Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 82  Nächste
 Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 23.05.2013 07:52 

Ich hoffe das Moa in Hannover bleibt. Er ist vor dem Tor einfach effektiver.

Hinzu kommt das Slomka dann vielleicht gezwungen ist sein System zu ändern und wir von dem ewigen nach vorne gebolze verschont werden :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 23.05.2013 09:15 

Hoffe auch sehr das Moa bleibt. Er ist ein effektiver ST.
DD sollte Klarheit bei Diouf und Dieter schaffen und Moa das vermeintliche 96 2013/14 aufzeigen.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 09:40 

Lt. Transfermarkt beschäftigt Leverkusen sich wohl auch mit ihm.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 09:59 

Je mehr sich mit ihm beschäftigen, umso teurer wird er.
Er will den Vertrag nicht verlängern und wenn er dabei bleiben sollte, sollte man ihn jetzt so teuer wie möglich verkaufen.

Allerdings bin ich mehr für einen Verkauf von Diouf, weil wir damit noch mehr Geld einnehmen könnten und gleichzeitig die Einsatzchancen von Moa erhöhen, was diesen wiederum bewegen könnte, seinen Vertrag doch vorzeitig zu verlängern.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 13:37 

Jetzt steht es auch im Kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... isier.html

Zitat:
Zum einen hat Bayer ein Auge auf Hannovers Mohammed Ab­dellaoue (27, Vertrag bis 2014, acht Ligatore) geworfen. Der norwegi­sche Nationalstürmer, der als Linksfüßer vom rechten Flügel gerne zur Mitte zieht und auch als Mittelstürmer agieren kann, würde drei bis vier Millionen Euro kosten und ideal ins Anforderungsprofil des Bundesliga-Dritten passen.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 13:55 

Moa bleib und verlänger! :love:

BeitragVerfasst: 23.05.2013 14:00 

Daywalker96 hat geschrieben:
Moa bleib und verlänger! :love:

:bow: Das weisst Du? :confused: Oder das wünscht Du?

BeitragVerfasst: 23.05.2013 14:03 

Stuttgart ist das Eine, aber wenn ein CL-Teilnehmer, der momentan nur einen Top-ST in seinen Reihen weiß, ruft, dann wird es ganz schwer. Sportlich und vorallem auch finanziell.
Dann kann auch keiner Moa böse sein.

Können die sich nicht Diouf für 10 unters Bayerkreuz hängen? :wink2:

BeitragVerfasst: 23.05.2013 14:03 

Moa würde wenn er zu Bayer wechselt nächste Saison in der CL spielen.

Das ist ein Pluspunkt den man nicht vergessen darf.

Edit ballleser du warst schneller :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 23.05.2013 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 14:04 

Es wäre sehr Schade, wenn Moa wechselt, aber es sei ihm auch gegönnt. Ich hoffe nur, dass die verpasste EL Quali und die Querelen der letzten Monate nicht den Ausschlag bei ihm geben.

Bei Leverkusen hätte er es schwer, Stuttgart, Freiburg oder Frankfurt als EL-Teilnehmer würden ihm wohl mehr Einsatzzeiten bringen und ebenfalls das "internationale" Geschäft.

Unter 4,0 Mio. € sollte Moa nicht verkauft werden, ebenfalls wird es dann spannend, wenn auch Konan und Diouf wechseln. Dann müssen wir Fans auf Dufners goldenes Händchen setzen, so dass er ähnlich gute Sturm-Transfers wie sein Vorgänger tätigt.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 14:07 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
die Einsatzchancen von Moa erhöhen, was diesen wiederum bewegen könnte, seinen Vertrag doch vorzeitig zu verlängern.

Das glaube ich nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Moa ziemlich sauer auf die Personalpolitik von 96 ist und deswegen gehen wird, zumal 96 in der kommenden Saison nicht international spielen wird. Ein für mich unerwartetes Interesse seitens Bayer, wird Moa erst recht nicht motivieren, bei den Roten zu verlängern.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 14:16 

Wenn er verkauft wird sollten wir sein Bruder Mustafa Abdellaoue holen.
Der Cousin Omar Elabdellaoui (OM) hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden. Der ist aber inzwischen beim Messeparkplatz-Ost gelandet.

Vielleicht spielt ja noch irgendwer aus der Familie Fußball? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.05.2013 15:26 

Hab hier mal ne Statistik in Sachen efftivität, rausgesucht dort wurde mein Eindruck von Moas unfassbar effizient bestätigt.Er hat in der gesamten Saison 22-mal aufs Tor geschossen und 8 getroffen, dass er braucht im Schnitt 2.75 Torschüsse, um zu treffen, Diouf hingegen brauchte für seine 12 Tore 61 Torschüsse (5,08 Torschüsse pro Tor) das zeigt die unterschiede der beiden sehr gut Diouf läuft mehr und erarbeitet sich dadurch mehr Torchancen, die er allerdings auch öfters vergibt, Moa ist der typische Knipser, meistens unsichtbar, wenn er allerdings seine Bälle bekommt, ist er eiskalt vor dem Tor.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.05.2013 18:38 

Ich teile auch den Eindruck, dass Moa effektiver vor dem Tor ist als Diouf, aber diese Statistiken haben meiner Meinung nur selten einen Aussagewert über die Qualität eines Spielers.
Nicht nur, dass Diouf und Moa unterschiedliche Spielertypen sind, auch die unterschiedliche Spielzeit spielt dabei ja eine große Rolle.
Extremes Beispiel: Hätte Kadah in seinem Kurzeinsatz gegen Schalke ein Tor gemacht dann hätte er 5 Minuten für ein Tor gebraucht. Daraus zu schlussfolgern das er über die gesamte Saison 612 Tore schießen würde ist aber quatsch.
Genauso bei den Beiden: Diouf hat diese Saison mehr als doppelt soviele Minuten Bundesliga gespielt wie Abdellaoue. Trotzdem kann man nicht sagen, Moa hätte mindestens 16 Tore gemacht wenn er nur soviel gespielt hätte wie Diouf.
Die Statistik sagt halt nix über Tagesform der Mannschaft, der des Gegners, der eigenen und so weiter aus. Außerdem sind sie immer vielseitig interpretierbar, je nachdem was man sich da an Werten raussucht.
Man könnte aus so einer Statistik auch schließen das Mo einfach nicht so schnell aufs Tor schießt wie Diouf sondern nur wenn er sich ziemlich sicher ist das der Ball reingeht. Statistisch gesehen schießt Diouf diese Saison alle 35 Minuten aufs Tor, Moa alle 47. Abdellaoue hat aber im Spiel gegen Stuttgart zwei mal getroffen. Bei 90 Spielminuten. Von denen er nur 25 gespielt hat. :mrgreen:

Wie gesagt, ich teile den Eindruck das Moa der Effektivere von beiden ist. Den Eindruck teile ich aber aufgrund von Spielbeobachtungen und nicht aufgrund einer Statistik.

Btw: Was die Scorerpunkte angeht ist Diouf sogar effektiver als Moa, Diouf punktet alle 113 Minuten, Abdellaoue alle 115. ;)

BeitragVerfasst: 28.05.2013 20:12 

Das kann man alles so oder so sehen- Statistik eben. Aber was am Ende des Tages zählt, ist das ,was Moa oder 96 wollen. Wenn Moa für sich persönlich woanders bessere sportliche oder auch finanzielle Perspektiven sieht, sollten wir das akzeptieren- eine Profikarriere ist endlich und der Zeitraum relativ kurz, um richtig Geld zu verdienen.

96 muss dem Spieler aber auch ganz klar machen, ob es auf ihn baut oder nicht- ein norwegischer Nationalspieler möchte bestimmt nicht das 5. Rad am Wagen sein, um es mal so auszudrücken. Ich persönlich hätte Verständnis dafür, wenn er Hannover verlassen würde- manchmal ist eine Veränderung wie ein neues Leben!

BeitragVerfasst: 28.05.2013 22:58 

Ein Juwel (Abdellaoue) kann wegen des anderen (Diouf) nicht glänzen. Eines muss weg.

BeitragVerfasst: 28.05.2013 23:16 

Immerhin ist Völler an zwei weiteren Stürmern dran. Neben Kießling und Backup Milik (19J.) sind das der Brasilianer Alan (Red Bull S.) und Aubameyang (St.Entienne), Nationalstürmer Gabuns, beide 23 Jahre. Ob sich da soviel für Moa auftut ist noch die Frage. Glaube nicht das Moa so eine Rolle wie Pizarro in München übernehmen will.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 29.05.2013 09:02 

ROTHI hat geschrieben:
Es wäre sehr Schade, wenn Moa wechselt, aber es sei ihm auch gegönnt. Ich hoffe nur, dass die verpasste EL Quali und die Querelen der letzten Monate nicht den Ausschlag bei ihm geben.
.

Nein, keine Sorge. Der Grund dafür ist die Nichtberücksichtigung zu Saisonbeginn, trotz der sehr guten Saison davor. Seine geringen Einsatzzeiten dazu...das ist der Grund. ich habe bereits zu Saisonbeginn gesagt, das es so kommen wird. Mir fällt dazu nicht wirklich was ein, außer.........wie kann man das als Trainer nich blicken, wenn man sich als außenstehender die Sache an einer Hand abzählen kann??!!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.05.2013 09:03 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Ein Juwel (Abdellaoue) kann wegen des anderen (Diouf) nicht glänzen. Eines muss weg.

sehe ich überhaupt nicht so, schau mal bei den bayern. man muss nur variabler spielen können, je nachdem wer vorne spielt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.05.2013 09:27 

Gerade die Bayern spielen ja äußerst variabel im Angriff. Mal mit Mandzukic, mal mit Gomez oder auch manchmal mit Pizarro als einziger Spitze! Beeindruckend die Flexibilität dieses Systems! :?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 82  Nächste