Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:19 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: Duffner hat ein 100% Weiterbeschäftigung zu gesagt im Interview nach dem Spiel. Duffner macht auch viel Freude bis jetzt…ich vermisse Schmadtke…seitdem der weg ist hat Slomka anscheinend keinen Druck und kein Korrektiv mehr Hoffnung bestand, allerdings sieht man nun, nur von Absteigern oder Ersatzbänken Leute zu kaufen, bringt nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:21 |
|
|
Slomkas Vertrag wurde eben bis 2020 verlängert. NEIN keine Panik, das ist nur ein Witz.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:27 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Diese Trümmertruppe braucht einen Schleifer! Holt den Magath! Als Coach und Manager! Jap, Training morgens um halb 6, erst am Kronsberg danach 2 Einheiten auf dem MKA- Gelände. Mittagsschläfchen und zum Abschluss eine Abend- Einheit. Feierabend, um 21. 30 Uhr Bettruhe..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:34 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: Duffner hat ein 100% Weiterbeschäftigung zu gesagt im Interview nach dem Spiel. Duffner macht auch viel Freude bis jetzt…ich vermisse Schmadtke…seitdem der weg ist hat Slomka anscheinend keinen Druck und kein Korrektiv mehr Hoffnung bestand, allerdings sieht man nun, nur von Absteigern oder Ersatzbänken Leute zu kaufen, bringt nix. tja scheint ein Problem zu sein, aber die garantierten Verstärkungen waren wohl unbezahlbar oder hatten keinen Bock auf 96. Und es wäre so wichtig weil man letzte Saison gesehen hatte wie schwach wir oft im Mittelfeld agierten. ich fand die Einkäufen gar nicht mal so übel wundere mich allerdings auch das die Spieler bis jetzt noch nicht so viel positives bewirken konnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:34 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Es braucht nicht viel Erfahrung, um zu erkennen, dass dies Auftritte sind, nach denen ein Trainerwechsel nicht mehr weit ist. Man darf gespannt sein, wie unser Boss die Lage einschätzt. Man hat schon einmal um der Kontinuität willen deutlich zu lange an einem Trainer (Hecking) festgehalten. Vielleicht läuft es diesmal ja anders. Niemand kann ernsthaft glauben, dass Slomka das Ruder noch herumreißen kann.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:37 |
|
|
Magath und Konsorten lösen unsere Probleme nicht. Das wird uns sicher weder Spielwitz noch Kreativität zurückbringen. Einen Schleifer brauchen wir nicht, auch wenn man die Jungs nach solchen Auftritten gerne ein bisschen gequält sehen würde. Wir haben 60% Ballbesitz und Hamburg weitgehend in der Hand, aber spielerisch kommt einfach nichts zustande und wir verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:48 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Kasseler hat geschrieben: Magath und Konsorten lösen unsere Probleme nicht... Slomka aber wohl auch nicht. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:51 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
So eine Leistung--- buuh. Krafttraining--- dass ich nicht lache. Deshalb solch einen dosierten Schlafwagen-Fußball. Die konnten wohl alle vor lauter Kraft nicht laufen. Mirko gibt in der Pause die Parole aus, weiter so schläfrig, erst mal dass 1:1 halten. So wird es nie einen Auswärtssieg geben. Warum nicht von Anfang bis Ende powern, nur Tore bringen Siege. Na ja bald gibt es Weihnachtsferien, man macht Urlaub. Danach noch mal Urlaubs-Training in südlicheren Gefilden. Dann muss man sich wieder aklimatesieren, und--- oh je---man glaubt es nicht---wir spielen um den Abstieg mit. MK zieh die Reißleine!
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 19:54 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ein "Weiter so" kann und darf es nicht geben- ich habe es schon vor Wochen geschrieben: der Kader braucht neue Impulse, die Mannschaft wirkt hilflos und tot.
Das Team wird ganz offensichtlich nicht mehr von Slomka erreicht, seine Realität ist eine völlig andere als die der Fans und Spieler. Die aktuelle Entwicklung ist geradezu beängstigend- eine Niederlage gegen Frankfurt und 96 steckt bereits mittendrin in der Abstiegszone. Die Reißleine hätte schon unmittelbar nach dem fatalen 0-0 gegen Braunschweig gezogen werden müssen, das Team hätte dann 14 Tage Zeit gehabt sich neu zu organisieren und die verlorengegangene Spielfreude wieder zu entdecken.
Das wurde leichtfertig vertan- schlimmer als im Augenblick geht es ja kaum noch, dewegen muss jetzt sofort gehandelt werden. Im Sinne des Vereins- es geht hier nicht um Personen, sondern um das Wohl von Hannover 96!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:02 |
|
|
Halten wir mal fest wer alles auf den Markt ist:
Felix Magath Lothar Matthäus Bruno Labbadia Thorsten Fink Thomas Schaaf Norbert Meier Michael Wiesinger Thomas Doll Holger Stanislawski
Mit Vertrag realistisch:
Sascha Lewandowski Valerien Ismael
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:04 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Halten wir mal fest wer alles auf den Markt ist:
Felix Magath Lothar Matthäus Bruno Labbadia Thorsten Fink Thomas Schaaf Norbert Meier Michael Wiesinger Thomas Doll Holger Stanislawski
Mit Vertrag realistisch:
Sascha Lewandowski Valerien Ismael Ewald Lienen Ralf Rangnick
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
was für eine Gruselliste ( RR mal außen vor)
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:10 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: was für eine Gruselliste ( RR mal außen vor) Welchen Trainer würdest du den vorschlagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:11 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: was für eine Gruselliste ( RR mal außen vor) 
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:11 |
|
|
Ein neuer Trainer löst nicht das Problem.
Bitte in der Winterpause die Mannschaft verstärken und Spieler verkaufen, die man nicht mehr braucht.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:14 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
RedSoldier hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: was für eine Gruselliste ( RR mal außen vor) Welchen Trainer würdest du den vorschlagen? ich habe auch nicht den passenden Trainer in der Hosentasche, so ein Typ wie der Holländer der jetzt in Nürnberg ist, würde ich mir wünschen, gilt als harter Hund mit viel Erfahrung und hat keine 96er Vorbelastungen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:17 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: was für eine Gruselliste ( RR mal außen vor) Welchen Trainer würdest du den vorschlagen? ich habe auch nicht den passenden Trainer in der Hosentasche, so ein Typ wie der Holländer der jetzt in Nürnberg ist, würde ich mir wünschen, gilt als harter Hund mit viel Erfahrung und hat keine 96er Vorbelastungen Also ich könnte mit einem Thomas Schaaf leben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:18 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Halten wir mal fest wer alles auf den Markt ist:
Mit Vertrag realistisch:
Sascha Lewandowski Valerien Ismael Und wo sind die Trainerscheinabsolventen ??? Jahr für Jahr drücken neue Kandidaten die Schul- Bank und kommen zum Abschluß. Es müssen so einige Trainer mit "Schmackes" aufm Markt sein oder gibts nur die abgedroschenen 08/15- Namen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:18 |
|
|
stscherer hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Halten wir mal fest wer alles auf den Markt ist:
Mit Vertrag realistisch:
Sascha Lewandowski Valerien Ismael Ewald Lienen Ralf Rangnick Vom Anforderungsprofil realistisch sind davon nur: Schaaf Stanislawaski Magath Lewandowski Rangnick Christian Groß wäre noch einer. Oder ein unbekannter Name...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.11.2013 20:20 |
|
|
Hrubesch zB.