Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 23:45 

Warum ist Lauth nicht 10 cm größer :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 23:52 

So wie er durch den dreck gezogen wurde in den vergangenen tagen hätte er eigentlich lang genug sein müssen :D :D :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 01:47 

Je länger ich mir das Elend anschaue, um so mehr komme ich zu dem Schluss: Der Lauth ist ein verkanntes Genie, der nur in ein spezielles System passt. Wenn wir an seine Anfangszeit denken, dann waren die Erfolge doch immer in Verbindung mit seinem Sturmpartner Schroth vorhanden. Als Mannschaft für dieses Tandem käme doch der VfL Bochum in Betracht( Super Konterfussball)

Hoffentlich habe ich jetzt nicht einen für 96 schädlichen Weglobungstip gegeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 01:58 

Mit Verlaub, ich hol das hier nochmal hoch.
Nein Kuhburger, Ehre, wem Ehre gebührt! :wink:

Kuhburger hat geschrieben:
Er wird diese Chance nicht bekommen. Warum auch? Stell' Dir vor, Hecking setzt ihn auf der Hanke-Position ein und er spielt gut und wir sehen vielleicht sogar schönen Fußball? Was ist dann mit Hanke nach der Sperre? Was ist dann mit dem Spielsystem? Das Risiko kann Hecking nie und nimmer eingehen. Deshalb wird dort Hash spielen.

Der Dieter ist ein Schlitzohr! :nuke:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 02:55 
Na wenn der Hecking da mal kein Eigentor geschossen hat. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber dem Vernehmen nach hat Hecking in der letzten Viertelstunde ein 4-3-3 spielen lassen, und dass soll sogar gut ausgesehen haben... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 10:08 

Nun ja Stuttgart hat sich aber auch hinten reingestellt und war mit dem Punkt zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 11:39 

...und Lauth war der erste und einzige, der mal Variabilität in unser sonst so extrem statisches Angriffsspiel gebracht hat. Der Einzige, der mal in die Spitze gestoßen ist....sonst gabs ja keine Bewegung, alles viel zu statisch. Kein Kreuzen, kein Einrücken, kein schnelles Hinterlaufen...und dann versucht der Benny, das mal und was macht Bruggink - der spielt ihn nicht an, bricht ab und schießt den Ball in die Nordkurve! Und dabei hätte ein Lauth, der aus vollem Lauf kam mit nem Pass in den Lauf mal die Stuttgarter Abwehr überlaufen können...naja, DH wird ihn wohl nicht mehr hinbekommen, sondern eher wegbekommen. Schade.

Es sei denn... :wink: ...einfach mal als einzige Spitze oder zusammen mit Jiri gegen WOB von Beginn an...

Denn richtig viele Chancen hatte er noch nicht. Einwechslungen für die letzten 10 Minuten zähle ich nämlich nicht dazu. Jeder der selber mal Fußball gespielt hat und kurz vor Schluss eingewechselt wurde, weiß wie schwer es ist, dann noch nachhaltig was zu reißen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 12:59 

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 15:45 

Schwiiiips hat geschrieben:
...und Lauth war der erste und einzige, der mal Variabilität in unser sonst so extrem statisches Angriffsspiel gebracht hat. Der Einzige, der mal in die Spitze gestoßen ist....sonst gabs ja keine Bewegung, alles viel zu statisch. Kein Kreuzen, kein Einrücken, kein schnelles Hinterlaufen...und dann versucht der Benny, das mal und was macht Bruggink - der spielt ihn nicht an, bricht ab und schießt den Ball in die Nordkurve! Und dabei hätte ein Lauth, der aus vollem Lauf kam mit nem Pass in den Lauf mal die Stuttgarter Abwehr überlaufen können...naja, DH wird ihn wohl nicht mehr hinbekommen, sondern eher wegbekommen. Schade.

Es sei denn... :wink: ...einfach mal als einzige Spitze oder zusammen mit Jiri gegen WOB von Beginn an...

Denn richtig viele Chancen hatte er noch nicht. Einwechslungen für die letzten 10 Minuten zähle ich nämlich nicht dazu. Jeder der selber mal Fußball gespielt hat und kurz vor Schluss eingewechselt wurde, weiß wie schwer es ist, dann noch nachhaltig was zu reißen...
ich würde gern wissen welches spiel du gesehen hast?bruggink konnte ihn überhaupt nicht anspielen,weil der gute(witz)benny da schon ca 10 meter im abseits gelaufen war.übrigens ohne einmal sich umzudrehen ob der ball kommt.das tor nach pass von stajner(hat sich nicht bewegt?)hätte ich ihn gegönnt.mehr war aber auch nicht von bl zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 16:25 

@ roter andy

Lauth hat in den 10 Minuten jedenfalls mehr gebracht als Hashemian.... .

Einmal kam er einen Millimeter zu spät, weil Stajner nicht wußte ob er schießen oder passen sollte. Das andere mal schickt ijn Bruggink nicht in die Gasse, sondern wartet solange bis der pfeilschnelle Benny im Abseits steht. Und ein weiteres mal holt Benny mit energischem Einsatz einen Eckball raus, den Vini fast zum 1:0 verwertet hätte.

Ich frage Dich also, was erwartest Du von einem so kritisierten Spieler wie Benny Lauth mehr in 11 Minuten Spielzeit?

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 16:38 

Sievers hat geschrieben:
@ roter andy

Lauth hat in den 10 Minuten jedenfalls mehr gebracht als Hashemian.... .

Einmal kam er einen Millimeter zu spät, weil Stajner nicht wußte ob er schießen oder passen sollte. Das andere mal schickt ijn Bruggink nicht in die Gasse, sondern wartet solange bis der pfeilschnelle Benny im Abseits steht. Und ein weiteres mal holt Benny mit energischem Einsatz einen Eckball raus, den Vini fast zum 1:0 verwertet hätte.

Ich frage Dich also, was erwartest Du von einem so kritisierten Spieler wie Benny Lauth mehr in 11 Minuten Spielzeit?
was du sagst ist alles richtig.was ich von ihm erwarte?mir würde es fürs erste schon reichen wenn ich bei ihm das gefühl hätte,er würde alles geben.bei stajner habe ich das gefühl.der lässt sich nicht hängen.und er hatte auch eine schwere saison.bei lauth sehe ich das nicht so.auch wenn jetzt wieder kommt das benny auf der falschen position spielt,das müssen andere auch.ich habe gegen lauth eigentlich nichts.ich finde nur er hilft uns nicht weiter.er versucht aber auch nicht das zu ändern.er lässt sich zu schnell hängen.vieleicht ist er zu sensibel für das geschäft.nur wie lange soll man sich das anschauen.bei den zuschauern hat er keinen kredit mehr(kein beifall bei ein oder auswechslung).ich fürchte das wird nichts mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 16:49 
ja ich war auch nicht gerade begeistert , als ich gesehen habe , wer eingewechselt wird , aber benny lauth hat mich etwas positiv überrascht.
natürlich war das noch nicht die vorstellung wie man sie sich von ihm wünscht , aber er hatte gute bewegungen und wenn unser regisseur bruggink nicht 100 meter geht , sondern mal einen steilpass spielt , ist lauth durch.
schade , denn ich hätte es ihm und uns gegönnt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 19:20 

Ich sehe den Lauth auch recht kritisch - aber bei seiner Chhance hast du keine Zeit zu überlegen und wenn du zuschnell reagierst stehste im abseits biste zulangsam geht der Ball vorbei... Da die richtige millisekunde zutreffen ist schon extrem schwer. Ich mache da keinem einen vorwurf - wer selbst mal so eine Aktion hatte weiß was los ist und wie schwer es ist. Ich habe den Ball im übrigen getroffen.. aber allerdings zuspät... Hand Freistoss Gegner...

Bevor wir hier alles schlecht reden, denke ich sollten wir Fans auch was positives mit aus diesen Spiel mitnehmen - Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt die eigentlich gut besetzt ist und einen "lauf" hat und viele Tore erzielen kann. Gomez oder Cacau sind schon gute Leute und gerade hier muss man ansetzen das 96 es geschafft hat diese Leute fast 90 Minuten totzustellen. Dazu muss man sehen wie stark wir eigentlich hinten drin standen bis auf 3 oder 4 aktionen aber chancen passieren.

Zu Lauth:
Lauth bekommt von mir einen daumen, sein einsatz war okay, eine Chance und eine Ecke - in 11 Minuten für einen totalverunsicherten Stürmer okay.

Zu Stajner:
Es war ein Schuss.. der abgerutscht ist darum ists ja so schwer gewesen. Lala hätte den Ball auch nicht bekommen ausser wenn ihn Vini Anschwung gegeben hätte :D Stajner zeigt das was wir erwarten - Einsatz, Laufbereitschaft und er sucht seine Mitspieler mal klappt es mal nicht aber hätte Lauth getroffen (zum mindestens den Ball wäre folgenes gekommen:

Tor:
Seht ihr Lauth ist ein topstürmer bla bla..

Vorbei geschossen:
Wie kann man den blinden Lauth nur bringen.. trifft aus 3 metern das Tor nicht...

Ball berührt aber nicht vollstreckt:
Blinde sau der Lauth...

sucht es euch aus, was ihr gewählt hättet :)

Andererseits stimme ich zu das Brug ihn nicht anspielen könnte weil er sich hinter der abwehr befand alleine vorm Towart, nicht auf einer Linie sondern leider um einen schritt im abseits. darum schoss der Arni Brug aufs Tor.. naja drüber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 19:32 

Jaime hat geschrieben:
Andererseits stimme ich zu das Brug ihn nicht anspielen könnte weil er sich hinter der abwehr befand alleine vorm Towart, nicht auf einer Linie sondern leider um einen schritt im abseits. darum schoss der Arni Brug aufs Tor.. naja drüber...

Wenn Bruggink in dem Moment schneller und vor allem gedanklich schneller gewesen wäre, schneller in die Gasse gespielt hätte, wäre Lauth noch nicht im Abseits gewesen. Wer hier behauptet, das Bruggink Lauth ja gar nicht hätte anspielen können, den frage ich: Jemals selber Fußball gespielt?

Lauth muss in dem Moment starten und dann muss im richtigen Moment der Pass kommen...kam er aber nicht. Der Bruggink hätte nach 60min rausgemusst. Der hat gar nichts mehr gerissen, das Spiel bei konterähnlichen Angriffsmöglichkeiten unnötog verlangsamt - eben wie in der beschriebenen Szene.

Was das generelle Auftreten von Lauth betrifft, gebe ich meinen Vorrednern recht - er könnte griffiger auftreten, zeigen sich mehr zerreißen zu wollen. Aber vielleicht ist das in der aktuellen Situation auch nicht so leicht...ich hoffe immer noch auf ihn, denn nen Lauth in Top-Form und im passenden System bringt uns ne Qualität, die den anderen Stürmer weitestgehend abgeht: gute Technik in höchstem Tempo, die Fähigkeit offensive 1-1-Situaion für sich zu entscheiden und so entsprechende Räume zu schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 19:44 

in hambrug oder Stuttgat wurde teilweise sogar mit 3 Stürmern gespielt und er hat nichts IM STURM gerissen... Also erzähl nicht das er in den Jahren bei HH oder VFB pech hatte oder sowas..

Er ist nicht BuLi tauglich und das beweist er uns Fussballfans oft genug.

Wieviele Spieler schon in der BuLi gespielt haben die jetzt in irgendeiner gammelliga zocken und nichts mehr auf die reihe bekommen fussballerisch...

Nach einem guten Jahr kann man wohl hoffen das dieser Spieler sich auch nur ein bisserl weiter entwickelt und von seiner mimosenhaften: Ich kann nur im Sturm spielen einstellung wegkommt.

Was soll den Pinto, Stajner, Rosenthal, Krebs oder sonst wer sagen ?

Wenn er dann mal vorne ne chance bekommt gurkt und vergeigt er diese Chance zuspielen in der regelmäßigkeit. Mehr als kurzeinsätze kommen für Lauth nicht infrage.. wennüberhaupt..

Hecking sollte ihn mal 90 Minuten in der Oberliga einsetzen damit er mal wider Toreschießen kann und 90 Minuten beweisen kann was er kann.

Auch ein de Guzmán, Sousa, Vinicius oder ein Sievers haben dort schon gespielt um selbstvertrauen zutanken. Ich finde das nciht schlimm selbst mal in der 2. Herren oder so auszuhelfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 20:45 

@ Schwiips

Zustimmung, jeder der selbst Fußball spielt (ich selbst habe immerhin schon mit den 96-A Junioren in der Niedersachsenliga gespielt ) :wink: , der weiß das Bruggink genug Zeit hatte Lauth zu bedienen, als der noch lange nicht Abseits war. Ein Stajner in der jetzigen Form hätte den Pass auch gespielt und dann hätte Lauth entweder getroffen oder eben nicht...... .

@Jaime

der "böse" Lauth der nichts auf die Reihe kriegt hat immerhin für unseren einzigen Sieg in den letzten 10 Spielen gesorgt. Sicher könnte Hecking ihn in der Oberliga spielen lassen, jedoch hat er denke ich das Toreschießen nicht verlernz, denn mit 14 Testspieltreffern hat er die meisten aus dem 96er Kader gemacht. Sicherlich ist seine Körpersprache häufig nicht die Beste und er hat in seinen wenigen Einsätzen im offensiven Mittelfeld auch nicht überzeugt.

Eine Frage hätte ich jedoch an Dich Jaime, glaubst Du das ein Christian Schulz hinten links genauso gut spielt wie im defensiven Mittelfeld oder ein Vinicius im defensiven Mittelfeld?

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 00:02 

Erik Jendrissek war auch Testspielkönig und hat viele Buden gemacht...

Testspiele soll man nicht überbewerten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 14:31 

Testspiele solle man nicht überbewerten? Aber in der Oberliga spielen lassen? Irgendwie passt das nicht... :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 14:37 

Jaime hat geschrieben:
in hambrug oder Stuttgat wurde teilweise sogar mit 3 Stürmern gespielt und er hat nichts IM STURM gerissen... Also erzähl nicht das er in den Jahren bei HH oder VFB pech hatte oder sowas..

er hat beim HSV (ich wohne in Hamburg und bin bei fast jedem Heimspiel) nicht einmal im Sturm gespielt (ausser 2 einwechslungen..)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 14:38 

Djelmas hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

er hat beim HSV (ich wohne in Hamburg und bin bei fast jedem Heimspiel) nicht einmal im Sturm gespielt (ausser 2 einwechslungen..)

Bidde!!!

Und bei 1860 hat er im Sturm gespielt und gebombt! So - und jetzt kommst du, Jaime! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 105  Nächste