Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 14:01 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Wenn man Richard Moar gute Kontakte nach Spanien bis in unsere Mannschaft hinein anmerkte, kriegt man jetzt den Verdacht, Ilja Kaenzig könnte mal was mit der Schweiz und Leverkusen zu tun gehabt haben...
Wer war noch mal eher ausgeschieden in der EM? Naja, Leverkusener Spieler sind - falls ich noch den Überblick habe - nun auch nicht mehr dabei...
Jedenfalls kann man bei 96 sicher so helfen, dass andere ihre Überschüsse abbauen. Und welcher Verein nimmt unsere Restbestände? In der Schweiz? Bei Leverkusen?
Als zweiten/dritten Torwart wär ich übrigens für Lars Leese gewesen. So ungefähr schätze ich Juric auch ein... Aber Leese hätte nebenbei immerhin noch'n bißchen jobben können... Bei Fa. Kind brauchen sie bestimmt immer kaufmännische Hilfskräfte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 14:18 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Wenn man Richard Moar gute Kontakte nach Spanien bis in unsere Mannschaft hinein anmerkte, kriegt man jetzt den Verdacht, Ilja Kaenzig könnte mal was mit der Schweiz und Leverkusen zu tun gehabt haben...
Der Verdacht könnte sich evtl. bestätigen...
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 15:13 |
|
|
....ich find die transfers ok. nachdem die grossen namen der letzten jahre nicht das halten konnten, was ich mir versprochen habe (j.s.,stajner, t.c., xavier etc.), kann ich dieses jahr nicht enttäuscht werden, da ich nix erwarte...
...also aufi gehts, 40 pkt. sollten drin sein....lasse mich gern positiv überraschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 15:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mich beschäftigt z.Z. die Frage, ob wir überhaupt noch 12 Deutsche zusammenbekommen. In der letzten Saison gab es da schon Schwierigkeiten, jetzt sind Tremmel (wahrscheinlich), Schuler, Brdaric und Oswald (der damals wohl auch noch zählte) weg und nur Tarnat ist gekommen. Begeistert über diese Entwicklung bin ich nicht gerade!
Zu Juric: Wir hatten mit Nagel schon mal einen Leverkusener Reservetorwart. Der konnte nichts und hat somit einem gewissen Jörg Sievers zum Durchbruch verholfen. Vielleicht läuft das jetzt mit Juric - Haas genauso.
Langsam bekomme ich eine Allergie gegen Spieler, die in Leverkusen nicht mehr gebraucht werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 15:54 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mich beschäftigt z.Z. die Frage, ob wir überhaupt noch 12 Deutsche zusammenbekommen. In der letzten Saison gab es da schon Schwierigkeiten, jetzt sind Tremmel (wahrscheinlich), Schuler, Brdaric und Oswald (der damals wohl auch noch zählte) weg und nur Tarnat ist gekommen.
Vergiß nicht die Amateure, die Profiverträge bekommen haben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 16:07 |
|
|
Und die haben glaube ich auch allen einen deutschen Paß.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 16:40 |
|
|
Trotzdem ist das mit den 12 Deutschen ja auch schon die letzten Jahre ein Problem gewesen. Allerdings hat einer unserer nichtdeutschen Neuzugänge (Wallner) immerhin garantiert keine Sprachprobleme (obwohl: "Was Deutsche und Österreicher voneinander trennt, ist die gemeinsame Sprache", Karl Kraus). Worauf man halt achten sollte, ist, daß es auf dem Trainingsplatz nicht zugeht wie beim Turmbau von Babel. Wenn der Trainer für jede Trainingseinheit so viele Dolmetscher braucht wie das Europaparlament, ist seine Arbeit natürlich erschwert.
Auch wenn wir hier nicht im Trainerthread sind - das fand ich an Rangnick gut, daß er von den Spielern verlangt hat, daß sie sich darum bemühen sollen, schnell Deutsch zu lernen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Neutraler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 16:43 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Der neue Torwart bei 96 heißt Frank Juric.
quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 16:56 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Auch wenn wir hier nicht im Trainerthread sind - das fand ich an Rangnick gut, daß er von den Spielern verlangt hat, daß sie sich darum bemühen sollen, schnell Deutsch zu lernen.
Ich frag aus reiner Unkenntnis: Macht Lienen das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 17:08 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Kleefelder hat geschrieben: Der neue Torwart bei 96 heißt Frank Juric.
Kicker hat geschrieben: Marc Ziegler wird zum Auftakt am Montag nicht erscheinen. Der Keeper ist von seinem bis 30. 6. laufenden Leihvertrag mit Austria Wien entbunden - eine negative Tendenz für die Weiterverpflichtung lässt sich daraus jedoch nicht ableiten. Nach kicker-Informationen steht eine Einigung zwischen Hannover (bietet rund 400 000 Euro) und Austria (fordert 550 000) unmittelbar bevor.
Soweit ich weiß, wurde in Sachen Juric nur vom 2. Goalie gesprochen. Könnte sein, dass Kleefelder das meint.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 17:33 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: das fand ich an Rangnick gut, daß er von den Spielern verlangt hat, daß sie sich darum bemühen sollen, schnell Deutsch zu lernen.
...und das hat auch super geklappt bei Stajner und Simak und so. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 18:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
der rote hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Mich beschäftigt z.Z. die Frage, ob wir überhaupt noch 12 Deutsche zusammenbekommen. In der letzten Saison gab es da schon Schwierigkeiten, jetzt sind Tremmel (wahrscheinlich), Schuler, Brdaric und Oswald (der damals wohl auch noch zählte) weg und nur Tarnat ist gekommen. Vergiß nicht die Amateure, die Profiverträge bekommen haben.
Lindemann z.B. ist jetzt bei Holstein Kiel, also wieder einer weniger!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 18:26 |
|
|
da es ja noch enen weiteren neuzugang gibt hier das neue Bild
rote Grüße uandy-cap
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 19:33 |
|
|
Sehr geil. Wenn Du jetzt noch aus Robert Wallner Roman Wallner machst, ist es ganz und gar perfekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 19:51 |
|
|
Jan hat geschrieben: Sehr geil. Wenn Du jetzt noch aus Robert Wallner Roman Wallner machst, ist es ganz und gar perfekt.
Ups da wa ich doch bei Robert Wagner oder wie der Wilhelm Tell heißt
wird umgehend behoben *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 20:34 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Jan hat geschrieben: Sehr geil. Wenn Du jetzt noch aus Robert Wallner Roman Wallner machst, ist es ganz und gar perfekt.
Nicht ganz  ... Da wäre noch der Lienen, Ewald... da hat sich ein "e" verflüchtigt.
Hihi, aber giftig gemacht 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 21:27 |
|
|
Ewald sieht fast wieder aus wie früher mit seinen Haaren 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 22:07 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ewald sieht fast wieder aus wie früher mit seinen Haaren 
Yo *fg* aber meine Favoriten hierbei sind definitiv Moar (Der Zwerg mit der Netten Umgangssprache) und Kind (Der Graue der mit der Macht des Weisen die Geschicke bei 96 lenkt)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 07:26 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Was geht denn hier ab?
@handy-cap
Arbeitest Du im Hinblick auf einen eventuell verkorksten Saisonstart eigentlich schon an einem Plakat für "Die Rückkehr des Königs"? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 09:39 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
handy-cap hat geschrieben: da es ja noch enen weiteren neuzugang gibt hier das neue Bild  rote Grüße uandy-cap
Und bei Rica()do Moar noch das "r" hinmachen, dann wäre das sowas von genial.. Aber das hat mich bisjetzt auch schon umgehauen.. Hm.. Ich habe wieder richtig Lust bekommen, Grafiken zu erstellen. Ich setz mich heute mal hin, mal schaun was sich machen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|