Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 644 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 641, 642, 643, 644, 645, 646, 647 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 23:45 

troptard hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
in der personalie hecking ist wohl ein damm gebrochen, das sogar noch vor der sommerpause, ich hatte es nicht mehr zu träumen gewagt.

Das kann man so sehen. Wobei ich die Hannoversche Presse eher für einen Hinkefuss halte, der sich erst dann in Bewegung setzen will, wenn das Negativimage des Vereins nicht mehr zu toppen ist.

Dann wird auch mal ordentlich auf D.H. eingedroschen, weil nicht mehr zu übersehen ist, dass DH bei dem hannoverschen Publikum kaum noch Kredit hat.

M.K. soll mit einem Bericht über sein Entschuldigungsritual gegenüber Tarnat aus der Schusslinie genommen werden.

Und damit Fan sich nicht zu sehr ereifert, werden mal ein paar Spekulationen über den Umbau der Mannschaft, Verkauf von Spielern und Neueinkäufen gestreut.

Ob D.H. in diesem ganzen Szenario nur den Kasper spielen soll, ich bin mir nicht sicher!

MK hat nach dem Spiel gegen die Radkappen und dem Gespräch mit Tanne die Arbeitsplatzgarantie für DH erneut bestätigt: Also ist und bleibt DH bis auf weiteres unser Trainer! Gönn Dir lieber einen Pastis und/oder einen Rotwein! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 23:49 

Hey Leute,

die "Bild" schreibt gerade folgendes:

Zitat:

Heisses Saisonfinale für den Trainer

Hecking muss zum Rapport

Von Hannover 96 berichtet FLORIAN KREBS

Vor drei Tagen wurde Michael Frontzeck in Bielefeld entlassen. War es wirklich die letzte Trainer-Entlassung der Saison? Auch Dieter Hecking ist plötzlich wieder unter Druck.

Das wird ein heißes Saisonfinale für den 96-Trainer! Nach dem 0:5 gegen Wolfsburg und dem unwürdigen Abschied für Michael Tarnat fordern viele Fans die Trennung von Hecking. Martin Kind hält zu ihm – noch „ohne Wenn und Aber“.

Heute muss der Trainer zum Rapport beim Big Boss. Auch der neue Sportdirektor Jörg Schmadtke ist nach der gestrigen Vertrags-Auflösung bei Alemannia Aachen in Großburgwedel dabei. Wird’s ein unerfreulicher Nachmittag für Hecking?

Trotz der Treueschwüre ist Kind sehr unzufrieden mit der Arbeit seines Trainers: „Wir haben unsere Ziele nicht erreicht. Ohne die ordentliche Rückrunde wären wir abgestiegen. Das müssen wir offen und selbstkritisch besprechen. Es muss alles auf den Tisch – das Training, die Transfers, alles.“

Der Big Boss fordert beim Saisonfinale eine überzeugende Leistung: „Das Wolfsburg-Spiel hat uns geschadet! Die Mannschaft muss gegen Bielefeld Charakter zeigen und zumindest den Eindruck vermitteln, dass sie kämpft. Das werde ich dem Trainer ganz klar sagen.“

Im Klartext: Bei einer weiteren peinlichen Niederlage könnte es wieder mal eng für Hecking werden!

Kind macht Druck. Und auch Schmadtke will in den kommenden Wochen „Tacheles reden“ und in Einzelgesprächen rausfinden, wie gestört das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist.

Robert Enke und Hanno Balitsch hatten zuletzt das Training scharf kritisiert. Michael Tarnat warf Hecking sogar Respektlosigkeit vor.

Am Samstag ist Hecking 985 Tage 96-Trainer – damit hat er den Rekord von Aufstiegstrainer Ralf Rangnick (980 Tage) in diesem Jahrtausend geknackt. Schafft er die 1000 Tage?

Hecking selbst ist überzeugt davon. Der Trainer gestern zu BILD: „So eine Saison wie diese treibt mich nur an. Ich will es nächste Saison mit der neuen 96-Mannschaft besser machen.“

Die neue Saison startet wieder mit einem Testspielknaller. Fast perfekt: Am 29. Juli kommt Arsenal London.

hier nachzulesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/05/20/dieter-hecking/trainer-muss-zum-rapport.html

Na jetzt bin ich aber mal gespannt ?! Es hat sich ja schon rumgesprochen das Herr Kind nach dem blamablen Derby-Auftritt gegen Golfsburg sehr sehr angefressen war. Ich hoffe das sich alle Parteien für das Gespräch viel Zeit nehmen werden. ES GIBT VIEL ZU BEREDEN !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 23:57 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Das klingt doch positiv. Ein offenes, selbstkritisches Gespräch, in dem Tacheles geredet wird, ist eine sehr gute Nachricht. Wieder die Bild. Sei's drum ;).
Ich erwarte, dass das Gespräch wirklich ergebnisoffen ist - und dass man an einem Tag vielleicht gar nicht fertig wird. Wichtig, dass Schmadtke bereits dabei sein kann.

Dass es ein einfaches "weiter so" nach dieser Saison nicht geben kann, da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen. Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 00:05 
Wenn Kind das gesagt hat, dann muß er hier mitlesen (lassen)... 8)
Die gute Nachricht: Schmadtke ist ab sofort dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 00:27 

Martin Kind ist vom Typ her jemand, der erst beißt und dann bellt. Diese hier angesprochene Teestunde wird für Hecking nicht der Gang nach Canossa werden, unangenehme Fragen sind ihm aber gewiß. Passieren dürfte nur etwas, wenn es auch in Bielefeld Alibifussball gibt.

Gunther hat geschrieben
eine frage an @Born in Sarstedt City:
glaubst du immer noch "spieler spielen gegen den trainer" gibt es nicht? :)[/quote]

Gunther, diese Frage hast Du mir schon mal gestellt und die Antwort habe ich mir gewissenhaft verkniffen. Nach dem Cottbusspiel hatte ich diesen Eindruck und habe dies hier auch geschrieben. Glauben wollte ich dies einfach nicht, nicht in der durch und durch öffentlichen Bundesliga.
In meiner aktiven Zeit war ich als Spieler Teil einer solchen Aktion und was wir veranstaltet haben hatte Ähnlichkeit mit dem Auftritt der Roten. Das allerdings nur im Storchenland in der damals höchsten Amateurklasse.

Wie soll ich dir jetzt deine Frage beantworten? Wenn unsere Jungs im Frankfurt-Spiel nach 20 Minuten gemeinsam die Fussballschuhe ausgezogen hätten, würde ich es glauben. So aber bleibt ein Restzweifel :wink:
Sieh nach Bielefeld, da könnte die Mannschaft eine Antwort geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 00:33 

Herr Rossi hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Eigentlich warte ich noch den, der mir schlüssig erklärt, wer von unseren Nulpen (Ausnahme RE) gegen die Radkappen 4-4-2 spielen sollte :?:

Ist doch ganz einfach:

Robert Encke
Hermann - Eggimann - Ismael - Rausch
Balitsch - Yankov - Brugging - Ch. Schulz
Forssell - Schlaudraff

noch Fragen??

Wie der User G-Stajner-W andeutete ergeben sich eine Menge Fragen!
- der potentielle Invalide Ismael als IV?
- Balitsch als RM und nicht DM?
- Ist Yankow nach Fußbruch wieder fit?
- hatte Ch. Schulz nicht Bettruhe wegen Grippe?
- Wer soll Brug im DM absichern?
- hat sich Schlaudraff im Training für einen Einsatz empfohlen oder war er wie beim KSC in Form?

Wenn ihr diese Aufstellung nicht verstehen wollt... bitte.

Eine offensive Ausrichtung mit 2 Spitzen usw. wirst du mit der zur Verfügung stehenden Mannschaft kaum hinkriegen. Deswegen die bewusste Aufstellung der immer geforderten auch Invaliden.

Muss man denn immer und überall diese blöden Kullerköpfe drankleben, damit ihr es versteht?

allerdings, so hätte die Aufstellung aussehen können, wenn es über die gesamte Saison so gelaufen wäre wie es sicherlich geplant war. Auf der ein oder anderen Position leicht verändert.
Hätte, bekanntlich ist es so aus den verschiedensten Gründen nicht geworden.
Die antwort war auch auf die provokante Frage Warum H96 denn Vinicus eingewechslt hat und warum nicht mit 2 Spitzen gespielt wurde.
Einigermassen deutlich geworden jetzt?

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 00:36 

fachwerk hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
ich habe gerade eine interessante feststellung gemacht.
wenn man bei google nach einem bild "hecking raus" sucht, werden alle avatare dieses forums angezeigt. :lol:

:D nö, meins nicht! :fan:
:dance: :dance: :dance:

Wo kann ich mich darüber beschweren? Rechtsmittel einlegen?
Das ist ja eine bodenlose Frechheit, hier Spieler unter einem Titel bewusst mit Bildern abzulichten, die genau das Gegenteil fordern.

Uwe

PS: Morgen früh wird mein Rechtsbeistand mal was zu tun bekommen... zumindest SchmerzensGeld wirds dafür geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 00:44 

Bielefeld kann uns erlösen von DH.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 01:05 

Bemeh hat geschrieben:
Was sagst du zu den Infos aus Eules Feder? Alles erstunken und erlogen? Ergebnisse einer regen Phantasie? Du bist doch nicht dumm. Glaubst du wirklich, dass sich solche Geschichten z.B. beim Stammtisch der versammelten "Forums-Elite" verkaufen ließen?

Was ich zu Eules Beitrag gechrieben habe, kannst Du auf der vorgehenden Seite nachlesen. Kurz zusammengefaßt: Wäre das wahr, was Eule geschrieben hat, würde es ein schlechtes Bild auf Hecking werfen. Ich sage nicht, dass die Infos aus Eules Feder erstunken oder erlogen sind, sonst hätte ich es so formuliert. Mir sind Äußerungen die nicht offziell gemeldet worden sind, grundsätzlich suspekt. Denn selbst bei offiziellen Meldungen gibt es immer wieder Enten durch falsches Übermitteln, Verstehen oder Manipulation. Das unterstelle ich Eule aber nicht. Üm Übrigen halte ich von den "Informationen aus dem Umfeld" nichts. Mein Bruder wohnt in Riepen (Heckings Wohnort). Da hört man auch dies und das, was Hecking gesagt oder getan haben soll. Ich kame aber niemals auf die Idee, das was mir mein Bruder erzählt ins Forum zu schreiben.

Eine Forenelite kenne ich nicht, sehe auch niemanden, den man hier zu einer Elite zuordnen könnte. Aber ich lasse mich gerne aufklären, wer denn dazu gehört und was denn diese Elite ausmacht.

Kuhburger hat geschrieben:
Niemand bestreitet die Verantwortung der Spieler. Zur Verantwortung des Trainers gehört jedoch u.a. ihnen genau dieses klar zu machen oder eine andere Mannschaft auf den Platz zu stellen. Dafür wird er bezahlt.

Ein Bundesliga-Spieler, dem der Trainer seine Verantwortung klar machen muss, der sollte zuhause bleiben. Ich meine diese Verantwortung kann man von den Kickern bei der fürstlichen Entlohnung, die sie enthalten, durchaus erwarten. Wenn Hecking eine andere Mannschaft auf den Platz stellen soll, dann solltest Du auch sagen, welche Alternativen er denn hatte. Falls Du damit die Einkaufspolitik meinst, stimme ich Dir zu. Wenn Du den aktuellen Kader meinst, bin ich nicht Deiner Meinung.

Für mich bilden Mannschaft und Trainer ein Team, in dem letztendlich der Teamleiter/Trainer den Hut trägt. Das ist auch gut so. Hier wird die Meinung vertreten, dass ein Team nur so gut ist, wie der Trainer. Aus eigener Team-Erfahrung weiß ich und das ist nicht nur meine Meinung, dass ein Trainer nur so gut ist, wie das Team ihn macht. Soll heißen, zum Erfolg gehören immer zwei. Deswegen sehe ich auch Manager und Trainer als Team. Bei Allofs und Schaaf klappt das hervorragend, bei z. B. Jol/Doll und Beidersdorfer klappt das anscheinend nicht so richtig. Beiersdorfer hat in beiden Fällen die besten Kicker verkauft und nicht adäquat oder gar nicht ersetzt. Die Trainer werden aber für die sportliche Leistung der Mannschaft verantwortlich gemacht.

Du hast natürlich recht, Spieler werden auch kritisiert. Aber lange nicht in der Häufigkeit und in der Intensität. Spieler, können Ihre Leistung frei wählen, der Vertrag wird in jedem Fall erfüllt. Das fordern jedenfalls die Fans. Ob allerdings die Kicker von 96 ihren Vertrag erfüllen, fragt hier niemand. Ganz in Gegenteil. Und da schließt sich der Kreis. Denn der Trainer ist für alles verantwortlich, der Kicker kann sich zurücklehnen. Wie ich schon mal geschrieben habe, wird von Vereinen nach einer Trainerentlassung immer gesagt: "Die Spieler haben jetzt kein Aiibi mehr". Der zweite Satz der dann nicht immer, aber häufig hinzugefügt wird, lautet: "Wir können ja nicht die ganze Mannschaft rausschmeissen". Ich denke deutlicher gehts nicht mehr. Komischerweise hat gerade das in WOB und Berlin bestens funktioniert. Im Vergleich zu 96 spielt weder in Berlin noch in WOB kein 39-jähriger Verteidiger, keine Teilzeitkicker und oder RV, die durch den Strafraum irren. Weder in WOB noch in Berlin wird vor großen Namen halt gemacht, Pantelic und Woronin sitzen nach schlechten Leistungen auf der Bank und Dzeko muss morgens um 7 Uhr Sondereinheiten im Fitnessstudio machen. Ich möchte nicht wissen, welche Reaktionen in 96-Fankreisen entstehen, wenn Hecking z. B. Stajner morgens um 7 Uhr ins Fitnessstudio bestellt.

"Hecking-raus" ist der falsche Ansatz. Ich bin für ein neues Konzept, einem Trainer, der zu dem Komzept passt und klare Leistungsanforderungen an die Kicker, was Leistungbereitschaft, Motivation und Fitness betrifft.

AndréMeistro hat geschrieben:
Wer hat sich denn außer C. Schulz und R. Enke weiterentwickelt? Abwehr, Mittelfeld, Sturm (Potential)? Neueinkäufe unter Hecking? "Scouting Ergebnisse"? Handschrift? Führungsstil?

Ich bin sehr wohl der Auffassung, dass der Trainer für das Spielsystem und dessen Ausführung, für den Führungsstil, Spielereinkauf..... verantwortlich ist. Aber wenn Du die fehlende Weiterentwicklung der Spieler kritisierst, dann würde ich es interessant finden, wenn Du mal beschreibst, welches Potential Du bei einzelnen Kickern siehst. Mein Eindruck ist, ohne Dich persönlich zu meinen, dass dieser Spruch bei den meisten Diskutanten eine Phrase ist, die durch Klinsmann ausgelöst wurde. Beantwortet hat mir meine Frage nach dem Entwicklungspotential noch niemand. Ich glaube auch nicht daran, dass sie jemand beantworten wird. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 01:22 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Wie soll ich dir jetzt deine Frage beantworten? Wenn unsere Jungs im Frankfurt-Spiel nach 20 Minuten gemeinsam die Fussballschuhe ausgezogen hätten, würde ich es glauben. So aber bleibt ein Restzweifel :wink:
Sieh nach Bielefeld, da könnte die Mannschaft eine Antwort geben.

genau darauf bin ich auch sehr gespannt.
wenn sie dort genauso schlecht spielen (und trotzdem gewinnen) wie in karlsruhe, sehe ich meine theorie bestätigt.
sollten sie aber tatsächlich was reißen und sich über eine Hz. hinaus anstrengen, werde auch ich wieder ins grübeln kommen. :wink:

aber ich bete zu allen fußballgöttern, daß meine theorie (theologie :P ) bestand haben wird, damit endlich der hecking-fluch von 96 genommen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 06:40 

Wobei ich in dem ganzen auch eine Charakterfrage sehe. Gibt es in Bielefeld wieder eine Leistung wie gegen Wob, dann zeigt die Mannschaft nicht nur, dass sie gegen Hecking ist, sie zeigt auch, dass ihr ihre eigenen Interessen näher sind, als die des Vereins. Will sich die Mannschaft einwandfrei verhalten, zeigt sie eine anständige Leistung und versucht dann in den Gesprächen mit MK und JS ihren Standpunkt klarzumachen. Alles andere würde auch die Mannschaft unglaubwürdig machen und dafür sorgen, dass hier im Sommer doch mehr Köpfe rollen, als mal geplant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 07:50 

Ich finde es im Übrigen schade, daß hier in Hannover die Fußball-Uhren anders ticken: Normalerweise müsste man sich über diese ganzen Treuebekenntnisse von Martin Kind freuen, denn im Fußball ist das ja gleichbedeutend mit "der rainer fliegt demnächst". Hier scheint es aber eher eine Drohung gegenüber den Fans zu sein.

Tja, Hecking muss zum Rapport...eigentlich kann es da nur zu einem Ergebnis kommen...aber auch nur eigentlich*seufz*

Wenn Ende Juli Arsenal kommen sollte, dann sollte man zusehen, daß man Wenger gegen Hecking tauscht :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 08:49 

redfred hat geschrieben:
Mein Bruder wohnt in Riepen (Heckings Wohnort).

Nur ne verständnisfrage. Ist Hecking umgezogen?
Als ich vor 2 Jahre aus Bad nenndorf weggezogen bin, hat er noch direkt in bad nenndorf im sog. "Horster Feld" ein Haus bewohnt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 09:07 
@redfred
Die Frage nach dem nicht ausgeschöpften Potential der Spieler hast Du bereits selbst schon zum Teil beantwortet, als Du Felix Magath ins Spiel gebracht hast. Darüber das zumindest das athletische Potential der Mannschaft nicht ausgeschöpft ist, dürfte hier Einigkeit bestehen.
Der andere Teil des brachliegenden Potentials liegt im Bereich der taktischen Ausrichtung einerseits und der Mannschaftsaufstellung andererseits. Beispiele gibt es so einige; zB die IV, die durchaus nach dem Hamburgspiel dauerhaft aus Hanno und Schulle hätte bestehen können...

Es kann also keine Rede davon sein, dass hier nie Antworten auf Deine Frage gegeben wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 09:10 

RedSoldier hat geschrieben:
Bielefeld kann uns erlösen von DH.

Bielefeld hat uns schon mal von einem Trainer "erlöst"

Sonntag, 22.04.2001

Arminia Bielefeld - Hannover 96

5:2 (2:0)

2. Liga 2000/2001, 30. Spieltag (12.266 Zuschauer)

Tore:
1:0 Artur Wichniarek 33. (Foulelfmeter)
2:0 Artur Wichniarek 34.
3:0 Artur Wichniarek 51.
3:1 Jan Simak 55. (Foulelfmeter)
4:1 Artur Wichniarek 60.
5:1 Alexander Klitzpera 70.
5:2 Jiri Kaufman 71.

Ich sage nur Dinzey/Ehrmanntraut/SMS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 09:33 
✝ Unvergessen

Sehr schöne und vor allem präzise Auflistung, tauri.

Im übrigen: 96 untrainierbar? – Was für ein Quatsch. Das war eine der Spitzenquatschleistungen der letzten Tage.

Aber das kommt eben raus, wenn man etwas Fußballverstand mit betriebswirtschaftlichem background kombiniert.

Edit
Als Mitglied der unterdessen aufgelösten WischiWaschi-Fraktion würde ich es selbstverständlich begrüßen, sollte sich unsere Hauptforderung realisieren: Irgendwie die Saison mit Coach Dieter zu Ende bringen und dann eine saubere Trennung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 09:40 

Abwarten, was dieser Rapport bringen wird und wie das Spiel gegen Bielefeld ausgeht. Ich traue es Hecking nach wie vor nicht zu, dass er eine Mannschaft formt, die diese ganzen Kinderkrankheiten, die es seit Heckings Einstellung als Trainer gibt, abstellt. Jedoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

96 kann sich meiner Meinung nach als Mannschaft des mittleren Drittels etablieren. Gute Spieler sind im Kader. Für den internationalen Fußball wird es auf lange Sicht nicht reichen, davon braucht hier niemand träumen.

Aber Fußball, bei dem passives und aktives Spiel funktioniert, bei dem Ballannahmen und genaues Passspiel keine Grundsatzfrage sind, eine Abwehr auch ihrem Ruf gerecht wird, sowie ein Angriff, der auch häufig Tore schießt, sollten in Hannover möglich sein.

Statistiker werden sagen, Platz 11, das ist doch in Ordnung. 96 ist etabliert. Gab einige unschöne Niederlagen, aber insgesamt entspricht dass der Leistung von 96. Nach dem wie wird selten gefragt.

Ob Hecking der richtige Trainer dafür ist, die Mannschaft derart zu formen, dass die Abwehr stabilisiert wird? Ob er über seinen Schatten springt und in der kommenden Saison mit zwei Stürmern spielt? Ich glaube nicht. Enke machte diese Saison den Unterschied zu den Absteigern aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 10:30 

Beissing hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Mein Bruder wohnt in Riepen (Heckings Wohnort).

Nur ne verständnisfrage. Ist Hecking umgezogen?
Als ich vor 2 Jahre aus Bad nenndorf weggezogen bin, hat er noch direkt in bad nenndorf im sog. "Horster Feld" ein Haus bewohnt?

Nö, der Hecking wohnt noch immer in Nenndorf. Kann sein, dass man das in Riepen noch nicht mitbekommen hat. Insofern würde ich "Infos" von Leuten, die behaupten, Hecking würde in Riepen wohnen - wo man allerdings lecker Essen gehen kann - nur mit äußerster Vorsicht geniessen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 10:57 
ROTHI hat geschrieben:
... Aber Fußball, bei dem passives und aktives Spiel funktioniert, bei dem Ballannahmen und genaues Passspiel keine Grundsatzfrage sind, eine Abwehr auch ihrem Ruf gerecht wird, sowie ein Angriff, der auch häufig Tore schießt, sollten in Hannover möglich sein. ...

:nuke: Viel mehr braucht es nicht. Nun noch eine Prise Leidenschaft dazu und alle sind zufrieden.

Zitat aus der BLÖD:

Zitat:
Hoeneß berichtete, dass sich 96-Big Boss Martin Kind am Montag bei ihm entschuldigt habe. Kind gestern zu BILD: „Das ist richtig. Wir haben national leider keinen guten Eindruck hinterlassen.“

Oh, oh ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 11:04 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Zitat:
Kind gestern zu BILD: „Das ist richtig. Wir haben national leider keinen guten Eindruck hinterlassen.“

Oh, oh ...

Da fragt man sich, wie denn der internationale Eindruck so war. :roll:

Meine Korrespondenten in Zürich ("Wildmoser") und Wien (Rapid-Forum) berichten ebenfalls von einem desolaten Eindruck. So wird man uns nicht ins internationale Geschäft lassen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 644 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 641, 642, 643, 644, 645, 646, 647 ... 796  Nächste