Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 20:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Es wurde doch immer ein Rechtaussen, der auch Stürmer kann, gesucht?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2014 21:45 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Will 96 jetzt gar keinen Offensiven mehr holen, oder interpretiere ich die Aussage von Kind in der http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Knoten-geplatzt-bei-Joselu falsch...? ""Wir waren schon auf die Position rechts vorne festgelegt, jetzt sind wir da aber wieder offen"... Hmmhh...Ne andere Position oder keiner mehr..?? Eventuell wird doch eher ein Problem im Defensivbereich gesehen. Beide Innenverteidiger haben einen fahrigen Eindruck hinterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2014 10:39 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Balumba96 hat geschrieben: Ramos96 hat geschrieben: Will 96 jetzt gar keinen Offensiven mehr holen, oder interpretiere ich die Aussage von Kind in der http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Knoten-geplatzt-bei-Joselu falsch...? ""Wir waren schon auf die Position rechts vorne festgelegt, jetzt sind wir da aber wieder offen"... Hmmhh...Ne andere Position oder keiner mehr..?? Eventuell wird doch eher ein Problem im Defensivbereich gesehen. Beide Innenverteidiger haben einen fahrigen Eindruck hinterlassen. Vielleicht doch einen spielstarken Sechser ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2014 11:19 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Ramos96 hat geschrieben: Will 96 jetzt gar keinen Offensiven mehr holen, oder interpretiere ich die Aussage von Kind in der http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Knoten-geplatzt-bei-Joselu falsch...? ""Wir waren schon auf die Position rechts vorne festgelegt, jetzt sind wir da aber wieder offen"... Hmmhh...Ne andere Position oder keiner mehr..?? Eventuell wird doch eher ein Problem im Defensivbereich gesehen. Beide Innenverteidiger haben einen fahrigen Eindruck hinterlassen. Vielleicht doch einen spielstarken Sechser ? Vielleicht ? ich würde sogar sagen das es ein Fehler ist sich nicht um einen guten Sechser zu kümmern. ich finde es eher nicht so schlimm auf einen zusätzlichen Stürmer zu verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2014 14:00 |
|
|
Ich war überrascht, wie "leicht" sich unsere Abwehr überlaufen ließ. Von einem guten IV würde ich erwarten, dass er Antrittsschnell ist. Oder eben, dass die 6'er keinen schnellen Antritt bzw den Pass aus dem Zentrum auf den schnell antretenden Stürmer verhindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 09:39 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Ich war überrascht, wie "leicht" sich unsere Abwehr überlaufen ließ. Von einem guten IV würde ich erwarten, dass er Antrittsschnell ist. Oder eben, dass die 6'er keinen schnellen Antritt bzw den Pass aus dem Zentrum auf den schnell antretenden Stürmer verhindern. Die mangelnde Schnelligkeit unserer IV ist auch schon einem Tk aufgefallen. Deshalb hat er wohl auch Thesker verpflichten lassen, der allerdings noch nicht so weit ist. Mit Hoffmann hätte man einen zweiten etwas schnelleren IV als Marcello/Schulle. Andere Vereine, wie z.B. Leverkusen, legen besonderen Wert auf schnelle IV´s.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 09:54 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Mit Hoffmann hätte man einen zweiten etwas schnelleren IV als Marcello/Schulle. Andere Vereine, wie z.B. Leverkusen, legen besonderen Wert auf schnelle IV´s. Ist ja auch verständlich, wenn man mit hoch verteidigender Abwehrkette spielen lassen möchte. MMn braucht man auf jeder Position schnelle Spieler. Für mich ist es kein Argument, dass man auf dieser oder jener Position auch ohne auskommt. Stellt sich halt die Frage, wer sich was leisten kann.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 10:01 |
|
|
Marcelo und Felipe sind schnell, haben allerdings andere Probleme.
Wenn du einen schnellen, handlungsschnellen und zweikampfstarken Innenverteidiger suchst, kannst du dir vielleicht mal die Nummer von Hummels Berater geben lassen. Ansonsten gibt es leider nicht so viele davon, schon gar nicht in unserer Preisklasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 10:15 |
|
|
kerze hat geschrieben: Marcelo und Felipe sind schnell, haben allerdings andere Probleme.
Wenn du einen schnellen, handlungsschnellen und zweikampfstarken Innenverteidiger suchst, kannst du dir vielleicht mal die Nummer von Hummels Berater geben lassen. Ansonsten gibt es leider nicht so viele davon, schon gar nicht in unserer Preisklasse. Marcello finde ich nicht schnell. Felipe kann ich nicht beurteilen. Hummels halte ich für einen der besten IV und trotzdem ist er, wie bei der WM zu beobachten war, nicht der schnellste.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 10:24 |
|
|
Zumal ich gesagt habe, dass es mich gewundert hat, dass sie so einfach überlaufen werden. Ich meine, das war ein Viertligist. Sicher, eine junge Truppe - aber trotzdem. Von Zweikampfstärke und Handlungsschnelligkeit habe ich noch gar nicht gesprochen Natürlich ist mir bewusst, dass ich in der IV auch keinen David Odonkor brauche, aber für mich gibt es zwei Hauptaufgaben bei einem Innenverteidiger. Kopfbälle gewinnen und Leute ablaufen (oder Passwege zustellen durch gutes Stellungsspiel). Und für diese zweite Kernkompetenz muss man nun mal schnell laufen können. Der ganze Technik- und Zweikampfkram, der steht für mich erstmal hinten an.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 10:49 |
|
|
Genau , was ich immer sage, " wer schnell laufen kann ist klar im Vorteil. Das "A" und "O" im Fussball. ich habe seit vielen Jahren hunderte von Spielen gesehen vom Kreis bis B.L.. immer wieder der Vorteil für Siege durch schnelle Leute. Am besten junge Menschen die auf Sprint Leichtathletik keinen Bock mehr haben und denen das Kicken beibringen. Das gestrige Quali. Spiel von Lev hat mich auch von der Schnelligkeit vieler Lev. Spieler beeindruckt. Der " Lange Merte " aus London hat mit seinen Rücktritt schon recht. Das Naturell für einen top guten Spielers hat sich für die Zukunft geändert. Speedy Gonzales ist wohl für den moderen Fussball der Zukunft angesagt. Deswegen werden wohl die Alterstufen in Zukunft zur absoluten Spitze weiter nach unten gehen. dann scheint mit knapp um die 30 Jahre schon Ende zu sein. Dafür sorgt " Mutter Natur ". Also sollten die Roten immer ein Auge auf Spieler haben die in ihrer Historie viele positve Laufwerte auf zuweisen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 12:14 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
War die Aussage von Kind nicht eher so gemeint? Wir suchen jetzt nicht mehr einen Rechtsaussen der auch in der Spitze spielen kann, sondern einen Stürmer der auch Rechtsaussen kann. --> Also nur eine kleine Verschiebung in den Prioritäten ... ??? Wie auch immer. In der IV sehe ich zur Zeit keinen Handlungsbedarf. Klar, wenn man genug Geld hätte, könnte man Qualität dazu holen. Haben wir aber nicht. Ich stimme kerze zu: Marcelo und Felipe sind schnell. Besonders Felipe ist für seine Körperlänge sogar pfeilschnell. Aber da sind wir ja beim Kernproblem: Groß gewachsene Spieler sind in der Regel eben nicht so schnell wie Spieler in der Kategorie 170 - 185cm. Und als Innenverteidiger ist ein Gardemaß schon eine wichtige Voraussetzung. Insofern muss man hier einfach den richtigen Mittelweg finden. Wenn unsere beiden Brasilianer doch bloss etwas mehr "deutsche Tugenden" hätten. Dann nämlich würde sich diese Diskussion hier erledigt haben. Im Moment sieht ja alles nach Marcelo/Schulz aus (ausser 2. Pokalrunde). Lassen wir uns mal überraschen. Wobei ich den neuen Litauer ganz gerne mal sehen würde. Aber in punkto Schnelligkeit wird der sicher auch nicht der Heilsbringer sein ... Wage ich jetzt einfach mal zu behaupten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 12:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bavenstedter hat geschrieben: Wobei ich den neuen Litauer ganz gerne mal sehen würde. Aber in punkto Schnelligkeit wird der sicher auch nicht der Heilsbringer sein ... Wage ich jetzt einfach mal zu behaupten.  Allein schon vom Alter her.  Ich stimmte Dir zu. Es kommt sicher auf das Zusammenspiel der ganzen Mannschaft an. Offensiv wie auch defensiv.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 12:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Ich will Zuraw, Fahrenhorst und Vinicius zurück. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 12:48 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Carsten Linke Fußballgott. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 13:04 |
|
|
Für die von Duffner bevorzugte Position würde ich gerne Obasi von Schalke hier sehen. Vertrag läuft noch bis 2015, ist 28 Jahre alt. Könnte mir vorstellen, das Schlake hier gesprächsbereit ist.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 13:26 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Carsten Linke Fußballgott.  Ich bin für Wójcicki.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2014 14:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Kobold hat geschrieben: Für die von Duffner bevorzugte Position würde ich gerne Obasi von Schalke hier sehen. Vertrag läuft noch bis 2015, ist 28 Jahre alt. Könnte mir vorstellen, das Schlake hier gesprächsbereit ist. Ich weiß nicht, ob jemand, der von S04 entlohnt wurde, bei uns zufrieden wäre. Vielleicht auf Leihbasis wenn S04 mindestens 50% des Gehalts übernimmt. Wenn der so spielt, wie anfangs bei 18,99 wäre das ein Kracher. Wenn er so spielt, wie nach seiner Verletzung da, dann nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2014 09:39 |
|
|
poldi ist bei arenal london frei zum verkauf. vllt rafft der dirk ja mal was und kauft qualität für die außenbahn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2014 10:34 |
|
|
Ich glaub mein Schwein feifft. Den lass ma schoen an Bosporos. Da gehoerta auch hin. Bei Arsenal ist er doch schon aussortiert. Ha ha haaaaaaa Wir sind hier bei 96 und nicht anne Wechslbörse, klaro? So, und nun auf Samstag konzentrieren................... MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
|