Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
shqiptari96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schade, aber wohl nicht zu ändern Verfasst: 21.12.2006 14:32 |
|
|
Waltrud hat geschrieben: Okay, dann ist es wohl so weit.
Nach Kicker-Einschätzung vom Jahreswechsel 2005/2006 im Vorfeld der WM der wohl kompletteste Torhüter Deutschlands. Sehe ich auch so.
Ich sehe aber auch, dass er sich nach der ersten Saison sportlich nicht weiter entwickelt hat, seit Beginn der Neururer-Ära sehe ich einen "Bruch". Seit dieser Zeit habe ich immer den Eindruck gehabt, dass Robert Enke zwar solide, fast fehlerlos (tw. aber auch glücklos) , aber auch nicht mehr überragend hält. Manchmal wirkte es schon etwas lustlos.
Irgendjemand hat auch schon Anmerkungen zum Torwart-Training bei den Roten gemacht, die auch nicht sehr schmeichelhaft waren.
Was immer der Grund war, seit etwa einem Jahr scheint sich Robert Enke in Hannover nicht mehr wohl zu fühlen. Die private Tragödie hat sicher auch Spuren hinterlassen.
In dieser Situation würde ich wechseln wollen.
Ich habe einfach das Gefühl, die Zeit für ihn in Hannover ist einfach abgelaufen. Er hat hier menschlich und sportlich Zeichen gesetzt, die bleiben. Wenn er nach dieser Saison wechseln sollte, von mir alles Gute. Sollte es wirklich Stuttgart sein, kann ich nur gratulieren. Ich denke, dort stimmt im Moment fast alles, Trainer, Mannschaft und Umfeld.
Sollte alles doch noch ganz anders kommen, würde ich mich freuen, aber es riecht nach Wechsel. Und das gehört im Fußball einfach auch dazu.
Also wenn ich dein Beitrag lese kommt es mir (mir) so vor als wärst du entweder ein Stuttgarter oder auch ein bekannter von Enke der schon einiges weiß und uns schon vorbereiten will auf das Unheil 
_________________ Ich will Jaime zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
BMGHolly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 14:35 |
|
|
zum Artikel : Seiner Flucht aus Istanbul geht ja wohl voraus das er sich für das meiste Geld hat verschachern lassen. Anscheinend ist er wohl auf die Fresse gefallen. Ob es was geholfen hat mag ich nicht beurteilen. Auch wenn sein Manager diese Kontrakte eingefädelt hat wird Enke ja wohl selbst bestimmen können was er macht.
_________________ Forever Borussia Mönchengladbach !
|
|
Nach oben |
|
 |
shqiptari96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 14:47 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Für mich ist sein Wechsel klar. Das blöde dabei ist, dass IK (man war der schlecht) sich mit Enke einig war. Wenn Enke jetzt geht, dann kann sich diesen Schuh Martin Kind allein anziehen. Aber auch Robert Enke sollte bei allem Poker mal etwas nachdenken. 96 ist vor 3 Jahren auch ein hohes Risiko eingegangen mit ihm. Er kam aus der 2. Liga in Spanien und hatte hier doch eine Stammplatzgarantie. Enke ist ein guter Torwart, aber er sollte nicht vergessen was ihm 96 gegeben hat. Er sollte sich mal bei einigen erkundigen wie es ihnen nach dem Abgang aus Hannover erging. Das mit Hochstädter ist für mich kein Argument. Es sind ja beides erwachsene Männer und im Laufe der Zeit kan sich viel ändern. Nein für mich bereiten Enke und sein Berater seit Wochen den Abflug vor. Sollte Enke gehen wäre ich enttäuscht von ihm, denn ich dachte er hängt an 96, denn so waren seine Äusserungen immer.
Genau das denke ich auch. Ich meine HALLO? Hannover soll ihm ein Vertrag von 4 Jahre mit ein Jahreseinkommen von 2 Millionen Euro angeboten haben..Bis jetzt ist Robert Enke in mein Augen einer von denn wenigen die das einschätzen können was das für summen sind für uns Normalverbraucher. Davon darf ich nicht mal träumen sonst muss ich angst haben das ich nächsten morgen nicht mehr aufstehe wegen Herzinfarkt vor Freude  aber ich glaube und hoffe das Enke bei uns bleibt weil er uns auch lieb hat so wie wir ihm und er uns nicht in stich lassen will und wird..
_________________ Ich will Jaime zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 14:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: BMGHolly hat geschrieben: Enke ist ein Söldner wie er im Buche steht. Sportlich in der Oberklasse angesiedelt aber charakterlich eher ungebunden was Vereinstreue angeht. Ich kann mich noch gut an unseren Abstieg 1998 erinnern.
Damals war er ja wohl auch noch sehr jung. Inzwischen hat er einiges durchgemacht und mehr (Lebens)-Erfahrung gesammelt. Ich würde auch dir, falls du ihn noch nicht kennen solltest, diesen Artikel empfehlen.
So ganz falsch liegt BMGHolly aber nicht. Und auch ein Robert Enke sollte nicht vergessen welcher Verein bereit war, ihn überhaupt wieder zu verpflichten. Vielleicht gäbe es ohne 96 den Profi RE gar nicht mehr ?
Gut Dankbarkeit gibt es in diesem Geschäft nicht, ist auch ok so. Aber die Nummer die sein Berater hier gerade durchzieht ist nicht so fein. Da könnte er auch mal klar Stellung beziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 15:06 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: zum Artikel : Seiner Flucht aus Istanbul geht ja wohl voraus das er sich für das meiste Geld hat verschachern lassen.
...um dann durch seine Flucht aus Istanbul in kauf zu nehmen, dass er ohne Vertrag und Verein dasteht...
Wie er jetzt wirklich reagieren wird, weiß ich auch nicht, aber für mich hat er immernoch einen einwandfreien Charakter.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 15:14 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und auch ein Robert Enke sollte nicht vergessen welcher Verein bereit war, ihn überhaupt wieder zu verpflichten. Vielleicht gäbe es ohne 96 den Profi RE gar nicht mehr ?
Bullshit. Umfassender Schwachsinn. Das muss ich jetzt mal so drastisch sagen. Soll das jetzt hier eine Legendenbildung werden?
Enke hat vor seiner Zeit hier nicht in irgendeiner Gosse rumgelegen. Er war Torwart in der 2. spanischen Liga. Das ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem göttergleich-weltsensationellen hundertfachen Champions-League-Sieger Hannover 96, aber es ist ein vollkommen normaler Fussballer-Job. Und wenn 96 ihn nicht verpflichtet hätte, hätte es vielleicht Wolfsburg. Oder Gladbach (versucht ham sie's ja). Oder Stuttgart. Oder er wäre einfach in Teneriffa geblieben. Egal.
Es besteht jedenfalls überhaupt kein Grund zu überzogener Dankbarkeitserwartung.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 15:34 |
|
|
Die vermutliche Motivation Enkes ist ja hier bereits sehr gut beschrieben worden, und auch die Tatsache, dass weder Enke Hannover noch umgekehrt irgendetwas schuldet.
Sicherlich ist Enke ein sehr guter Torwart, vielleicht der beste in der Bundesliga. Aber 2 Millionen Euro im Jahr sind sehr, sehr viel Geld. Und auch sehr viel mehr, als unsere bisherigen Spitzenverdiener bekommen. Man muss einfach abschätzen, ob die Weiterverpflichtung Enkes das wert ist. Es gibt sehr viele gute Torleute und auch, wenn die vielleicht pro Saison zwei Tore reinlassen, die Enke gehalten hätte, muss das nicht die Differenz im Gehalt wettmachen.
Ich würde gerne sagen, Enke ist jedes Geld wert, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Vor allem, weil Hannover 96 eben nicht extrem reich ist. Sollte sich natürlich ein Sponsor finden, der noch mal schnell eine halbe Million drauflegt, wunderbar. Aber ob Hannover 96 wirklich einem Spieler 4 Millionen Mark netto im Jahr zahlen muss...
EDIT:
HAZ hat geschrieben: Man kennt sich: In früheren Mönchengladbacher Tagen verband den damaligen Spieler Hochstätter eine Freundschaft mit dem damaligen Konditionstrainer Neblung. „Wir waren sogar zusammen im Urlaub.“ Doch man traf sich wieder. Hochstätter als Sportdirektor, Neblung als Berater von Enke. Der damalige Borussen-Trainer Ewald Lienen wollte den Torhüter in die Bundesliga zurückholen. Hochstätters Rolle dabei hat Enke verärgert, wie zu hören ist, und mit Neblung zu einem tiefen Zerwürfnis geführt: So ernst, dass der Manager des Torwarts, sonst einer der vornehmsten Diplomaten der Berater-Szene, unumwunden zugibt: „Es gibt da Vorbehalte, sich am Verhandlungstisch zu begegnen.“ Wird die Abneigung zwischen Hochstätter und Neblung zum Problem bei den Verhandlungen zwischen Hannover 96 und Enke? „Muss nicht sein“, sagt Neblung. „Martin Kind hat bisher die Gespräche geführt. Er kann das ja auch zu Ende bringen.“
Klingt doch, als ob das Problem in erster Linie zwischen Hochstätter und Neblung besteht oder?
Und die Leute, die immer noch behaupten, Kaenzig hätte Enke geholt, dürften das auch im Interesse lesen...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 16:00 |
|
|
Zitat: Hannover 96: Enke nach Stuttgart?Das in Schwung geratene Torwart-Karussell verhindert bei Hannover allzu ruhige Weihnachtstage. Robert Enke wird als Nachfolger von Timo Hildebrand beim Bundesliga-Rivalen VfB Stuttgart gehandelt.Hannover - "Das ist doch logisch, dass ich jetzt mit Stuttgart in Verbindung gebracht werde", sagte Enke. Zugleich machte der 96-Schlussmann den Fußball- Fans in Hannover Hoffnung auf perfekte Festtage: "96 ist und bleibt mein erster Ansprechpartner. Daran hat sich nichts geändert." Der 29 Jahre alte Torwart nutzte den versöhnlichen Ausklang eines turbulenten Jahres, um am Mittwochabend erstmals seit dem Tod seiner Tochter Lara (2) mit Vertretern der schreibenden Zunft zu sprechen. Das Überwintern im Pokal-Viertelfinale, das Mittelfeldspieler Hanno Balitsch (45.) mit einem strammen Schuss aus fast 25 Metern sicherte, stimmte Enke ebenso zufrieden wie das Abschneiden in der Bundesliga. "20 Punkte sind in Ordnung. Damit können wir absolut zufrieden sein", sagte Enke, der seinen möglichen Verbleib in Hannover auch von der sportlichen Perspektive der Mannschaft abhängig macht. Vorbehalte gegen 96-Manager Hochstätter Enkes Berater Jörg Neblung kündigte die nächsten Verhandlungen noch vor Weihnachten an. Er widersprach der Vermutung, ein Vereinswechsel des Nationalmannschafts-Mitgliedes zum Saisonende sei bereits beschlossene Sache. "Wir machen mit 96 keine Pro-Forma-Gespräche. Es gibt Kontakte, aber keine Verhandlungen mit anderen Vereinen", sagte Neblung. Allerdings bekräftigte er Vorbehalte gegen den neuen 96-Manager Christian Hochstätter, mit dem er nicht über die Verlängerung des im Sommer 2007 auslaufenden Enke-Vertrages verhandeln möchte. Bisher war sein Ansprechpartner 96-Präsident Martin Kind. "Das könnte so bleiben", meinte Neblung. Das Trio Enke, Neblung, Hochstätter kennt sich aus gemeinsamen Zeiten bei Borussia Mönchengladbach. Als 2003 die Rückkehr von Enke an den Bökelberg scheiterte, kam es zum Zerwürfnis der ehemaligen Freunde Neblung und Hochstätter. "Es gab Irritationen, man sollte sich an einen Tisch setzen", sagte Ex-Nationalspieler Hochstätter. Der neue 96-Manager, der sein Amt offiziell am 1. Januar antritt, verfolgte das Pokalspiel an der Seite von Clubchef Kind. "Das war kurzweilig und hat Spaß gemacht. Die Organisation hat gestimmt. Wir können mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen", stellte Hochstätter fest. Obwohl die 96-Profis zahlreiche Torchancen vergaben, verteilte Trainer Dieter Hecking "Riesenkomplimente" an seine Mannschaft und an fast 40.000 Zuschauer. Viele Fans träumten bereits von der Wiederholung des Pokal-Coups von 1992. "Wir können sowohl auswärts als auch zu Hause gewinnen und im DFB-Pokal noch für Furore sorgen", sagte Hecking. http://www.zeit.de/news/artikel/2006/12/21/85454.xml
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 16:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: Sicherlich ist Enke ein sehr guter Torwart, vielleicht der beste in der Bundesliga. Aber 2 Millionen Euro im Jahr sind sehr, sehr viel Geld. Und auch sehr viel mehr, als unsere bisherigen Spitzenverdiener bekommen. Man muss einfach abschätzen, ob die Weiterverpflichtung Enkes das wert ist. Es gibt sehr viele gute Torleute und auch, wenn die vielleicht pro Saison zwei Tore reinlassen, die Enke gehalten hätte, muss das nicht die Differenz im Gehalt wettmachen.
Wahrscheinlich ist es richtig als Kind sagte das das Gehaltsgefüge in der Mannschaft stimmen muss. Und eigentlich sind wir auch nicht der Verein, der Gehälter von 2Mio Euro im Jahr auf dauer zahlen kann. Noch nicht, aber irgendwann bestimmt. Allerdings ist das dann bei den nächsten Vertragsverlängerungen immer ein Thema nach dem Motto: Ich will auch soviel Geld verdienen. (Neidfaktor) Oder auch bei Neuverpflichtungen wird das Thema immer aufkommen. der rote hat geschrieben: Aber ob Hannover 96 wirklich einem Spieler 4 Millionen Mark netto im Jahr zahlen muss...
Der Euro ist die aktuelle Währung. Auch wenn es in DM mehr aussieht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 16:27 |
|
|
Ich glaube gar nicht, dass da so ein großer Neidfaktor innerhalb der Mannschaft entstehen würde. Enke genießt eben eine Sonderstellung und die Spieler fühlen sich sicherer mit Robert im Rücken.
Ein Neidfaktor würde wohl entstehen, wenn er zwar ein sehr guter Torwart wäre, aber gleichzeitig menschlich ein A-Loch. Da er aber zudem ein netter Kerl ist, denke ich, dass die Mannschaft ihm das Geld gönnen würde.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 16:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Selbstredend hat kein Berater darüber zu befinden, wer ihm am Verhandlungstisch gegenübersitzen möge. Was ist das denn für eine alberne Vorstellung? Das weiß der Neblung natürlich auch selbst. Dieser Quatschkram kann ernsthaften Verhandlungen nicht entgegenstehen. Zumal Neblung am Ende seinen Ruf in der Branche schwer beschädigte, stellte er irgendwelche Animositäten über den deal.
Für Enke geht es um Kohle, die sportlichen Perspektiven und die Zeit nach der Karriere.
Für 96 lautet die Frage: Wo will der Verein mittelfristig hin?
Robert Enke ist der beste Torwart in Deutschland. Meinen jedenfalls die Bundesliga-Spieler. Einige Forumskollegen halten das für nicht sonderlich gravierend und plädieren für Ersatzkeeper aus der zweiten Liga. Die seien – fast – genau so gut. (Das gilt vor allem für die Keeper aus der Pfalz; für die aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet nicht. Die sind doof und hässlich und können nichts.)
In jedem Gehaltsgefüge gibt es einen, der an der Spitze steht. Man sollte es nicht für möglich halten. Enkes Leistungen rechtfertigen einen Spitzenvertrag.
Zudem braucht der Verein dringend Identifikationsfiguren. Ein Überangebot besteht da ja nun nicht gerade. Also Martin Kind: Zielorientiert handeln und zwar pronto.
Dann will ich auch mal großzügig sein und die zahlreichen Irritationen der letzten Wochen in den Schrank packen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 16:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: Und die Leute, die immer noch behaupten, Kaenzig hätte Enke geholt, dürften das auch im Interesse lesen...
fakten ändern sich nicht. kaenzig holte ihn, wenn auch auf wunsch von lienen....was ja auch wohl nie bestritten wurde.
aber enke zu holen, während mit ziegler noch offiziell gepokert wurde (und alle hofften, daß er gehalten wird!) war nachträglich gesehen eine glanzleistung des managers! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 17:05 |
|
|
Bislang sieht es so aus, dass der Konflikt in erster Linie zwischen Enkes Berater Neblung und Hochstätter besteht. Dass Neblung diesen Konflikt überhaupt zum Verhandlungsgegenstand macht, wirft ein merkwürdiges Licht auf ihn. Bisher umgab Neblung ja die Aura eines "Gentleman-Beraters".
Diesen Konflikt jetzt zu einer Glaubwürdigkeitsfrage gegenüber der Person Enke hoch zu stilisieren halte ich dann doch für verfehlt. Enke hat hier sportlich in der letzten Saison herausragende und dieser Saison immer noch sehr gute Leistungen erbracht, die wesentlich zu unserer jetzigen Tabellensituation beigetragen haben. Daher wurde er u. a. in die Nationalmannschaft berufen. Er sollte aber vielleicht mal ein Zeichen an die Öffentlichkeit geben, wenn er mit dem Vorgehen seines Beraters nicht einverstanden sein solle. Ich werde meine Wertschätzung gegenüber Enke jedenfalls nicht von Äußerungen seines Beraters abhängig machen - auch wenn ich für dessen Vorgehen keinerlei Veständnis aufbringe.
Enke hat einige Wochen nach extremen psychischen Belastungen durch den Tod seines Kindes eine kleine Leistungsdelle und schon werfen ihm einige hier vor, er sei das Geld nicht wert, das vergleichbare Torhüter auch bekommen. Dafür, dass Enke aufgrund der emotionalen Berg- und Talfahrt der letzten Wochen jetzt mal eine kleine Formschwäche zeigt, hat z.B. runner kein Verständnis. Als Argument für die Untätigkeit Kinds hinsichtlich der Vertragsverlängerung mit Enke war der Tod von Enkes Kind aber wohlfeil. So etwas ist nun wirklich zum ******.
2 Mio € sind natürlich extrem viel Geld für Hannover 96. Nur wenn das Kind´sche Gequatsche von "wir wollen vorankommen " und seine nebulösen Ankündigungen von Geld für Kracher ernst gemeint sind, dann sollte er zunächst damit anfangen, die Leistungsträger, die schon hier sind, auch mal zu halten. Dafür muss man dann natürlich auch finanziell in neue Dimensionen aufbrechen. Ich fürchte nur, drum geht es gar nicht. Ihm reicht der Verbleib in der ersten Liga und wenn wir mit dem vergleichsweise günstigen Kader und einem guten Trainer vorankommen - umso besser.
Wenn Enke hier gehalten werden kann, ist das auch ein Signal an andere Spieler in der BL, dass es hier wirklich vorangehen soll. Dann müsste Hecking auch nicht mehr darüber klagen, dass er habe feststellen müssen, dass "96 keine Top-Addresse in der Bundesliga sei". Von dem Signal an die Fans, deren Liebling Enke ist, mal ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 21.12.2006 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 17:07 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Zudem braucht der Verein dringend Identifikationsfiguren. Ein Überangebot besteht da ja nun nicht gerade. Also Martin Kind: Zielorientiert handeln und zwar pronto.
So sieht’s aus. Ich wüsste nicht was ich unseren Nachwuchsfans in Diekholzen erzählen würde, nachdem die Trikots von Mertesacker und Enke im Schrank verschwunden sind.
„Darius Zuraw ist ja eigentlich auch ein super Typ oder denkt mal an Arno Bruggink, voll genialer Kerl.“
Nix gegen die Jungs, aber Enke ist für die Kiddies etwas ganz besonders. Wenn der auch noch weg ist, wird es wieder grauer in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 17:13 |
|
|
Ich hoffe natürlich das Enke bleibt.
Aber...
ich habe mal irgendwo gelesen das eine ungleiche Gehaltsstruktur das Gruppengefühl beschädigt wegen Neid und so weiter.
Besonders in dem Fall, wenn ein oder zwei Spieler deutlich mehr verdienen als die anderen.
Also das eine Mannschaft oft besser ohne ihren Star spielt, hat man ja schon öfter beobachtet. Siehe nur Hertha.
Das Gegenteil natürlich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 17:15 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Ich hoffe natürlich das Enke bleibt. Aber... ich habe mal irgendwo gelesen das eine ungleiche Gehaltsstruktur das Gruppengefühl beschädigt wegen Neid und so weiter. Besonders in dem Fall, wenn ein oder zwei Spieler deutlich mehr verdienen als die anderen. Also das eine Mannschaft oft besser ohne ihren Star spielt, hat man ja schon öfter beobachtet. Siehe nur Hertha. Das Gegenteil natürlich auch 
sollen sie doch neidisch sein, können ja einen beschwerde-brief an den verein schreiben und sich alle drauf verweigen
fakt ist, dass sich niemand beschweren kann, wenn enke am meisten gehlt kriegt...definitiv nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 17:25 |
|
|
So,
komme gerade aus meiner stark nach hinten verschobenen, irrsinnig langen Mittagspause (15 Min.) und habe vielleicht frohe Kunde zu vermelden.
Denn, welch Wunder, lag doch tatsächlich "Bild-Stuttgart" auf dem Tresen. Datum von heute. U.a. Thema, klar, der doofe Timo macht die Flatter und wer, so wird ernsthaft kolportiert, wird wohl der "Neue" im VfB-Tor?
*hüstel*, *husthust*.
Tja, es ist.....................................................................................
unser Nationaltorwart Nr.1, der offensichtlich schon in Gesprächen mit dem VfB ist.
In der Reihenfolge tauchen dann Namen wie Weidenfeller, Pröll, Schäfer u.a. auf. Enke wird mit nur einem Satz erwähnt, nämlich, dass er sich nach dem Tod von Lara in Hannover neu einrichten will.( Damit ist kein Mobiliar gemeint).
Taktik vom VfB, der beste Beziehungen zur "Bild" hat? Viele VfBler gehen davon aus, dass es Enke wohl doch nicht wird
ROTE
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 17:29 |
|
|
Enke bleibt in Hannover, da bin ich mir ziemlich sicher.
(Ich werd noch irre, was ich aber in Kauf nehme, sollte er bleiben).
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 17:43 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: So, komme gerade aus meiner stark nach hinten verschobenen, irrsinnig langen Mittagspause (15 Min.) und habe vielleicht frohe Kunde zu vermelden. Denn, welch Wunder, lag doch tatsächlich "Bild-Stuttgart" auf dem Tresen. Datum von heute. U.a. Thema, klar, der doofe Timo macht die Flatter und wer, so wird ernsthaft kolportiert, wird wohl der "Neue" im VfB-Tor? *hüstel*, *husthust*. Tja, es ist..................................................................................... unser Nationaltorwart Nr.1, der offensichtlich schon in Gesprächen mit dem VfB ist.
Ich habe gerade im Stuttgarter Forum gelesen. Die meisten dort propagieren eine Lösung mit Lehmann für 2 Jahre, um danach den Nachwuchstorwart Langer zu bringen.
Also meine Hoffnung steigt wieder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
donRage
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2006 17:51 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: So, komme gerade aus meiner stark nach hinten verschobenen, irrsinnig langen Mittagspause (15 Min.) und habe vielleicht frohe Kunde zu vermelden. Denn, welch Wunder, lag doch tatsächlich "Bild-Stuttgart" auf dem Tresen. Datum von heute. U.a. Thema, klar, der doofe Timo macht die Flatter und wer, so wird ernsthaft kolportiert, wird wohl der "Neue" im VfB-Tor? *hüstel*, *husthust*. Tja, es ist..................................................................................... unser Nationaltorwart Nr.1, der offensichtlich schon in Gesprächen mit dem VfB ist. In der Reihenfolge tauchen dann Namen wie Weidenfeller, Pröll, Schäfer u.a. auf. Enke wird mit nur einem Satz erwähnt, nämlich, dass er sich nach dem Tod von Lara in Hannover neu einrichten will.( Damit ist kein Mobiliar gemeint).
Taktik vom VfB, der beste Beziehungen zur "Bild" hat? Viele VfBler gehen davon aus, dass es Enke wohl doch nicht wird
ROTE
das hört sich mal sehr gut an
hoffen wir mal, das es so ist und nicht noch ein anderer verein dazwischenfunkt 
|
|
Nach oben |
|
 |
|