Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 23:40 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Nur eine 0 zu 5 Niederlage in Bielefeld kann nochmal Dynamik reinbringen...aber selbst da wird es wieder Ausreden geben (ging um nichts,viele Verletzte)..und MK wird DH weiter sein volles Vertrauen aussprechen. Es ist verrückt,da MK mit DH einen Neuanfang will,der geht aber nur mit einem anderen Kader und dafür haben wir kein Geld und wenn DH einkauft wird das eher nichts. Warum schnallt MK das nicht..ist es echt nur der Geiz?
Lies mal hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 63#4467663 und halte dann den Ball flach! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 03:16 |
|
|
So, dann hoffen wir mal heute ganz fest ---- Das es sein letzter Arbeitstag bei 96 ist !!!!
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
awbinish
|
Betreff des Beitrags: Bild Artikel Hecking greift Hoeness an Verfasst: 23.05.2009 07:52 |
|
|
Auch wenn es vom Prinzip ja nicht schlecht ist die Bayern mal anzugreifen aber in dem Zusammenhang mit dem Wolfsburgspiel spiegelt das den totalen Realitätsverlust von Hecking wieder. Ich glaube er merkt garnicht wie scheiße die Mannschaft spielt. Das würde auch die immerwiederkehrenden Interviews nach den Spielen erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 09:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: In memorium, da bin ich sicher  Alles andere wäre nicht normal. 
Wie ich es hinbekomme weiß ich noch nicht, aber da muss ich dabei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 09:56 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich mache dennoch drei Kreuze, wenn sich hier die Lage beruhigt hat... fachwerk hat geschrieben: martin kind, springen sie über ihren schatten!
ich möchte euch beiden bitten solche kommentare zu unterlassen.
denn beim nächstenmal weiß ich nicht, ob ich eurer "verführung", den erweiterten kommentar hinzuzufügen, widerstehen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 10:21 |
|
|
über seinen schatten springen? ............ das klappt wohl nur in ägypten.
ich glaube, dass wir mit hecking in die neue saison gehen.
in der jetzigen gabe es peitschenhiebe von überall für den trainer. ich nenne es ein gutes lehrjahr. sollte er daraus keine schlüsse ziehen und alles beim alten belassen, wird er nach den ersten verlorenen spielen in der neuen saison seinen hut nehmen _müssen_.
ihr braucht auf die letzten tage gar nicht so am rad drehen, ........ alles wird gut,.......... bestimmt 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 10:41 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: ihr braucht auf die letzten tage gar nicht so am rad drehen, ........ alles wird gut,.......... bestimmt 
Bitte mal 3 bis 5 handfeste Gründe, die auch Ungläubige davon überzeugen, daß ab der nächsten Saison alles gut wird. Und was bedeutet dann überhaupt "gut werden"?
Und warum sollte jemand in den nächsten 3 Monaten aus Fehlern lernen, wenn er das in den letzten 6 Monaten nicht getan hat?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 10:55 |
|
|
roter coyote,................ hecking wird vermulich den hiesigen ansprüchen nie gerecht werden können. ich vermute sogar, dass das niemanden gelingen kann.
es wird aber so nicht weitergehen können. kind, schmadtke und einige berufene spieler werden aber aus dieser saison ihre schlüsse gezogen haben und diese auch mitgeteilt haben. ich kann es mir nicht anders vorstellen. sollte hecking nicht in der lage sein, darauf einzugehen und veränderungen vornehmen, ist er weg.
das wird das training betreffen, den umgang mit spielern, vielleicht auch den mit der presse.
das spielsystem eher nicht. aber man muss ja auch was zum diskutieren haben...........
menschen sind lernfähig, ......... hecking sagt doch selber, dass diesem verein seine trainerliebe gilt. ich bin zuversichtlich,........... aber das bin ich eigentlich immer 
Zuletzt geändert von heiwosch am 23.05.2009 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 11:20 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Es wird nur eine Lösung aus der Funkel oder Frontzeck-Kategorie geben. Der Gedanke liegt leider nahe. Einen Trainerwechsel zu vollziehen, nur um diesen Trainer loszuwerden, halte ich auch nicht für gut und richtig. Das wäre Flickschusterei. Andererseits kann es mit Hecking nicht weitergehen. Ich schrieb schon mal an anderen Stellen, dass ich mich mit neuen Namen schwer tue. Dafür gibt es aber im Verein Personen, die für diesen Fall vorbereitet sein sollten. Auch ich will hier keinen Funkel, Röber, Augenthaler oder Frontzeck sehen. Slomka halte ich zwar für ausgesprochen nett, aber als Trainer für überschätzt. Einfach aufgrund seiner Art Fußball spielen zu lassen, fällt mir immer wieder nur Finke ein. Vielleicht wäre es wirklich das Beste, es mit einem jungen, unverbrauchten Trainer aus der zweiten oder dritten Reihe zu versuchen. Vermutlich wird dafür aber der Mut fehlen. Roter_Sauerländer hat geschrieben: Und bevor der neue Mann wieder an den Vorbehalten der Etablierten scheitert, wird Schmadtke das Team so umstricken das der ein oder andere Alteingesessene über die Klinge springt. Und das ist ein notwendiger Schritt, egal ob man mit Hecking oder wem anders in die neue Saison geht.
Ich halte es nicht für zwingend notwendig, die Etablierten - und wenn ich es richtig verstehe, meinst Du damit die Unbequemen - auszusortieren, sondern eine möglichst starke Mannschaft aufzubauen. Es ist eine Hauptaufgabe des Trainers, aus vielen Individualisten eine Mannschaft zu formen. Da sind dann andere Qualitäten gefragt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 11:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26911 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Es wird nur eine Lösung aus der Funkel oder Frontzeck-Kategorie geben. Der Gedanke liegt leider nahe.
Der schlauste Trainerfuchs auf Erden
sollte einst der Funkel werden.
Doch das ging leider voll daneben
und da fing Hecking an zu leben.
Mal was Positives (die Quelle möchte ich aber nicht verraten).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 11:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der schlauste Trainerfuchs auf Erden sollte einst der Funkel werden. Doch das ging leider voll daneben und da fing Hecking an zu leben.
Was dabei rauskam ist bekannt,
von Nord nach Süd im ganzen Land.
deshalb kann jeder es verstehen,
weshalb wir fordern:" Hecking gehen!"
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 11:59 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: ich glaube, dass wir mit hecking in die neue saison gehen. in der jetzigen gabe es peitschenhiebe von überall für den trainer. ich nenne es ein gutes lehrjahr. sollte er daraus keine schlüsse ziehen und alles beim alten belassen, wird er nach den ersten verlorenen spielen in der neuen saison seinen hut nehmen _müssen_.
damit dann der neue trainer "mitten" in der saison einen neuanfang machen kann?.....wie schlau ist das denn? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 12:14 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ....wie schlau ist das denn? 
Überhaupt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ever_Red
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 12:37 |
|
|
Marten hat geschrieben: So, dann hoffen wir mal heute ganz fest ---- Das es sein letzter Arbeitstag bei 96 ist !!!!
Ich drücke alles was ich habe!!! 
_________________ Wenn du glaubst Licht am Ende des Tunnels zu sehen, schau lieber zweimal hin - es könnte ein entgegenkommender ICE sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 13:30 |
|
|
Leute, in 4 Std. ist es vorbei mit diesem Trainer!! Bielefeld wird die Roten heute abschießen und spätestens nächste Woche wird dann doch die Notbremse von Kind zusammen mit Schmadtke gezogen. Es wird so kommen, nein es muß so kommen. Hecking raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 15:18 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Leute, in 4 Std. ist es vorbei mit diesem Trainer!! Bielefeld wird die Roten heute abschießen und spätestens nächste Woche wird dann doch die Notbremse von Kind zusammen mit Schmadtke gezogen. Es wird so kommen, nein es muß so kommen. Hecking raus!
Verzweifelte Worte von Deistersuentel.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 17:38 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Tja nun ist die Saison beendet. Und da man auf einem Bein nicht stehen kann braucht es noch ein Ende. Warum dann nicht einfach das Ende der Trainerzeit von DH bei 96?
Die Mannschaft würde es begrüßen (siehe das zwischenzeitliche 2:1 gegen Bielefeld)
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:00 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
"die manschaft läuft nicht zum trainer....sergio pinto läuft zum zeugwart gorgas und lässt sich tarnarts trikot geben ohne dieter hecking eines blickes zu würdigen nimmt das trikot um damit auf dem platz,fernab des trainers mit seinen kamerade dem oldie zu huldigen"
nich von mir
schüss dieter 
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:06 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Ich hoffe das jetzt selbst Dieter gesehen hat, das die Mannschaft nicht für ihn gespielt hat
Und ich hoffe auch das Kind es gesehen hat
Aber ich WEIß das Hecking sowieso nicht entlassen wird. Ich tippe auf Anfang nächster Saison wenn wir wieder schlecht starten, dann wirds wieder so ne scheiß Saison werden
Lieber jetzt Hecking kicken und dann Slomka holen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:11 |
|
|
Wir werden mit Hecking in die neue Saison gehen. Das wird kein Forum der Welt ändern können.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|