Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:34 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
ich fühle mich immer meht bestärkt in meiner Meinung, das mit Schmatke die falsche Person den Verein verlassen hat
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:36 |
|
|
Das Sane nun gesperrt ist, ist doppelt bitter. Ich begreife das nicht. Es macht alles keinen Spaß mehr. Wenn ein Spiel verloren ist, dann muss man doch versuchen, das im nächsten Spiel wieder gut zu machen und sich nicht für dieses sperren lassen. =============================================================
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es einige Foristen gibt, die vor dem Start der aktuellen Bundesligasaison auf die - beschönigend ausgedrückt - Stagnation seit geraumer Zeit unter Slomka aufmerksam gemacht haben und ihrer Besorgnis Ausdruck verliehen haben. Und sich auch nicht von den Punkten, die zu Saisonbeginn eingefahren worden sind, haben einlullen lassen, sondern darauf hingewiesen haben, dass diese Siege nicht überzeugend und spielerische Defizite unübersehbar waren und keine Konzeption erkennbar ist.
Es ist in solch einem Fall nicht schön, recht zu behalten, aber es drängt sich mir massiv der Eindruck auf, dass dies Kassandra-Rufe waren (Kassandra hat ja recht mit dem, was sie prophezeit, nur ihr Fluch ist, dass es keiner hören will und ihr niemand glaubt.)
Mich würde nun echt interessieren, wie diese Stimmen der Vernunft, des Lobs und Tadels - die darin ein Slomka-Bashing erkannt haben wollten, mittlerweile die aktuelle Entwicklung der Mannschaft unter Slomka einschätzen. Ich würde gern ein Argument vernehmen, das dafür spricht, Slomka weiterhin die Verantwortung für die sportliche Leitung anzuvertrauen.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 24.11.2013 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:41 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn ich aber daran denke, dass Kind und Dufner als Kompetenzteam einen neuen Trainer aussuchen sollen, wird mir schlecht! Mir wird schlecht, wenn sie es NICHT tun und Slomka im Amt lassen. Ich hoffe, sie handeln und holen Stanislawski!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:42 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Martin Kind hat wirklich kein Händchen für Personalien. Doch, aber er weiß oft nicht, wann es reicht.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:44 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
ich bin nicht glücklich mit der situation, im gegenteil, bin fassungslos und traurig aber Slomka beurlauben? wer solls denn dann machen? sehe keine realistische alternative, die auch noch hierher, zu uns paßt...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:45 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn ich aber daran denke, dass Kind und Dufner als Kompetenzteam einen neuen Trainer aussuchen sollen, wird mir schlecht! Ja,das macht Angst..vielleicht hat Kind ja neben Schatzschneider noch andere Berater.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Big96 hat geschrieben: Ich hoffe, sie handeln und holen Stanislawski!
Meinst Du den Stanislawski, der mit 18,99 fast die CL erreicht und Köln groß rausgebracht hat? Ja, das würde ich Kind und Dufner zutrauen, den zu holen, wenn uns Slomka eines fernen Tages (wenn sein Vertrag nicht nochmal verlängert wird) verläßt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Es scheint so als wären die Erfolge der Vergangenheit eher Teamwork gewesen; das Team gibt es nicht mehr (Jakobs, Düwel). Slomka selbst hat jetzt den Status eines mittelmäßig bis schlechten Trainers erreicht. Schlecht für unsere Roten. Martin Kind hat wirklich kein Händchen für Personalien. Ich denke auch,das Veränderungen des Teams (Jakobs,Dübel,Schmadtke) sowie Abnutzungseffekte des Trainers und das Theater um Mirko viel zur Entzauberung des Magiers beigetragen haben können. Er ist ja anscheinend auch nicht lernfähig..was ist denn beim Thema Fitness z.b passiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Ich hoffe, sie handeln und holen Stanislawski!
Meinst Du den Stanislawski, der mit 18,99 fast die CL erreicht und Köln groß rausgebracht hat? Ja, das würde ich Kind und Dufner zutrauen, den zu holen, wenn uns Slomka eines fernen Tages (wenn sein Vertrag nicht nochmal verlängert wird) verläßt. Ich halte Stani für einen guten Trainer, der bei 18,99 auf Platz 8 gefeuert wurde, weil er zu Hopp-kritisch war. Bei Köln ist er nach Platz 4 in Liga 2 selbst gegangen. Aber ich könnte auch mit Schaaf gut leben, und aktuell sogar auch mit Magath. Mit Slomka geht es jedenfalls nicht mehr, dass dürfte jetzt endgültig fest stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:54 |
|
|
Diese Trümmertruppe braucht einen Schleifer! Holt den Magath! Als Coach und Manager!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 18:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was wir brauchen ist jemand, der das Slomka Programm von damals fährt, als wir fast abgestiegen wären. Die müssen jetzt erst, mitten in der Saison, Kondition aufbauen. Dann wird auch das Spiel wieder besser. Mir kann keiner erzählen, dass die Spieler wirklich so schlecht sind, wie sie im Augenblick spielen. Damit meine ich allerdings keinen Schleifer sondern jemanden, der das mit Sinn und Verstand macht. Der Ruf nach einem Schleifer bei 96 verfolgt mich seit Kronsbein das erste Mal gehen mußte. Das finde ich daher witzig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mir kann keiner erzählen, dass die Spieler wirklich so schlecht sind, wie sie im Augenblick spielen. Natürlich nicht. Es ist einfach keine Mannschaft und das ist vor allem Slomkas schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:01 |
|
|
Bitter, undiszipliniert, nicht das erste Mal. Interessant auch, dass man letzte Woche intensives Krafttraining gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:09 |
|
|
Was sagt Slomka eigentlich zu dieser Leistungsverweigerung?
Oder Kind? Oder Dufner?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:09 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Bitter, undiszipliniert, nicht das erste Mal. Interessant auch, dass man letzte Woche intensives Krafttraining gemacht hat. Echt? Intensives (???) Krafttraining haben die gemacht? Wären nicht Kondition und Sprints wichtiger??? Muskeln braucht doch nur Leo.Um Verletzungen durch Krafttraining vorzubeugen hilft doch individuelles Training besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:12 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Bitter, undiszipliniert, nicht das erste Mal. Interessant auch, dass man letzte Woche intensives Krafttraining gemacht hat. Echt? Intensives (???) Krafttraining haben die gemacht? Wären nicht Kondition und Sprints wichtiger??? Muskeln braucht doch nur Leo.Um Verletzungen durch Krafttraining vorzubeugen hilft doch individuelles Training besser. Ja, wurde trainiert. Dass es im konditionellen Bereich mangelt, ist vielen schon aufgefallen. Mithalten kann die Truppe nicht mit den meisten anderen Teams. Bitter auch, dass 96 in der Rückrunde ein Heimspiel weniger hat, also ob man will oder nicht, es muss was passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:14 |
|
|
Duffner hat ein 100% Weiterbeschäftigung zu gesagt im Interview nach dem Spiel.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:15 |
|
|
Hoffentlich ist das ein Treueschwur wie bei unserer Kanzlerin.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:16 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Duffner hat ein 100% Weiterbeschäftigung zu gesagt im Interview nach dem Spiel. Duffner macht auch viel Freude bis jetzt…ich vermisse Schmadtke…seitdem der weg ist hat Slomka anscheinend keinen Druck und kein Korrektiv mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:19 |
|
|
Mirko, bitte geh!! * Warum meine Bitte? Es würde Größe zeigen, die ich aber bei MS seit 1,5 Jahren vermisse. Es würde MS helfen, einen neuen Verein zu finden. Es wäre gut für H96 und würde eine Menge Geld sparen! : Eine WIN-WIN-Situation für Alle!!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
Zuletzt geändert von Sparckatze am 24.11.2013 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|