Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 655 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:16 

Der Kobold hat geschrieben:
Wir werden mit Hecking in die neue Saison gehen. Das wird kein Forum der Welt ändern können.

Amen! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:36 

Wir werden mit Hecking in die neue Saison gehen. Das wird kein Forum der Welt ändern können.

Da hast du leider Recht! Gut ist es nicht, da es sehr viele Baustellen bei unseren Roten zu beseitigen gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:37 

Andy_K hat geschrieben:

Da hast du leider Recht! Gut ist es nicht, da es sehr viele Baustellen bei unseren Roten zu beseitigen gibt.

Die kriegt er wieder hin. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:40 

Danke Dieter Hecking für die erfolgreiche Saison mit tollem Angriffsfußball und einem Abwehrbollwerk. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:42 

19RGBG92 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Wer bekommt ihn denn wieder hin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:43 
7 tore aus den letzten drei auswärtsspielen .
kann man durchaus als erfolg werten .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:43 

der nette tod hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Wer bekommt ihn denn wieder hin?

Der Klempner :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 19:25 

Pintos Aktion eben auch in der Soprtschau - und ganz Deutschland hat's gesehen. :twisted:

"Wir danken Dieter Hecking für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute"
Hannover, den 23. Mai 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 19:35 

96-Oldie hat geschrieben:
Pintos Aktion eben auch in der Soprtschau - und ganz Deutschland hat's gesehen. :twisted:

"Wir danken Dieter Hecking für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute"
Hannover, den 23. Mai 2009

Das lieest sich sehr gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 19:41 

Wie gern hätte ich IHR Gesicht gesehen bei Pintos Geste mit TANNES Trikot!!!!Eine tolle Aktion...Und jetzt können SIE mit dem AUFRÄUMEN anfangen..Also,sagen Sie,Herr Hecking..Tschüss...Tun Sie bitte uns diesen Gefallen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 19:51 

kann man denn nicht eine petition starten und die dann in burgwedel einrichten??

Bild

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:05 

Immerhin sehr originell! Hut ab! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:50 

ich kann gunther da garnit erkennen :shock:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:05 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 19.06.2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:49 
✝ Unvergessen

Drei ganz klare Statements der Mannschaft:

Nach dem Ausgleich wird auf dem Platz das 18er Trikot hochgehalten und umjubelt.

Nach der Führung wird auf dem Platz das 18er Trikot hochgehalten, umjubelt und auf den Rasen gelegt.

Nach dem Schlusspfiff holt sich die Mannschaft aus unserer Kurve ein Transparent mit der Aufschrift „Danke, Tanne“, hält es hoch und skandiert gemeinsam mit uns „Mi-cha-el Tar-nat“.

Das war der Sound, das war der Ton.

Der Unterton – ebenfalls nicht überhörbar und glasklar – richtete sich gegen den noch amtierenden Trainer.

Deutlicher geht es nicht mehr.

Dieter, hab’ endlich ein Einsehen. Bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 22:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Drei ganz klare Statements der Mannschaft:

Nach dem Ausgleich wird auf dem Platz das 18er Trikot hochgehalten und umjubelt.

Nach der Führung wird auf dem Platz das 18er Trikot hochgehalten, umjubelt und auf den Rasen gelegt.

Nach dem Schlusspfiff holt sich die Mannschaft aus unserer Kurve ein Transparent mit der Aufschrift „Danke, Tanne“, hält es hoch und skandiert gemeinsam mit uns „Mi-cha-el Tar-nat“.

Das war der Sound, das war der Ton.

Der Unterton – ebenfalls nicht überhörbar und glasklar – richtete sich gegen den noch amtierenden Trainer.

Deutlicher geht es nicht mehr.

Dieter, hab’ endlich ein Einsehen. Bitte.

Gab´s da nicht mal ein Lied von Tic-Tac-Toe "Verpiss Dich" ???

Vielleicht versteht der gute Herr nichts durch die Blume, sondern nur konkret ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 22:06 

Da gebe ich Dir recht..Herr Hecking muss das doch gemerkt haben..Was ich hoffe...IHRE Zeit ist abgelaufen Herr Hecking...Machen Sie´s wie Friedhelm Funkel und sagen Sie Tschüss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 22:44 

Können hier die Moderatoren Leuten wie "Rodekamp96" mal sagen, dass Beleidigungen nicht ins Forum gehören ("verpissen") und dass man jedem Menschen Respekt erweisen sollte?
Wahrscheinlich bin ich diesbezüglich wohl zu "altmodisch" bzw. verlange von Leuten, für die Werte wie gegenseitiger Respekt vermutlich zu hoch sind, zu viel!
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Aktion von Sergio Pinto, die offenbar von der ganzen Mannschaft unterstützt wurde, primär nicht gegen den Trainer ging, sondern Michael Tarnat zu recht würdigen wollte.
Warten wir einfach mal ab, was die neue Saison bringt. Wenn Dieter Hecking seine Fehler nicht abstellt, wird er wohl sehr schnell weg sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 22:45 

Nach dem Abendessen, haben meine Familie, d.h. meine Ehefrau, meine Tochter und ich darüber beraten, ob DH noch Trainer bei H96 bleiben darf oder ob er jetzt endlich gehen muss!

Meine Frau ist der Meinung, dass er bleiben sollte, weil er doch einen gewissen Charme auf das weibliche Geschlecht ausüben würde.

Meinem Einwand, dass es doch wohl eher auf seine Leistungen als Trainer ankommen würde, mochte sie nicht uneingeschränkt folgen und hat diesen mit einem "aber, dennoch" gekontert.

Ein attraktiver Mann könne eben auch dazu beitragen, dass sich mehr Frauen in so ein männerdominiertes und von Bierfahnen durchzogenes Stadion trauen würden.

Sicher wären auch die Spieler stärker motiviert besser zu spielen und letztendlich käme dadurch auch wieder mehr Geld in die Kasse des Vereins.

Meine Tochter schaute uns nur unverständnisvoll an und sagte dann: "Papa, hat der auch Kinder und dürfen die auf dem Rasen spielen ?"

Ich antwortete:" Vielleicht, aber nicht während eines Fussballspiels."

"Dann ist der doof und warum hat der denn deinen Vornamen ?"

Schliesslich hatte meine Frau den Einfall, demokratisch abzustimmen und das Ergebnis diesem Hörgerate-Menschen zu übermitteln.

" Bist Du naiv oder was ?. Der stellt Hörgerate her ! Diese Dinger woran man immer dran rumfummeln muss und es so ein Rauschen im Ohr gibt und derjenige, der es trägt immer nur das hört, was er auch hören will.

Zwecklos!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 22:48 

karibik hat geschrieben:
Können hier die Moderatoren Leuten wie "Rodekamp96" mal sagen, dass Beleidigungen nicht ins Forum gehören ("verpissen") und dass man jedem Menschen Respekt erweisen sollte?
Wahrscheinlich bin ich diesbezüglich wohl zu "altmodisch" bzw. verlange von Leuten, für die Werte wie gegenseitiger Respekt vermutlich zu hoch sind, zu viel!
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Aktion von Sergio Pinto, die offenbar von der ganzen Mannschaft unterstützt wurde, primär nicht gegen den Trainer ging, sondern Michael Tarnat zu recht würdigen wollte.
Warten wir einfach mal ab, was die neue Saison bringt. Wenn Dieter Hecking seine Fehler nicht abstellt, wird er wohl sehr schnell weg sein.

Rodekamp hat lediglich einen Songtitel zitiert!! Bist du Waldorfschüler oder warum belastet dich so etwas?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 655 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658 ... 796  Nächste