Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 18:18 

Zitat:
Kommt das Mädel aus der ehemaligen DDR?

Sollte dem so sein, dann ist somit der letzte Beweis erbracht, dass der Kalte Krieg ein Ende gefunden hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010 11:13 

Alles Gute nachträglich zur Trauung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 03:26 

von mir auch alles gute nachträglich zur hochzeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 21:40 

Zu Cherundolo muß ich nach dem Union-Testspiel auch noch was schreiben: für mich war er dort in der ersten Halbzeit der beste Mann auf dem Platz.

In der zweiten Halbzeit spielte dann Sofian seinen Part und kam dort bei weitem nicht so gut zurecht.

Cherundolo wirkte athletisch, von allen auf dem Boden mit am Schnellsten, griffig in den Zweikämpfen, immer anspielbereit, lief fiel.

Wenn man ihm ne Papptüte mit anderem Spielerfoto über den Kopf gezogen hätte, wäre die Reaktion wahrscheinlich gewesen: "Super-Transfer, endlich ein souveräner Spieler rechts außen, sprintstark, wendig und geschickt im Zweikampf, der diese Lücke schließt!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 21:53 

...würde mich sehr freuen, wenn der sympatische US-boy verletzungsfrei bleibt
und so wieder ein Aktivposten wird, der er ja viele Jahre bei uns war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:08 

Sollte er ebenso wie Stajner plötzlich sehr gut spielen,weil es um einen neuen Vertrag geht ??
Nach der Verlängerung dieselben Leistungen abliefern wie bisher ? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags: Ausgerechnet Cherundolo
BeitragVerfasst: 11.01.2010 11:08 

Heute steht im Pressespiegel die "Brandrede" von Cherundolo.

Ausgerechnet ER muss sich in der Art zu Wort melden, wo ich seit gefühlt 3 Jahren kaum ein gutes Spiel von ihm gesehen habe. Vielleicht sollte er sich mal z. B. bei Phillip Lahm erkundigen wie ein moderner Außenverteidiger heute spielt. Selbst sein junger Kollege Rausch auf der gegenüberliegenden Seite macht das (zeitweillig) besser als Stevie.

Mit kommt es in letzter Zeit so vor, als würden alle Spieler die Interviews geben sich immer über "die graue Masse der Anderen" äußern, die nicht richtig mitziehen. Leider haben das inzwischen schon so viele gesagt, dass man sich fragt: Wer soll den damit bitte gemeint sein?

Auf die Teamkollegen zeigen ist immer einfacher als sich an die eigene Nase fassen. Das gilt imho besonders auch für unseren Frischvermählten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 11:41 

Warum kann man bei uns eigentlich diese (internen) Brandreden immer in Boulevardzeitungen nachlesen???

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 11:47 

die frage müßte lauten, warum werden banale aussagen als brandreden bezeichnet? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 11:56 

Gunther hat geschrieben:
die frage müßte lauten, warum werden banale aussagen als brandreden bezeichnet? :noidea:

Weil das den Verkauf der Blöd-Zeitung hochschraubt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 12:00 

nocci96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Weil das den Verkauf der Blöd-Zeitung hochschraubt! :wink:

Stimmt! Ist doch ganz normal sowas. In jeder Mannschaft (Von Bundesliga bis Thekenmannschaft) fallen mal ein paar deutliche Worte. Gehört zum Fußball dazu. Sollte man nicht überbewerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 12:14 

Stevie wäre jedenfalls einen der Steichkandidaten im Sommer. Verdienste und Vereinstreue hin oder her: Er kostet ne Menge Geld.

Ich würd es nicht verstehen, wenn er einen neuen Vertrag bekommt, denn bundesligataugliche Leistungen hat er schon lange nicht mehr abgeliefert.

Wenn er 96 so liebt kann er sich ja ein Beispiel an Joseba Etxeberria nehmen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 12:27 

Ein Jahr ohne Gehalt - Maddin wäre begeistert! :mrgreen: Mandy aber nicht! :(

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 09:11 

Shoota15 hat geschrieben:
Stevie wäre jedenfalls einen der Steichkandidaten im Sommer.

Kompletter Blödsinn. Seine Leistungen sind durchaus nicht so schlecht, wie einige hier es scheinbar gerne hätten. Er muß fortlaufend spielen. Wenn man mal eben für ein Spiel mit der US-Nationalmannschaft nach Mexico fliegen und danach wieder für 96 auflaufen muß, dann ist doch klar, daß man nicht 100% geben kann. Er versucht's trotzdem, und das wird ihm dann noch vorgeworfen. Bevor Ihr einen Spieler relativ grundlos schlechtredet solltet Ihr Euch vielleicht wenigstens eine Alternative überlegen.

Und zur "Brandrede" die sicherlich keine war: Auffällig ist schon, daß Cherundolo genau wie am Sonntag schon Balitsch in der "Hallo Sonntag" meinten, daß einzelne Spieler Eigeninteressen vertreten und sich nicht ausreichend in den Dienst der Mannschaft stellen würden. Jetzt mal konkret - wer könnte das sein, und vor allem: welche Eigeninteressen halten einen Profi davon ab, bei einem Bundesligaverein Leistung zu bringen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 09:19 

OH96 hat geschrieben:
Jetzt mal konkret - wer könnte das sein, und vor allem: welche Eigeninteressen halten einen Profi davon ab, bei einem Bundesligaverein Leistung zu bringen ?

Das können doch nur Spieler sein die noch midestens 2 Jahre Vertrag haben.Oder die bei einem Abstieg keinen Zweitliga-Vertrag haben und Ablösefrei gehen können.
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Hanke noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 11:56 

OH96 hat geschrieben:
Kompletter Blödsinn. Seine Leistungen sind durchaus nicht so schlecht, wie einige hier es scheinbar gerne hätten. Er muß fortlaufend spielen. Wenn man mal eben für ein Spiel mit der US-Nationalmannschaft nach Mexico fliegen und danach wieder für 96 auflaufen muß, dann ist doch klar, daß man nicht 100% geben kann. Er versucht's trotzdem, und das wird ihm dann noch vorgeworfen. Bevor Ihr einen Spieler relativ grundlos schlechtredet solltet Ihr Euch vielleicht wenigstens eine Alternative überlegen.

Es ist immer ein Anzeichen von hoher Diskussionskultur Beiträge mit denen man inhaltlich nicht übereinstimmt als "kompletten Blödsinn" zu bezeichnen. :nuke:

1. Er muss fortlaufend spielen. -> Wieso fortlaufend? Wir sind nicht mehr im DFB-Pokal dabei und von EuroLeague bzw. ChampionsLeague hab ich nichts gehört... Weniger als einmal wöchentlich gibt's für keinen BL-Profi.
2. US-Nationalmannschaft. -> Ich bitte Dich. Wie oft ist das im Jahr? Ausserdem hat er diese Verpflichtung schon lange (57 Spiele) und trotzdem hat er vor ein paar Saisons noch bessere Leistungen geboten als in den letzten 2,5 Jahren.

Ich sehe jedes 96-Spiel live, also in voller Länge und nehme daher in Anspruch mir durchaus einen Eindruck verschaffen zu können. Ich kann mich kaum erinnern dass Stevie mal mit dem Ball zu Grundlinie durchgeganen und eine brauchbare Flanke dabei herausgekommen ist. So wie es "moderne" Außenverteidiger heute tun.

Okay - er hat gegen Bochum ein Schaudraff-Tor vorbereitet. Das war toll! Aber auch die einzige Torvorlage in dieser Saison.

Ich sehe nicht, wieso das Grund genug sein sollte einem Spieler einen neuen Vertrag zu geben, der im unteren Drittel der Leistungsspanne rangiert, sich aufgrund seines Alters auch nicht mehr weiterentwickeln wird und uns daher nicht voranbringt.

Vertrag auslaufen lassen und zur nächsten Saison neu besetzten die Position.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 12:12 

Ich verstehe auch nicht, weshalb Steve Cherundolo hier von einigen schlecht gerede wird.
Klar hat er in der letzten Saison oft schlecht gespielt, nicht zuletzt auch deshalb weil er oft angeschlagen war und sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Grundsätzlich ist Stevie aber ein solider Rechtsverteidiger und andere Bundesligisten haben durchaus keie besseren Rechtsverteidiger, die ohnehin - wie gute Linksverteidiger - rar gesät sind.
Auf jeden Fall gefällt er mir in dieser Saison besser als Konstantin Rausch auf der anderen Seite. Ich denke auch, dass aus diesem Grund wohl Durica geholt werden soll, der auch eine Alternative zu Rausch sein kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 12:20 

Das Problem ist, das Hannover viele Fehlpässe im Mittelfeld spielen, und dadurch schnell in Konter geraten. Wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist, den Ball im Mittelfeld verliert, und dann nicht schnell genung nachsetzt, hat der Verteidiger immer Probleme. Und da liegt das Problem!!!

Wenn ein Verteidiger einen Fehler macht oder den Zweikampf verliert und ein Tor passiert, steht er immer schlecht da. Verliesrt ein Spieler den gleichen Zweikampf im Mittelfeld oder im Sturm, hat er immernoch die Verteidiger, die dir den Arsch retten, oder für den Spieler in den Fokus rücken.

Verteidiger und Torwart, sind aus meiner Sicht die schwierigsten Positionen, auch von der Wahrnehmung der Fans her.

Man ist als Verteidiger ein Unattraktiver Spieler und schnell der Buhmann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 12:29 

Der Kobold hat geschrieben:
Das Problem ist, das Hannover viele Fehlpässe im Mittelfeld spielen, und dadurch schnell in Konter geraten. Wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist, den Ball im Mittelfeld verliert, und dann nicht schnell genung nachsetzt, hat der Verteidiger immer Probleme. Und da liegt das Problem!!!

Wenn ein Verteidiger einen Fehler macht oder den Zweikampf verliert und ein Tor passiert, steht er immer schlecht da. Verliesrt ein Spieler den gleichen Zweikampf im Mittelfeld oder im Sturm, hat er immernoch die Verteidiger, die dir den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* retten, oder für den Spieler in den Fokus rücken.

Verteidiger und Torwart, sind aus meiner Sicht die schwierigsten Positionen, auch von der Wahrnehmung der Fans her.

Man ist als Verteidiger ein Unattraktiver Spieler und schnell der Buhmann.

DANKE, du triffst den Nagel auf den Kopf!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 12:39 

Der Kobold hat geschrieben:

Wobei man als Torwart zumindest die Chance hat zum Helden zu werden. Ich würde mal behaupten, dass ein hoher Prozentsatz der Publikumslieblinge in der BuLI Torwarte sind.

Grundsätzlich kann ich das von Dir dargestellte Problem mit der Vorwärtsbewegung nachvollziehen. Allerdings ist das ja kein auf 96 beschränktes Problem. Auf solche Spielsituationen gibt es ja taktische Antworten. Wenn der Außenverteidiger nach vor geht, rückt der sonst vor ihm spielende LM (Djakpa) oder RM (Pinto/Rosi) nach hinten. Nur diese Antritte sehe ich von Stevie viel zu selten.Das gehört aber dazu, allein schon um den Gegner zu überraschen. Z. B. die Durchmärsche von Hanno Balitsch waren in den letzten Spielen immer so gefährlich, weil dort vorn niemand mit ihm gerechnet hat.

Ich finde Cherundolo ja nun nicht unterirdisch schlecht, nur sein Leistungsniveau rechtfertigt in meinen Augen keine Vertragsverlängerung. Einen "um der guten, alten Zeit willen"-Vertrag hat schon Altin Lala bekommen. Sportlich bringt er uns nicht weiter. Genau wie Steven.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 138  Nächste