Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 20:27 |
|
|
Gute Leistung und tadelloses Verhalten außerhalb vom Platz! 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 01:17 |
|
|
Na was hier Mancher für komische Meinungen vertreibt
Eines sollte klar sein, wenn einer im nächsten Sommer geht, dann leider Fromlowitz. Er ist jung, er ist stark er ist ausbaufähig! 96 wird sich von Enke niemals trennen, weil es keine wirklichen Anfragen von anderen Top-Vereinen gibt, die für Enke in Frage kommen. Die Vereine "vor" uns haben entweder einen sehr guten Torwart, oder sie suchen einen wie Fromlowitz!
Nicht falsch verstehen, ich bin eine absolter Enke Fan und ich wünsche mir, das er noch 2-3 Jahre bei 96 bleibt, gerade weil er auch einen absolten Imagegewinn darstellt, als einen der besten Sportler-Typen die ich kenne, aber 2 Top Torhüter kann sich 96 nicht leisten, auch finanziell nicht - und da wird es mehr Anfragen für Flo geben als für Robert - der Zukunft wegen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 10:25 |
|
|
Ich denke auch, dass Fromlowitz gehen wird. 100%ig sollte Enke verlängern. So ist das Geschäft, wär schade, aber auch gut für den Jungen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 13:24 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich denke auch, dass Fromlowitz gehen wird. 100%ig sollte Enke verlängern. So ist das Geschäft, wär schade, aber auch gut für den Jungen.
Naja. Aber war es denn nicht so geplant, das Robert den Flo "ausbilden" sollte als potenziellen Nachfolger?! *kopfkratz*
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 13:27 |
|
|
Ja, das war so geplant, damit er ihn gut ersetzen kann, wenn Robert verletzt ist. So wie jetzt, Alles richtig gemacht!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 13:30 |
|
|
Wenn Enke geht, verdient 96 Nichts. Geht Flo bekommt 96 vielleicht eine gringe siebenstellige Summe. Flo hat nun gezeigt, dass er Enke ersetzen kann. Aber kann er diese Leistung über eine gesamte Saison erbringen? Das wird sich zeigen. Es ist eine Risikoinvestition für einen Verein, Enke hingegen nicht.
MMn kann man nicht pauschal sagen, wer in Hannover bleibt und wer nicht. ich rechne eher damit, dass Enke und Flo 96 am Ende der Saison verlassen werden. Ist ein Bauchgefühl und ich hoffe, dass es täuscht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 13:33 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Wenn Enke geht, verdient 96 Nichts. Geht Flo bekommt 96 vielleicht eine gringe siebenstellige Summe. Flo hat nun gezeigt, dass er Enke ersetzen kann. Aber kann er diese Leistung über eine gesamte Saison erbringen? Das wird sich zeigen. Es ist eine Risikoinvestition für einen Verein, Enke hingegen nicht. MMn kann man nicht pauschal sagen, wer in Hannover bleibt und wer nicht. ich rechne eher damit, dass Enke und Flo 96 am Ende der Saison verlassen werden. Ist ein Bauchgefühl und ich hoffe, dass es täuscht. 
Nun male aber nicht den Teufel an die Wand!
Das wäre ja der Supergau! Und dann kommt der Vorstand warhscheinlich noch auf die Idee Jens Lehmann zu verplfichten...  (um mal wieder diese Sinnlose Diskussion über ihn anzuheitzen...  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 20:55 |
|
|
wenn enke wirklich bleibt, könnte es wie früher schon ähnlich von mir angedacht ff an einen ambitionierten 2ligisten Auszuleihen sinn machen, man sieht ja was es bringt wenn eine kommende nummer 1 ( bayern rensing ) jahrelang auf der bank ohne große spielpraxis sitzt.
ein gutes beispiel dafür ist eilhoff aus bielefeld.
wenn enke dann irgendwannmal geht oder aufhört wäre ein gereifter ff immer noch eine option.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 22:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Nils: Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ein Klassemann wie Fromlowitz sich mit einem Zweitligaengagement begnügen würde.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 22:18 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Nils: Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ein Klassemann wie Fromlowitz sich mit einem Zweitligaengagement begnügen würde.
Welcher Erstligist hat Defizite?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 22:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Kölns und Stuttgarts Keeper sind beide alt, wobei bei beiden Vereinen das Aufhören der Torhüter genauso wage erscheint wie die nächstsaisonale Erstklassigkeit... Bochum scheint mir auch nicht soo toll aufgestellt im Tor, in Frankfurt muss abgewartet werden, wie lange Nikolov noch macht. Und dann, nicht zu vergessen, der drohende Aufstieg von Lautern, der vielleicht eine dieser berüchtigten Herzensentscheidungen nach sich ziehen könnte.
Sollte Enke verlängern, stehen sich der immer noch - bei aller schon vorhandener Klasse - anhaltende Lernprozess sowie die Ungeduld und der Ehrgeiz, kurzfristig zum Chef aufzusteigen, gegenüber. Hier könnte er weiter vom Besten lernen und ich denke, eine weitere Saison würde das nicht schaden. Da das aber sogar beim Schreiben schon elterlich und besserwisserisch klingt, dürfte es für sich allein als Anreiz sicher nicht greifen.
Ist schon paradox, dass aus der Tatsache, dass der zweite Mann im Tor so gut ist, ein Problem werden könnte.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 22:53 |
|
|
So ist das Leben. Ja, Bochum und Frankfurt sehe ich auch, hatte ich so nicht auf dem Schirm, könnte passen. Bei Lautern,, die haben Sippel, auch ein Ehrmannschüler, der passt eigentlich!
Köln und Stuttgart.... Köln als Zweitligist  ne das macht er nicht und Stuttgart passt er finde ich wegen der Mentalität nicht hin!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 23:08 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
frommlowitz hat doch bei uns bewiesen das er anpassungsfähig ist.
( sachse, es passt mir nicht, dass du mich unter deiner vielzahl von posts wieder mehrfach versuchst anzugehen. andere weist du zurecht bezüglich ihrer unnötigen persöhnlichen note, und auch ich habe mir dies zu herzen genommen, und halte mich bezüglich deiner posts lieb zurück. lass es bitte!)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 23:14 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: frommlowitz hat doch bei uns bewiesen das er anpassungsfähig ist.
Es ist für mich aber ein Unterschied als Nummer EINS in einem Verein zu spielen, oder mal eine temporäre Chance zu nutzen und dann wieder zurückzutreten! Deswegen meinte ich, das ich ihm das Pflaster Stuttgart nicht si zutraue.
Der Rest, Deines post ist Einbildung, glaub mir, ist unberechtigt, oder Zufall, OK? 
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 23:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Nils: Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ein Klassemann wie Fromlowitz sich mit einem Zweitligaengagement begnügen würde.
stimmt, ein 30mille mann wie gomez gehört nicht auf die bank, sondern auf die tribüne.
was ist denn besser für ff, 34 spiele in liga2 oder 0-?? spiele in liga1 und nur training-huhu rensing.
und zu frankfurt....oka spielt da wohl noch mit 50, die eintracht ist ja auch für laaaaaannnnngggggeeee karrieren bekannt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 23:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@NilsNiermann: Bayern hat ein bißchen mehr für Gomez hingelegt, glaub ich. Für 30 Mille kriegt man vielleicht nen Jugendspieler.
Florian Fromlowitz hat das Zeug die Nummer 1 in einem anderen Bundesligisten zu übernehmen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 23:45 |
|
|
@disco
wo???
p.s. den jungen in liga2 weiter aufzubauen macht mehr sinn als ihn gegen uns einzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 23:48 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: Florian Fromlowitz hat das Zeug die Nummer 1 in einem anderen Bundesligisten zu übernehmen.
Einstweilen wäre ich froh - allem Geschreibsel in den Zeitungen zum Trotz -, wenn 96 alles daransetzen würde, Enke und Fromlowitz weiterhin unter Vertrag zu halten.
Ich halte das nicht für illusorisch.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 23:51 |
|
|
wie soll das gehen @96-Oldie
mit 2 so guten Leuten 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 23:52 |
|
|
Dem schließe ich mich unbedingt an, Oldie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|