Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:52 |
|
|
Das Problem ist, dass MK die Aktionen als persönlichen Affront gegen seine Person werten wird, da er genau weiß, dass er an Tarnats Abgang genauso beteiligt war. Nichts desto trotz, die Aktion der Mannschaft hatte Stil, dass muss selbst ich, als DH-Befürworter anerkennen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:54 |
|
|
karibik hat geschrieben: Können hier die Moderatoren Leuten wie "Rodekamp96" mal sagen, dass Beleidigungen nicht ins Forum gehören ("verpissen") und dass man jedem Menschen Respekt erweisen sollte? Wahrscheinlich bin ich diesbezüglich wohl zu "altmodisch" bzw. verlange von Leuten, für die Werte wie gegenseitiger Respekt vermutlich zu hoch sind, zu viel! Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Aktion von Sergio Pinto, die offenbar von der ganzen Mannschaft unterstützt wurde, primär nicht gegen den Trainer ging, sondern Michael Tarnat zu recht würdigen wollte. Warten wir einfach mal ab, was die neue Saison bringt. Wenn Dieter Hecking seine Fehler nicht abstellt, wird er wohl sehr schnell weg sein.
Hi Karibik..ich bin der "Leut" Rodekamp...einen Songtitel zu zitieren sollte man nicht überbewerten...
Es gab von Tic-Tac-Toe auch ein Lied, das hieß "Ich find Dich Schei-sse" -- auch dies, ohne jemand auf die Füsse treten zu wollen....
Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6397 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Zitat: ... primär nicht gegen den Trainer ging... Oh doch, das denke ich schon. Das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Oder in dem Fall schon mit dem ganzen Zaun. Zitat: ... sondern Michael Tarnat zu recht würdigen wollte.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Machs gut, Dieter. Aber bitte woanders 
|
|
Nach oben |
|
 |
peter2407
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:08 |
|
|
DH gerade im Sportstudio-Interview zu Tannes Entlassung:
"Über die Art und Weise kann man bekanntlich streiten."
Mir fehlen die Worte. Der Mann hat rein gar nichts verstanden. Er muß weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:45 |
|
|
Klasse Aktion! Hoffentlich ist DH bald weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 01:18 |
|
|
Ich lese immer nur er muß weg, das ist eine tolle Lösung des Problems.
Wer soll denn dann kommen? Slomka hat sich erklärt und wäre damit aus dem Rennen. Nun mal en paar Kandidaten wie z.B. Röber, Augenthaler, Wolf, Funkel, Doll, Matthäus, Pagelsdorf, Eilts, Fach, Sander. Nein da können wir auch Hecking behalten. Der Markt gibt momentan doch nicht viel her. Vor Jahren hatte ich mal einige interessante Trainer genannt wie Hecking, Dutt oder Wollitz. Hecking haben wir und Dutt wird sicherlich nicht wechseln. Einer vom Typ Wollitz wäre z.B. mal eine Überlegung wert. Auch ein Wück, Emmerling, Oral, Hock, Dais, Neuhaus, Baumann, Köhler, Baumgart, Frank Schmidt, Dickhaut oder Hasenhüttl können ihren Weg gehen, aber ich halte den Schritt für diese Leute als (noch) zu groß.
Wen man sich diese ganzen möglichen Kandidaten mal ansieht, dann neige ich einfach zu einem Hecking kann bleiben, denn diese gescheiterten sind nicht besser und bringen uns nicht weiter. Eine Entlassung wäre nur mein Ding, wenn ein Newcomer eine Chance erhält.
Es wäre schön, wenn all diese Schreihälse hier nicht nur Hecking raus rufen würden, sondern auch eine Alternative vorschlagen würden. Das komisch ist namlich das viele die Entlassung fordern und dann Kommentar abgeben "Jeder ist besser als der", aber spätestens der name Eilts überzeugt dann das nicht jeder besser ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 01:57 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Das Problem ist, dass MK die Aktionen als persönlichen Affront gegen seine Person werten wird, da er genau weiß, dass er an Tarnats Abgang genauso beteiligt war.
das ist gut, wenn er das endlich kapiert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 02:07 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Es wäre schön, wenn all diese Schreihälse hier nicht nur Hecking raus rufen würden, sondern auch eine Alternative vorschlagen würden.
es gibt zigtausende von trainern auf dieser welt. da ist bestimmt auch ein passender für 96 dabei.
aber es ist nicht aufgabe der fans, diesen zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 03:46 |
|
|
peter2407 hat geschrieben: DH gerade im Sportstudio-Interview zu Tannes Entlassung:
Ferner hat er gesagt :
"...zur Kenntnis genommen "
auf Deutsch : Nicht begriffen , warum die Fans sich aufregen
Ich wäre übrigens dafür , es mal mit Tarnat als neuen Trainer zu versuchen - er wird ja bereits von der Mannschaft angebetet, wie man heute gesehen hat - Babbel und Kloppi zeigen ja, daß so etwas durchaus klappen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 04:28 |
|
|
Die ROTEN Bremer hat geschrieben: Da gebe ich Dir recht..Herr Hecking muss das doch gemerkt haben..Was ich hoffe...IHRE Zeit ist abgelaufen Herr Hecking...Machen Sie´s wie Friedhelm Funkel und sagen Sie Tschüss...
Dafür fehlt DH jegliche Selbstkritikfähigkeit und Empathie und auch die menschliche Klasse.Respekt aber für Funkel.
Glaube dennoch,dass die Aktionen in Bielefeld eine neue Phase eingeleitet haben.Bei einer Niederlagen Serie am Anfang der neuen Saison wird er gehen müssen,,,auch weil die Fans weiter öffentlich Druck machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 09:06 |
|
|
Gunther hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Es wäre schön, wenn all diese Schreihälse hier nicht nur Hecking raus rufen würden, sondern auch eine Alternative vorschlagen würden. es gibt zigtausende von trainern auf dieser welt. da ist bestimmt auch ein passender für 96 dabei. aber es ist nicht aufgabe der fans, diesen zu finden.
Falsch. Wenn ich etwas fordere, muss ich mir auch Gedanken darüber machen was in der Zeit danach kommt. Was du hier von dir gibst, lässt sich bedenkenlos in die Kategorie "Leute, esst mehr Kacke, Millionen FLiegen können nicht irren" einordnen. Und das grenz dich in vielerlei Hinsicht negativ von vielen anderen Kind & Hecking Gegnern ab, die sich durchaus Gedanken darüber machen, was in einer Zeit nach Hecking und nach Kind kommen müsste. Bevor man Kind in die Wüste schickt, müsste 96 seine ganze Führungsebene umstrukturieren und auf breitere Füße stellen. Keinen Alleinherrscher, sondern ein Team das zudem entweder selbst über hohe Kompetenz verfügt, oder aber kompetent beraten wird. Und auch erst dann lässt sich in Hannover ein Trainer entablieren, der nicht dem 08/15 Schema entspricht. In der derzeitigen Situation heißt unser Hecking in 4-5 Monaten dann halt Frontzeck und die Diskussionsinhalte sind die gleichen, nur mit wechselnden Protagonisten. Und das bringt H96 überhaupt nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 09:11 |
|
|
Okay. Dann können wir uns vielleicht darauf einigen: Wird eine überzeugende Trainerlösung präsentiert, dann sind wir alle dafür!? - BTW geile Fanaktion mit dem Hut ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 09:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Okay. Dann können wir uns vielleicht darauf einigen: Wird eine überzeugende Trainerlösung präsentiert, dann sind wir alle dafür!? - BTW geile Fanaktion mit dem Hut ...
Versuch mal eine überzeugende Lösung zu finden! Bei einem Dutt würde man mangelnde Erstliga-Erfahrung bemängeln, Slomka würde Hecking-Stallgeruch anhaften, was bei Frontzeck oder Funkel los wäre, will ich gar nicht wissen. Der ideale 96-Trainer müßte die Reputation von Mourinho, die Ausstrahlung von Klopp und das taktische Wissen von Hiddink mitbringen, damit wohl wirklich jeder überzeugt wäre.
Das interessante ist für mich immer, wie 96 hier in der Gegend gesehen wird und wie sich die Sichtweise der Leute, die mit 96 nichts zu tun haben von der unterscheidet, die näher dran sind. Was will man z.B. als jemand der hier regelmäßig aktiv ist, jemandem erwidern der sagt: Da hat euer Coach aber gute Arbeit geleistet, dass ihr euch mittlerweile so etabliert habt". Was sagt man jemandem, der sich offen dazu bekennt, als BVB-Fan gerne Hannover zu gucken, weil er die Spielweise attraktiv findet? Für mich ist das eine interessante Gratwanderung zwischen 2 Wahrnehmungswelten.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:20 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Was sagt man jemandem, der sich offen dazu bekennt, als BVB-Fan gerne Hannover zu gucken, weil er die Spielweise attraktiv findet?
Gibt's solche Leute wirklich oder ist das nur ein angenommenes Beispiel? Ich habe in dieser Saison fast alle 96-Spiele gesehen (Stadion und premiere) und habe nicht selten zu meinen Mitguckern gesagt, daß das Spiel für neutrale Beobachter wahrscheinlich grottenlangweilig sein muß. Selbst für 96-Fans war das sehr oft harte Kost... Aber die sind wenigstens noch involviert und bezogen ihr Interesse bei knappen Spielständen zumindest aus der Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:22 |
|
|
peter2407 hat geschrieben: DH gerade im Sportstudio-Interview zu Tannes Entlassung:
Arrogant, emotionslos, abweisend, unbelehrbar, schlauer als jeder Andere, unpersönlich, weltfremd, weit weg vom Fan -- zum Kotzen !!
Heisst Hannover 96 eigentlich schon 1.FC Hecking ??
Bitte, Herr Kind, schiessen Sie diesen Mann zum Mond oder werfen Sie ihn als Postwurfsendung über Ruanda-Burundi ab -- ich kann den Kerl nicht mehr sehen -- gegen den war der Pottproll ja ein Pausenclown !!
Nachdem die Spieler ihn dermaßen brüskiert haben mit der "Tanne-Shirt-Aktion", die hoffentlich in die Geschichte des Vereins eingeht, sollte doch auch der letzte Blödmann dieser Welt begriffen haben, das ER nicht mehr erwünscht, geduldet und akzeptiert ist...??
Danke, Sergio, für diese klasse Aktion, ich freue mich, das gerade DU Dich von DH abgenabelt hast und die Mannschaft gleich mitgenommen hast....
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:24 |
|
|
Solche Leute gibt es wirklich. Das ist ja für mich das interessante. Liest man hier, denkt man das 96 den letzten Mist spielt, höre ich mich hier rum, krieg ich teilweise eine genau entgegengesetzte Wahrnehmung mit. Aber vielleicht ist man in NRW auch einfach anspruchsloser, weil man von den hiesigen Vereinen ja auch nicht gerade verwöhnt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:41 |
|
|
Ich habe auch eine Meinung:
Schalke hat nur 10 Punkte mehr.
heißt 3 Siege und 1 Unendschieden.
Wir hatten in der Hinrunde wirklich massive Probleme. Ein Eggimann der nicht zur EM durfte und dann noch Fehler machte. Reihenweise Ausfälle. Ein Trainer der umbedingt die neuen Spieler ins Team ein binden musste. Naja und eine DIVA die andauernd mit einem Wechsel daher kam und nun im kalten Petersburg spielt.
Ziehe ich ein Resüme, denke ich das es eine ordentliche Saison war und das die Gegner oft eine bessere Spielweise nicht zu gelassen haben.Die Standards waren in der Rückrunde sehr gut und da frage ich mich warum in der Hinrunde eine schlechterer Spieler immer schießen durfte.
Die beiden Verpflichtungen in der Winterpause passten zum Team und beide haben sehr Erfolgreich gespielt.
Ich war einer der Lienen wollte, doch der ist weg. Nun wurde gerade oft gesagt welche Alternativen gibt es??
So nun denke ich das DH ruhig bleiben soll. Vielleicht hat die scheiß Saison auch was gutes.
Was brauchen wir?? Einen Spieler wie damals "Bobic" der Medienwirksam ist, in der Außendarstellung weis bringt und Ergeiz hat.
Ich bin gespannt, doch von Schmadtke halte ich viel und somit sollten wir jetzt mal abwarten und in der Saisonpause den Trainer mal in Ruhe lassen
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:45 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Was sagt man jemandem, der sich offen dazu bekennt, als BVB-Fan gerne Hannover zu gucken, weil er die Spielweise attraktiv findet? Gibt's solche Leute wirklich oder ist das nur ein angenommenes Beispiel?
Es ist wahr, dass viele Menschen außerhalb Hannovers unseren Verein weniger negativ wahrnehmen, als wir das hier tun. Und warum auch nicht, wir haben immerhin in dieser Saison auch einiges Positives erreicht: viele Tore geschossen, eine gute Chancenauswertung, tolle Spiele gegen namenhafte Teams und eine gute Heimbilanz. Dazu haben wir uns in der Liga als feste Größe etabliert, was vielen anderen Teams - auch solchen mit mehr Geld - nicht gelungen ist. Natürlich steht all dem eine große Menge Mist gegenüber, aber das sieht man aus der Entfernung eben nicht ganz so kritisch, wie wir hier.
Fakt ist, Hannover 96 hat nicht die finanziellen Mittel, um Top 10 oder mehr als Ziel ausgeben zu können. Fakt ist aber auch, dass wir hier eine Situation haben, in der es kaum möglich ist, mit Dieter Hecking konstruktiv weiterzuarbeiten. Ich halte eigentlich nichts davon, die Fans über Wohl und und Wehe eines Trainers entscheiden zu lassen, denn 90% von ihnen hat nicht die erforderliche Kompetenz (mich eingeschlossen). Aber es scheint hier nicht weiterzugehen und daher plädiere ich für einen sauberen Schnitt. Jetzt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
interessant wäre zu erfahren, wie schmadtke die aktion mit dem trikot von tanne bewertet und er evt. daraus rückschlüsse auf das verhältnis trainer/ mannschaft ableitet! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:51 |
|
|
malu57 hat geschrieben: interessant wäre zu erfahren, wie schmadtke die aktion mit dem trikot von tanne bewertet und er evt. daraus rückschlüsse auf das verhältnis trainer/ mannschaft ableitet! 
Wer DAS nicht kapiert hat, ist selber schuld
|
|
Nach oben |
|
 |
|