Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 650 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 647, 648, 649, 650, 651, 652, 653 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:46 

Kuhburger hat geschrieben:
Gerade im Radio von der Entlassung Funkels nach der Saison gehört. Wen wollen die denn als neuen Trainer verpflichten? Da kommt mir spontan ein Gedanke :idea:

Doch nein. Die werden ja wohl kaum den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ... :cry:

auf diese idee kommt nur 96 bzw. mk.
ich rechne schon fast fest damit, falls hecking demnächst gegangen wird....sehen wir Frontzeck wieder. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:52 

T0r4x_96 hat geschrieben:
Frank Pagelsdorf als Trainer und Jürgen Stoffregen als sein Co-Trainer vorstellen ! Beide besitzen eine hohe Identifikation mit Hannover und stehen für offensiven und taktisch klugen Fussball. MEINER MEINUNG nach die vielleicht beste Wahl. Pagelsdorf ist momentan in Dubai und sehnt sich sicherlich nach der Bundesliga und für 96 sollte es ein leichtes sein Stoffregen aus Havelse zu holen!

Identifikation ...da war doch mal was? :bubble: hecking :shock:

pagelsdorf soll mal lieber in dubai bleiben. ist besser für seine fitness. in der wüste läßt es sich leichter abnehmen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:57 

wer glaubt das Pageldorf nicht fit ist der irrt. Ich habe mal in seinem Trainingslager teilgenommen. So ein Trainig was der macht haben unsere Profis von 96 schon fast 3 Jahre nicht mehr erlebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 15:03 

T0r4x_96 hat geschrieben:
wer glaubt das Pageldorf nicht fit ist der irrt. Ich habe mal in seinem Trainingslager teilgenommen. So ein Trainig was der macht haben unsere Profis von 96 schon fast 3 Jahre nicht mehr erlebt.

Was für ein Training macht er? Gummibärchenwettessen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 15:08 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Quasi mitten im Nirgendwo.

Aber nett.

Habe vor einigen Jahren auf Gran Canaria mal eine Truppe Briloner (Brilonier, Brilonen?) kennengelernt. Sehr fröhliche und sympathische Menschen. Habe auf die so einen Eindruck gemacht, dass sie mich unbedingt wiedersehen wollten und mich daraufhin nach Brilon eingeladen haben. Deshalb mein obiger Eindruck.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 15:19 

Was mich an diesem Dorf auf Niemandsgebiet stört, ist die Dominanz der Biermarke mit dem Anfangsbuchstaben W.

Was mich weniger stört: RoterKlaus und Roter Sauerländer. Mit denen würde ich auch W............ trinken.

So - und jetzt warten die Kumpels. Ein Bier ist noch drinne....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 15:54 

heiwosch hat geschrieben:
roter klaus schrieb: ........... wahrscheinlich sind die alle doof.......

das sind sie bestimmt nicht, aber die, die hier für hecking plädieren auch nicht.

wenn hier im forum _30_ leute die trainermängel tag für tag beschreiben und auflisten heisst das gar nichts. es ist ein austausch von sichtweisen, mehr nicht. und nur das kann der sinn eines forums sein,....... man muss halt darauf achten, dass es nicht zur rechthaberei verkommt. das geht sehr schnell, mit mir sind da auch öfter die gäule durchgegangen und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

gerade die verschiedenen aspekte und sichtweisen über den fussball und trainer zu lesen, macht doch den reiz hier aus. wenn man immer nur toll, toll toll lesen würde und dann auch noch toll schreiben würde,............langweilig ;-)

Ach, das hat doch keinen Sinn. Is ja hier schon länger so, dass nur die Einheitsmeinung geduldet wird, die man sich auch 1:1 in der Bild abholen kann. So ist das leider. Ich hab mich in den letzten Jahrzehnten damit abgefunden. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, meine Meinung zu sagen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 16:33 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Is ja hier schon länger so, dass nur die Einheitsmeinung geduldet wird, die man sich auch 1:1 in der Bild abholen kann.

Das ist Blödsinn und das weißt Du auch. Wenn nicht, umso schlimmer.

Diejenigen, die gegen Hecking sind und das x-mal fundiert begründet haben, haben es nicht nötig, sich das von der "Bild" abzulesen. Die seriösen Journalisten wie z. B. Volker Wiedersheim von der HAZ haben mittlerweile auch in schärferer Form die Zeit unter Hecking aufgearbeitet und kommen zum in der Sache gleichen Ergebnis. Das wollen Du und Deine Mitstreiter aber gar nicht wissen, obwohl schon der gleiche Starrsinn wie der eines DH dazugehört, vor den Fakten ständig Augen und Ohren zu verschließen. Vielleicht ist die "Einheitsmeinung" ja auch die richtige?

Versuch mal, Dich statt durch Provokationen mit Argumenten zu profilieren, a) was DH hier gut gemacht hat und b) warum er auch zumindest in der nächsten Saison noch der richtige Trainer für uns ist.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 16:34 

Tolles Argument.
Soweit ich weiß, interessieren sich meine Bekannten weder für die Bild noch hier fürs Forum.
Trotzdem sind sie zu der Meinung gelangt, dass es jetzt reicht. Dieses Gegurke, dass Hecking spielen läßt, wollen sie sich nicht mehr antun.
Deine Meinung kannst Du jederzeit sagen, aber stempel nicht die Anderen zu Idioten ab, die nicht in der Lage sind, sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Zu Deinem Nick: Jedes Mal, wenn man zuviel getrunken hat, sterben 10 hoch 3 Gehirnzellen. Man hat normalerweise wohl so um die 10 hoch 18.
Wenn man sich "Rote Schnapsnase" nennt, ist man sicher stolz darauf, sich diese beim Alkoholkonsum erworben zu haben. Für das Gehirn spricht das nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 17:01 

Roter Bruder, gute Zusammenfassung der Lage!

Roter Bruder hat geschrieben:
.....

Vielleicht passiert ja auch noch irgendwas Überraschendes. Spätestens nach dem Gespräch mit Tanne müsste MK wissen, dass die Mannschaft (zumindest zu großen Teilen) nicht mehr bereit ist, mit Hecking in die neue Saison zu gehen.

Vielleicht kann er ihn wirklich aus finanziellen Gründen nicht entlassen … wie ein anderer User vorhin vermutete, er möglicherweise bereits einen Anschlussvertrag über 2 weitere Jahre in der Tasche hat.

Es kann mit diesem Trainer mit einem insgesamt überdurchschnittlich besetzten Kader keinen Fortschritt geben. Der von Vielen genannte Wunschtrrainer Mirko Slomka wird uns da m. E. nicht weiterbringen. Nicht nur wegen seiner Freundschaft zu Hecking (das wäre wohl das geringste Problem), sondern auch seine Art, Fußball spielen zu lassen (siehe Grundausrichtung zu seiner Zeit als Trainer von Schalke). MS bringt uns m. E. keinen Schritt weiter.....

Das sehe ich mittlerweile auch so. Allerdings ist mir der Mann, wenn er über Fußball spricht, 1000mal sympathischer als es Hecking für mich je war, vom ersten Tag an.

......Wir gehen mit DH in die neue Saison (was nicht nur grob fahrlässing, sondern schon aufgrund des mittlerweile bekannten Missverhältnisses zur Mannschaft völlig verblödet wäre), um dann nach vier oder fünf Spieltagen Hecking (endlich) zu entlassen.

Halte ich ebenfalls für eine Katastrophe. Ein anderer Trainer muss mit J.Sch. die neue Saison vorbereiten können, um für einen Euphorieschwung zu sorgen.

Herr Hecking, Sie hatten gute Vorsätze mit unserem Lieblingsverein.....

Ja, er wollte sein Meisterstück machen....leider hat er den Gesellenbrief ausgelassen, auf seinem Weg
.....Ich bin nicht mehr sauer und enttäuscht; ich bin gleichgültig.

Das war ich fast die gesamte Saison.
Ohne Vorfreude auf die neue Saison.....

aber jetzt bleibt die Hoffnung auf einen neuen Trainer und das ist für mich die Vorfreude.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 17:02 

wenn sich einige fans dieses gegurke nicht antun möchten, ist die verweigerung ins stadion zu gehen nur legitim. aber scheinbar sind einige zehntausend andere dazu noch bereit.

im hanke thread wurde mal über die pfiffe bei seiner auswechselung diskutiert. mit geht es jetzt nicht um das für und wieder dieser aktion, sondern darum, dass die fans ihren unmut über indiskutable leistung zeigen können und auch ihr gefühl für bestimmte eindrücke äussern. in frankfurt und in münchen werden die trainer ausgepfiffen, hier passiert so etwas nicht. warum nicht? wenn die argumentationskette der hecking-gegner _die_ wahrheit wäre, dürfte in hannovers innenstadt nach einem angemessenen pfeifkonzert kein heiles fenster mehr zu finden sein.

was nicht ist, kann ja noch kommen ..............aber die wahrheit gibt es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 17:34 

einwerfer hat geschrieben:

aber jetzt bleibt die Hoffnung auf einen neuen Trainer und das ist für mich die Vorfreude.

Ich muss zugeben, ein neuer Trainer wäre eine tolle Motivation für mich, wieder mehr Interesse für die Spiele von H96 zu finden.

Obwohl ich eher skeptisch bin, ob es dazu kommt.

Ansonsten bin ich froh, dass diese Saison bald Geschichte ist.
Das Spiel gegen Bielefeld werde ich mir nicht mehr antun !

Warum ? Das Wetter ist sommerlich, das Meer nicht weit, die Französinnen legen die Winterbekleidung ab und nicht alle haben Krampfadern.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 18:11 

RoterKlaus hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Schnapsnase muss seinen Vermögensverwalter wechseln, wenn er alle die Besucher ausbezahlen wollte, die nach den letzten vergurkten Heimspielen wutentbrannt das Stadion verlassen haben.

Mir sind VIP-Kunden bekannt, die ohne Nutzung des Catering-Services aus dem Stadion sind, und zwar schon unmittelbar nach Halbzeit 1.

Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Besser wäre es gewesen gleich nach der Halbzeit zu verschwinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 18:34 

schade, mir fällt auch nichts lustiges, oder etwas zum thema ein. :roll:
aber ich war auch schon in dörfern, in denen mir das bier nicht schmeckte, und an orten, wo sympathische und unsympathische meschen wohnten. mit manchen wollte ich ein bier trinken, vielleicht wird es aber nie dazu kommen.

ich hoffe hiermit meinen teil zum thema "was weder die welt interessiert, noch mit dem thread irgendetwas zu tun hat" geleistet zu haben. ansonsten bei bedarf gerne mehr. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 18:55 

Es ist mir nach wie vor unverständlich, wie die Blinden aus der Nordkurve nach wie vor voller Überzeugung den namen "Dieeeteeeerrrr HECKING" rufen können. Auch mit der Info, mit wie viel Fingerspitzengefühl der "DIIEEETERR" mit alt-ehrwürdigen Spielern wie Michael Tarnat umgehen kann - unglaublich. Der Ruf, gerade für Neuverpflichtungen unseres Vereins ist absolut im Keller - auch nicht destotrotz wegen des Umgangs von Hecking.

Drücken wir es mal anders aus: Wenn ein Hanke eingewechselt wird, gibt es Pfiffe. Ein Andreasen wirft sein Trikot in die Fans, bekommt es zurück ,etc... Aber bei Hecking passiert nichts augenescheinliches. Ich persönliche habe dafür absolut kein Verständnis und zeige meinen Unmut auch im Stadtion und trage ihn nach außen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:02 

Dann ab nach Bielefeld und gemeinsam "Hecking-Raus" rufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:04 

Also ich bin da. Wie siehts mit den Hecking Kritkern aus? :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:07 
✝ Unvergessen

Genau.

Deshalb: Hüte mitnehmen nach Bielefeld.

Kann Coach Dieter sich seinen dann aussuchen.

Nimm Deinen Hut, Dieter.

Bitte, es hat doch keinen Zweck mehr.

Und: Wen willst Du eigentlich mit der Ich-bin-ein-Kämpfer-Nummer noch groß beeindrucken?

Schalker Heulsusen? Den Ex-Rasierapparat von Heidi Kabel? Uwe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:07 

ich auch :wink:

Hier noch was aus Frankfurt:
Eintracht-Trainer Funkel löst Vertrag auf
Veröffentlicht: 21.05.2009 - 16:56 Uhr Quelle: dpa (©)

Nach monatelangem Spießrutenlauf hat Friedhelm Funkel das Handtuch geworfen und seinen bis 2010 gültigen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Saisonende aufgelöst. «Ich habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden», sagte der 55-Jährige am Donnerstag. Ein Nachfolger für Funkel, der das Amt vor fünf Jahren übernommen und die Eintracht auf Anhieb in die Bundesliga zurückgeführt hat, steht laut Vorstandschef Bruchhagen noch nicht fest.
Die Trennung von Funkel hatte sich seit Wochen angedeutet, denn der Druck von den Fans, aber vor allem aus dem Aufsichtsrat, war zuletzt immer größer geworden. Dem musste sich am Ende auch Bruchhagen beugen. «Es ist uns nicht gelungen, die Eigendynamik der Enttäuschung durch Argumente zu entkräften», räumte er ein. Dass der Aufsichtsrat letztlich die Trennung durchgesetzt habe, dementierte
Bruchhagen: «Der Vorstand hat am Dienstag die Entscheidung gefällt, der Bitte von Herrn Funkel nachzukommen. Am Mittwoch wurde der Aufsichtsrat darüber informiert.»
In den kommenden Tagen werde ein Anforderungsprofil für den neuen Trainer erstellt, um dann zügig Gespräche mit Kandidaten aufzunehmen.
«Die Entscheidung wird nicht in einer Woche fallen, aber wir werden auch keine Findungskommission gründen, die dann drei Monate lang berät», sagte Bruchhagen. Namen von potenziellen Nachfolgern nannte der Eintracht-Boss nicht. Als Kandidaten werden unter anderen der im Februar bei Galatasaray Istanbul entlassene Michael Skibbe sowie der ehemalige Schalke-Coach Mirko Slomka gehandelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:08 

hyper, hyper
es soll menschen geben, die sich nicht vor jedem spiel zu profilieren versuchen, dadurch dass sie sich eine karte leisten konnten. :wink:

Zuletzt geändert von fachwerk am 21.05.2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 650 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 647, 648, 649, 650, 651, 652, 653 ... 796  Nächste