Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 120  Nächste
 Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 20.06.2011 13:07 

Basti387 hat geschrieben:
Lustig find ich's dass generell einige davon ausgehen, dass wenn die Gegner tief stehen, wir einfach nur einen Zehner ins Spiel bringen müssen und zack kacken wir den Gegner.

Ihhhhhhhh... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.06.2011 13:08 

iiiiiiiiiiiiiiiiih :mrgreen:

knacken natürlich :oops:

BeitragVerfasst: 20.06.2011 13:10 

Andy_K hat geschrieben:
96 hat gegenüber der von dir genannten Vereine, eine bessere Kondition, eine bessere Grundordnung und das modernere Spielsystem. Macht euch bitte davon frei, das das irgendetwas mit Glück oder Unglück anderer Teams zu tun hat.

Ob dette so stimmt? 96 hatte vorallem een Spielsystem, wat die anderen Mannschaften unterschätzt haben und was sie offensichtlich überfordert hat. Ob dette in der neuen Spielzeit weiter so sein wird, bleibt abzuwarten. 96 tolle Leistung hat nix mit dem Unglück anderer Clubs zu tun. Es is aber auch nicht von die Hand zu weisen, dat andere Clubs deutlich unter ihren Möglichkeiten jespielt haben.

In der neuen Saison wird wieder mit Schalke, Stuttgart, Bremen und werter Andy, auch mit Wob zu rechnen sein. Die von Dir dargelegte Konstanz ist verzerrt. Denn unter Magath waren die Platzierungen 5 und 1. Magath is der aktuelle Trainer, der mit vollem Jeldbeutel sich seine Spieler zusammenkaufen kann. Da wird Platz 15 sicher nich dat zu erwartende Erjebnis sein.

Nach allem wat ick über die Vereine weeß, is für mich ne reele Einschätzung der neuen Spielzeit absolut unjewiss. Von Schalke, Stuttgart, Bremen und Wob mal janz abjesehen, bleiben offene Fragen:

Wat wird aus Mainz und Nürnberg nach dem Abjang Ihrer Leistungsträger oder aus Freiburg mit neuem Trainer und möglicherweise ohne Cisse? Wie stark is der HSV? Der Arnesen ist keen Dummer. Der wird wissen, warum er die jungen Spieler aus England verpflichtet hat. Wo wird Gladbach landen? Favre hat die Mannschaft sehr erfolgreich jemacht.

Richtig is, dat die Experten 96 bescheingt haben, dette 96 in die letzte Spielzeit zurecht zurecht auf Platz 4 jestiegen ist. Ob dat in die neue Saison auch so is?

Ick jedenfalls halte die Kirsche flach. Ick freu mir, wenn die Mannschaft juten Fußball spielt und wenn am Ende ne jute Platzierung bei rausspringt, freu ick mir noch mehr. In jedem Fall braucht 96 nen juten Start in die Saison. Morjen nach die Bekanntgabe der Spielpaarungen gibt et wieder wat zu philosophieren.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 14:42 

JaNeeSchonklar. - Aber wir haben jetzt das Siegergen.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 14:50 

dudeH96 hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
Für mich ist ein Spielmacher überlebensnotwendig

dann zahlt ihn dir bestimmt deine kasse.

Wasn Beitrag....

Aber vllt kann ja Pander die geile Sau den Part erfüllen :wink2: :wink2:

Geile Säue sind definitv keine Kassenleistung, habe den aktuellen Leistungskatalog zufällig gerade vorliegen.

Das gleiche gilt für: Panderbären, Schlaudraffen und verrückte Hunde. Einzig über Rauschfördernde Substanzen kann man sich im Einzelfall unterhalten.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 14:57 
✝ Unvergessen

Roter_Dortmunder hat geschrieben:

Geile Säue sind definitv keine Kassenleistung, habe den aktuellen Leistungskatalog zufällig gerade vorliegen.

Das gleiche gilt für: Panderbären, Schlaudraffen und verrückte Hunde. Einzig über Rauschfördernde Substanzen kann man sich im Einzelfall unterhalten.

:mrgreen: :laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 20.06.2011 15:21 

Also Ich für mein teil denke das geld nich alles ist und ich es auch ünterstütze das mann das geld nich zum fenster herrauswerfen will ok. Da kann man und muß man als 96 Fan wohl mit leben aber dennoch bitte ich zu bedenken das Qualität nun mal auch sein Preis hat . ich persöhlich halte nichts von Hauger usw. Herr Slomka hat doch von nachhaltigkeit gesprochen und in nachhaltigkeit sollte auch finanziert werden. man holt Sich einen PAnder der Rasenalergie und Glassknochen hat und auch so sehe ich nichts an der Gerüchtefront was Hannover wirklich weiterhelfen Kann. Ich bin der Meinug weg mit Rassenalergie und Glasknochen den da hatten wa doch die letzten JAhre genug von. Und was ich sonst noch so von der Gerüchtefront höre naja meinermeinung nach ist nichts dabei was 96 in irgenderiner Weise weiterhelfen kann naja ich hoffe mal das ich da die nächsten wochen noch eionnes besseres Belehrt werde und vielleicht gibt es ja noch einen richtig guten überraschungstransfer ich würde es mir Wünschen den was ich sonst vernommen habe davon ist das allerwenigste bereit für Europa. Also Herr Kind Geldbörse auf mal nen paar Moneten locker machen und was vernünftiges einkaufen.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 15:30 

dertessi hat geschrieben:
man holt Sich einen PAnder der Rasenalergie und Glassknochen hat

Man sollte ihm doch erstmal die Chance geben sich hier zu beweisen.Nur aufgrund seiner Verletzungen ein vorschnelles Urteil zu fällen ist nicht Klug.
Vielleicht halten die Knochen in Hannover noch 3 Jahre... :wink2:

BeitragVerfasst: 20.06.2011 15:32 
✝ Unvergessen

"Ich bin der Meinug weg mit Rassenalergie und Glasknochen den da hatten wa doch die letzten JAhre genug von. "

dertessi,
was meinst du denn mit "Rassenalergie" ? :noidea2:

BeitragVerfasst: 20.06.2011 15:40 

dertessi...
Wahnsinnsbeitrag, Junge - :nuke:
solche Anhänger wie dich braucht eigentlich niemand - die Roten ganz bestimmt nicht.

Da Pander um Klassen besser Fußball spielt, als du schreiben kannst, stehen wir doch prima da.
Ich wünsch' dem Christian, das er erstmal seine neuen Mannschaftskameraden kennenlernt,
mal über die Mehrkampfanlage trabt - überhaupt erst einmal ankommt - in Hannover.

Gib Gas Christian und fühl' dich wohl bei uns,
vor allem: streif' deine Verletzungsseuche ab - viel Glück :nuke:

BeitragVerfasst: 20.06.2011 15:41 

yeswecan hat geschrieben:
"Ich bin der Meinug weg mit Rassenalergie und Glasknochen den da hatten wa doch die letzten JAhre genug von. "

dertessi,

Verrückte Hunde beispielsweise sind nicht kompatibel mit anderen Rassen, etwa dem Kettenhund oder dem Terrier.

Darauf wollte dertessi wohl hinweisen.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 16:03 
✝ Unvergessen

Also Ich für mein teil denke das geld nich alles ist und ich es auch ünterstütze das mann das geld nich zum fenster herrauswerfen will ok. Da kann man und muß man als 96 Fan wohl mit leben aber dennoch bitte ich zu bedenken das Qualität nun mal auch sein Preis hat . ich persöhlich halte nichts von Hauger usw. Herr Slomka hat doch von nachhaltigkeit gesprochen und in nachhaltigkeit sollte auch finanziert werden. man holt Sich einen PAnder der Rasenalergie und Glassknochen hat und auch so sehe ich nichts an der Gerüchtefront was Hannover wirklich weiterhelfen Kann. Ich bin der Meinug weg mit Rassenalergie und Glasknochen den da hatten wa doch die letzten JAhre genug von. Und was ich sonst noch so von der Gerüchtefront höre naja meinermeinung nach ist nichts dabei was 96 in irgenderiner Weise weiterhelfen kann naja ich hoffe mal das ich da die nächsten wochen noch eionnes besseres Belehrt werde und vielleicht gibt es ja noch einen richtig guten überraschungstransfer ich würde es mir Wünschen den was ich sonst vernommen habe davon ist das allerwenigste bereit für Europa. Also Herr Kind Geldbörse auf mal nen paar Moneten locker machen und was vernünftiges einkaufen.

ViehLeicht machste ärstMahl deine schuhle fÄRtich und Kommmmst dänne nochMahl zu Rück.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 16:32 

ViehLeicht machste ärstMahl deine schuhle fÄRtich und Kommmmst dänne nochMahl zu Rück.

Alter Schwede. Prost Mahlzeit, zukünftiges Deutschland.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 20.06.2011 16:34 

...dertessi,
Er hat - im ersten Satz - tatsächlich Rasenallergie geschrieben. Dass er die haben soll, ist mir neu. Fakt ist, wenn er gespielt hat, dann war die Gefahr für den Gegner stets groß. Und charakterlich soll er ein super Mensch sein, was man so liest. Da er mit Slomka sehr vertraut ist, wird er sich im Team schnell einfinden. Slomka kennt ihn gut und wird sich was gedacht haben, was sein Einfügen ins Team betrifft. Ob auf dem oder neben dem Platz - Chr. Pander wird uns helfen. Die viel kolpotierten Gesundheitsbedenken stammen bei eingigen Usern sicherlich aus den Traumata der vergangenen Jahre. Da Chr. Pander aber für lau kommt und sich sein Gehalt - wie es scheint - hauptsächlich an Leistung orientiert, gibt es Nullrisisko. Da kann man mal 'nen jungen Spieler alles Gute wünschen, in seinem wie auch in unserem 96-er Sinne!

Wenn es dagegen um eine verlässliche Verstärkung geht, da könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, zu hinterfragen, ob diese durch Pander erreicht wird. Aber das wird ja bei den Gesundheitsbedenken durch die User hier selten oder nie als Grund ihrer Sorge angeführt. Da könnte man tatsächlich meinen: es muss noch mehr kommen als Chr.P.

Das aber ist ein ganz anderer Schuh. Chr.P. für sich genommen ist ein Superdeal. Weitere Verstärkungen, auch um die Doppelbelastung EL zu wuppen, sind aber wohl noch nötig.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 16:45 

Der Hanke hatte doch ne Rasenallergie.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 16:47 
✝ Unvergessen

@Namibier
Klar kommen die noch und nach meiner Einschätzung noch in dieser Woche.
Und dann ist endlich Schluss mit Spekulatius.
Dann kommen endlich wieder Trainingsberichte ,neue Trikots werden vorgestellt und die Zeit bis zum Saisonauftakt schwindet.
Und dann geht's endlich wieder los.
Das Gröbste haben wir schon überstanden. :D

BeitragVerfasst: 20.06.2011 17:52 

kirsche hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
96 hat gegenüber der von dir genannten Vereine, eine bessere Kondition, eine bessere Grundordnung und das modernere Spielsystem. Macht euch bitte davon frei, das das irgendetwas mit Glück oder Unglück anderer Teams zu tun hat.

Ob dette so stimmt? 96 hatte vorallem een Spielsystem, wat die anderen Mannschaften unterschätzt haben und was sie offensichtlich überfordert hat. Ob dette in der neuen Spielzeit weiter so sein wird, bleibt abzuwarten. 96 tolle Leistung hat nix mit dem Unglück anderer Clubs zu tun. Es is aber auch nicht von die Hand zu weisen, dat andere Clubs deutlich unter ihren Möglichkeiten jespielt haben.

In der neuen Saison wird wieder mit Schalke, Stuttgart, Bremen und werter Andy, auch mit Wob zu rechnen sein. Die von Dir dargelegte Konstanz ist verzerrt. Denn unter Magath waren die Platzierungen 5 und 1. Magath is der aktuelle Trainer, der mit vollem Jeldbeutel sich seine Spieler zusammenkaufen kann. Da wird Platz 15 sicher nich dat zu erwartende Erjebnis sein.

Nach allem wat ick über die Vereine weeß, is für mich ne reele Einschätzung der neuen Spielzeit absolut unjewiss. Von Schalke, Stuttgart, Bremen und Wob mal janz abjesehen, bleiben offene Fragen:

Wat wird aus Mainz und Nürnberg nach dem Abjang Ihrer Leistungsträger oder aus Freiburg mit neuem Trainer und möglicherweise ohne Cisse? Wie stark is der HSV? Der Arnesen ist keen Dummer. Der wird wissen, warum er die jungen Spieler aus England verpflichtet hat. Wo wird Gladbach landen? Favre hat die Mannschaft sehr erfolgreich jemacht.

Richtig is, dat die Experten 96 bescheingt haben, dette 96 in die letzte Spielzeit zurecht zurecht auf Platz 4 jestiegen ist. Ob dat in die neue Saison auch so is?

Ick jedenfalls halte die Kirsche flach. Ick freu mir, wenn die Mannschaft juten Fußball spielt und wenn am Ende ne jute Platzierung bei rausspringt, freu ick mir noch mehr. In jedem Fall braucht 96 nen juten Start in die Saison. Morjen nach die Bekanntgabe der Spielpaarungen gibt et wieder wat zu philosophieren.

Sind wir hier im 96 - Forum oder im Forum irgendeener Berliner Gurkentruppe ?
In Hannover spricht man nicht nur Hochdeutsch, man schreibt auch so...

BeitragVerfasst: 20.06.2011 18:33 
Moderator

penola1896 hat geschrieben:

Nun schrei hier mal nicht so rum. Kirsche hat sich ordentlich vorgestellt und auch ne nette Begründung für seine "spezielle Sprache" gegeben. Da man ihn, wie ich meine, verstehen kann, ist doch alles OK.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 19:51 

Bemeh hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:

Nun schrei hier mal nicht so rum. Kirsche hat sich ordentlich vorgestellt und auch ne nette Begründung für seine "spezielle Sprache" gegeben. Da man ihn, wie ich meine, verstehen kann, ist doch alles OK.

Danke für die nette Ünterstützung Bemeh. Ist kein Problem für mich, Hochdeutsch zu schreben. Penola soll ja verstehen, was ich schreibe. Sonst kann er mir nicht antworten. 8)

BeitragVerfasst: 20.06.2011 20:21 

Also zunächst einmal sollteman sich auch mit dem ein oder anderen Spieler beschäftigen ich habe nicht gemeint das PAnder nicht ein gewisse qualität besitzt aber auch in der letzen Saisons waren nicht alle Transfares so perfeckt wie man es sich wünschen würde Ich erinnere mich an calitos und beasly die haben meines erachtens nach nicht gerade viel spielzeit bekommen und es ict einfach nicht emfehlenswert nur immer auf den euro zu schaun weil nich alles was billig oder ohne ablöse zu haben ist bringt auch die Qualität mit die man für europa braucht und ich stehe zu meinem ferein aber deswegen muß ich nicht mit jedem Spieler einverstanden sein der geholt würd und selbstverständlich bekommt er auch von mir jede chance aber wer seine Krankenakte liehst der wird sehn das er kaum ein jahr hatte in den Pander nicht zahlreiche verletzungen etc hatte Und Mit Rasenalergie meine ich Spieler die nie auf dem Platz stehn und nen haufen geld kosten. währe es für Europa nicht Sinnvoll Qualität zu verpflichten meiner ansicht nach ist was ich so an gerüchten aufgeschnappt habe halt nicht viel dabei den von hauger oder Janusovice etc. bin ich halt in hinblick auf Europa nicht wirklich überzeugt. Den bei der mehr belastung die auf und zukommt benötigen wir Spieler die damit umgehn können und das sehe ich bei den geplanten transfers zumindestens gefährdet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 120  Nächste