Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 658 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 655, 656, 657, 658, 659, 660, 661 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 13:46 
✝ Unvergessen

Morgen gehe ich zum Arzt, ich habe ganz böse Wahrnehmungsstörungen.

Die Dreifach-Aktion der Mannschaft – so lese ich hier – war gar nicht indirekt volles Brett gegen Hecking gerichtet. Sondern ausschließlich der artige Dank an einen ehemaligen Mitspieler.

Brett, Brett, Brett, Brett – oh, ist das schlimm, sind das Schmerzen. Wo ich es doch mit eigenen Augen gesehen habe! Oh Wahn! Ich glaube, ich rufe den Notdienst an. Sofort, unverzüglich.

Aber vorher gehe ich noch schnell Dorffußball gucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 13:50 

@ Bemeh

Ich habe irgendwo gelesen das Pinto diese Aktion nicht als Demo praktiziert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 13:51 

Ich tipppe darauf, dass wir wieder mit 3 verlorenen Spielen in die neue Saison gehen und es dieses mal Schluss mit der Ära dieter Hecking ist. Ob es dann allerdings noch zum Klassenerhalt reicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 13:58 

Ever_Red hat geschrieben:
Ich bin seit etwa 35 Jahren regelmäßig im Stadion. Weder meine gleichaltrigen Freunde, noch ich, sehen irgendeine Veranlassung uns weiterhin diesen völlig konzept und planlosen "Fußball" anzuschauen.
Es ist also fürchertlich einfach:
entweder Hecking - oder wir!
Ich hoffe, viele andere reden nicht nur, sondern handeln ebenso wie wir!

... das ist es auch - viele wenden sich momentan aufgrund von hecking ab einfach um die eigenen nerven zu schonen und um diesen planlosen schieß sich nicht mehr anzutun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:00 

El Filigrano hat geschrieben:

Aber vorher gehe ich noch schnell Dorffußball gucken.

... Ist gesünder als Hecking-Fußball!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:04 

dann wird das erste Heimspiel vor fast leerer Kulisse statt finden.
was meint ihr wie schnell Menschen negatives vergessen oder verdrängen.
Man ist gespannt auf die neue Saison und die Hütte wird bestimmt voll sein. So oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:23 

Ich vermute doch, nachdem jetzt so klar ist, dass die Mannschaft so vehement gegen Hecking ist, dass wir in den nächsten Tagen die Beurlaubung erwarten können. Wenn die Spieler sich so verhalten, dann ist von überbrückbare Probleme nicht mehr die Rede. Hatte schon vorsichtshalber mal geschaut ob es nicht bereits so weit wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:35 
Moderator

rotsticker hat geschrieben:
@ Bemeh

Ich habe irgendwo gelesen das Pinto diese Aktion nicht als Demo praktiziert hat.

Als was denn sonst? Glaubst du, dass Mille das Trikot für Tarnat dabei hatte, weil dieser vielleicht nach ner Wunderheilung dabasein könnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:36 

rotsticker hat geschrieben:
dann wird das erste Heimspiel vor fast leerer Kulisse statt finden.
was meint ihr wie schnell Menschen negatives vergessen oder verdrängen.
Man ist gespannt auf die neue Saison und die Hütte wird bestimmt voll sein. So oder so.

Das kann man so nicht stehen lassen. Hier wenden sich Leute von 96 ab (auch in meinem Bekanntenkreis), die 40 Jahre treue Zuschauer waren. Gegen Bayern, hsv, Werder ... mag das nicht auffallen. Auch Dortmunder bringen soviele eigene Fans mit, dass das Stadion voll wird. Aber wenn es dann gegen Frankfurt, Bochum, Cottbus usw. geht, dann kommen die "Einwegfans" nicht. Und die Stammkunden sind vergrault. Das wird man schon merken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:44 

RoterKlaus hat geschrieben:
Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Zitat:
Enke:"Mit Ausnahme vom Wolfsburg-Spiel war, was wir gespielt haben, in den letzten Wochen absolut vernünftig."

Das sollten auch die DH-Kritiker anerkennen. Und ist es nicht das, was wir alle wollen?
Ich freu mich auf alle Fälle auf die neue Saison MIT Hecking!

Wann har er das denn gesagt? Er war doch gegen Frankfurt dabei, auch gegen Köln und gegen Hertha. Das war gruselig.
Ich schreibe hier demnächst auch irgendwelche Kommentare rein, egal ob ich mir die aus dem Finger gesaugt habe oder nicht.

Für mich gibt es nur die eine Frage:
Ist er endlich weg?

Hab das von der 96-Homepage. Das Hat er wie auch Pinto nach dem Spiel gesagt.
Stimmen zum Spiel
Pinto erklärt da auch die Aktion.
Zitat:
Pinto:"Die Sache mit dem Tarnat-Trikot hat nichts mit dem Trainer zu tun. Das war allein für 'Tanne'. Das war ein Dankeschön für die zwei schönen Jahre, die ich mit ihm hier verbracht habe. Er war immer positiv eingestellt, hat uns immer motiviert und Tipps gegeben. Das war das Dankeschön dafür."

Die Aktion hätten sie auch ohne den "Vorfall" gemacht. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

@Karibik: Schön, dass mache sich noch eine objektive Meinung wahren! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:58 

Ich habe gerade beim allsonntaglichen Frühschoppen ausgiebig über Fußball diskutieren dürf. Klar ging es in erster Linie um die Bayern und die doch noch geglückte direkte CL-uali, aber auf 96 angesprochen vetrat man die einhellige Meinung, dass 96 doch, auf die Saison betrachtet, doch ganz gut abgeschnitten habe und der 11. Platz ein gutes Ergebnis sei. Es wurde selbst in München wahrgenommen, das 96 die ganze Saison über viele Verletzungsprobleme hatte und es psychologisch schwer sei, auswärts nicht gut dazustehen. Insofern ist ein 11. Platz mit 40 Punkten und einer guten heimbilanz ein gutes Ergebnis. Auf den Trainer angesprochen, wurde gemeint, das Hecking demnach ja nicht verkehrt sein kann. Das deckt sich auch mit den Formulierungen von Karibik.

Ich denke, dass 96 bei einer guten Vorbereitung und einer puntuellen Verstärkung in der nächsten Saison wieder guten (Mittelfeld)Fußball spielen wird. Vielleicht schaffen wir mal wieder einen 8. oder auch mal einen 7. Platz. Damit wären meine Erwartungen vollends übertroffen. Ein 10. oder 11. Platz ist weiter realistisch. Und so werde ich auch in der neuen Saison die Spiele von 96 mit Spannung verfolgen, mich bestimmt mal ärgern aber ich denke auch, dass Hecking in der neuen Saison unser Trainer bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:59 

Kein Spieler wird in einem Interview auch nur erwähnen, dass eine solche Aktion gegen den amtierenden Trainer gerichtet ist. Immerhin ist Hecking immer noch der Trainer für die kommende Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:08 
Moderator

Beissing hat geschrieben:
Ich habe gerade beim allsonntaglichen Frühschoppen ausgiebig über Fußball diskutieren dürf. Klar ging es in erster Linie um die Bayern und die doch noch geglückte direkte CL-uali, aber auf 96 angesprochen vetrat man die einhellige Meinung, dass 96 doch, auf die Saison betrachtet, doch ganz gut abgeschnitten habe und der 11. Platz ein gutes Ergebnis sei. Es wurde selbst in München wahrgenommen, das 96 die ganze Saison über viele Verletzungsprobleme hatte und es psychologisch schwer sei, auswärts nicht gut dazustehen. Insofern ist ein 11. Platz mit 40 Punkten und einer guten heimbilanz ein gutes Ergebnis. Auf den Trainer angesprochen, wurde gemeint, das Hecking demnach ja nicht verkehrt sein kann. Das deckt sich auch mit den Formulierungen von Karibik.

Ich denke, dass 96 bei einer guten Vorbereitung und einer puntuellen Verstärkung in der nächsten Saison wieder guten (Mittelfeld)Fußball spielen wird. Vielleicht schaffen wir mal wieder einen 8. oder auch mal einen 7. Platz. Damit wären meine Erwartungen vollends übertroffen. Ein 10. oder 11. Platz ist weiter realistisch. Und so werde ich auch in der neuen Saison die Spiele von 96 mit Spannung verfolgen, mich bestimmt mal ärgern aber ich denke auch, dass Hecking in der neuen Saison unser Trainer bleibt.

Wovon sprichst du hier? Hast du mit Freunden DSF-Doppelpaß gesehen und obige Zeilen bilden eine Mischung aus diesem und euren eigenen Kommentaren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:09 

Auf den Trainer angesprochen, wurde gemeint, das Hecking demnach ja nicht verkehrt sein kann. Das deckt sich auch mit den Formulierungen von Karibik.

Na dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen. Oh, Mann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 24.05.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:10 

Ich spreche davon, wie der Verein ausserhalb der Stadtgrenze Hannovers wahrgenommen wird. Und das ist nicht ganz so schwarz, wie es hier im Forum immer dargestellt wird.
Und nein, ich habe nicht DSF gesehen. Muss ich auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:12 

Ich spreche davon, wie der Verein ausserhalb der Stadtgrenze Hannovers wahrgenommen wird. Und das ist nicht ganz so schwarz, wie es hier im Forum immer dargestellt wird..

Genau. Wir werden so gut wie gar nicht wahrgenommen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:15 

Man kann sich alles so hindrehen, wie man es für sein eignes wohlbefinden in seiner kleinen Welt braucht. :roll:
Viel Spaß weiterhin damit :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:31 

Ich vermute, dass die kommende Saison noch viel spannender werden wird, wie die gerade zu Ende gegangene Spielzeit. Die von mir erwartete und eingetroffene Teilung der Liga wird sich weiter verschärfen. Wie in der letzten Spielzeit können nominell 10 Vereine um die internationalen Plätze mitspielen. Es werden aber nur 5 Teams erfolgreich sein. Soll heißen, es gibt 5 Verlierer. Das werden die sportlich Verantwortlichen genauso sehen und in der Sommerpause kräftig aufrüsten. Andere werden sich finanziell mit weniger begnügen müssen. Das wird die Liga weiter teilen. Spannend werden die Reaktionen der Verlierer am kommenden Saisonende sein. Da sehe 3 Möglichkeiten:

1. Die Abschaffung der 50+1-Regel wird die Zustimmung der Vereine finden.
2. Einige Vereine schrauben Ihre sportlichen Ansprüche aus finanziellen Gründen runter. Dann könnten einige Fans dumm aus der Wäsche schauen.
3. Vereine setzen mehr auf eigene Entwicklung von Spielern. Stuttgart hat es vorgemacht. Schaun wir mal, was der Gomez-Transfer bringt. Ich sehe bei Stuttgarts Tranfers der selbst entwickelten Kicker weiter ein Potenzial zwischen 40 und 50 Millionen an Ablöse.

Ich sehe nicht, dass die 50+1-Regel, für alle Vereine die gleichen Möglichkeitem bietet, denn es kommt darauf an, was die Vereine mit dem Geld machen. Dortmund und Stuttgart sind entsprechende Beispiele.

Ich erwarte Köln, Frankfurt und 96 zwischen Platz 10 bis 12. Bei optimaler Verstärkung und dem Abruf des vorhandenen Potentials können die Vereine einen einstelligen Tabellenplat erreichen. Das gilt für 96 mit oder ohne Hecking. Die restlichen Vereine spielen gegen den Abstieg. Wie in der abgelaufenen Saison werden auch hier 31 - 33 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Auch das ist ein Spiegel der vorhandenen finanziellen Möglichkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:52 

Wenn wir nur die Fakten sehen ,sieht so aus die Sache:

Hannover ist drin geblieben!
Das Haus brennt nicht - Friede,Freunde,Eierkuchen!!!!

96 belegte 11. Platz (wie letzten mal)
Bilanz für Fans: keine Vorschritt - und diesmal haben wir noch sogar gezittert wegen Abstiegskampf.
Manche sagen:kein Vorschritt = Rückschritt

96 hat 69 Tore bekommen!!!!:mad: :mad: :mad:
(Bielefeld 13 Tore weniger - also 56 Tore)
Eggimann,Ismaäl - 100% Fehleinkauf!!!
Bilanz für Fans: Enkes Tor war wie ein "Laufhaus"

Die Sturm ......hmmmm....(sie suchen vielleicht Glücksklee da vorne???)
Fast unbrauchbar.
Aber das ist der Ergebnis der " 1 Mann Sturm)
Bilanz für Fans: Schlaudraff,Forssel scheint Fehleinkauf zu sein.
Hanke(die teuerste) sitzt am Bank.....
Manche sagen -Stajner ist unser Beste......(oh du arme 96)

Die Fans wissen das die Verhältnis zw.Trainer und Mannschaft total am Boden!!!
Aber Hecking spielt die "beleidigte Jungfrau" und
Für den neue Sportdirektor - kein "unüberwindbare" Sachen.

Herr Kind muß mit den Spieler selbst,ehrlich - unter 4 Auge sprechen!!!

Und die Fans?????
Wir warten mit sauren Gefühlen, mit bittere Mundgeschmack und mit zitternde Nerven die nächste Saison.

Ob jemand wirklich das braucht ??? :noidea: :mad: :cry:

Zuletzt geändert von magyar96fan am 24.05.2009 15:55, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:55 

Ich spreche davon, wie der Verein ausserhalb der Stadtgrenze Hannovers wahrgenommen wird. Und das ist nicht ganz so schwarz, wie es hier im Forum immer dargestellt wird.
Und nein, ich habe nicht DSF gesehen. Muss ich auch nicht.

Da ich außerhalb von Hannover lebe kann ich leider nur sagen, dass wir wenig bis gar nicht wahrgenommen werden....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 658 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 655, 656, 657, 658, 659, 660, 661 ... 796  Nächste