Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 648 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 645, 646, 647, 648, 649, 650, 651 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 01:51 

Roter Bruder hat geschrieben:
...- der nicht von der Hand zu weisende Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung hinzu. Ganz schlimm.

:noidea:

Es kann mit diesem Trainer mit einem insgesamt überdurchschnittlich besetzten Kader keinen Fortschritt geben.

so eindeutig vermag ich das nicht zu sehen. mein ansatz wäre einfach die nicht vorhandene spielkultur mit dem vorhandenem personal.

Die nicht zu verkennenden zarten Pflänzchen einer positiven Entwicklung von 96 wurden innerhalb von einer Woche kaputt gemacht.

geschätzte rothaut, da sind wohl die frühlingsgefühle mit dir durchgegangen! :wink:
die einzig positive "entwicklung" war doch das versprechen das obere tabellendrittel anzugreifen. dafür wurden große/ vielversprechende namen eingekauft, was für bundesweites aufsehen sorgte. diese aufmerksamkeit ist aber direkt mit der erfolglosigkeit wieder verschwunden. wir wurden sofort wieder zur grauen maus, als der versprochene, flexibele angriffsfussball 96s in keinem stadion der republik geboten wurde.

prost mein lieber, verzettel dich nicht, und lass (in schweren zeiten wie diesen) den kopf nicht hängen!

grüße vom andimann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 09:54 

Adolar58 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Das ist ja so spannend wie bei der Papstwahl.Wenn weißer Rauch aus dem Haus von Kind kommt ist er weiterhin Trainer.Und wenn roter Rauch aus dem Schornstein kommt ist Hecking gefeuert. :D

Und kommt schwarzer Rauch...dann brennt die Hütte :wink:

im Moment empfinde ich die ganze Situation so ähnlich wie seinerzeit bei
Popelpeter...alle warten auf die erlösende Nachricht

Hat der Schornstein schon gequalmt? Wenn ja in welcher Farbe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 11:25 

oh Mann,ich bin auch neugierig, was beim Rapport in Grooburgwedel so raus gekommen sein mag, vermute aber, das Auskünfte darüber nur "Wischi-Waschi-Mäßig" an die Öffentlichkeit gelangen, es si denn -- ja, es sei denn, es gab die Kündigung für unseren allseits bewunderten Supertrainer. Dies dürfte dann aber wohl erst nach dem letzten Spieltag bekannt werden, damit keine Unruhe in der Mannschaft entsteht.
Mir wäre eine vorherige Bekanntgabe allerdings lieber, denn dann müsste ja zu sehen sein, wie befreit das Team auf einmal aufspielt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 11:34 

Wenn da wirklich was passiert wäre, dann wäre da schon längst was bekannt geworden.
Kind hat wohl einmal den Zeigefinger gehoben und gesagt: "Dieter, mach das nicht nochmal!

Und das wars-mehr nicht! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 11:38 

Weiß Hecking eigentlich in welcher Abteilung er sich als schwer vermittelbarer Fußballlehrer beim Arbeitsamt melden muß? 8)

Zuletzt geändert von nocci96 am 21.05.2009 12:11, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 12:02 

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Ich bin nicht mehr sauer und enttäuscht; ich bin gleichgültig. Ohne Vorfreude auf die neue Saison.

Eigentlich unvorstellbar.

Geht mir genauso, denn die werden - da Honny Kind ("den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs`noch Esel auf") starrsinnig an seinem Gammeleck Dieter festhält - nächste Saison zu 100% genau so weitereiern
(wenn nicht noch schlimmer, da Hanno ja wahrscheinlich die Biege macht)

Nur zu erhöhten Eintrittspreisen - aber ohne mich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 12:03 

Was will Kind denn großartig machen? Er war in die Tarnat-Geschichte ja genauso involviert. Und wenn er seinen derzeitg einzig Leitenden im sportlichen Bereich 2 Tage vorm Wob-Spiel auch noch auf Tour in Sachen Transfers schickt, kann sich MK auch selber denken, dass da kaum Zeit bleibt, Tarnat die Entscheidung im angemessenen Rahmen zu überbringen. Zumal MK auch wissen wird, dass H96 kaum einen Trainer außerhalb der Hecking-Kategorie bekommen wird. Ein Funkel, Frontzeck oder Röber mögen vielleicht für 2-3 Monate was bewirken, aber dann geht das Theater von neuem los. Außer Slomka würde mir kaum jemand einfallen, der wohl ohne Vorbehalte in Hannover aufgenommen würde. Und ob die Mannschaft Hecking's besten Kumpel akzeptieren würde?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 12:09 

Slomka :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 12:28 

Jetzt mucken die Cottbuser schon gegen uns auf. Sind wir wirklich so tief gesunken? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 12:28 

Marten hat geschrieben:
Jetzt mucken die Cottbuser schon gegen uns auf. Sind wir wirklich so tief gesunken? :cry:

Keine angst, das geht noch vieeeeeeeeeel tiefer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 12:31 

Marten hat geschrieben:

Widerspricht zwar dem Fair-Play Gedanken, aber ich hätte nicht wirklich was dagegen, wenn wir unseren Teil dazu beisteuern, dass Kotzbus in die 2. Liga verschwindet. Da können die Westpolen so viel rumheulen wie sie wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 12:43 

Ich bin ja auch in Bielefeld. Aber es hätte zwei gute Aspekte wenn Arminia gewinnt.
1. Hecking wird hoffentlich entlassen
und
2. Bielefeld ist als Auswärtsspiel angenehmer als nach Polen zu fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 12:49 

Marten hat geschrieben:
Ich bin ja auch in Bielefeld. Aber es hätte zwei gute Aspekte wenn Arminia gewinnt.
1. Hecking wird hoffentlich entlassen
und
2. Bielefeld ist als Auswärtsspiel angenehmer als nach Polen zu fahren.

Naja. Also ich fahr lieber nach Gladbach und Karlsruhe. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:05 

Noch ein kleiner Nchtrag. Ich wäre mir im ürigen nicht so sicher, dass im Falle eines Rauswurfs von DH nur die Abfindung für die kommende Saison zu zahlen wäre. Ich hab das Gefühl, dass der Vertrag schon insegeheim letztes Jahr im September vorzeitig um 2 weitere Jahre verlängert wurde...

Und nein, dafür gibts keine Quelle. Mich wundert einfach, dass damals von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung die Rede war und das Thema mir nichts dir nichts verschwand. Und MK neigt manchmal zu Schnellschüssen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:07 
Gerade im Radio von der Entlassung Funkels nach der Saison gehört. Wen wollen die denn als neuen Trainer verpflichten? Da kommt mir spontan ein Gedanke :idea:

Doch nein. Die werden ja wohl kaum den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:14 

Kuhburger hat geschrieben:
Gerade im Radio von der Entlassung Funkels nach der Saison gehört. Wen wollen die denn als neuen Trainer verpflichten? Da kommt mir spontan ein Gedanke :idea:

Doch nein. Die werden ja wohl kaum den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ... :cry:

Ich glaube der wäre hier nicht wirklich willkommen, ich halte viel von Funkel und man deshalb kann ich nicht verstehen warum man ihn rausschmeisst obwohl er die letzten 3 Jahre wirklich aus schei**e gold gemacht hat. War immer im sicheren Mittelfeld vertreten mit der Eintracht. Kann gerne kommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:14 

zumindest könnte kind langsam mal in einem interview verlauten lassen: "bei guten angeboten müssen wir genau prüfen, ob wir hecking halten können! ich kann die gehobenen ansprüche von dieter hecking nachvollziehen, und möchte ihm (aus dankbarkeit für die langjährige erfolgreiche zusammenarbeit) keine steine in den weg legen." :wink:

halt so ähnlich, wie er enke auf den markt geworfen hat :oops: , da spricht doch auch im fall hecking nichts gegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:19 

Frankfurt kann ja jetzt Hecking haben. Ihn kriegen sie von mir persönlich nach Frankfurt gefahren.

Einzige Bedingung, der soll nen großen Bogen um unser Stadion machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:20 
Du meinst damit, fachwerk, dass die vielen Gegentore Robert zur Nr.1 in der Nat11 gemacht haben und nunmehr Hecking - angesichts seiner Verdienste - für höhere Aufgaben qualifiziert ist?

Das nenne ich negative Verkaufsmethode. - Tolle Leistung von Martin Kind, wenn's gelingt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:22 

19RGBG92 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Ich glaube der wäre hier nicht wirklich willkommen, ich halte viel von Funkel und man deshalb kann ich nicht verstehen warum man ihn rausschmeisst obwohl er die letzten 3 Jahre wirklich aus schei**e gold gemacht hat. War immer im sicheren Mittelfeld vertreten mit der Eintracht. Kann gerne kommen :wink:

Hat aber in der gleichen Zeit 17 Millionen ausgegeben und Spieler wie Jones und Streit weggeekelt. In Hannover sind vergleichbare Vergehen, Anlass genug den Kopf des Trainers zu fordern. Und Frankfurt liegt auch noch 6 Punkte hinter uns...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 648 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 645, 646, 647, 648, 649, 650, 651 ... 796  Nächste