch um die Kohle bringen  steht sein Herzblut auch auf dem Kontoauszug, will er gar noch mit Abfindung von uns und Handgeld von Berlin arbeiten  , dann würden wir sein wahres Gesicht endlich kennen 
Na nun übertreib es mal nicht. Rangnick ist bestimmt kein gieriger oder hinterlistiger Mensch. Im Gegenteil, sein Problem ist wohl eher, dass er zu verständnisvoll und nachsichtig ist. Leider in dieser Lage nicht das, was die Roten brauchen.
Und Martin Kind hat ja schon verlauten lassen, dass er RR nur gegen Kohle abgeben würde. Vielleicht klappts ja! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: SChon vergessen? Verfasst: 15.12.2003 15:23 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Also wer an Rangnick zweifelt der hat doch ein rad ab! Ich meine er war es der 96 dahin gebracht hat wo sie nun stehen und das obwohl es ihm nicht grad leicht gemacht wurde seitens des Präsidiums. Und weil die MAnnschaft nicht mehr mit 130% spielen kann, wie seit etwa der rückrunde 03, wollen die fans in dieser krise ihn abschießen? Da ist doch irgendwo ein realitätsverlust, wenn man sieht das vor der Saison mit der bestehenden Mannschaft platz 9-12 angepeiltl wurde und 96 nun trotz des totalausfalls des Mittelfelds ( Simak, Lala, Krup) genau da steht aber man trotzdem am TRainer mekert. ALso was besseres als Ragnick kann hannover nicht auf dem amrkt finden, er indentifizerit sich zu 100% mit seinem verein und ist einer der fachkundigsten Trainer überhaupt, was man wircklcih von allen Kompetenten seiten hört, selbst damals von MV... Hannover ohne Ragnick wird absteigen... 96 mit ihm und eingem gesunden Mittelfeld kann sogar noch was internationales rausholen, auch wenns nur der ui-cup ist...
Das Programm heißt Spellchecker, schon mal gehört? Echt anstrengend, sowas zu lesen.
Zum Inhalt: klar hat sich Rangnick Verdienste um 96 erworben, aber nichts hält ewig und die Mannschaft zehrt im Moment immer noch von den Punkten, die in den ersten 6 Spielen geholt wurden. Ohne diese Punkte wären wir längst Letzter. Und Besserung ist nicht in Sicht. A
Aber wenn erstmal Simak und Lala wieder da sind, geht es ab Richtung UI-Cup, ja? Kein Kommentar...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 15:37 |
|
|
Wahrscheinlich hat Jiri selbst geschrieben...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 15:46 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wahrscheinlich hat Jiri selbst geschrieben...
Das würde so einiges erklären... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Re: SChon vergessen? Verfasst: 15.12.2003 15:59 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Dein Nick verspricht viel. Will Jiri in die Politik?
Man kann nur 100 % spielen mehr geht nicht. Da unsere Riege das nicht hinbekommt, haben wir ein Problem. Dieses Problem löst man auf zweierlei Weise. 1. Man tritt die Bagalu*** solange in den AR*** bis sie sich endlich ebreiterklären zu kämpfen, oder aber 2. man bringt sie dazu ihr Potential, welches vorhanden ist, abzurufen und zwar permanent.
Dafür ist allerdings der Trainer verantwortlich. Im Falle von RR erkenne ich leider die nötige Konsequenz nicht, mit der man diese Leistungen herauskitzeln kann. Aus Spielern wie MONALDO, Surfer und Co. machst Du keine Leistungsträger mehr, das ist nunmal so.
Wenn gegen Bochum nichts zählbares herausspringt, kann er seine Koffer nach Berlin schicken. BASTA
Also erstmal zu den mehr als zu den 100%, das geht praktisch schon.Sowas nennt man Mobilisationsschwelle und man erreicht z.B. durch den einfluß von Drogen oder Wut, Freude etc. diese Leistungsfähigkeit.
Und ich weiß wirkclich nicht wieso Rangnick die SChuld gegeben wird, wenn seine geplantge 11 nicht auf dem platz stehen kann. WEnn Bochum die geliceh VErletzungsmisere hätte wären die sicher auch nicht da, wo sie nun stehen. DA wir in den ersten Wochen auch alle gesehen haben, was er mit der eigentlichen Mannschaft, die in der RÜchrunde auch wieder auflaufen wird, machen kann , sollte ihm mehgr vertrauen geschnckt werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:02 |
|
|
Wer sagt denn, daß Lala und Simak in der Rückrunde wieder spielen? Lalas Genesung kann ebenso wie die von Simak noch Monate dauern.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:16 |
|
|
Jan hat geschrieben: Wer sagt denn, daß Lala und Simak in der Rückrunde wieder spielen? Lalas Genesung kann ebenso wie die von Simak noch Monate dauern.
Ich meine drauf kann man sich dann in der Winterpause einstellen und handeln. Das Gehalt das man den jungs gezahlt hätte kann man für einen anderen investieren. Simak kann man sowieso abschreiben, da wäre wohl Zandi der ideale Nachfolger und über die Winterpause hin könnt er auch ins GEfüge eingeordnet werden. Zur Stabilisierung der Abwehr wäre wohl Reinhardt der beste Kandidat, der sowieso weg vom HSV will....
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: SChon vergessen? Verfasst: 15.12.2003 16:22 |
|
|
der rote hat geschrieben: Stajnerforpres hat geschrieben: Also wer an Rangnick zweifelt der hat doch ein rad ab! Ich meine er war es der 96 dahin gebracht hat wo sie nun stehen und das obwohl es ihm nicht grad leicht gemacht wurde seitens des Präsidiums. Und weil die MAnnschaft nicht mehr mit 130% spielen kann, wie seit etwa der rückrunde 03, wollen die fans in dieser krise ihn abschießen? Da ist doch irgendwo ein realitätsverlust, wenn man sieht das vor der Saison mit der bestehenden Mannschaft platz 9-12 angepeiltl wurde und 96 nun trotz des totalausfalls des Mittelfelds ( Simak, Lala, Krup) genau da steht aber man trotzdem am TRainer mekert. ALso was besseres als Ragnick kann hannover nicht auf dem amrkt finden, er indentifizerit sich zu 100% mit seinem verein und ist einer der fachkundigsten Trainer überhaupt, was man wircklcih von allen Kompetenten seiten hört, selbst damals von MV... Hannover ohne Ragnick wird absteigen... 96 mit ihm und eingem gesunden Mittelfeld kann sogar noch was internationales rausholen, auch wenns nur der ui-cup ist... Das Programm heißt Spellchecker, schon mal gehört? Echt anstrengend, sowas zu lesen. Zum Inhalt: klar hat sich Rangnick Verdienste um 96 erworben, aber nichts hält ewig und die Mannschaft zehrt im Moment immer noch von den Punkten, die in den ersten 6 Spielen geholt wurden. Ohne diese Punkte wären wir längst Letzter. Und Besserung ist nicht in Sicht. A Aber wenn erstmal Simak und Lala wieder da sind, geht es ab Richtung UI-Cup, ja? Kein Kommentar...
Sollte Simack wiederkommen, dann nicht vor ende März, denn diese Art Erkrankung dauert mindestens ein halbes Jahr, leider  Dann ist der Zug durch R.R. längst im Keller und nicht mehr zu retten 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: SChon vergessen? Verfasst: 15.12.2003 16:24 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Dein Nick verspricht viel. Will Jiri in die Politik?
Wenn gegen Bochum nichts zählbares herausspringt, kann er seine Koffer nach Berlin schicken. BASTA Also erstmal zu den mehr als zu den 100%, das geht praktisch schon.Sowas nennt man Mobilisationsschwelle und man erreicht z.B. durch den einfluß von Drogen oder Wut, Freude etc. diese Leistungsfähigkeit. Und ich weiß wirkclich nicht wieso Rangnick die SChuld gegeben wird, wenn seine geplantge 11 nicht auf dem platz stehen kann. WEnn Bochum die geliceh VErletzungsmisere hätte wären die sicher auch nicht da, wo sie nun stehen. DA wir in den ersten Wochen auch alle gesehen haben, was er mit der eigentlichen Mannschaft, die in der RÜchrunde auch wieder auflaufen wird, machen kann , sollte ihm mehgr vertrauen geschnckt werden...
Für mich ist R.R. schuld, warum steht denn immer wieder USA auf dem Platz  ich habe ihn bestimmt nicht aufgestellt 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:24 |
|
|
@Stajnerforpres
1. Außer Lala haben wir keine Verletzten (Diouf und Schneider zählen nicht, da keine Stammspieler).
2. Bei Bochum fehlten gestern auch einige Stammspieler und die Truppe gewann trotzdem gegen Frankfurt (ok bei denen haben auch welche gefehlt.
3. RR sitzt bei den Spielen wie paralysiert auf der Bank. Er zeigt keine Emotionen. Genauso ist er beim Trainig. Warum werden die Jungens nicht mal rundgemacht. Mit freien Tagen macht er sich zwar beliebt, aber das hilft nicht wirklich.
@alle
War heut eigentlich Training? oder warum kann Stefulj mittags um 12.30 Uhr mit weiblicher Begleitung in die Markthalle marschieren? Seltsam.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:28 |
|
|
Polly hat geschrieben: @alle
War heut eigentlich Training? oder warum kann Stefulj mittags um 12.30 Uhr mit weiblicher Begleitung in die Markthalle marschieren? Seltsam.
Genau, Rangnick ist viel zu weich!! 1 Tag nach dem Spiel und zwei Tage vor dem nächsten Spiel muss man die Jungs mindestens 12 Stunden ununterbrochen um den Maschsee jagen, bis ihnen das Blut zu den Ohren rauskommt. Freizeit? Nur mit Härte bekommt man die nötige Kraft für das Spiel gegen Bochum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:35 |
|
|
Polly hat geschrieben: @alle
Paßt schon, siehe Trainingsplan. Training dauert gewöhnlich ein bis zwei Stunden. Danach kurz unter die Dusche und den Arbeitstag in der Markthalle ausklingen lassen, während der Normalbürger event. Mittagspause macht und sich auf die nächsten vier Stunden am Nachmittag einstimmt.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:39 |
|
|
Polly hat geschrieben: @Stajnerforpres
1. Außer Lala haben wir keine Verletzten (Diouf und Schneider zählen nicht, da keine Stammspieler).
2. Bei Bochum fehlten gestern auch einige Stammspieler und die Truppe gewann trotzdem gegen Frankfurt (ok bei denen haben auch welche gefehlt.
3. RR sitzt bei den Spielen wie paralysiert auf der Bank. Er zeigt keine Emotionen. Genauso ist er beim Trainig. Warum werden die Jungens nicht mal rundgemacht. Mit freien Tagen macht er sich zwar beliebt, aber das hilft nicht wirklich.
@alle
Scheinst etwas vergesslich zu sein. Wie stehts mit Simak? Und Krup ist halt ne zeit lang gesperrt. Somit fehlen die 3 besten spieler in ihren Reihen und im SChaltkreis. Soviele Mittelfeld spieler hat man ja nicht mal um zahlenmäßig das auszugleichen...
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:40 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: @alle
War heut eigentlich Training? oder warum kann Stefulj mittags um 12.30 Uhr mit weiblicher Begleitung in die Markthalle marschieren? Seltsam. Genau, Rangnick ist viel zu weich!! 1 Tag nach dem Spiel und zwei Tage vor dem nächsten Spiel muss man die Jungs mindestens 12 Stunden ununterbrochen um den Maschsee jagen, bis ihnen das Blut zu den Ohren rauskommt. Freizeit? Nur mit Härte bekommt man die nötige Kraft für das Spiel gegen Bochum.
@Kai1896
Willst Du etwa abstreiten, dass nach den Leistungen der letzten Spiele, die Zügel etwas angezogen werden müssen? Und ein normaler 8 Stunden Tag ist bei einigen Vereinen üblich. Für die Gehälter auch sicherlich vertretbar, oder?
Ich persönlich würde sogar so weit gehen den Stajner bei der Kälte nackt um den Maschsee zu hetzen mit einigen Dobermännern im Rücken  Bei der Kohle, die der bekommt und gekostet hat, sollte man zumindest erwarten, dass er sich in jedem Spiel den "Ar..." aufreisst.
Mit so einer Schlaffi-Einstellung kommt man nicht weit, nicht im Sport und nicht im Beruf!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:47 |
|
|
D@ve hat geschrieben: @Kai1896
Willst Du etwa abstreiten, dass nach den Leistungen der letzten Spiele, die Zügel etwas angezogen werden müssen? Und ein normaler 8 Stunden Tag ist bei einigen Vereinen üblich. Für die Gehälter auch sicherlich vertretbar, oder?
Mit so einer Schlaffi-Einstellung kommt man nicht weit, nicht im Sport und nicht im Beruf!
Willst Du nicht bei aller Enttäuschung über die zuletzt gezeigten Leistungen wenigstens versuchen, sachlich zu bleiben? Was meinst Du denn, was passiert, wenn Du Stajner, Idrissou und Cherundolo, auf die sich die herrschende Meinung im Forum ja eingeschossen zu haben scheint, heute und morgen um den Maschsee hetzt? Meinst Du, dann sind sie am Mittwoch fit?
Dass es keinen Sinn macht, am Tag nach und zwei Tage vor dem Spiel Kondition bolzen zu lassen, müsste doch selbst denjenigen unter uns einleuchten, die bei der Bewertung der Arbeit des Trainers keine Rücksicht darauf nehmen wollen, dass er aufgrund von Sperren und Verletzungen ohne bundesligataugliches Mittelfeld spielen muss.
Zuletzt geändert von kai1896 am 15.12.2003 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:49 |
|
|
Stajnerforpres - RR hat seit 10 Spielen Zeit gehabt,den Verlust von Lala und Simak durch evt. Umstellungen auszugleichen.Wenn er dazu nicht in der Lage ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 16:51 |
|
|
Stevie-Boy und Mr.Größenwahn spielen ja nicht erst seit gestern schlecht und haben auch ihre erkennbaren Defizite schon seit geraumer Zeit. Nur entweder tue ich etwas dagegen oder ich setze solche Leute auf die Tribüne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|