Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 13:41 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Hat das Dufner eigentlich früher auch so gemacht, dass er Rektor, Lehrern, Gemobbten und den Klassenkameraden in der Schule erzählte, wenn ihm ein Mädel eine Abfuhr erteilte? Oder war er sich da ebenfalls mit dem Mädel einig, mit ihrem Freund hingegen nicht? Och, es ist so peinlich...  Was genau ist denn " so peinlich " ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 13:42 |
|
|
Wenn man die Absagen von den Frankfurtern wegen des Spielers Aigner wochenlang selbst in der Presse breit tritt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 13:47 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Wenn man die Absagen von den Frankfurtern wegen des Spielers Aigner wochenlang selbst in der Presse breit tritt. Vielleicht einfachheitshalber eher so: Einige finden es peinlich, andere nicht. Ich finde es nicht peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:19 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Och, es ist so peinlich...  Allerdings. Es ist peinlich für dieses Forum, "Fans" in seinen Reihen zu wissen, die jede, aber auch nur ansatzweise vorhandene Gelegenheit dazu nutzen, wieder negativ zu quatschen. Und gibt es keine Gelegenheit, dann wird mal eben eine an den Haaren herbeigezogen. Unerträglich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:21 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Och, es ist so peinlich...  Allerdings. Es ist peinlich für dieses Forum, "Fans" in seinen Reihen zu wissen, die jede, aber auch nur ansatzweise vorhandene Gelegenheit dazu nutzen, wieder negativ zu quatschen. Und gibt es keine Gelegenheit, dann wird mal eben eine an den Haaren herbeigezogen. Unerträglich. Sign
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:23 |
|
|
Geht die große Fandiskussion wieder los, Roter Bruder? Wie im Sandkasten...du bist mehr Fan als ich, du weniger, weil du seltener im Sandkasten bist als ich. Und ich habe sowieso das größere Förmchen, während XY die kleinere Schaufel hat. Das ist albern und deiner unwürdig.
Entschuldige, wenn dir das "negative Gequatsche" nicht gefällt und du es als unerträglich empfindest. So geht es mir damit, wenn ich die Presseberichte unseres Vereins in der Presse lese. Um mich geht es hier aber nicht. Und um dich ebensowenig, Roter Bruder.
Ich habe meinen derzeitigen Burgfrieden mit 96 gemacht. Mal schauen, was die Einkäufe so reißen...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:25 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Roter Bruder: Das unterschreibe ich Dir. Wenn Dufner nichts sagt ist er unfähig, sagt er was ist es peinlich. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich unterschreibe das nicht!
Zudem finde ich es unerträglich, wenn man User, die eine andere Meinung begründet vertreten, meint abkanzeln zu müssen. Ich weiß nicht was das soll.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zudem finde ich es unerträglich, wenn man User, die eine andere Meinung begründet verreten, meint abkanzeln zu müssen. Wie gesagt, es hilft vielleicht, wenn ein Forist schreibt: "Ich finde es peinlich." statt "Es ist peinlich." Kev188 kann ja meinen, was er beliebt - das stört vermutlich niemanden. Nur wenn er seine Meinung allgemeingültig verkündet, fühlen anders sich womöglich zum Widerspruch aufgerufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:43 |
|
|
Wusste gar nicht, dass man jetzt immer, wenn man hier SEINE EIGENE MEINUNG schreibt, dass man das noch kenntlich machen muss. So viel Intelligenz erwarte ich dann schon von anderen Foristen, dass sie wissen, dass sie bei den Beiträgen immer etwas Subjektives lesen.
Demnächst, wenn ein Spieler gelobt wird, setze ich auch "Ich glaube, dass der ein Guter werden kann" davor. Oder, ums ganz klar zu machen: "Ich bin der Meinung, dass der Spieler ein Guter werden kann." Gestern klares Beispiel: "Klare rote Karte" von einem Forist zu lesen. Ist es seine Meinung oder ist das von der Allgemeinheit so gesagt?
Achso, dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wider, nicht, dass man noch denkt, ich erhebe den Anspruch auf eine allgemeine Gültigkeit. Puh, ich finde, das ist ganz schön anstrengend.
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:50 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Puh, ich finde, das ist ganz schön anstrengend. Finde ich nicht. So ein Sprachgebrauch erleichtert nicht nur die Kommunikation draußen, sondern würde vermutlich auch im Forum einige Entgegnungen erübrigen. Denn viele Menschen glauben doch, dass das, was sie denken, zutreffend ist und nicht nur ihre subjektive Meinung repräsentiert, die sich zudem dessen bewußt ist. Meiner Erfahrung nach, denken viele Leute, sie haben recht und sind ansonsten von Idioten umgeben.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 17.08.2014 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:56 |
|
|
Wenn du so schlau bist, Kokomiki, dann könntest du dir doch mal das Kommunikationsmodell von Friedemann Schulz von Thun ansehen. Vielleicht erleichtert dir das die Kommunikation demnächst. Könnte auch für deine Inszenierungen helfen.
Achso, dies war meine Meinung. Hoffe, das ist klar geworden.
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 14:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zudem finde ich es unerträglich, wenn man User, die eine andere Meinung begründet vertreten, meint abkanzeln zu müssen. Und das ausgerechnet von Dir?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 15:02 |
|
|
Was ist hier denn los? Heute ist Sonntag. Nass, kalt und windig, das Wetter gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich die Balkontür öffnen würde, könnte es leichte Komplikationen geben. Wer wird es denn nun? Kruse? Roadrunner? Wile E. Coyote? Ich glaube, mein Schwein pfeift. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.08.2014 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 15:05 |
|
|
Ja, machen wir die Tür zu, lassen das dämliche Wetter draußen und freuen uns auf den Saisonstart - ohne großartige Vorbehalte. (Meine Meinung ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. Das war lediglich eine Nachricht auf der appellativen Ebene  )
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 15:08 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ja, machen wir die Tür zu, lassen das dämliche Wetter draußen und freuen uns auf den Saisonstart - ohne großartige Vorbehalte. Geht doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 15:14 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Wenn du so schlau bist, Kokomik Meine Güte, ich wollte nur befrieden. Die eigentliche Auseinandersetzung zu dem von Dir Gesagten lief ja mit Roter Bruder, 96 Jan 96 und ewiger96, angepisst fühlst Du Dich aber von mir. Okay, dann ist das halt so.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 17.08.2014 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 15:30 |
|
|
Geht doch auf das Genöhle einfach nicht ein.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 20:40 |
|
|
Nach erneuter Absage für Aigner, sollte man jetzt vielleicht doch versuchen Soudani von Zagreb los zu eisen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 20:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|