Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 09:33 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Es ist schon beschämend, wie Korkut und auch Dufner und damit der Verein mit Felipe umgehen. Man kann den Spieler sicher kritisieren (für seine schlechten Trainingsleistungen), aber was hier gerade abgeht ist einfach nur zum Fremdschämen. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier ein Exempel statuiert werden soll, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 09:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wer die Bundesliga in all den Jahren verfolgt hat (und das hat hier wohl so ziemlich jeder) dürfte mitbekommen haben, dass Suspendierungen von Spielern fast immer der Anfang vom Ende des jeweiligen Trainers war. Egal, ob die gerechtfertigt waren oder nicht. Als Außenstehender bekommt man das ja sowieso nicht mit. Das sollte nochmal ein Zeichen der Stärke sein gegenüber einer Mannschaft, die längst aus dem Ruder gelaufen war. Berühmtestes Beispiel war mal Don Jupp in Frankfurt. Wenn ich jetzt vermute, dass das bei uns genauso sein könnte, dann sollte Korkuts Mannschaft in Köln dringend punkten, sonst ist er ganz schnell weg. Wenn ich allerdings daran denke, dass uns der GröSpoDiaZ dann den Neuen beschert, wird mir ganz furchtbar schlecht und zudem bekomme ich auch noch Pickel! Moniz ist ja wieder frei!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 09:50 |
|
|
In schätzungsweise vier Wochen hat 96 einen neuen Trainer, dann kann er wieder zu den Profis
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 09:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ja, Balakov und Bobic werden das Kind dann schaukeln. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 19.02.2015 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 10:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Achso. Wenn Korkut gehen muss, dann bitte bitte bitte auch Dufner. Sonst fängt das alles wieder von vorne an. Außerdem wäre der Falsche gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 10:40 |
|
|
Warum ist es beschämend wie mit Felipe umgegangen wird ????? Wieviel Spiele hat er in den 3 Jahren hier gemacht ? Wenn er gespielt hat, war das unterirdisch ! Nun scheint er wohl zu stänkern und miese Stimmung zu verbreiten. Dann ist eine Versetzung zwangsläufig ! Der Knabe soll die Klappe halten und vernünftig trainieren. Es fällt ihm schon schwer genug,6 Wochen am Stück verletzungsfrei zu bleiben. Dann soll er nicht auch noch rumzicken
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
Zuletzt geändert von chelsea am 19.02.2015 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 10:45 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
chelsea hat geschrieben: Warum ist es beschämend wie mit Felipe umgegangen wird ????? Wieviel Spiele hat er in den 3 Jahren hier gemacht ? Wenn er gespielt hat, war das unterirdisch ! Nun scheint er wohl zu stänkern und miese Stimmung zu verbreiten. Dann ist eine Versetzung zwangsläufig ! Der Knabe soll der Klappe halten und vernünftig trainieren. Es fällt ihm schon schwer genug,6 Wochen am Stück verletzungsfrei zu bleiben. Dann soll er nicht auch noch rumzicken Puh! Ich bin wahrlich kein Felipe Freund. Das ist doch echt ganz schön hart was Du hier schreibst! Denn, wer weiß was wirklich vorgefallen ist und ob Korkut einfach Bauernopfer sucht.....
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 10:46 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Es ist schon beschämend, wie Korkut und auch Dufner und damit der Verein mit Felipe umgehen. Man kann den Spieler sicher kritisieren (für seine schlechten Trainingsleistungen), aber was hier gerade abgeht ist einfach nur zum Fremdschämen. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier ein Exempel statuiert werden soll, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Aber genau das zeigt doch wieder ein Defizit von Korkut und Co. auf. Wenn ich eine Position habe bei der ich Mitarbeiter / Angestellte führe dann muß ich auch die Kompetenz haben meine Mitarbeiter individuell zu betreuen. Das degradieren eines Spielers in die U23 oder in eine Trainingsgruppe 2 ist quasi eine bankrotterklärung für die Führungspersonen. Damit zeigen die Führungspersonen ihre Unfähigkeit Konflikte zu lösen und machen sich gegenüber den anderen Angestelten unglaubwürdige und unfähig.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 10:52 |
|
|
only96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Warum ist es beschämend wie mit Felipe umgegangen wird ????? Wieviel Spiele hat er in den 3 Jahren hier gemacht ? Wenn er gespielt hat, war das unterirdisch ! Nun scheint er wohl zu stänkern und miese Stimmung zu verbreiten. Dann ist eine Versetzung zwangsläufig ! Der Knabe soll der Klappe halten und vernünftig trainieren. Es fällt ihm schon schwer genug,6 Wochen am Stück verletzungsfrei zu bleiben. Dann soll er nicht auch noch rumzicken Puh! Ich bin wahrlich kein Felipe Freund. Das ist doch echt ganz schön hart was Du hier schreibst! Denn, wer weiß was wirklich vorgefallen ist und ob Korkut einfach Bauernopfer sucht..... Das sehe ich auch so! Wie ich geschrieben habe, kann man Felipe sicher kritisieren, wenn er denn wirklich schlecht trainiert oder miese Stimmung verbreitet hat. Aber die Nummer, dass man bei 96 angeblich nicht weiß, ob er einen italienischen Pass hat, ist doch eine Bankrotterklärung von DD. Außerdem steht es auf der 96-Homepage, dass er diesen Pass hat. Ich habe mich mit Kritik an DD und auch TK bisher zurückgehalten, aber das geht in meinen Augen gar nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 11:06 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
RoterKlaus hat geschrieben: Felipe ist ja ein italienischer Brasilianer. Italien steht für Defensive und Brasilien für Ballkunst. Dann hoffe ich jetzt, dass er beide Tugenden bei uns zeigt. Ich gehe davon aus, dass Slomka und Schmadtke wissen was sie tun und dass uns der Transfer wirklich weiter bringt. Ich zitiere mal den Beitrag vom roten Klaus von der Seite 1 dieses Threads hier ein, ist von 2012,eigentlich sollte seitdem bekannt sein, das er auch einen italienischen Pass hat, in Lüttich wußte man es
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 11:13 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
...wie gesagt, es steht selbst auf der 96-Homepage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 11:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Erinnert mich an die damalige Posse um die angebliche Verletzung von -ich glaube Leon oder Leo wars-, um ihn aus dem Kader zu streichen, um das dann später richtigstellen zu müssen. War ähnlich peinlich wie dieser Käse hier mit dem Pass. Dufner kann es halt nicht besser.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 11:28 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Ich glaube du meinst den erfundenen Hexenschuss bei Cherundolo vor 1,5 Jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 11:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ja, das wars! Danke! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 11:41 |
|
|
Puh, verstehe das wer will, ich nicht. Wie kann man als Verein, so viel Angriffsfläche bieten? Das ist doch käse. Felipe hat vielleicht nicht 100% Einstellung gezeigt usw, kann ja alles sein, was da jetzt aber passiert ist schon bisschen krass.. Und da gebe ich meinen Vorpostern auch recht, sowas ist meist der Anfang vom Ende. Kein Wunder wenn es so kommen sollte. Würde inzwischen keinen peanut mehr auf Punkte in Köln setzen. Da bin ich ja mal gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 11:44 |
|
|
Wo ist das Problem? TRAININGSGRUPPE II war Thema der Abschlussprüfung kennen wir doch von Gisdol
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 15:10 |
|
|
Mal ganz ehrlich: Wen interessiert diese (Phantom-)Personalie eigentlich noch? Felipe hat für die sportliche Situation schon seit langem (bzw. immer) so eine Bedeutung wie ich. Also null. Wenn man zynisch wäre, könnte man auch sagen: Hier kann jetzt zu!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 15:18 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Es ist schon beschämend, wie Korkut und auch Dufner und damit der Verein mit Felipe umgehen. Man kann den Spieler sicher kritisieren (für seine schlechten Trainingsleistungen), aber was hier gerade abgeht ist einfach nur zum Fremdschämen. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier ein Exempel statuiert werden soll, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Und was ist am 'Exempel Statuieren' so schlimm? Felipe wird doch nicht in den Kohlenkeller gesperrt oder zum Latrinenputzen abkommandiert, sondern er muss (immer noch fürstlich bezahlt) mit der zweiten Mannschaft trainieren. Das kann ich nicht soooo entwürdigend finden. Und den vielen, die hier jetzt schreiben, das sei 'der Anfang vom Ende': Denkt daran, dass Slomka seinerzeit nach dem Pokalaus in Elversberg Schlaudraff verbannt hatte - monatelang durfte Janneman nur um den Maschsee laufen -, mit dem Ergebnis, dass unsere Mannschaft die beste Saison ihrer Bundesligageschichte spielte.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 15:21 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Es geht ja nicht nur um "das", sondern vor allem um das "wie"...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 19.02.2015 15:58 |
|
|
Man kann Felipe oder auch Stankevicius sanktionieren, bestrafen, in die U23 versetzen oder wie man das auch nennen will, wenn es dafür triftige Gründe gibt - keine Frage.
Mir geht es vor allem um die Art und Weise, wie dilettantisch hier von Seiten des Vereins agiert wird. Und die Geschichte mit Felipe's angeblich unbekanntem italienischen Pass setzt dem Ganzen noch die Krone auf...
Einfach peinlich, dass dann auch noch so in der Presse breitzutreten!
Man bietet hier auf Nebenkriegsschauplätzen so unglaublich viel Angriffsfläche. Diese Energie wäre an anderer Stelle deutlich besser aufgehoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|