Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 15:22 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
nocci96 hat geschrieben: Kind wird sagen "Wir haben uns entschlossen einen kompletten Neuanfang zu machen.Das bedeutet wir haben mit Schmadtke einen neuen Sportdirektor und mit Heckings Entlassung aus beiderseitigem Einvernehmen bald einen neuen Trainer.Vorrübergehend wird Tarnat als Interimscoach einspringen. Wir hoffen das wir schnellstmöglich einen geeigneten Trainer finden der die Marke und das Produkt 96 wieder in die richtigen Bahnen lenkt"  
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 15:35 |
|
|
Warum sollte nicht Schmadke für dieses eine Spiel einspringen ??
Ich fände die Aktion klasse ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 15:37 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: ich habe gerade eine interessante feststellung gemacht. wenn man bei google nach einem bild "hecking raus" sucht, werden alle avatare dieses forums angezeigt.   nö, meins nicht! 
meins auch nicht aber roterklaus, als er noch im Keller wohnte 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
garbsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 16:24 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Kind wird sagen "Wir haben uns entschlossen einen kompletten Neuanfang zu machen.  
Hecking bleibt unser Trainer bis zum Renteneintritt, Enke wird verkauft, Balitsch verschenkt und Tarnat bekommt zur Wiedergutmachung einen Dreijahresvertrag. Ausserdem reaktivieren wir Linke und Schatzschneider für die neue Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 16:38 |
|
|
Schatzschneider dürfte sogar heute noch torgefährlicher als Forrsell sein und Linke schneller und beweglicher als Eggimann !
Also - beides Verstärkungen !! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 16:41 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
chelsea hat geschrieben: Schatzschneider dürfte sogar heute noch torgefährlicher als Forrsell sein und Linke schneller und beweglicher als Eggimann ! Also - beides Verstärkungen !! 
Und Jogi Löw hätte mit Schatzschneider und Gomez einen Traumsturm! 
|
|
Nach oben |
|
 |
garbsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 16:49 |
|
|
und Hecking könnte als neuer Nationaltrainer endlich kündigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 17:01 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
nocci96 hat geschrieben: Das ist ja so spannend wie bei der Papstwahl.Wenn weißer Rauch aus dem Haus von Kind kommt ist er weiterhin Trainer.Und wenn roter Rauch aus dem Schornstein kommt ist Hecking gefeuert. 
Und kommt schwarzer Rauch...dann brennt die Hütte
im Moment empfinde ich die ganze Situation so ähnlich wie seinerzeit bei
Popelpeter...alle warten auf die erlösende Nachricht
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 17:45 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Das ist ja so spannend wie bei der Papstwahl.Wenn weißer Rauch aus dem Haus von Kind kommt ist er weiterhin Trainer.Und wenn roter Rauch aus dem Schornstein kommt ist Hecking gefeuert.  Und kommt schwarzer Rauch...dann brennt die Hütte im Moment empfinde ich die ganze Situation so ähnlich wie seinerzeit bei Popelpeter...alle warten auf die erlösende Nachricht
Kann es echt sein das DH heute von seinen Pflichten entbunden wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 17:46 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Schatzschneider dürfte sogar heute noch torgefährlicher als Forrsell sein und Linke schneller und beweglicher als Eggimann ! Also - beides Verstärkungen !!  Und Jogi Löw hätte mit Schatzschneider und Gomez einen Traumsturm! 
Genau, zumal Gomez mit seinen 23 BL-Toren bzw. 31 Scorerpunkten eine echte Niete ist.
Wenn ich allein an seine 4 Tore gegen Wolfsburg denke
So eine Lusche möchte ich bei 96 nie sehen!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
garbsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 17:56 |
|
|
Big96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Schatzschneider dürfte sogar heute noch torgefährlicher als Forrsell sein und Linke schneller und beweglicher als Eggimann ! Also - beides Verstärkungen !!  Und Jogi Löw hätte mit Schatzschneider und Gomez einen Traumsturm!  Genau, zumal Gomez mit seinen 23 BL-Toren bzw. 31 Scorerpunkten eine echte Niete ist. Wenn ich allein an seine 4 Tore gegen Wolfsburg denke So eine Lusche möchte ich bei 96 nie sehen!
ein bischen Spass muss sein ..... Jogi ist noch Nationaltrainer und nicht bei den Roten ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 18:07 |
|
|
garbsen hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Schatzschneider dürfte sogar heute noch torgefährlicher als Forrsell sein und Linke schneller und beweglicher als Eggimann ! Also - beides Verstärkungen !!  Und Jogi Löw hätte mit Schatzschneider und Gomez einen Traumsturm!  Genau, zumal Gomez mit seinen 23 BL-Toren bzw. 31 Scorerpunkten eine echte Niete ist. Wenn ich allein an seine 4 Tore gegen Wolfsburg denke So eine Lusche möchte ich bei 96 nie sehen! ein bischen Spass muss sein ..... Jogi ist noch Nationaltrainer und nicht bei den Roten ....
Hab ich schon verstanden
Allerdings gibt es tatsächlich noch Leute, die Gomez für einen schlechten Stürmer halten, nur weil er in der Nationalmannschaft seit der EM 2008 eine längere Durststrecke hat.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
garbsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 18:13 |
|
|
und so sind wir vorerst alle wieder glücklich .... übrigens ist Klinsmann zur Zeit auf dem Markt (hat auch gerade eine längere Durststrecke bei den Bayern gehabt) 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 18:36 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wir werden auch in der neuen Saison mit Hecking als Trainer antreten, wenn es aber zu einer Trennung von unserem Trainer kommen sollte, könnte ich mir als Nachfolger sehr gut Mehmet Scholl vorstellen
Gute Bilanz als Amateur-Trainer
Nach 15 Profijahren für den FC Bayern machte der 38-Jährige im Frühjahr 2008 den B-Trainer-Schein und betreute seitdem die U13 des deutschen Rekordmeisters. Als Jürgen Klinsmann entlassen und Hermann Gerland zur Unterstützung von Jupp Heynckes zum Profiteam beordert wurde, übernahm Scholl für Gerland die Leitung des Amateurteams des FC Bayern. Seine Bilanz kann sich sehen lassen. Zwei Siege und zwei Remis sprangen unter der Regie des ehemaligen Weltklasse-Dribblers raus.
Hitzfeld glaubt an Scholl
Folgt jetzt der Sprung zum Profiteam? Sein ehemaliger Trainer Ottmar Hitzfeld traut es Scholl zu. "Er hat viel Erfahrung als Spieler des FC Bayern gesammelt und verdient sich erste Sporen als Trainer. Er könnte diese Rolle sicherlich ausführen", sagte der erfahrene Trainer.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 18:40 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 18:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: Wir werden auch in der neuen Saison mit Hecking als Trainer antreten, wenn es aber zu einer Trennung von unserem Trainer kommen sollte, könnte ich mir als Nachfolger sehr gut Mehmet Scholl vorstellen
Gute Bilanz als Amateur-Trainer Nach 15 Profijahren für den FC Bayern machte der 38-Jährige im Frühjahr 2008 den B-Trainer-Schein und betreute seitdem die U13 des deutschen Rekordmeisters. Als Jürgen Klinsmann entlassen und Hermann Gerland zur Unterstützung von Jupp Heynckes zum Profiteam beordert wurde, übernahm Scholl für Gerland die Leitung des Amateurteams des FC Bayern. Seine Bilanz kann sich sehen lassen. Zwei Siege und zwei Remis sprangen unter der Regie des ehemaligen Weltklasse-Dribblers raus.
Hitzfeld glaubt an Scholl Folgt jetzt der Sprung zum Profiteam? Sein ehemaliger Trainer Ottmar Hitzfeld traut es Scholl zu. "Er hat viel Erfahrung als Spieler des FC Bayern gesammelt und verdient sich erste Sporen als Trainer. Er könnte diese Rolle sicherlich ausführen", sagte der erfahrene Trainer.
Kannst du bitte so nett sein und deutlich machen was Zitat ([quote ] bzw. [/quote ]) und deine Meinung ist. Danke im Namen aller Leser.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 19:00 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bemeh hat geschrieben: ... Kannst du bitte so nett sein und deutlich machen was Zitat ([quote ] bzw. [/quote ]) und deine Meinung ist. Danke im Namen aller Leser.
Vergebene Liebesmüh, das haben andere auch schon versucht. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 19:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
carpaccio hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ... Kannst du bitte so nett sein und deutlich machen was Zitat ([quote ] bzw. [/quote ]) und deine Meinung ist. Danke im Namen aller Leser. Vergebene Liebesmüh, das haben andere auch schon versucht. 
Steter Tropfen höhlt den Stein...
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 19:21 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
schon einmal versucht ein loch auszuhöhlen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 19:41 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
fachwerk hat geschrieben: schon einmal versucht ein loch auszuhöhlen? 
Top-Beitrag !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|