Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 651 von 1888 | [ 37741 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 17.11.2014 19:06 

Hojbjerg vor Abschied?

Pierre-Emile Hojbjerg denkt offenbar konkret über einen Abschied vom FC Bayern nach. Beim Rekordmeister kommt der 19-Jährige nicht über die Position als Einwechselspieler hinaus. "Es ist Zeit einen anderen Weg zu gehen", sagte der Mittelfeldspieler im "Kicker". "Ich habe hier alles gelernt, Bayern ist die beste Schule, die es geben kann, doch ich fühle mich bereit, den Sprung zu schaffen", so der Däne. Sein Berater Sören Levy kündigte an sich Ende November mit den Bayern zusammenzusetzen. Interesse gibt's aus Gladbach und Augsburg, zudem ist Hannover scharf auf den Dänen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 17.11.2014 21:23 

Was mich an der Hoyberg Sache stört ist das alles schon wieder
in den Medien zerkaut wird,läßt sich bei einem FCB Spieler
vielleicht auch nicht vermeiden

BeitragVerfasst: 17.11.2014 23:00 

Paul Bombe hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
"]Laut der Spanischen Zeitung "Marca" ist Hannover an Alvaro #Medrán 20, von Real Madrid Castilla interessiert.

Das fehlt mir noch.....................
Wieder ein Talent f.d. U23.

Finger wekk DD. Von solchen Typen haben wir hier genug.
Wo ist eigentlich der angebliche US-Kracher abgeblieben? Bestimmt verletzt oder
nich im Kader oder trainiert nur, wa?
Hörn´se mich doch auf !
:evil: :cry: :evil:

Meinen Sie den 17 jährigen, der in der u-19 spielt, für die er auch vorgesehen war? wurde erwartet das er der Superstar in dieser Saison wird? :nuke:

Zu dem Spanier kann ich nicht viel sagen. Habe gehört das er einige kurz Einsätze hatte und auf der Bank saß. Also Talent muss er haben!

BeitragVerfasst: 18.11.2014 00:01 

Snoop96 hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
"]Laut der Spanischen Zeitung "Marca" ist Hannover an Alvaro #Medrán 20, von Real Madrid Castilla interessiert.

Das fehlt mir noch.....................
Wieder ein Talent f.d. U23.

Finger wekk DD. Von solchen Typen haben wir hier genug.
Wo ist eigentlich der angebliche US-Kracher abgeblieben? Bestimmt verletzt oder
nich im Kader oder trainiert nur, wa?
Hörn´se mich doch auf !
:evil: :cry: :evil:

Meinen Sie den 17 jährigen, der in der u-19 spielt, für die er auch vorgesehen war? wurde erwartet das er der Superstar in dieser Saison wird? :nuke:

Also wenn wir ihn bekämen wäre es super, halte das ganze aber ehr für unwahrscheinlich.

Zu dem Spanier kann ich nicht viel sagen. Habe gehört das er einige kurz Einsätze hatte und auf der Bank saß. Also Talent muss er haben!

BeitragVerfasst: 18.11.2014 00:31 
Moderator

Was willst du uns sagen, 96 Jan 96?

BeitragVerfasst: 18.11.2014 11:36 

Leichtathlet hat geschrieben:
Was mich an der Hoyberg Sache stört ist das alles schon wieder
in den Medien zerkaut wird,läßt sich bei einem FCB Spieler
vielleicht auch nicht vermeiden

Ist eigentlich das beste Anzeichen dafür, dass es mit einer Verpflichtung PEHs nichts wird.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.11.2014 12:03 

Seien wir doch mal ehrlich, wir brauchen einen gestandenen ZDM der Spielaufbau betreiben kann. Am liebsten wäre mir ein Typ wie Alonso. Ruhig und präzise im Spielaufbau.
Hirsch fand ich sehr gut, da er sich auf Höhe der Abwehr fallen gelassen hat.

BeitragVerfasst: 18.11.2014 12:34 

Irrer Vergleich Alonso - Hirsch :mrgreen:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.11.2014 12:35 

Hojberg ist kein Schlechter ! Dänischer Nationalspieler... Der könnte uns echt weiterhelfen. Zumindest wäre dann Gülselam endlich wieder auf der Bank !
Gladbach wäre zuversichtlich auch kein Konkurrent für uns. Dort würde er nur wenig mehr spielen als in München, da Favre auf der Position auch schon zig Spieler hat.
Kontinuierlich könnte er bei uns spielen und sich entsprechend entwickeln !!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 18.11.2014 12:39 

ich kann mir nicht vorstellen das der Däne von den Bayern an den Roten interessiert ist.
Der möchte wechseln und halb Europa würde sich den Jungen in seinen eigenen Teams gut vorstellen.
No Chance würde ich sagen, in finanziellen und Bekanntkeitsgrad der Roten.

Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.11.2014 12:46 

Leon soll mal bei ihm anrufen und ihn beraten. Dann kann PEH gleich sein Erbe antreten.

BeitragVerfasst: 18.11.2014 12:50 

Das würde er machen wenn sich das Buli Fußballspielen erledigt hat.
So würde er seinen eigenen Kader Platz verschlechtern. Wer sägt schon an seinen eigenen Stuhl .

BeitragVerfasst: 18.11.2014 12:53 

rotsticker hat geschrieben:
ich kann mir nicht vorstellen das der Däne von den Bayern an den Roten interessiert ist.
Der möchte wechseln und halb Europa würde sich den Jungen in seinen eigenen Teams gut vorstellen.
No Chance würde ich sagen, in finanziellen und Bekanntkeitsgrad der Roten.

Warum wäre er nicht an den Roten interessiert? Ich kann nicht gleich einschätzen wie realistisch eine Verpflichtung wäre, aber der Junge braucht Spielpraxis. Und bei uns würde er die bekommen. Insofern haben wir die Nase vorn.

Ob wir die Transfersumme und seine Gehaltswünschen erfüllen können weiß ich nicht. Und ob Dufner (oder Korkut) in der Lage ist ihm eine Perspektive bei uns zu malen weiß ich auch nicht.

Übrigens sehe ich ihn als spielstarker Sechser den wir unbedingt bräuchten an. Am Besten wäre es dann im Anschluß ein oder mehrere Zerstörer Sechser los zu werden. Von der Marke Andreasen oder Gülselam so zu sagen.

BeitragVerfasst: 18.11.2014 13:07 

Es gibt in Europa ( Spanien, England, Italien,Frankreich, ) Mannschaften die mindesten jedes Jahr Eurolig. Spielen. Der kommt von der mit besten Mannschaft der Welt Bayern. Der hat garantiert dicke Chancen als Stammspieler bei Mannschaften ala Neapel, Mailand, Atletico, Valencia, Liverpool, Everton usw.
Das sind Mannschaften die zwar unter der Weltspitze Bayern, Barca, Real rangieren, aber bestimmt noch ein ganzes Stück vor den Roten.Ich schätze da wird er sich irgendwo niederlassen.

PS. Ich würde Ihn auch gerne in unseren Reihen sehen. :fan:

BeitragVerfasst: 18.11.2014 13:18 

Ich weiß nicht genau wie stark der Junge wirklich ist, ich bezweifle allerdings dass er einfach so einer Mannschaft wie Valencia, Neapel oder Everton weiterhelfen könnte.

Ich denke schon, dass ein Verein wie Hannover ganz gut passen könnte, natürlich auch Clubs wie Stuttgart usw, und ich auch nicht glaube dass Bayern das Risiko eingehen würde ihn zu einem CLub zu verleihen wo die Gefahr besteht, dass er nicht regelmäßig zum Einsatz kommen könnte. Da sollten wir schon Vorteile haben. Es sei denn er ist so stark dass er da sofort Stamm spielt. Was ich von einem 18 jährigen aber nicht erwarte.

BeitragVerfasst: 18.11.2014 13:30 

Da der Däne nur verliehen werden soll, scheiden die Top - Klubs schon aus. In der Garde von Mannschaften die dahinter kommen, wäre 96 für den Dänen sicherlich interessant. Zumal er hier fast sicher sein kann, dauerhaft zu spielen.

Der Berater Lerby hat aber im Fall Sörensen bewiesen, wie gut er seine jungen Spieler beraten kann.:roll:

BeitragVerfasst: 18.11.2014 13:48 

chelsea hat geschrieben:
Gladbach wäre zuversichtlich auch kein Konkurrent für uns. Dort würde er nur wenig mehr spielen als in München, da Favre auf der Position auch schon zig Spieler hat.

Wenn Traumtor-Kramer allerdings erkennbar seine Zelte am Niederrhein abbrechen möchte, wäre ich an Deiner Stelle nicht ganz so optimistisch. :wink:

Aber Berater Lerby ist wohl nicht ganz einfach zu nehmen, wie Nocci aus meiner Sicht zutreffend schon anmerkte.

BeitragVerfasst: 18.11.2014 15:24 

nocci96 hat geschrieben:
Da der Däne nur verliehen werden soll, scheiden die Top - Klubs schon aus. In der Garde von Mannschaften die dahinter kommen, wäre 96 für den Dänen sicherlich interessant. Zumal er hier fast sicher sein kann, dauerhaft zu spielen.

Der Berater Lerby hat aber im Fall Sörensen bewiesen, wie gut er seine jungen Spieler beraten kann.:roll:

Weiter oben steht, dass er über einen Abschied nach denkt. Daraus habe ich den Schluß gezogen, dass er geht und nicht verliehen wird.

BeitragVerfasst: 18.11.2014 16:00 

Bemeh hat geschrieben:
Was willst du uns sagen, 96 Jan 96?

Da hab ich wohl in nächtlicher Ummantelung vergessen, dass man bei der Zitation des Vorredners auch noch Text selbst hinzufügen sollte :lol:

Also ich wollte sagen, dass ich denke dass Alvaro Medran uns definitv gut zu Gesicht stehen würde.

Höjbjerg fänd ich aber noch besser, allerdings kann ich mir da einen Transfer auch nicht vorstellen - Bayern wird den verleihen und nach 1,5 Jahren dann zurückbeordern. So wie es z.B. bei Lahm, Kroos oder Alaba gemacht wurde.

EDIT: Lahm fällt 3 Monate aus - Das könnte sich auf Höjbjergs gewünschten Abschied auswirken.

BeitragVerfasst: 18.11.2014 16:23 

In WOB soll Maxi Arnold nicht so ganz zufrieden sein. Das wäre ein junger, fertiger Spieler mit Klasse. Aber das wird wohl ein Traum für uns bleiben. Ablöse, Gehalt auf WOB - Niveau werden wir uns wohl nie leisten können. Schließlich haben wir keinen Konzern in der Hinterhand, der Firmen nur dann was abnimmt, wenn sie die Fußballmannschaft finanziell unterstützen.

Gerade habe ich hier mitbekommen, dass sich Lahm langfristig verletzt hat. Das wars dann wohl auch mit dem Dänen. Ich glaube nicht, dass die den jetzt gehen lassen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 651 von 1888 | [ 37741 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654 ... 1888  Nächste