Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 651 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:09 

Marten hat geschrieben:
ich auch ;)

Tatsächlich, in welchem Block? Lust auf ein Bierchen?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:11 

steher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:12 

Klasse! Also Block A2, oder wie?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:18 

troptard hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:

aber jetzt bleibt die Hoffnung auf einen neuen Trainer und das ist für mich die Vorfreude.

Das Spiel gegen Bielefeld werde ich mir nicht mehr antun !

Warum ?...die Französinnen legen die Winterbekleidung ab und nicht alle haben Krampfadern. :wink:

Den Grund lass ich gelten. :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 20:04 

Marten hat geschrieben:
Dann ab nach Bielefeld und gemeinsam "Hecking-Raus" rufen...

ich glaube langsam man sollte die spieler auf anderer art motivieren.
ruft also besser "dieter, wir lieben dich".
das vesetzt die spieler bestimmt in panik u. läßt sie erst recht gegen den trainer spielen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 20:33 

Roter Bruder hat geschrieben:
Diejenigen, die gegen Hecking sind und das x-mal fundiert begründet haben, haben es nicht nötig, sich das von der "Bild" abzulesen. Die seriösen Journalisten wie z. B. Volker Wiedersheim von der HAZ haben mittlerweile auch in schärferer Form die Zeit unter Hecking aufgearbeitet und kommen zum in der Sache gleichen Ergebnis.

Naja, ich denke die lokale Presse ist mindestens genauso schlimm wie die Bild, nur das die Bild mehr gelesen wird...
Ich wollte jetzt nicht sagen, dass Bildleser, wie RoterKlaus mir unterstellt, Idioten sind. Woher weiß ich wohl, was in der Bild über die Roten steht???
Es ist nur so, dass immer wenn die Bild wieder einen "Skandal" produziert, hier sehr viele drauf anspringen. Man kann die Bild auch lesen und sich einfach seinen Teil dazu denken... man weiß ja, wie die arbeiten.

Versuch mal, Dich statt durch Provokationen mit Argumenten zu profilieren, a) was DH hier gut gemacht hat und b) warum er auch zumindest in der nächsten Saison noch der richtige Trainer für uns ist.

1. ...will ich mich hier nicht profilieren

2. ...will ich hier nicht provozieren, auch wenn es dir so vorkommt, weil ich eine andere Meinung habe

3. ...ist es viel leichter zu fragen, was DH falsch gemacht haben soll!?! Hier und da gibt es Sachen, die man hätte besser machen können, wie die Sache mit Tarnat und andere Nebensächlichkeiten. Von der Kritik am Training halte ich rein gar nichts. Warum, hab ich auch schon erwähnt. Auswechslungen? Zu 96% nachvollziehbar. Motivation? Kann er sehr gut denk ich. Mannschaft? Für 96 ein guter Kader. Und so weiter und so fort.

Ich bin immer noch der Meinung, dass einige es nicht wahr haben wollen, dass viel mehr als der aktuelle Tabellenplatz mit dem Etat nicht drin ist! That's it!

RoterKlaus hat geschrieben:
Deine Meinung kannst Du jederzeit sagen, aber stempel nicht die Anderen zu Idioten ab, die nicht in der Lage sind, sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Hab ich nicht (s.o.). Sondern ich wurde wegen meiner Meinung angegangen. Es war genau umgekehrt. Aber das kenn ich auch schon von hier...;-)

RoterKlaus hat geschrieben:
Zu Deinem Nick: ...

Es ist nur ein Nick. Falls es dich beruhigt, ich trinke nur gelegentlich am Wochenende, wenn ich unterwegs bin. Auch weniger Schnaps. Die Wahl des Namen hatte andere Gründe, die aber weniger interessant sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 20:59 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
...
Naja, ich denke die lokale Presse ist mindestens genauso schlimm wie die Bild,
...

Mit "mindesdens" unterstellts Du ja m.M.n., daß die Madsack Zeitungen noch viel mehr Boulevard, Lügengeschichten, Hetzjagden, Unterstellungen etc. veranstalten...

Gut, wenn das Deine Meinung ist, dann muß man das so wohl hinnehmen. :shock:

Allerdings sollte man sich dann nicht wundern, daß auch die sonstigen Meinungsäußerungen nicht sonderlich ernst genommen werden.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 21:05 

Naja, ich denke die lokale Presse ist mindestens genauso schlimm wie die Bild, nur das die Bild mehr gelesen wird...

Natürlich. Die Journalisten von allen vier hannoverschen Zeitungen (das Sonntagsblatt mal eingerechnet) merken es genausowenig wie die Forumskollegen, die diesen Trainer hier nicht mehr sehen wollen. Und alle haben keine Ahnung und stecken unter einer Decke. Üble Verschwörung!.

3. ...ist es viel leichter zu fragen, was DH falsch gemacht haben soll!?!

Wieviele Beiträge mit diesem Inhalt willst Du noch? Liest Du hier überhaupt mit oder schreibst Du nur?

Hier und da gibt es Sachen, die man hätte besser machen können, wie die Sache mit Tarnat und andere Nebensächlichkeiten.

Klarer Fall von Realitätsverlust.

Von der Kritik am Training halte ich rein gar nichts. Warum, hab ich auch schon erwähnt. Auswechslungen? Zu 96% nachvollziehbar. Motivation? Kann er sehr gut denk ich.

Ich erlaube mir, Dir nach diesen offensichtlich ernst gemeinten Aussagen schon jegliches Grundwissen am Fußball abzusprechen und werde auf Deine Beiträge nicht mehr eingehen. Also etwas Gegenwind weniger.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 21:13 

fachwerk hat geschrieben:
ich hoffe hiermit meinen teil zum thema "was weder die welt interessiert, noch mit dem thread irgendetwas zu tun hat" geleistet zu haben.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit dem Krug zum Brunnen gehen :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 21:18 

[quote="Rote Schnapsnase"]

Ich bin immer noch der Meinung, dass einige es nicht wahr haben wollen, dass viel mehr als der aktuelle Tabellenplatz mit dem Etat nicht drin ist! That's it!

Jetzt bin ich wirklich beruhigt! Trainer und Spieler freigesprochen ?
MK bitte teile uns bitte mit, wie der neue Etat aussieht, und wir im Forum taxieren dann schon mal den Tabellenplatz für die nächste Saison.

Aber natürlich hast Du auch nicht ganz Unrecht. Das Geld ist nichts mehr wert! Und wer den LKW damit vollschaufeln kann, bekommt auch sicher mehr Ware und möglicherweise auch diese in einer besseren Qualität. :wink:

Obwohl, MK war doch in dieser Saison recht spendabel. Nach meiner Einschätzung hätten wir dann Platz 6 erreichen müssen.

Aber wie immer irre ich mich auch damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 21:23 

MK bitte teile uns bitte mit, wie der neue Etat aussieht, und wir im Forum taxieren dann schon mal den Tabellenplatz für die nächste Saison.

Aber natürlich hast Du auch nicht ganz Unrecht. Das Geld ist nichts mehr wert! Und wer den LKW damit vollschaufeln kann, bekommt auch sicher mehr Ware und möglicherweise auch diese in einer besseren Qualität. :wink:

Obwohl, MK war doch in dieser Saison recht spendabel. Nach meiner Einschätzung hätten wir dann Platz 6 erreichen müssen.

Wenn man sich die Konkurrenz ansieht, dann wird schon deutlich, dass Platz 6 nicht drin sein konnte. Ich denke eher Platz 8-10 ist realistischer.

Zuletzt geändert von Vol(l)96 am 21.05.2009 21:41, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 21:36 

Ich erlaube mir, Dir nach diesen offensichtlich ernst gemeinten Aussagen schon jegliches Grundwissen am Fußball abzusprechen und werde auf Deine Beiträge nicht mehr eingehen. Also etwas Gegenwind weniger.

Da bitte ich drum Mr. Fussball, außer provozieren, schlaukacken und Revier markieren kommt da ja nicht viel. Danke.

@troptard: Da fällt mir nicht mehr viel ein. Ist das ernst gemeint??? Du siehst also keinen Zusammenhang zwischen Etat und Tabellenplatz? Btw Etat sind nicht Investitionen in Ablösen, was du wohl meinst. Aber mit deinem letzten Satz hast du das schon ganz gut zusammengefasst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 21:55 

Da bitte ich drum Mr. Fussball, außer provozieren, schlaukacken und Revier markieren kommt da ja nicht viel. Danke.

@troptard: Da fällt mir nicht mehr viel ein. Ist das ernst gemeint??? Du siehst also keinen Zusammenhang zwischen Etat und Tabellenplatz? Btw Etat sind nicht Investitionen in Ablösen, was du wohl meinst. Aber mit deinem letzten Satz hast du das schon ganz gut zusammengefasst...[/quote]

Keiner verlangt hier das wir uns liebhaben und wohl noch weniger, dass die Kommentare andere User immer verstanden werden. Be cool !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 21:55 

http://www.ball-blog.de/etat-der-bundes ... belle.html

Kann sich ja mal einer für 2008/2009 ranmachen und rechnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 22:38 

Heckings breites Grinsen ist diese Woche im Rotekurvekalender zu bewundern...

*würg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 23:09 

Fankalender, nicht Rotekurvekalender.

Aber das war Montag schon sehr lustig, auf die nächste Woche umzublättern, um dann dieses Bild zu sehen. Meine Kolleg(in)en haben jedenfalls Tränen gelacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 00:42 
Vol(l)96 hat geschrieben:

Wenn man sich die Konkurrenz ansieht, dann wird schon deutlich, dass Platz 6 nicht drin sein konnte. Ich denke eher Platz 8-10 ist realistischer.

Nein. Sehe ich nicht so, wenn ich mir zB den BVB anschaue. Erstens halte ich deren Kader dem unseren für nicht überlegen und zweitens hatte deren Trainer weniger Zeit mit dem Kader zu arbeiten.
Geld ist nach wie vor nur ein Faktor. Der Faktor Zeit ist auch wichtig, wenn es um den Aufbau und die Entwicklung eines Teams geht. Und Zeit hatte Herr Hecking. Insofern kann Geld im Idealfall nur die Zeit ersetzen. Nur ganz vorn in der Liga kann Geld den Unterschied machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 01:31 

Kuhburger hat geschrieben:
Nein. Sehe ich nicht so, wenn ich mir zB den BVB anschaue. Erstens halte ich deren Kader dem unseren für nicht überlegen und zweitens hatte deren Trainer weniger Zeit mit dem Kader zu arbeiten.
Geld ist nach wie vor nur ein Faktor. Der Faktor Zeit ist auch wichtig, wenn es um den Aufbau und die Entwicklung eines Teams geht. Und Zeit hatte Herr Hecking. Insofern kann Geld im Idealfall nur die Zeit ersetzen. Nur ganz vorn in der Liga kann Geld den Unterschied machen.

Kuhburger, ich habe da mal ne Frage:

Dortmund steht auf Platz 5. Welche Spieler des BVB`s sind denn schlechter als die der Roten, bzw. welche der Roten sind besser als die des BVB`s? Die Torhüter mal ausgenommen.

Wenn Du die Qualität der 96-Kicker mit der Mannschaft von Dortmund auf eine Stufe stellst, was ist dann mit den Teams von Hoffenheim, Hamburg oder Leverkusen, die tabellenmäßig unter Dortmund stehen?

Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 01:35 

kuhburger,
das dreht sich im kreis!
die haltbarkeit von trainern in einem verein liegt nunmal unter drei jahren!
bei mancher konstellation klappt es von vornherein nicht so, andere nutzen mit der zeit ab, auch wenn sie am anfang sehr erfolgreich und vielversprechend begannen. - eine allgemeine regel, dass mehr zeit = mehr erfolg ist, läßt sich also nicht ableiten! (ja aber finke und schaaf...., gähn!)

ich verstehe auch nicht, warum hier allgemeine trainer - verweilregeln bemüht/gesucht werden, wo unser hecking fall diese argumentationskrücken überhaupt nicht bedarf. genauso ist es müßig den dortmunder kader mit unserem zu messen, oder zu vergleichen, das ist doch augenwischerei.

Zitat:
Nur ganz vorn in der Liga kann Geld den Unterschied machen.

denk mal an wolfsburg mein lieber, die sind dem abstieg knapp entronnen - also bringt geld (gepaart mit kompetenz!) sehr wohl erfolg (auch bei aufsteiger hoffenheim gut zu sehen).

Zuletzt geändert von fachwerk am 22.05.2009 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Ausschnitt aus Der Platzwart aus der haz
BeitragVerfasst: 22.05.2009 01:35 

Zitat:
Das Bundesligafinale zeigt: Man trennt sich auch spontan von Trainern. Das sollte Dieter Hecking zu denken geben. Führt die Route nach Bielefeld
am Sonnabend nicht über die A2? Das muss nichts bedeuten, aber was macht der Trainer, wenn der Mannschaftsbus auf Höhe Bad Nenndorf anhält, die Türen öffnen sich, und alle schauen ihn an? Draußen steht jemand mit einem Strauß Blumen, Vergissmeinnicht zum Beispiel, ein krautiges Raublattgewächs mit behaarten Blättern und hoher Symbolkraft. Drinnen ein launiger Sprechchor: „Aussteiger, Aussteiger“. Wer könnte da Nein sagen?

:mrgreen: :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 651 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654 ... 796  Nächste