Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:26 

kallegrabowski hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
und bei den Spieler Verpflichtungen redet er doch ein gewaltiges Wort mit.Bis auf Leo hat er bis jetzt keine Verstärkungen geholt und dafür für unsere Verhältnisse viel Geld ausgegeben.
Schmadtke hat für weniger Geld doch wenigstens ab und an einen Knaller geholt.

Das mit den Verpflichtungen sehe ich schon ein wenig anders......Marcelo war doch eher aus disziplinarischen Gründen nicht mehr in der Startelf denke ich. Der ist eigentlich vom Niveau her besser als Schulz. Leo ist auch ein guter Transfer. Sane ist definitiv kein schlechter Spieler, haben doch auch alle Fans so gesehen. In den Charakter kann man nicht hereinschauen, von daher kann man ihm das nicht anlasten. Rudnevs halte ich deshalb für sinnvoll, weil man ihn für wenig Geld und gute Konditionen kriegen konnte und so nicht schnell mal viel Geld verpulvert hat. Wenn Dufner aber den verpflichtet, spreche ich ihm die Kompetenz ab.

Für mich steht unter dem Strich, dass Dufner eigentlich nur Leute geholt hat, die uns von der Qualität her weiterbringen, für mich ist keiner dabei, der absolut grottig ist. Das das im Moment nicht abgerufen wird ist ja ne andere Sache und nicht seine Verantwprtung

Das sehe ich auch so.Sicher vom Potential gleichwertig/besser als die Spieler,die gegangen sind.Im Moment sind aber alle nur Ergänzungsspieler/bestenfalls Mitläufer und dafür waren Sie zu teuer(ausser die Leihspieler).Das ist mein Haupt Kritikpunkt.Ein echter Top Leistungsträger kann wohl nur Leo werden.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:29 

96schweiz hat geschrieben:
und bei den Spieler Verpflichtungen redet er doch ein gewaltiges Wort mit.Bis auf Leo hat er bis jetzt keine Verstärkungen geholt und dafür für unsere Verhältnisse viel Geld ausgegeben.
Schmadtke hat für weniger Geld doch wenigstens ab und an einen Knaller geholt.

Das mit den Verpflichtungen sehe ich schon ein wenig anders......Marcelo war doch eher aus disziplinarischen Gründen nicht mehr in der Startelf denke ich. Der ist eigentlich vom Niveau her besser als Schulz. Leo ist auch ein guter Transfer. Sane ist definitiv kein schlechter Spieler, haben doch auch alle Fans so gesehen. In den Charakter kann man nicht hereinschauen, von daher kann man ihm das nicht anlasten. Rudnevs halte ich deshalb für sinnvoll, weil man ihn für wenig Geld und gute Konditionen kriegen konnte und so nicht schnell mal viel Geld verpulvert hat. Wenn Dufner aber den verpflichtet, spreche ich ihm die Kompetenz ab.

Für mich steht unter dem Strich, dass Dufner eigentlich nur Leute geholt hat, die uns von der Qualität her weiterbringen, für mich ist keiner dabei, der absolut grottig ist. Das das im Moment nicht abgerufen wird ist ja ne andere Sache und nicht seine Verantwprtung

Von welcher Qualität sprichst DU ?
Ich sehe weit und breit keine mehr. Anscheinend kein Problem der Trainer sondern der Mannschaft. Statt ca 5 Spieler in der Preisklasse bis 2 Mio hätte man lieber 2 Spieler bis 5 Mio holen sollen. Aber hier gilt Masse statt Klasse.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:49 

wolf1251 hat geschrieben:
Ich sehe weit und breit keine mehr. Anscheinend kein Problem der Trainer sondern der Mannschaft. Statt ca 5 Spieler in der Preisklasse bis 2 Mio hätte man lieber 2 Spieler bis 5 Mio holen sollen. Aber hier gilt Masse statt Klasse.

Habe ich doch gerade begründet.....diese Spieler sind alle von der Qualität her brauchbar für uns. Es scheint aus anderen Gründen etwas nicht zu passen, ich schiebe es mal auf den Teamgeist.

Aber du hast recht, ich hätte auch lieber 2 "Knaller" geholt, aber weisst du was dann hier los wäre??? Wieso gibt der 5 Mio aus für Pfosten xyz......wenn es in der Mannschaft nicht läuft, bringt dich auch Oli Kahn nicht wirklich weiter

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:04 

wolf1251 hat geschrieben:

Habe ich doch gerade begründet.....diese Spieler sind alle von der Qualität her brauchbar für uns. Es scheint aus anderen Gründen etwas nicht zu passen, ich schiebe es mal auf den Teamgeist.

Aber du hast recht, ich hätte auch lieber 2 "Knaller" geholt, aber weisst du was dann hier los wäre??? Wieso gibt der 5 Mio aus für Pfosten xyz......wenn es in der Mannschaft nicht läuft, bringt dich auch Oli Kahn nicht wirklich weiter

Olli Kahn kostete aba 10 Mio.
Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaa

BeitragVerfasst: 31.03.2014 12:51 

Ein Trainer kann aus einem VW Polo nur ganz selten innerhalb eines kurzen Zeitraumes einen Ferrari machen! Aber mal was anderes- ich höre immer wieder, das Team ruft sein vorhandenes Potential nicht ab. Mir kommen Zweifel, ob dieses angeblich vorhandene Potential überhaupt da ist.

Ich nehme einmal zum Vergleich andere Teams wie Mainz, Augsburg oder Hoffenheim- Mannschaften, die vergangene Saison noch hinter 96 gestanden haben. Diese 3 Teams haben 96 mittlerweile überholt, Augsburg sogar mit einem deutlich niedrigeren Etat!

Zum Vergleich mit 96 spielen diese einen engagierten und couragierten Fußball, sind meistens recht gut organisiert und man merkt ihnen den Spaß am Fußballspielen an- alles Dinge, die ich leider zu oft bei 96 vermisse.

Alle diese Mannschaften werden auch von dieser besagten neuen Generation von Fußball-Lehrern trainiert, genau wie Korkut einer von ihnen ist. Trotzdem ist die Entwicklung bei 96 gegenläufig- warum ist das eigentlich so?

Mainz hat in Qualität investiert und das Geld in wenige gute Spieler gesteckt, Hoffenheim und Augsburg vertrauen auf eine eingespielte Mannschaft und bringen auch junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs mit nach oben.

Bei 96 ist es eine eher bunt zusammengekaufte Truppe, die ihre eigene Identifikation vielleicht sucht, aber einfach nicht findet. Eine klare Zielvorstellung kann ich leider nicht erkennen, man hat das Gefühl, diese Profis sind hier alle nur auf dem Platz, weil sie zufällig denselben Arbeitgeber haben!

Ich weiß, das klingt verdammt hart- aber wie soll der Trainer da aus so einer Multi-Kulti-Truppe eine harmonische funktionierende Einheit machen? Korkut muss mit dem auskommen, was bis Saisonende vorhanden ist- erst zur neuen Saison wird man durch die Vorbereitung eine deutliche Handschrift erkennen können, das traue ich ihm nach wie vor ohne weiteres zu.

Dann wird auch der Schnitt im Team kommen, so wie das auch schon angeklungen ist- auch Profis mit laufendem Vertrag werden sich einen neuen Arbeitgeber suchen müssen.

Wenn ich das Restprogramm der anderen Abstiegskandidaten sehe, sollten in dieser Saison sogar 35 Punkte für den Klassenerhalt reichen- fast alle spielen noch gegen Gladbach, Schalke und Bayern in den letzten 6 Spielen.

Ich hoffe, ich behalte Recht.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 12:59 

Ich finde man darf aber auch die Verletzten dabei vergessen. Wenn wirklich alle fit wären und der Trainer aus dem vollen schöpfen könnte, sähe die Sache anders aus. mit Diouf und Ya Konan der richtig fit ist vorne drin hätten wir Bremen zerstört...das mag hochgegriffen klingen aber ich seh das so!

BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:03 

volle Zustimmung. :nuke:

Bleib nur die Frage warum er Ya Konan nicht von Anfang an bringt und ggf. später auswechselt wenn Bremen schon schwer angeschlagen in den Seilen hängt. :noidea:

Das erhoffe ich mir jedenfalls für das nächste Spiel. Mit Ya Konan und Rudnevs in der Startelf und das Spiel gefälligst in den ersten 45 Minuten entscheiden.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:20 

fosorom hat geschrieben:
volle Zustimmung. :nuke:

Bleib nur die Frage warum er Ya Konan nicht von Anfang an bringt und ggf. später auswechselt wenn Bremen schon schwer angeschlagen in den Seilen hängt. :noidea:

Das erhoffe ich mir jedenfalls für das nächste Spiel. Mit Ya Konan und Rudnevs in der Startelf und das Spiel gefälligst in den ersten 45 Minuten entscheiden.

Ich wär auch sehr dafür Didi gegen BS von Anfang zu bringen...da ist dann wenigstens direkt Dampf vorne! zur Not soll er ihn dann halt auswechseln nacht 45 Minuten. Aber es wird entscheidend sein gut in dieses Spiel reinzukommen.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 15:11 

Malu57 :nuke:

Und zur Abrundung die Einschätzungen von Fabian Ernst:
Zitat:
„96 hat eine durchschnittliche Elf“

Fabian Ernst ist in Hannover geboren, hat mit vier Jahren bei Hannover 96 das Fußballspielen angefangen und ist in Sachen Nordderby der ideale Ansprechpartner. Ernst hat für die „Roten“ (1996–1998, 54 Begegnungen) und Werder Bremen (2000–2005, 152 Begegnungen) gespielt, sein Herz hängt an beiden Klubs.

Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-und-Werder-Bremen-Profi-Fabian-Ernst-ueber-das-Derby

Wir brauchen noch mindestens 6 Punkte (noch 9-11 Punkte wären besser) und wenn wir die 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen holen, um so besser und nervenschonender.

Eine Trainerdiskussion hilft uns jetzt weiter. Und wer die vom Zaun brechen will, der sollte bedenken, dass Keiner Slomka auf dem Zettel hatte, als dieser Rangnick als Cheftrainer bei den Schlümpfen wurde. Und den Abstiegskampf hat Slomka erst bei uns kennengelernt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.03.2014 16:03 

Herr Rossi hat geschrieben:
Wir brauchen noch mindestens 6 Punkte (noch 9-11 Punkte wären besser) und wenn wir die 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen holen, um so besser und nervenschonender.

:lol: Der ist gut, 6 oder 9 oder gar 11 Punkte...

So wie die z.Zt. rumgurken, holen die rein gar nichts mehr.
Mit einer Leistung wie in den letzten Spielen, wird ihnen die Eintracht schon zeigen, wo der Hammer hängt.
Der Unterschied ist nämlich : die können Abstiegskampf, wir nicht !

Der Trainer hätte zur Belohnung wg. des Werder Spiel, noch am Sonntagabend bis Mitternacht Training ansetzen sollen und Montag Morgen um 7.00 Uhr gleich nochmal bis Mittag und um 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr gleich verschärft weiter.
Damit auch der letzte Spieler kapiert was am kommenden Sonntag und an den verbleibenden restlichen Spieltagen angesagt ist. Da scheinen so einige Herren immer noch nicht richtig zugehört haben. Oder bringt Herr Korkut das etwa selbst nicht richtig rüber ???
Das wäre natürlich fatal und könnte dann evtl. sogar zu 96% in Liga 2 enden.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 22:43 

Aha, aber wer aus deren Kader verfügt nach den Jahren der Depression, in denen die in einem Jahr mal 5 Trainer verschlissen hatten, noch Erfahrungen aus dem Abstiegskampf? Und komm mir nicht mit der Einführung der 3. Liga! Das war damals eher ein Aufstieg. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:28 

penola1896 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

:lol: Der ist gut, 6 oder 9 oder gar 11 Punkte...

So wie die z.Zt. rumgurken, holen die rein gar nichts mehr.
Mit einer Leistung wie in den letzten Spielen, wird ihnen die Eintracht schon zeigen, wo der Hammer hängt.
Der Unterschied ist nämlich : die können Abstiegskampf, wir nicht !

Der Trainer hätte zur Belohnung wg. des Werder Spiel, noch am Sonntagabend bis Mitternacht Training ansetzen sollen und Montag Morgen um 7.00 Uhr gleich nochmal bis Mittag und um 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr gleich verschärft weiter.
Damit auch der letzte Spieler kapiert was am kommenden Sonntag und an den verbleibenden restlichen Spieltagen angesagt ist. Da scheinen so einige Herren immer noch nicht richtig zugehört haben. Oder bringt Herr Korkut das etwa selbst nicht richtig rüber ???
Das wäre natürlich fatal und könnte dann evtl. sogar zu 96% in Liga 2 enden.

Du meinst eher die kennen nichts anderes als Abstiegskampf ( und das zurecht ) :dance:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.04.2014 10:15 

Alles Gute zum runden Geburtstag, Tayfun Korkut!

:flag962:

Hoffentlich erlebt er den 41. Geburtstag auch noch in Hannover.

BeitragVerfasst: 03.04.2014 13:48 

Kind sagt er stehe 120 % hinter Tayfun.......

:wink2:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 03.04.2014 14:18 
Moderator

Steht er dann knapp vor ihm?!

:noidea:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.04.2014 14:21 

Nee, wohl eher 20% weiter weg hinter ihm!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 03.04.2014 15:22 

Nach den kommenden 2 Niederlagen sieht die Sache schon anders aus.... :oldman:

BeitragVerfasst: 03.04.2014 15:37 

Korkut: "Es wird in den nächsten Wochen nicht einfacher"

TAYFUN „Wir steigen nicht ab!“

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.04.2014 18:27 

dudeH96 hat geschrieben:
Nach den kommenden 2 Niederlagen sieht die Sache schon anders aus.... :oldman:

einfach mal Kind fragen, um wieviel Prozent es am Sonntag so geht.......wir kennen das ja...

60:40, 50+1........vllt mal den Hitzfeld holen, der rechnet das mal durch^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.04.2014 20:04 

Statt solche Aussagen zu tätigen, wie "wir steigen nicht ab"
sollte TK mal lieber mit guten Spielen beweisen, daß er der
Mannschaft weiterhelfen kann.

:noidea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 281  Nächste