Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 649 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 646, 647, 648, 649, 650, 651, 652 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:26 
Klarstellung: Mit meinem Post in Sachen Funkel habe ich keineswegs einen Trainertausch gemeint! Kurz geträumt habe ich von einer Trainerabgabe...
Herrn Funkel möchte ich hier nicht gerne sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:27 

Dieter Hecking wird in den nächsten 10 Tagen entlassen und Mirko Slomka kommt.
Das steht hoffentlich schon fest^^

Auch wenn einige Slomka nicht für den besseren Trainer halten, kann es nur besser werden.

Er wäre für unseren Klub im Moment das Beste was uns passieren kann und zwar in allen punkten.
Er ist viel sympatischer ---> was 96 nach den letzten 1000 Tagen mit Hecking in der Aussendarstellung verloren hat (Hackfresse)...
Wir würden mit ihm nicht mehr automatisch zu den Absteigern gehören, da ich glaube unsere Manschaft hat das Potenzial um Platz 9-7 zu spielen. Es ist doch wie bei jedem anderen Job, macht die Arbeit keinen Spass lässt die Leistung nach. Und Gammeleck Dieter ist eine Spassbremse.

Sorry...ihr habt das bestimmt schon 1000 mal gelesen, dieses gemecker über den Trainer, aber ich muss mich da der mehrheit anschliessen.
Der Mann ist untragbar.

Aber vllt. sind wir auch der 1. Klub er nach und nach die komplette Mannschaft austauscht, bis Gammeleck Dieter nur noch lustlose JA-Sager in der Truppe hat und wir dann auf kurz oder lang in der 2 Liga landen.

Also lieber Martin Kind...bitte entferne dieses Krebsgeschwür aus unserem Lieblingsverein, bevor noch mehr treue Fans 96 verlassen bzw. keine Dauerkarte mehr kaufen (also ich kenne 5 Personen) denn das Preisleistungsverhältnis stimmt schon lange nicht mehr.
Und gerade in der heutigen Zeit, wo man jeden Cent umdrehen muss...möchte ich nicht viel Geld bezahlen um mich nach jedem Spiel zu ärgern. Er versucht ja noch nicht mal etwas neues (ausser mit 3 sechsern gegen Cottbus)...das ist so ein sturrer Bock, das geht garnicht. In jedem anderem Job wäre der schon lange entlassen und zwar ohne Abfindung (da hätte man schon gründe für 2 Abmahnungen gefunden ). :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:31 

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:33 

Die Rote Zora hat geschrieben:
Dieter Hecking wird in den nächsten 10 Tagen entlassen und Mirko Slomka kommt.
Das steht hoffentlich schon fest^^

Auch wenn einige Slomka nicht für den besseren Trainer halten, kann es nur besser werden.

Er wäre für unseren Klub im Moment das Beste was uns passieren kann und zwar in allen punkten.
Er ist viel sympatischer ---> was 96 nach den letzten 1000 Tagen mit Hecking in der Aussendarstellung verloren hat (Hackfresse)...
Wir würden mit ihm nicht mehr automatisch zu den Absteigern gehören, da ich glaube unsere Manschaft hat das Potenzial um Platz 9-7 zu spielen. Es ist doch wie bei jedem anderen Job, macht die Arbeit keinen Spass lässt die Leistung nach. Und Gammeleck Dieter ist eine Spassbremse.

Sorry...ihr habt das bestimmt schon 1000 mal gelesen, dieses gemecker über den Trainer, aber ich muss mich da der mehrheit anschliessen.
Der Mann ist untragbar.

Aber vllt. sind wir auch der 1. Klub er nach und nach die komplette Mannschaft austauscht, bis Gammeleck Dieter nur noch lustlose JA-Sager in der Truppe hat und wir dann auf kurz oder lang in der 2 Liga landen.

Also lieber Martin Kind...bitte entferne dieses Krebsgeschwür aus unserem Lieblingsverein, bevor noch mehr treue Fans 96 verlassen bzw. keine Dauerkarte mehr kaufen (also ich kenne 5 Personen) denn das Preisleistungsverhältnis stimmt schon lange nicht mehr.
Und gerade in der heutigen Zeit, wo man jeden Cent umdrehen muss...möchte ich nicht viel Geld bezahlen um mich nach jedem Spiel zu ärgern. Er versucht ja noch nicht mal etwas neues (ausser mit 3 sechsern gegen Cottbus)...das ist so ein sturrer Bock, das geht garnicht. In jedem anderem Job wäre der schon lange entlassen und zwar ohne Abfindung (da hätte man schon gründe für 2 Abmahnungen gefunden ). :wink:

Hast ja Recht aber Hackfresse und Krebsgeschwür sind nicht die richtigen Worte für ein Forum. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:33 
@Die Rote Zora
Gegen Deine Bezeichungen "Hackfresse" und "Krebsgeschwür" verwahre ich mich entschieden. Das ist menschenverachtend. Denk' mal kurz drüber nach, was für ein Licht die Verwendung dieser Beschimpfungen auf Dich selbst wirft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:37 

Wortwohl falsch, Inhalt richtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:43 

fachwerk hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Die nicht zu verkennenden zarten Pflänzchen einer positiven Entwicklung von 96 wurden innerhalb von einer Woche kaputt gemacht.

geschätzte rothaut, da sind wohl die frühlingsgefühle mit dir durchgegangen! :wink:
die einzig positive "entwicklung" war doch das versprechen das obere tabellendrittel anzugreifen.

Rothäute kennen keine Frühlingsgefühle, wir haben unseren Körper unter Kontrolle.

Mit "zarten Pflänzchen einer positiven Entwicklung" meinte ich Folgendes: Immer wieder lasen wir von einem "Konzept". Meistens genannt von Spielern im Zusammenhang mit der Frage, warum Sie zu Hannover gekommen sind. Und es ist ja wohl Tatsache, dass wir doch hinsichtlich einiger Transfers überrrascht bis erfreut waren. Eben weil diese Spieler vor Jahren vermutlich noch nicht mal mit dem Gedanken gespielt hätten, zu uns zu kommen.

O.k., sicher wurden sie zusätzlich mit Geld gezwungen, aber das haben andere Vereine auch getan. Blieb immer noch das geheimnisvolle Konzept. Ich habe auch darauf gehofft. Dieses, einhergehend mit hoffnungsvoll stimmenden Neuverpflichtungen und einer angekündigten veränderten Spielweise habe ich als "zartes Pflänzchen" einer positiven Entwicklung gesehen. Heckings Aussage mit Europa berücksichtige ich dabei überhaupt nicht.

Was daraus geworden ist - auf und neben dem Platz - hat sich erst später herausgestellt. Und, wie Du weißt, gehöre ich ganz sicher nicht zu denjenigen, die davor die Augen verschließen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:47 

@ Kuhburger

ja...hast recht sorry...habe mich in meiner Enttäuschung wohl nicht richtig ausgedrückt.
Griesgram und Nullinger hätten da besser gepasst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:55 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Gerade im Radio von der Entlassung Funkels nach der Saison gehört. Wen wollen die denn als neuen Trainer verpflichten? Da kommt mir spontan ein Gedanke :idea:

Doch nein. Die werden ja wohl kaum den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ... :cry:

Ich glaube der wäre hier nicht wirklich willkommen, ich halte viel von Funkel und man deshalb kann ich nicht verstehen warum man ihn rausschmeisst obwohl er die letzten 3 Jahre wirklich aus schei**e gold gemacht hat. War immer im sicheren Mittelfeld vertreten mit der Eintracht. Kann gerne kommen :wink:

Hat aber in der gleichen Zeit 17 Millionen ausgegeben und Spieler wie Jones und Streit weggeekelt. In Hannover sind vergleichbare Vergehen, Anlass genug den Kopf des Trainers zu fordern. Und Frankfurt liegt auch noch 6 Punkte hinter uns...

Seh ich auch so. Die Bilanz von DH ist weitaus besser. Die Tabellenplätzte sind besser. Die Mannschaft wurde besser zusammengestellt und ohne das Verletzungspech in der Hinrunde wäre das eine gute Saison geworden. Ich finde auch nach wie vor, dass 96 ganz gut nach vorne spielt (haben ja auch 10 Tore mehr geschossen als die Eintracht), teilweise wurde ja schöner Fussball gespielt.
Wenn man das Abwehrproblem in den Griff bekommt, bzw. hat man das ja schon ( das Spiel gg. den VFL beziehe ich mal nicht mit ein...), dann wird die nächste Saison sehr interessant.
Allerdings sind die 10 Vereine die vor 96 sind auch einfach finanziell weitaus besser aufgestellt, so dass man nächste Saison auch mit einem 11ten Tabellenplatz zufrieden sein muss!
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Entwicklung (auch das Trainer nicht mehr bei kleinstem Gegenwind gefeuert werden) sehr zufrieden, wie auch unser Altin feststellt:
Altin Lala (HP) hat geschrieben:
Unser Ziel war es, in die erste Liga zu kommen und uns dort über die Jahre zu etablieren. Das ist uns gelungen, was für einen Verein, der lange in der zweiten oder sogar dritten Liga gespielt hat, nicht einfach ist."

Ich zweifel nicht dran, dass DH nächste Saison unser Trainer ist und wünsche mir weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:23 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Die Mannschaft wurde besser zusammengestellt und ohne das Verletzungspech in der Hinrunde wäre das eine gute Saison geworden. Ich finde auch nach wie vor, dass 96 ganz gut nach vorne spielt .

Ich zweifel nicht dran, dass DH nächste Saison unser Trainer ist und wünsche mir weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

:idea:

Ich kenne einige, die solange nicht mehr hingehen, bis Hecking weg ist. Und die sind seit über 40 Jahren 96 Fans und immer regelmäßig dabei.
Wahrscheinlich sind die alle doof.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:28 

RoterKlaus hat geschrieben:
wahrscheinlich sind die alle doof.

So ist es leider.

Den gehobenen Durchblick haben hier nur die Schnapsdrossel und natürlich Uwe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:31 

Roter Bruder hat geschrieben:
wahrscheinlich sind die alle doof.

So ist es leider.

Den gehobenen Durchblick haben hier nur die Schnapsdrossel und natürlich Uwe.

:!: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:31 

Schnapsnase muss seinen Vermögensverwalter wechseln, wenn er alle die Besucher ausbezahlen wollte, die nach den letzten vergurkten Heimspielen wutentbrannt das Stadion verlassen haben.

Mir sind VIP-Kunden bekannt, die ohne Nutzung des Catering-Services aus dem Stadion sind, und zwar schon unmittelbar nach Halbzeit 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:33 

Eule hat geschrieben:
Schnapsnase muss seinen Vermögensverwalter wechseln, wenn er alle die Besucher ausbezahlen wollte, die nach den letzten vergurkten Heimspielen wutentbrannt das Stadion verlassen haben.

Mir sind VIP-Kunden bekannt, die ohne Nutzung des Catering-Services aus dem Stadion sind, und zwar schon unmittelbar nach Halbzeit 1.

Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:34 

Ich auch nicht..... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:35 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Die Mannschaft wurde besser zusammengestellt und ohne das Verletzungspech in der Hinrunde wäre das eine gute Saison geworden. Ich finde auch nach wie vor, dass 96 ganz gut nach vorne spielt .

:idea:

Ich kenne einige, die solange nicht mehr hingehen, bis Hecking weg ist. Und die sind seit über 40 Jahren 96 Fans und immer regelmäßig dabei.
Wahrscheinlich sind die alle doof.

Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen. Nicht alles ist gut, aber auch nicht alles so schlecht wie beschrieben. Zumindest kommt mir die Weltuntergangsstimmung doch reichlich übertrieben vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:37 

roter klaus schrieb: ........... wahrscheinlich sind die alle doof.......

das sind sie bestimmt nicht, aber die, die hier für hecking plädieren auch nicht.

wenn hier im forum _30_ leute die trainermängel tag für tag beschreiben und auflisten heisst das gar nichts. es ist ein austausch von sichtweisen, mehr nicht. und nur das kann der sinn eines forums sein,....... man muss halt darauf achten, dass es nicht zur rechthaberei verkommt. das geht sehr schnell, mit mir sind da auch öfter die gäule durchgegangen und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

gerade die verschiedenen aspekte und sichtweisen über den fussball und trainer zu lesen, macht doch den reiz hier aus. wenn man immer nur toll, toll toll lesen würde und dann auch noch toll schreiben würde,............langweilig ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:39 

Das ist wie mit Brilon. Ist das nun noch Sauerland oder liegt das irgendwo zwischen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:39 

Ich werde meine Dauerkarte auch nicht verlängern. Alleine schon aus Protest gegen die Preiserhöhung und das damit verbundene miserable Preis-Leistungsverhälniss und zum anderen wegen der lustlosen und demotivierenden Art von Dieter Hecking. Wie schon richtig geschrieben wurde ... 08/15 Trainer (Gut für die Plätze 8-15)

Mein Vorschlag: Herrn Hecking zum Saisonende beurlauben und anschließend Frank Pagelsdorf als Trainer und Jürgen Stoffregen als sein Co-Trainer vorstellen ! Beide besitzen eine hohe Identifikation mit Hannover und stehen für offensiven und taktisch klugen Fussball. MEINER MEINUNG nach die vielleicht beste Wahl. Pagelsdorf ist momentan in Dubai und sehnt sich sicherlich nach der Bundesliga und für 96 sollte es ein leichtes sein Stoffregen aus Havelse zu holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:44 

Das ist wie mit Brilon. Ist das nun noch Sauerland oder liegt das irgendwo zwischen ?

Quasi mitten im Nirgendwo. Also nirgendwo dazwischen ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 649 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 646, 647, 648, 649, 650, 651, 652 ... 796  Nächste