Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.06.2017 15:10 |
|
Registriert: 02.01.2008 14:32 Beiträge: 250 Wohnort: Langenhagen
|
Es gibt einfache Musterverträge vom DFB. Die haben so etwa 16 Paragraphen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Spielerverträgen nur der Sportdirektor draufschaut. Das wäre schon grob fahrlässig. Was ich mir aber vorstellen kann, ist, dass man an einen Abstieg überhaupt nicht gedacht hat und deswegen die Klausel nicht aufgenommen hat. Man stelle sich mal vor beim FC Bayern München stünde so eine Abstiegsklausel im Vertrag. Bei Robben oder Martinez oder Neuer 
_________________ Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.06.2017 18:34 |
|
|
Einige EP7-Fürsprecher verweisen auf seine mindere Bundesligatauglichkeit aber hätten nichts gegen einen neuen Vertrag..... So wird das nichts mit einem besseren Kader und mit Mitläufern aus Abstiegszeiten sollten wir auch nicht in die neue Saison starten.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.06.2017 18:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Außerdem verschwenden wir in diesem Thread ziemlich viel Buchstaben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.06.2017 18:52 |
|
|
Ja, EP polarisiert. Und das bei durchschnittlich 2 Torvorlagen und 0,29 Tore pro Saison 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.06.2017 21:35 |
|
|
Also,
wenn der liebe EP7 ein Engagement bei einem anderen Erstligaverein bekommen sollte, dann zerre ich ihn persönlich im Himmelfahrtsbollerwagen an die Regionsgrenze. Natürlich nur auf direktem Wunsch von EP7, soviel Respekt muss sein.
LG Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.06.2017 22:32 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Ja, EP polarisiert.... Das mag sein. Man kann seinen Wert für die Mannschaft sicher unterschiedlich beurteilen. Sich aber an einem Spieler derart abzuarbeiten, der unter jedem Trainer seine Einsätze bekommen hat, finde ich unter aller Sau. Wo bist du denn in den anderen Spieler Threads? Man könnte meinen, es ist was Persönliches. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.06.2017 22:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
kerze hat geschrieben: Sich aber an einem Spieler derart abzuarbeiten, der unter jedem Trainer seine Einsätze bekommen hat, finde ich unter aller Sau.
So und nicht anders. Aber sicher wissen es viele besser hier. Haben sie doch selber eine Fußballlehrerausbildung oder aber waren zumindest Fußballprofi. Außerdem hat er unsere Mannschaft öfters als Kapitän auf den Platz geführt. Also ein Leader des Teams. Und User in diesem Forum wollen ihn mit dem Knüppel vom Platz jagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.06.2017 23:04 |
|
|
kerze, Picard 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.06.2017 01:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Jedem sei seine Meinung gegönnt. Aber mal ehrlich: Eure/unsere persönliche Meinung zu EP ist doch total unwichtig und daher auch nicht wichtig genug darüber ausdauernd einen Streit zu führen. Viel interessanter ist doch, wie sich der "Verein" zu Prib stellt. Und hier ist zu konstatieren, egal ob das mit dem Angebot stimmt oder nicht, dass man es nicht eilig damit hat ihn unbedingt weiterhin zu binden. Und dass wiederum kann nur bedeuten, er spielt keine tragende Rolle mehr in den Überlegungen der sportlichen Leitung. Das ist doch das eigentliche Thema. Und ich fände es sehr viel interessanter diese Sicht des "Vereins" zu diskutieren. Jener scheint sich eher im Mittelfeld der Meinungen zu bewegen, nach dem Motto: Tragende Rolle für die Zukunft = Nein. Backup für eine oberschaubare Zeit = Ja, wenns sein muss. Ich halte diese Position für sehr realistisch. Will man sich weiter entwickeln, dann muss jede Position, jeder Spieler auf den Prüfstand. Und natürlich zuerst bei schwach besetzten Positionen und, wie im Falle von EP, bei auslaufenden Vertträgen. Mir scheint die Verantwortlichen haben sich klar positioniert. Damit muss EP umgehen. Wir auch.  Im Übrigen scheint mir, dass die Berater von EP ein wenig gepennt haben...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.06.2017 02:04 |
|
|
Kuhburger  Mehr gibt es dazu nun wirklich nicht zu sagen. Er wird sicherlich kein Stammspieler sein. Als Backup und für das Mannschtsgefüge sicherlich zu gebrauchen. Total unnötig die Diskussion. Ist weder Zauberfuß Huszti, noch Deckungsschatten Gülselam oder aber Charakter Joselu. Wenn er verlängert, verlängert er halt, wenn nicht, ist das sicherlich kein Weltuntergang und er wird sicherlich einen Verein finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.06.2017 15:02 |
|
|
Kann unser Euro-Eddy 1. Liga ? OK, 12 Monate issa ja noch da. Wird aber sackschwer.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.06.2017 18:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Sich aber an einem Spieler derart abzuarbeiten, der unter jedem Trainer seine Einsätze bekommen hat, finde ich unter aller Sau.
So und nicht anders. Aber sicher wissen es viele besser hier. Haben sie doch selber eine Fußballlehrerausbildung oder aber waren zumindest Fußballprofi. Außerdem hat er unsere Mannschaft öfters als Kapitän auf den Platz geführt. Also ein Leader des Teams. Und User in diesem Forum wollen ihn mit dem Knüppel vom Platz jagen. Aja, deine Worte. Ich möchte ihn nicht sehen in der BL, außer bei einem anderen Verein. Fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.06.2017 20:57 |
|
|
Dann auf ein weiteres Jahr: Zitat: Nach BILD-Informationen hat sich Manager Horst Heldt (47) mit den Prib-Beratern von „arena11 sportsgroup“ grundsätzlich auf eine Vertrags-Verlängerung geeinigt. Es sind nur noch Details zu klären. Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/kurzvertrag-fuer-prib-52192522.bild.html Oder hast Du Deine Dauerkarte schon verlängert?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.06.2017 23:16 |
|
|
Wenn das stimmt ist es nicht verwunderlich, dass Edgar mit der Unterschrift zögert. Weniger Gehalt als in der zweiten Liga klingt sicher nicht verlockend, zumal er dort Leistungsträger war. Aber grundsätzlich freut es mich, dass HH keine dicken Verträge verteilt. Das wurde ihm ja auf Schalke ebenso vorgeworfen wie seinem Vorgänger bei uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.06.2017 13:04 |
|
|
Zitat: Er galt durchaus als Wackelkandidat, doch nun Edgar Prib seinen Vertrag bei Hannover 96 verlängert. Der 27-Jährige, der in der Aufstiegssaison mit acht Vorlagen bester Assistgeber bei den Niedersachsen war, hat am Montag ein Arbeitspapier mit Laufzeit bis 2018 unterzeichnet. Der 2013 aus Fürth gekommene Mittelfeldspieler geht damit in seine fünfte Saison bei 96.
kicker.de Denke für 96 ein sehr guter Deal, für Prib vmtl. eher nicht so. Denke aus vereinssicht alles richtig gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.06.2017 13:30 |
|
Moderator |
 |
|
Hier ist dann auch noch die offizielle Bestätigung von der Homepage.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.06.2017 13:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Also bleibt Edgar doch bei uns. Mal sehen wie oft er spielt?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.06.2017 14:24 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1586 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Einem Spieler wie Edgar Prib, der sich einerseits zumindest in der abgelaufenen Saison verdient gemacht hat, von dessen Leistungspotenzial für die Erste Bundesliga man aber andererseits nicht überzeugt ist, bietet man einen Einjahresvertrag mit geringerem Gehalt in einer höheren Liga an. Deutlicher kann man seine Einstellung zu ihm nicht machen. Der Sportdirektor äußert aber, man habe ihn gern halten wollen und dass es gelungen sei, freue ihn ungemein. Ist das seriös und glaubwürdig? Oder fühlt man sich da für dumm verkauft?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.06.2017 14:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
Basti387 hat geschrieben: Zitat: Er galt durchaus als Wackelkandidat, doch nun Edgar Prib seinen Vertrag bei Hannover 96 verlängert. Der 27-Jährige, der in der Aufstiegssaison mit acht Vorlagen bester Assistgeber bei den Niedersachsen war, hat am Montag ein Arbeitspapier mit Laufzeit bis 2018 unterzeichnet. Der 2013 aus Fürth gekommene Mittelfeldspieler geht damit in seine fünfte Saison bei 96.
kicker.de Denke für 96 ein sehr guter Deal, für Prib vmtl. eher nicht so. Denke aus vereinssicht alles richtig gemacht. Auch für Prib. Wäre er der Meinung gewesen, dass er woanders einen besseren Vertrag bekommen würde, hätte er garantiert nicht unterschrieben. Der Mann ist Profi.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.06.2017 15:25 |
|
|
Erstmal hätte er andere und vor allen Dingen bessere Angebote haben müssen !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|