Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 00:58 |
|
|
Orange hat geschrieben: Das mit Bobic oder das mit den Spielern?
Kocka hätte ich sehr gerne wieder, Moa 50:50, Haggui nicht. Warum nicht Bobic, vielleicht funktioniert er hier besser, aber es gäbe wahrscheinlich bezüglich des Manager Posten auch andere Optionen. Ja, war schon beides gemeint. Kann die Spieler nicht beurteilen. Also Haggui scheint in Stuttgart überhaupt garkeinen Fuß gefasst zu haben, da gibts schon Gerüchte, dass er wechseln wird. Rausch scheint ein guter Backup zu sein, aber wohl auch nicht mehr, und Stuttgart also vom Nutzen zu sein. Abdellaoue ist aktuell noch in Reha. Er hatte sich vor Saisonbeginn bereits verletzt, mit Diagnose Knorpelschaden am Knie und fehlt seit dem 10. Juli, ist allerdings seit einer Woche in Reha in Stuttgart und war davor in Oslo in Reha. Seine Rückkehr sei noch immer ungewiss heißt es weiter. Und Bobic will ich nicht. Ist so ein Bauchgefühl, dass es mit ihm nur schlimmer wird. DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich gehöre ja auch durchaus zu den Nostalgikern. Aber im Laufe der Jahre habe ich auch gelernt, dass vieles gut ist, wie es gekommen ist.
Spieler wie Rausch, Moa, Haggui, Pinto etc. sind den meisten vermutlich deshalb in allerbester Erinnerung, weil sie maßgeblichen Anteil an der Sahne-Saison 10/11 und den darauffolgenden Europa-Autritten hatten. Das aber ist vorüber und sollte nicht der Maßstab sein. Denn wie so manch anderer auch, haben diese Spieler vorher und nachher nie wieder so konstant klasse gespielt. Das mit dem Verklären sehe ich ganz genauso und auch ich hab da zum Verklären geneigt. Nichtsdestotrotz glaube ich das prinzipiell in unserer aktuellen Mannschaft, nicht der aktuellen Startelf, das Potential steckt solche Zeiten wieder wahrwerden zu lassen. Nur ist noch nicht die Zeit, das muss erst wieder reifen. DerRoteCoyote hat geschrieben: Zudem sollte man auch nicht alles am zuletzt gezeigten Auftreten unserer aktuellen Mannschaft messen. Wenn dass der Maßstab wäre, dann würden uns vermutlich sogar etliche Spieler aus dem Mittelmaß der 2. Liga weiterhelfen. Auch wenn in den letzten Wochen vieles nicht so doll war, heißt das nicht zwangsläufig, dass es mit diesen Spielern grundsätzlich nicht besser geht. Es muss sich was tun, keine Frage. Aber wir sollten nach vorne schauen und nicht zurück. Sonst müsste der Einflüsterer vom Chef wohlmöglich auch noch mal reaktiviert werden. DerRoteCoyote hat geschrieben: Vor Jahren hatte ich immer gehofft, dass ER noch mal zu uns zurückkommt. Heute weiß ich, dass es gut war, dass es nicht so gekommen ist. Auf diese Weise lebt der Mythos weiter. Ich oute mich jetzt als Nichtkenner, aber wen meinst du mit ER? DerRoteCoyote hat geschrieben: Und Bobic scheint mir ebenfalls nicht unbedingt eine geeignete Lösung zu sein (Baugefühl). Da spielen bei dem einen oder anderen seine Tore, die uns in der ersten Saison nach dem Aufstieg die Klasse erhalten haben, vielleicht eine größere Rolle, als seine Management-Qualitäten... die vermutlich kaum einer von uns tatsächlich beurteilen kann. Vielleicht straft er uns alle Lügen, doch ich hoffe wir werden das nicht herausfinden müssen. Ich glaube an den Aufschwung nach dem Abschwung! 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 09:21 |
|
Moderator |
 |
|
Mannheimer hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Vor Jahren hatte ich immer gehofft, dass ER noch mal zu uns zurückkommt. Heute weiß ich, dass es gut war, dass es nicht so gekommen ist. Auf diese Weise lebt der Mythos weiter. Ich oute mich jetzt als Nichtkenner, aber wen meinst du mit ER? IHN kennt man auch als Jannemann oder als rechte Hälfte der Fußballikone Stajmak. Mehr kann ich aber nicht verraten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 10:07 |
|
|
Ich auch nicht...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 13:11 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Ich auch nicht... Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  ...so jetzt ist wird nicht mehr verraten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 13:21 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Zusammenfassend: Es geht um Jannemann Mak aus Davenstedt (erschreckenderweise ist sein Profil bei Transfermarkt.de schon gelöscht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Caspar
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 18:32 |
|
|
Vielleicht seh'n wir uns wieder, an einem fernen Tag... In Prag . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 19:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Caspar hat geschrieben: Vielleicht seh'n wir uns wieder, an einem fernen Tag... In Prag .  Ich war vor 2 Wochen in Prag, habe ich jedoch leider nicht getroffen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 20:49 |
|
|
Ich glaube, als Jan Simak für 96 kickte, war "Mannheimer" noch kein "Roter" - daher seine Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 22:26 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Mannheimer hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Vor Jahren hatte ich immer gehofft, dass ER noch mal zu uns zurückkommt. Heute weiß ich, dass es gut war, dass es nicht so gekommen ist. Auf diese Weise lebt der Mythos weiter. Ich oute mich jetzt als Nichtkenner, aber wen meinst du mit ER? IHN kennt man auch als Jannemann oder als rechte Hälfte der Fußballikone Stajmak. Mehr kann ich aber nicht verraten. Ja, das is der alte Jupp Kowalski, geb. Krokoschinski. Spielte 1988 bis 91 doch bei Staubwolke Linden-Nord. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 22:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.10.2014 23:59 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Verstehe zwar nicht im geringsten den Bezug und ob Du mich oder Mannheimer zur Steinigung freigeben möchtest. Wie auch immer - "Leben des Brian" ist jedenfalls ein köstlicher Film. Aber ob Monty Phyton sich heutzutage noch den Gag mit Steinigung erlauben würde, glaube ich nicht. Wenn man "Steinigung" in Youtube eingibt, gibt es dort reale zu sehen, wenn man sich das antun möchte. Einmal gesehen, vergehen einem solche "Scherze".  Nachtrag: Ach so, verstehe, habe mir den Clip gerade angeschaut: Man darf den Namen Gottes nicht nennen. Alles klar! Nichts für ungut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2014 14:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich möchte Gündogan...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2014 14:46 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Aber den, Kuhburger, der 5 Kilo weniger hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.10.2014 16:38 |
|
Moderator |
 |
|
Och, ich würde auch den anderen nehmen. Die 5 Kilo kann er ja dann hier abtrainieren... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.10.2014 17:09 |
|
|
So'n Gündogan geht eigentlich immer -
das verhält sich so wie mit nem Schnaps, oder einem Quickie ... wenn man über dieses spezielle Equipment grad verfügt.
Nee, getz ma ohne schaaß
Seit gestern gegen DO habe ich grundsätzlich wieder ein besseres Gefühl, was das Leistungsvermögen der Roten betrifft. Es mußte auf der letzten Rille reagiert werden und so sind wir Zuschauer in den Genuss gekommen, unsere zweite Garde beäugen zu dürfen.
Eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer, aber mir muß keiner mehr kommen, wir hätten keine Alternativen.
Laßt sie endlich ran und stellt nicht nur nach Alter, oder Ablösesumme auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.10.2014 07:41 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Ich glaube, als Jan Simak für 96 kickte, war "Mannheimer" noch kein "Roter" - daher seine Frage. https://www.youtube.com/watch?v=RDYpCr9FUmM  Jaja PS: Kokomiki hat recht, und toller Film, wenn auch für mich kein Meisterwerk.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.10.2014 16:19 |
|
|
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.10.2014 16:28 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Ja das hat er ja schon des öfteren so geäußert/suggeriert , dass nach der Übernahme zeitnah Schluss sein wird. Hat er auf Sky bei " EinsEins - Das Standpunktgespräch " glaube auch so verlauten lassen, zumindest habe ich das aus dem Gespräch mitgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.10.2014 12:41 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wieso hat man damals nicht Scholl und Reuter an die Leine gelockt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.11.2014 01:21 |
|
|
Laut KIcker sind wir an Bayerns Pierre-emile Höjbjerg interesiert.Dufner habe angeblich bereits erste Gespräche mit den Spieler geführt.
Kling interesant...
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|