NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2003 14:02 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Zum Thema Simak, wenn er in Hamburg gleicht zeigt, was er kann, wird er es in Hannover nicht so schwer haben, als wenn er zuerst zuhause spielt. Aber wenn er da versagt, wird es heftig, so fürchte ich.
Zum Thema Moar, eigentlich ist doch alles bestens, die Philosophie von Moar ist, Spieler die in der Presse auftauchen sind schon verbrannt. Da fangen alle auf einmal an, zu pokern und die ominösen zwei Vereine aus der Ersten Liga treten auf, die den preis in Hohe schnellen lassen. Ich hoffe, er straft uns alle als Pessimisten ab, wenn er diese oder nächste Woche DEN Mann für die linke Seite präsentiert! Also ich habe noch Hoffnung!
Ansonsten denke ich, das Rangnick weiß, was er von der MAnnschaft zu halten hat und wird sie schon kampfstark aufstellen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2003 14:04 |
|
|
Kleefelders Posting macht vor allem eines deutlich: die Einkaufsstrategie vom RM.
Ich sehe da nicht nur Risiken, sondern auch Chancen. Zudem überwiegen m.E. die Chancen. Die Risiken werden bei der Anzahl der Pflegefälle gut gestreut.
96 ist ausserdem als Reha-Station prädestiniert. Auch ein Fredi Bobic hatte körperliche und psychische Probleme als er kam. Und er sagt selbst, dass er seine sportliche Leistung der hervorragenden individuellen Einzelbetreuung von 96 zu verdanken hat..
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2003 15:50 |
|
|
Sachse - Ich schlafe blendend !!! Warum immer so feindselig ???? Maule ich immer rum,wenn Du wie üblich über Simak moserst ??? Man könnte glauben,Du wärest mit dem Expowachmann verwandt,den er weggeschlagen haben soll.Oder hat er Dir auf seinem Weg nach Tschechien mal die Vorfahrt in Deinem Dorf genommen ?????? Wie sagtest Du mir vor gar nicht allzu langer Zeit ?? Jeder hat erstmal eine Chance verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2003 16:15 |
|
|
Was wollt Ihr denn?
Uns geht es doch viel besser als Bayern München, welche verdammt dazu sind den Titel zu holen. Wo bleibt denn da die Spannung für die Fans? Unsere Einkaufsstrategie ist doch perfekt, um so richtig Neugier auf die ersten Spiele zu erwecken. Spannender als dieses Jahr war es noch nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2003 16:16 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wie sagtest Du mir vor gar nicht allzu langer Zeit ?? Jeder hat erstmal eine Chance verdient.
So und das gilt auch für Schröter, Stefuij, Dabrowski, Schneider und all die Neuen, die ja nichts taugen, krank sind und etc......... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2003 16:20 |
|
|
Hm. Ich frage mich, welche Klubs auffem Papier getz schlechter sind als wir.
Ja: Bochum, Freiburg, Köln, Frankfurt.
Wer noch? TSV 1860? M´Gladbach? Hansa Rostock?
Bei dem vielen Geld müßten wir eigntlich besser dastehen  . Naja, das ist eben Fußball und auffem Papier zählt nur bis zum Anpfiff.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2003 22:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Bei dem vielen Geld müßten wir eigntlich besser dastehen  . Naja, das ist eben Fußball und auffem Papier zählt nur bis zum Anpfiff.
So viel Geld haben wir für Ablöse nicht ausgegeben, oder?
OK, Spielergehälter sind sicher ne Menge.
Für die Möglichkeiten hat 96 schon gut eingekauft, ein wenig Angriffslastig, aber sonst.
Wenn nun noch jemand für hinten links kommt!
und Jaime, wobei ich daran nicht mehr glaube
wer ist auf dem Papier schlechter, die Vereine, die Du aufgezählt hast,
sicher noch der 1. FC Kaiserslautern. Ich würde 96 trotz dem neuen Superstar auf eine Stufe stellen mit VFL VW und Werder Bremen, um
etwas Lokalkolorit reinzubringen.
Was meint Ihr?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 10:35 |
|
|
@Erwin Schnabel
1860?Gladbach?Rostock?
Gladbach würde ich rausnehmen. 1860 hat letztes Jahr viel vom Torhüter profitiert und sich durch dessen Abgang klar verschlechtert. Man muß sehen, wie Lauth und Schroth im Jahr nach der Hochjubelei zurechtkommen. Rostock halte ich für ganz klar schwächer als uns, würde ich angesichts der Rückrunde sogar zum engeren Kreis der Abstiegskandidaten zählen.
Macht insgesamt sechs Teams, die schwächer besetzt sind als wir. Dazu kommt vielleicht noch ein `Absturzklub´ wie letztes Jahr LEV. Heißt: Wenn wir entsprechend unseren Möglichkeiten spielen und die Baustelle nicht zu viele Punkte kostet, bleiben wir aus dem ganz harten Abstiegskampf draußen. Na, hoffen wir´s...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 07:50 |
|
|
Noch habe ich die Hoffnung auf Jaime, nicht aufgegeben
Sollte er noch kommen, stellt sich natürlich die Frage, wie ist er trainiert, wie fit ist er und braucht er einige Wochen um Anschluss an die Mannschaft zu bekommen
Vieleicht müssen wir gar nicht mehr darüber grübeln  , aber lasst uns wenigstens bis zum Transferschluß hoffen
So und was wird mit hinten links  , ich glaube das dort noch eine Überraschung auf uns wartet, die, wie wir nach dem Spiel gegen Hamburg vieleicht feststellen müssen, auch benötigt wird.
Enttäuscht uns nicht, und bringt was positiv zählbares mit 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 22:55 |
|
|
Nun rückt also die Saison definitiv näher. Natürlich fragen wir uns alle: Reicht der Kader so aus, wie er ist? Oder brauchen wir noch den einen oder anderen?
Ich denke aber, man muß sich auch fragen: Wie kriegen wir den einen oder anderen Spieler los, der uns definitiv nicht mehr helfen kann? Da scheinen mir auch noch nicht alle Hausaufgaben gemacht. Also: Diskussion hiermit wiedereröffnet.
Sonst war doch übrigens immer LR Ahlen gut für irgendwelche hysterischen Nachkäufe von den Tribünen der Bundesligisten. Vielleicht haben die ja Verwendung für den wohl einzigen schweizer Ex-Nationalspieler afrikanischer Abstammung?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2003 08:27 |
|
|
Ahlen holt uns ja vielleicht schon Baba weg........,
an noch einen glaube ich dann nicht mehr.
aber wer weiss..............
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 00:51 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
man kann nie wissen, und es gibt sicher ein paar zweitligisten die irgendwelche spierl brauchen, das lässt hoffen.
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 07:45 |
|
|
@arswer
das Problem ist, die haben alle kein Geld 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 10:40 |
|
|
Als kulturlose Fans bezeichnen, ja das geht dem M.K. glatt über die verfaulte Zunge
Aber zum ersten Spiel noch einen für hinten links zu holen, das kriegt er nicht geregelt  was soll so etwas, das ist ja schon peinlich, wenn er sich vor der Arbeit drückt  Ich schäme mich an dieser Stelle für ihn
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich ihm einen guten für hinten links schenken  , aber da gehts mir leider wie vielen anderen  M.K. soll sehen das er noch blitze schnell, für die Position einen holt  ich glaube nämlich das er gar nicht soweit zählen kann, wie in Hamburg die Treffer auf dieser Seite gegen uns fallen werden  Ich habe nur die Hoffnung, das unser Klasse Sturm 1 Tor mehr erzielen wird
PS. M.k:, könnte auch für "Müder Krieger" stehen oder? 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 10:51 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Als kulturlose Fans bezeichnen, ja das geht dem M.K. glatt über die verfaulte Zunge Aber zum ersten Spiel noch einen für hinten links zu holen, das kriegt er nicht geregelt  was soll so etwas, das ist ja schon peinlich, wenn er sich vor der Arbeit drückt  Ich schäme mich an dieser Stelle für ihn Wenn ich die Kohle hätte, würde ich ihm einen guten für hinten links schenken  , aber da gehts mir leider wie vielen anderen  M.K. soll sehen das er noch blitze schnell, für die Position einen holt  ich glaube nämlich das er gar nicht soweit zählen kann, wie in Hamburg die Treffer auf dieser Seite gegen uns fallen werden  Ich habe nur die Hoffnung, das unser Klasse Sturm 1 Tor mehr erzielen wird  PS. M.k:, könnte auch für "Müder Krieger" stehen oder? 
Es wird auch bei MK am Geld scheitern. Jaime soll noch kommen und muß auch bezahlt werden. Natürlich brauchen wir einen auf der linken Abwehrseite, aber nun laß uns mal erst 2 - 3 Spiele machen, dann können wir immer noch die griechische Geheimwaffe holen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 11:20 |
|
|
Dafür haben wir auf der rechten Seite jetzt 3 Alternativen für Cherundolo.
Stefujl, Schneider (wenn er wieder fit ist) und Schröter ( wenn er je wieder fit werden sollte)
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 15:19 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
kann stef auch nicht noch links spielen?
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2003 15:38 |
|
|
arswer96 hat geschrieben: kann stef auch nicht noch links spielen?
sicher, kann er auch, halt ein Allrounder,
aber gerade deshalb wird es für ihn schwer in das Team zu kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Baba geht ... Verfasst: 05.08.2003 12:52 |
|
|
Bye, bye, Baba,
viel Glück bei Ahlen. Ein Verein, in dem Du sicher besser zum Zug kommst und der Dir was bringt und Du ihm.
Danke, wir vergessen Dich nicht!
Erwin
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:35 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Fredi hat verstanden.
Aus seiner letzten Kolumne.
Wer kennt das nicht: man hat ein schönes Auto, entscheidet sich aber zum Kauf eines noch besseren, mit noch mehr Service und Qualität. Man freut sich auf den Tag der Abholung. Und als es soweit ist, setzt man sich hinein, dreht den Zündschlüssel und – es macht nur plopp...
Auch Fredi weiß jetzt was er letztes Jahr gehabt
Aus seiner letzten Kolumne
Ja, jetzt kann ich ganz frühzeitig das erleben, was mir alle prophezeit haben, wenn es nicht läuft: Fredi, dann gibt’s Dresche in Berlin. Okay, sie ist verdient. ......
Ja, wenn ich mal so auf die Ergebnisse schaue, zählen alle meine Ex-Klubs zu den Gewinnern des Saisonstarts: auch der BVB, dem spät noch der Ausgleich auf Schalke gelang, insbesondere natürlich Hannover 96, die in dieser Verfassung sogar zur Überraschungsmannschaft der Saison werden könnte.
Überraschungen gab es viele zum Auftakt. Hannover, Bremen und 1860 sicherlich die positiven, der HSV und wir als negative... Noch gibt es 33 Spieltage und damit genügend Möglichkeiten, die Dinge gerade zu rücken. Wir werden es anpacken!
Ja Ja Fredi, schnelle Autos sind doch immer Rot. Aber uns brauchst du ja nicht zu beweisen was du kannst. Und in den kommenden 33 Spieltagen darfst du auch noch länger den 96-Jäger spielen.
Ba Ba: Danke das du ein echter Roter warst und es im Herzen bleiben wirst.
P.S.: DFB-Pokal 2.Runde: 96 - LR Ahlen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|