Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 660 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 18:18 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, unser Jiri Stajner war noch nie so torgefährlich wie unter Hecking.
Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte.

Was die Zahl der Tore angeht, hast du recht. Anders sieht es jedoch bei den Scorerpunkten (Tore + Assists) aus:
seit 2002/2003: 11, 6 (halbe Saison), 7, 15, 9, 8, 8.

Das heißt also: durchschnittlich 8 bei Hecking, 10 vorher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 18:27 

Hecking hat versagt!!

Als Hanke kam war das alte Hannover mal 10-15 Minuten zu sehen!!

Aber Mk mach weiter so dann hasste nächstes jahr nur noch 20000 Fans und weniger Kohle für die eigenen Taschen!! Ach nein wir müssen ja mehr bezahlen für weniger Einsatz und gegen unsere Intresse!!

Hecking Raus / Klinsi komm :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 18:29 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Hitzfeld ist sicher nicht zu bekommen.
Aber ein deutschsprachiger Trainer, der einige Meisterschaften geholt hat und der offensiven Fußball favorisiert- das wäre mal eine Planung.
Fach, Auge und die anderen Durchschnittstrainer würden hier sofort unter Beschuss stehen, wenn es nicht gleich läuft.

DH raus und ein großer Trainer mit Perspektive und vielen Freiheiten her !

Und wer soll das bitte sein? Nenn doch mal einen Namen der auf das Anforderungsprofil passt. Titel haben in der Bundesliga zuletzt nur Hitzfeld, Magath und Schaaf geholt. Aber vielleicht erbarmt sich ja Udo Latteck...

Einen Namen zu präsentieren, ist die Aufgabe der hochbezahlten Scouts und von MK.
Es ist eine Frage des Konzepts.
Wofür will der Verein Geld investieren ?
Man braucht einen grandiosen Trainer und einen überragenden Torwart.
Das ist seit Jahren meine persönliche Meinung. Die Bayern merken gerade, dass genau dies gefehlt hat.
Magath hat das in der Winterpause ebenfalles realisiert, wie auch Gladbach.

Was ist mit diesem Ex-Schalker Rütten ?
Allgemeines Kopfschütteln nach seiner Entlassung. Er galt als jemand, der nachhaltig eine Mannschaft aufbaut. DH hatte jetzt drei Jahre....

Du kannst das beste Auto bauen. Wenn die Reifen nicht passen, hat man keine Traktion und bringt die Power nicht auf die Straße.
Warum nicht Hitzfeld ? Der hat bei den Bayern etwa 4 Millionen verdient.
Aber was kosten Schlaudraff, Hanke und Forssell, wenn man die Transfersummen plus Gehalt und die Einsatzzeiten entsprechend verrechnen ?

Wird hier niemals passieren.
Ich hinterfrage einfach nur die Ausrichtung.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 18:56 
✝ Unvergessen

Ich setze hier mal nen Preis aus. Derjenige von der Fraktion, die ständig ein wenig Fußballsachverstand mit betriebswirtschaftlichem background kombiniert, am Ende der Sommerpause vorne liegt, bekommt (von mir, höchstpersönlich!) eine goldgeränderte Schaeffler-Aktie. Signiert von Didi Hopp, beglaubigt von „Victory“ Ackermännli.

Im Moment führt klar das Sauerland, gefolgt von einem, dessen Nick ich mir beim besten Willen einfach nicht merken kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:02 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich setze hier mal nen Preis aus. Derjenige von der Fraktion, die ständig ein wenig Fußballsachverstand mit betriebswirtschaftlichem background kombiniert, am Ende der Sommerpause vorne liegt, bekommt (von mir, höchstpersönlich!) eine goldgeränderte Schaeffler-Aktie. Signiert von Didi Hopp, beglaubigt von „Victory“ Ackermännli.

Im Moment führt klar das Sauerland, gefolgt von einem, dessen Nick ich mir beim besten Willen einfach nicht merken kann.

Und in was vorne liegt? Oder mußt du dir das erst noch überlegen? Find dich damit ab, DH wird mit dem Team in die kommende Saison gehen. Und das ist auch gut so!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:03 
✝ Unvergessen

meep-meep.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:08 

RedDream hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
RedDream hat geschrieben:
Dann zähle ich mal auf, was ich an Hecking bemängele:

Wie oft eigentlich noch? Ist das nicht alles schon 1000 mal geschrieben worden? Und - hat es was genutzt?

Steter Tropfen höhlt den Stein

Es bleibt die Frage nach dem Nutzen, da MK sich sicher nicht von Forenbeiträgen, sofern er sie denn überhaupt liest, was ich nicht glaube, leiten lässt. So what.

Die "Hecking-raus-Fraktion" könnte sich langsam in Don Quichote-Fraktion umbenennen, denn die Kommentare sind nichts weiter als Kämpfe gegen Windmühlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:55 

redfred hat geschrieben:
Die "Hecking-raus-Fraktion" könnte sich langsam in Don Quichote-Fraktion umbenennen, denn die Kommentare sind nichts weiter als Kämpfe gegen Windmühlen.

ich habe eher den eindruck gegen stumpfsinn zu kämpfen. :roll:
der eine hecking-fan fordert dazu auf gründe gegen hecking zu benennen...der andere hecking-fan beschwert sich dann, daß gründe benannt werden. :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 20:18 
Alle mal lieber ein Don Quijote als ein Jubelperser. 8)

Möge die Kritik an Hecking für einige User langweilig sein... dann ist das halt so, aber es tut im Endeffekt niemandem weh.

Das "jubelpersern" in Tateinheit mit dem Festhalten an Hecking kann (bzw. hat bereits) jedoch dem Verein enormen Schaden zufügen. Ganz nebenbei: Rein finanziell war der Schaden bis hierin schon enorm. Kommt jetzt noch der sportliche hinzu, dann zeigt es sich wohin die Reise geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 20:28 

Hecking wieder einmal ohne eine Spur von Selbstkritik.
Wie immer waren es die vielen Verletzten und die gute moralische Leistung der Mannschaft.

Ich kanns nicht mehr hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 20:30 

Tja, ich glaube Hecking würde schon den Hut nehmen, aber leider hat er keinen. Also sollten wir hier mal zusammenlegen und ihm ein Hut schenken, den erdann gleich darauf nehmen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 20:53 

Kuhburger hat geschrieben:
In der gestrigen Ausgabe der HAZ gab es eine Gegenüberstellung der Entwicklung von Wolfsburg und Hannover. Ich empfehle allen Jubelpersern dringend die Lektüre! Die Meistermannschaft von Wolfsburg hat exakt 40 Mios gekostet; davon allein für Grafite und Barzagli 22 Mios. - Mit anderen Worten: Hätte Hannover 96 seine Mittel ähnlich klug eingesetzt, könnten sie bereits weiter sein ...

1. WOB hat 60 Mill. investiert.
2. Wo hat 96 die kompetente Person, die günstige und gute Kicker finden kann. War nicht Hochstätter so toll? Ach nee, der ist ja von Hecking und Kind gemobbt worden.
3. Hannover ist nicht WOB, weil WOB ganz andere Möglichkeiten hat, auch was das Scouting betrifft.
4. Hecking ist nicht Magath. Wie viele Stationen hat Magath gebraucht, bis er der Trainer wurde, der er heute ist?
5. 96 hat die große Auswahl an Trainern, die alles besser können. Deswegen gibt es seitens der "Hecking-raus"-Fraktion auch so viele Vorschläge an kompetenten, bezahlbaren und freien Trainern. Warum hat dann Schmadtke Hecking noch nicht gefeuert?

Ich glaube kaum, dass man mich als Jubelperser bezeichnen kann. Es sollte bekannt sein, dass ich ein Neuanfang, neuer Trainer und Schnitt in der Mannschaft, vorgeschlagen habe oder dass ich Heckings Einkaufspolitik bemängelt habe uvm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 20:55 

Gunther hat geschrieben:
ich habe eher den eindruck gegen stumpfsinn zu kämpfen. :roll:

Seit wann kämpfst Du gegen Dich selbst?

Zuletzt geändert von redfred am 24.05.2009 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:06 

Ob Jubelperser, Don Quijotes oder Bad Nenndorfer....solch Bockmist, wie DH es sich erlaubt und/oder hervorgebracht hat, hätte sich kein anderer Club der Liga sooooooooooooooooooooooooooooooo lange gefallen lassen.

Wer Europa grosskotzig verspricht und dann beim Absteiger im letzten saisonspiel nicht mal 3 Pünktchen holt, und das lässig, sollte zumindest die Cochones haben und sich selbstkritisch bei den Fans rechtfertigen.

Hecking betrachtet, meines Erachtens nach, den Verein lediglich als Ernährer für sich, Frau und 5 Kinder, solange es eben gut geht.
Ausserdem glaube ich, das er in diesem fall auch ganz geschickt und wohl auch bewußt die Kindschen unzulänglichkeiten im bereich des Fussballsachverstandes auszunutzen weiß....

Irgendwie hat MK einen narren an DH gefressen, das Der einen freibrief nach dem Anderen erhält

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:28 

menzel96 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, unser Jiri Stajner war noch nie so torgefährlich wie unter Hecking.
Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte.

Zunächst: Stajner ist mir sehr sympatisch !

Dennoch möchte ich seine angebliche Torgefährlichkeit dahin relativieren, indem ich sie ins Verhältnis zur Torgefährlichkeit unserer dafür engagierten Ballermänner setze.

Wenn die ihren Job gemacht hätten, bzw. hätten machen dürfen, wäre Stajner wahrscheinlich wieder ins Publikum verbannt worden.

Meiner Meinung nach ist Stajner ein Spieler, der auch ohne die "Leertätigkeit" eines DH Überdurchschnittliches zu leisten vermag.

Ich zumindest sehe keinen Anlass, DH dafür zu loben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:37 

redfred hat geschrieben:
Es sollte bekannt sein, dass ich ein Neuanfang, neuer Trainer und Schnitt in der Mannschaft, vorgeschlagen habe oder dass ich Heckings Einkaufspolitik bemängelt habe uvm.

Soll das ein Witz sein. Wofür stehst Du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:38 

Bemeh hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Es ist wahr, dass viele Menschen außerhalb Hannovers unseren Verein weniger negativ wahrnehmen, als wir das hier tun.

Das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Beruflich komme ich viel rum in D und habe somit entsprechende Erfahrungen aus dem Raum Köln, Stuttgart, Hamburg und OWL. Eine Sympathie für 96 als Verein oder seine Spielweise kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Von Sympathie habe ich auch nicht gesprochen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:42 

Kuhburger hat geschrieben:
Das "jubelpersern" in Tateinheit mit dem Festhalten an Hecking kann (bzw. hat bereits) jedoch dem Verein enormen Schaden zufügen. Ganz nebenbei: Rein finanziell war der Schaden bis hierin schon enorm.

Das ist Quatsch. Von Schaden kann man nicht sprechen, weil keineswegs eindeutig festzumachen ist, was wir bei anderen Entscheidungen des Trainers erreicht hätten. Mit Spekulationen lassen sich keine Rechnungen aufmachen, auch wenn das hier im Forum gute Praxis ist.

Es gibt genug Gründefür die Ablösung des Trainers, auf Scheinargumente müssen wir nun wirklich nicht zurückgreifen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:51 

D@ve hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Es sollte bekannt sein, dass ich ein Neuanfang, neuer Trainer und Schnitt in der Mannschaft, vorgeschlagen habe oder dass ich Heckings Einkaufspolitik bemängelt habe uvm.

Soll das ein Witz sein. Wofür stehst Du?

Was genau verstehst Du nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:53 

Was soll man noch zu Hecking sagen. Die wenigen Dinge die er richtig gemacht haben reichen einfach nicht. Der sollte wohl selber die Reizleine ziehen. Wird er aber nicht, stattdessen geht er mit deiner neuen Truppe in die neue Saison und wird wieder unsere Mannschaft unten stehen lassen. Ausreden wird er sich im Sommerurlaub schon jetzt einfallen lassen. :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 660 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663 ... 796  Nächste