Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 19:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: schon einmal versucht ein loch auszuhöhlen?  Top-Beitrag !
Wie wäre es das Übel bei der Wurzel zu packen, den Edit-Button zu drücken und die Zitate einzufügen. Einfach kurz und bündig.
Dann erübrigt sich der Rest.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 20:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
Djelmas hat geschrieben: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/20/trainer-friedhelm-funkel-vor-dem-aus/krisensitzung-bei-eintracht-frankfurt.html Krisensitzung bei Eintracht Frankfurt Trainer Funkel vor dem Aus? überall NUR nicht bei uns 
Laut DSF scheint die Sache durch zu sein mit Funkel. Übrigens hat Bruchhagen immer wieder 96 als Vorbild genannt. Vielleicht aus dieses Mal, wobei er nur schneller sein wollte als 96. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 20:22 |
|
|
.. oder er spekuliert auf den hannoverschen Trainer 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 20:26 |
|
|
Hauptsache wir müssen dann nicht wieder Funkel verhindern. Ich kann mich noch gut an die letzte Aktion gegen Funkel in Hannover erinnern...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 20:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Bemeh hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: schon einmal versucht ein loch auszuhöhlen?  Top-Beitrag ! Wie wäre es das Übel bei der Wurzel zu packen, den Edit-Button zu drücken und die Zitate einzufügen. Einfach kurz und bündig. Dann erübrigt sich der Rest. Bei Menzel kommt immer erst der Artikel (aus irgendeiner Quelle, manchmal wird sie sogar benannt) und darunter die eigene Meinung, das müssten langsam alle spitz bekommen haben. Sieht man schon rein stilistisch: Ungenannte Quelle, eventuell die ZEIT hat geschrieben: Wir werden auch in der neuen Saison mit Hecking als Trainer antreten, wenn es aber zu einer Trennung von unserem Trainer kommen sollte, könnte ich mir als Nachfolger sehr gut Mehmet Scholl vorstellen Menzel hat geschrieben: Gute Bilanz als Amateur-Trainer Nach 15 Profijahren für den FC Bayern machte der 38-Jährige im Frühjahr 2008 den B-Trainer-Schein und betreute seitdem die U13 des deutschen Rekordmeisters. Als Jürgen Klinsmann entlassen und Hermann Gerland zur Unterstützung von Jupp Heynckes zum Profiteam beordert wurde, übernahm Scholl für Gerland die Leitung des Amateurteams des FC Bayern. Seine Bilanz kann sich sehen lassen. Zwei Siege und zwei Remis sprangen unter der Regie des ehemaligen Weltklasse-Dribblers raus.
Hitzfeld glaubt an Scholl Folgt jetzt der Sprung zum Profiteam? Sein ehemaliger Trainer Ottmar Hitzfeld traut es Scholl zu. "Er hat viel Erfahrung als Spieler des FC Bayern gesammelt und verdient sich erste Sporen als Trainer. Er könnte diese Rolle sicherlich ausführen", sagte der erfahrene Trainer.
Ich würde allerdings, wenn ich auch mal mosern darf, Menzel, die Überschriften ruhig fett markieren und dahinter eine Freizeile einfügen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 20:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Entweder ich verstehe den Spaß nicht richtig oder du hast etwas falsch gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 21:25 |
|
|
Hoffentlich kommt Scholl und damit könnte der Erfolg wieder kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 21:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Hier scheinen ja viele in freudiger Spannung auf ein Ereignis zu warten, welches zumindest, hier unter uns, einen Adrenalinstoss zu provozieren scheint.
Gerne würde ich mit Euch spekulieren ! Aber bevor die Suppe nicht serviert ist, mag ich den Koch nicht loben.
Oder habt Ihr Lust darauf, mein zerknittertes Gesicht zu betrachten, wenn der alte und neue Trainer Dieter Hecking heissen wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 21:36 |
|
|
Tja, ich sag es ja: hier wird schon diskutiert, wer der neue Trainer sein wird-aber da muss es ja zuerst zu einem bestimmten Ereigis kommen.
So ziemlich jeder Trainer wäre mir im Moment lieber als DH.
Frag mich, ob DH irgendetwas Belastendes hat, mit dem er Kind erpresst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 21:52 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Ich würde allerdings, wenn ich auch mal mosern darf, Menzel, die Überschriften ruhig fett markieren und dahinter eine Freizeile einfügen.
dann kann er auch gleich den ganzen text makieren, "Quote" einmal anklicken....und gut ist.
da spart er sich sogar die freizeile einzufügen.
was die freudige erwartungshaltung heute betrifft....es könnte auch eine vorzeitige vertragsverlängerung bei rauskommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 22:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gunther hat geschrieben:
Ein Zehnjahresvertrag soll es sein. Damit du du wieder drei Jahre Verarbeitungszeit brauchst  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 22:25 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
E2Patrick hat geschrieben: So ziemlich jeder Trainer wäre mir im Moment lieber als DH.

|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 22:39 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 22:51 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Djelmas
Super gemacht
Aber auch ganz schön gemein.
Habe mich richtig erschrocken  wegen der Angela 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 22:54 |
|
|
Ich sah die Überschrift und wusste sofort, dass diese Zeitung nicht echt sein kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 23:31 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Eigentlich warte ich noch den, der mir schlüssig erklärt, wer von unseren Nulpen (Ausnahme RE) gegen die Radkappen 4-4-2 spielen sollte  Ist doch ganz einfach: Robert Encke Hermann - Eggimann - Ismael - Rausch Balitsch - Yankov - Brugging - Ch. Schulz Forssell - Schlaudraff noch Fragen?? Wie der User G-Stajner-W andeutete ergeben sich eine Menge Fragen! - der potentielle Invalide Ismael als IV? - Balitsch als RM und nicht DM? - Ist Yankow nach Fußbruch wieder fit? - hatte Ch. Schulz nicht Bettruhe wegen Grippe? - Wer soll Brug im DM absichern? - hat sich Schlaudraff im Training für einen Einsatz empfohlen oder war er wie beim KSC in Form? Wenn ihr diese Aufstellung nicht verstehen wollt... bitte. Eine offensive Ausrichtung mit 2 Spitzen usw. wirst du mit der zur Verfügung stehenden Mannschaft kaum hinkriegen. Deswegen die bewusste Aufstellung der immer geforderten auch Invaliden. Muss man denn immer und überall diese blöden Kullerköpfe drankleben, damit ihr es versteht? allerdings, so hätte die Aufstellung aussehen können, wenn es über die gesamte Saison so gelaufen wäre wie es sicherlich geplant war. Auf der ein oder anderen Position leicht verändert. Hätte, bekanntlich ist es so aus den verschiedensten Gründen nicht geworden. Die antwort war auch auf die provokante Frage Warum H96 denn Vinicus eingewechslt hat und warum nicht mit 2 Spitzen gespielt wurde. Einigermassen deutlich geworden jetzt? Uwe
Nö, die Frage war ja auch eher an die selbst ernannten Taktikexperten gerichtet, die eine offensivere Aufstellung fordern 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 23:41 |
|
|
Mann , ist das ne schöne BILD !
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 23:45 |
|
|
troptard hat geschrieben: @ Djelmas Super gemacht Aber auch ganz schön gemein. Habe mich richtig erschrocken  wegen der Angela 
Nun muss wohl Herr Florian Krebs zum Rapport beim Blöd-Chef! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2009 00:53 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: achtung spass
So wird es wohl leider sein.
Vielleicht passiert ja auch noch irgendwas Überraschendes. Spätestens nach dem Gespräch mit Tanne müsste MK wissen, dass die Mannschaft (zumindest zu großen Teilen) nicht mehr bereit ist, mit Hecking in die neue Saison zu gehen.
Das zu ignorieren, wäre grob fahrlässig im Sinne von Hannover 96. Und darum geht es jetzt. Treueschwüre hin und her. Diese Saison hat nur verbrannte Erde hinterlassen. Zuerst bei den Fans aufgrund der oftmals genannten Vorkommnisse und natürlich der gezeigten "Leistungen" und des bundesweiten Ansehens hinsichtlich der Blamage gegen Wolfsburg.
Wir sind und bleiben bis auf Weiteres eine graue Maus in der ersten Liga. Nur kommt zu diesem bundesweiten Eindruck - wenn wir schon mal wahrgenommen werten - der nicht von der Hand zu weisende Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung hinzu. Ganz schlimm.
Wie auch immer: hier im Forum hat schon vor Wochen jemand geschrieben (Einige werden sich erinnern), dass die Mannschaft so spielen wird, dass ein Abstieg nicht passieren wird. Aber auch eben vom Einsatz her gesehen keinen Deut besser. Man verwechsele das nicht mit "gegen den Trainer spielen". Wer jemals selbst gegen den Ball getreten hat, wird wissen, dass es das so nicht gibt.
Es kann mit diesem Trainer mit einem insgesamt überdurchschnittlich besetzten Kader keinen Fortschritt geben. Der von Vielen genannte Wunschtrrainer Mirko Slomka wird uns da m. E. nicht weiterbringen. Nicht nur wegen seiner Freundschaft zu Hecking (das wäre wohl das geringste Problem), sondern auch seine Art, Fußball spielen zu lassen (siehe Grundausrichtung zu seiner Zeit als Trainer von Schalke). MS bringt uns m. E. keinen Schritt weiter. Aber auch ich finde, dass er ein ausgesprochen netter Kerl ist. Aber wir brauchen hier zur Zeit keine netten Kerle.
Jetzt sind Mut und Veränderungen gefragt. Schmadtke ist nicht zu beneiden. Ein Allheilsbringer wird er nicht sein und kann er auch nicht werden. Viele hier sehen ihn offensichtlich aber so. Ich wünsche ihm - zum Wohle unseres Vereins - einen klaren Blick für die Situation und das Händchen dafür, daraus die richtigen Schlüsse und Konsequenzen zu ziehen.
Meine Einschätzung: Wir gehen mit DH in die neue Saison (was nicht nur grob fahrlässing, sondern schon aufgrund des mittlerweile bekannten Missverhältnisses zur Mannschaft völlig verblödet wäre), um dann nach vier oder fünf Spieltagen Hecking (endlich) zu entlassen.
Herr Hecking, Sie hatten gute Vorsätze mit unserem Lieblingsverein. Sie waren ein Hoffnungsträger für Viele, die teilweise seit Jahrzehneten mit diesem Verein durch alle Höhen und Tiefen gegangen sind. Geblieben ist ein spielerischer Offenbarungseid mit dem bekannten unrühmlichen - übrigens bundesweit registrierten - Abgang von Tanne. Bundesweite Beachtung hatte ich mir anders vorgestellt.
Wer hier ständig von Verbesseung des Images der "Marke" 96 spricht, darf solche Anfängerfehler nicht dulden. Die nicht zu verkennenden zarten Pflänzchen einer positiven Entwicklung von 96 wurden innerhalb von einer Woche kaputt gemacht.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Ich bin nicht mehr sauer und enttäuscht; ich bin gleichgültig. Ohne Vorfreude auf die neue Saison.
Eigentlich unvorstellbar.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2009 00:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Bruder hat geschrieben: Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Ich bin nicht mehr sauer und enttäuscht; ich bin gleichgültig. Ohne Vorfreude auf die neue Saison.
Eigentlich unvorstellbar.
Geht mir ähnlich. Aber lass uns erst mal die Sommerpause an den Nerven zehren. Die Vorfreude kommt wieder wie das Wasser nach der Ebbe.
Recht hast Du aber, dass es Faktoren gibt, die diesen Prozeß in der Tat beschleunigen könnten. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|