Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 67 von 68 | [ 1343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68  Nächste
 Kaderplanung Saison 2021/2022 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 03.06.2022 14:37 
Moderator

Danke, ich stimme inhaltlich sogar zu. Allerdings ist das privat gehostet Fanmagazin der regionalen Premiummarke technisch einiges voraus, so dass ich den einfacheren Weg gewählt habe... :oops:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 04.06.2022 00:59 

RoterKlaus hat geschrieben:
Grosses Tennis!

Ich stelle fest, dass immer mehr User von hier ins Fanmag abwandern. Selbst unser geschätzter User c452h ist da unter einem anderen Namen am Werk.
Meckermodus an: Als Mondulator hättest du das hier in die Welt setzen sollen und da verlinken. So sieht das aus, als ob auch die letzten Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Meckermodus aus.

Ich empfehle das 96-Forum bei transfermarkt. Da hocken die größten KIND-Fans, die auch noch Mitleid mit Schröder haben und den Angriffskrieg mit "aber die Nato auch" relativieren. Außerdem schaden die Aussagen Kinds nicht dem Verein und man solle endlich aufhören, daraus einen Skandal zu machen. Wenn man widerspricht, wird man schon mal als "besoffen" bezeichnet und der Mod des Forums sperrt regelmäßig Kritiker.

Ach, außerdem lernt man dort auch noch, dass es ein Unding sei, bestimmte politische Positionen als rechts zu bezeichnen. Rechts als politische Bezeichnung sei doch völlig überholt und sollte nicht mehr benutzt werden.

Du siehst, es geht also noch viel schlimmer. :noidea2:

BeitragVerfasst: 04.06.2022 08:34 

Das Internetz ist nun mal der Lieblingsplatz wo sich putzige Menschen gerne tummeln...

BeitragVerfasst: 04.06.2022 09:00 

Watt issn datt jetze, K.-Planung 21/22 ?
Ohne mich !
:cry: :evil: :cry:

…………………………………………………………………….....
Zurück aus dem Stadion. Hannover 96 ist wie
Käse-Kalle und Aal-Volker…

BeitragVerfasst: 04.06.2022 09:27 

Grosses Tennis!

Ich stelle fest, dass immer mehr User von hier ins Fanmag abwandern. Selbst unser geschätzter User c452h ist da unter einem anderen Namen am Werk.
Meckermodus an: Als Mondulator hättest du das hier in die Welt setzen sollen und da verlinken. So sieht das aus, als ob auch die letzten Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Meckermodus aus.

Bei dem was hier, seit langem zunehmend, so abgeht, nicht wirklich verwunderlich.
Man könnte meinen in anderen Vereinen sei alles besser, bzw. hier ist alles schlecht.
Liegt es eventuell daran, dass sich hier zu viele "Alte Leute" tummeln (zähle mich auch zu den Älteren), für die "Früher alles besser war" ?
Hier ist das Glas scheinbar immer halb leer.
Zu 96 Prozent ist m.E. was hier verbreitet wird, negativ behaftet.
Das ist so, in dieser Form, in Foren anderer namhafter Vereinen nicht so zu spüren.
Hier überschattet die Anti Kind Stimmung gefühlt jeglichen Austausch.
Das Schlimme ist, wer sich daran nicht beteiligen will (aus welchen Gründen auch immer), wird teilweise abfällig belehrt. Andere Meinungen werden durch "Alteingesessene User" oberlehrerhaft und spöttisch auseinander genommen.
Warum finden sich den keine adäquaten Leute die den "Älteren Herrn" ernsthaft ablösen wollen oder können ? Wo ist die große Opposition ? Will Keiner oder kann Keiner ?
Eine wirkliche Alternative wird hier nicht aufgezeigt. Es wird, wie gehabt, immer nur genölt und Stimmung gemacht. Das nervt anscheinend, nicht nur mich.
Der Spaß scheint vielen Usern hier anscheinend vergangen zu sein.
Deshalb vielleicht die Abwanderungen oder Nutzung gleicher Foren.
Nur mal so als Denkanstoß.
Ein wenig mehr Sachlichkeit könnte diesen Forum nicht schaden.
M.E., ich hatte es schon mehrfach angesprochen, sollten die Modulatoren etwas mehr Neutralität walten lassen. Wie es für einen guten Moderator eigentlichen eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
So, und nun fertig machen zum dementieren.

BeitragVerfasst: 04.06.2022 10:06 

Für die "Anti-Kind-Stimmung" kann nur MK selbst etwas. Und nicht die User.
Und mit unterschiedlichen Meinungen muss man umgehen können. Ohne gleich persönlich zu werden. So meine Meinung.

Das der sportliche Abstieg mit einer entsprechend eher negativen Stimmung einher geht, ist durchaus nachvollziehbar.

Man kann aber auch erkennen, dass der aktuelle Umbau sehr wohl Anerkennung findet.
Auch wenn das Vorschusslorbeeren sind.

BeitragVerfasst: 04.06.2022 12:20 

penola1896 hat geschrieben:
Bei dem was hier, seit langem zunehmend, so abgeht, nicht wirklich verwunderlich.
Man könnte meinen in anderen Vereinen sei alles besser, bzw. hier ist alles schlecht.
Liegt es eventuell daran, dass sich hier zu viele "Alte Leute" tummeln (zähle mich auch zu den Älteren), für die "Früher alles besser war" ?

Wem sollte man das verdenken, nachdem es nun sechs Jahre lang nur Enttäuschungen gegeben hat? Wenn dann vor jeder Saison dieselben Leute Trainer, Manager und Neuzugänge in den Himmel loben, dann kann das schon einmal nerven. Denn das hat ja nichts mit der Realität zu tun, wie immer wieder bewiesen wurde.

Und wenn Leute ernsthaft schreiben, Kinds Aussagen zu Schröder hätten dem Verein nicht geschadet und kritische Presse dazu sei Hetze, dann gehören diese Leute geteert und gefedert und vom Hof gejagt. Jubelperser, die ihre Idole gegen jegliche Kritik verteidigen, sind das Abartigste, das es gibt. Analog gilt das zu allen anderen unpassenden Aussagen von MK, bei denen die Kind-Army sofort Gewehr bei Fuß steht, um ihren Gott zu verteidigen.

Kann man auch immer noch bei Uli beobachten. Da gibt es Stand 2022 immer noch Menschen, die ihn bis aufs Blut verteidigen und sogar seine Steuervergehen als nicht strafwürdig erachten.

Eigentlich kann ich jedem nur das Transfermarktforum empfehlen. Da braucht es mehr Leute, die bestimmten 08/15-Usern widersprechen. Geht also nicht ins Fanmagazin, sondern lieber dorthin.

BeitragVerfasst: 04.06.2022 12:58 

Reisende sollte man nicht aufhalten.

Forumsteilnehmer, die nur rumstänkern und sich hier nicht wohlfühlen, sollten sich halt ein neues "Forum" suchen. Oder einen neuen Verein.

Und das sage ich ohne unnötige schlechte Stimmung erzeugen zu wollen.

BeitragVerfasst: 04.06.2022 13:51 

penola1896 hat geschrieben:
Grosses Tennis!

Meckermodus aus.

Zu 96 Prozent ist m.E. was hier verbreitet wird, negativ behaftet.
Das ist so, in dieser Form, in Foren anderer namhafter Vereinen nicht so zu spüren.
Hier überschattet die Anti Kind Stimmung gefühlt jeglichen Austausch.
Das Schlimme ist, wer sich daran nicht beteiligen will (aus welchen Gründen auch immer), wird teilweise abfällig belehrt. Andere Meinungen werden durch "Alteingesessene User" oberlehrerhaft und spöttisch auseinander genommen.
Warum finden sich den keine adäquaten Leute die den "Älteren Herrn" ernsthaft ablösen wollen oder können ? Wo ist die große Opposition ? Will Keiner oder kann Keiner ?
Eine wirkliche Alternative wird hier nicht aufgezeigt. Es wird, wie gehabt, immer nur genölt und Stimmung gemacht. Das nervt anscheinend, nicht nur mich.
Der Spaß scheint vielen Usern hier anscheinend vergangen zu sein.
Deshalb vielleicht die Abwanderungen oder Nutzung gleicher Foren.
Nur mal so als Denkanstoß.
Ein wenig mehr Sachlichkeit könnte diesen Forum nicht schaden.
M.E., ich hatte es schon mehrfach angesprochen, sollten die Modulatoren etwas mehr Neutralität walten lassen. Wie es für einen guten Moderator eigentlichen eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
So, und nun fertig machen zum dementieren.

Wenn man sich nur ein klein wenig mit den Strukturen von 96 (KGaA) beschäftigt hat, dann weiß man, daß niemand den GROßEN MACHER/KÖNNER ablösen kann, wenn er das nicht will.
So gesehen ist der Teil deines Beitrags schlicht dumm.
Und das die Moderatoren schon öfter mal andere Ansichten hatten als du, ist auch bekannt.
Aber um nicht nur negativ zu sein: Es weiß doch eigentlich jeder, daß 96 in der CL Stammgast wäre, wenn die DFL damals die Übernahme durchgewinkt hätte.

BeitragVerfasst: 04.06.2022 14:17 

:flag962: @RK
Sry Roter Klaus,
aber genau das, ist hier das Übel des Forums...Hier sind halt einige Leute die, die Machenschaften des Herrn Kind nicht ausblenden können und das es hier einzig und allein mal um Fussball vonH96 gehen sollte...Mir ist es gelinde gesagt scheiß egal, wem der Ganze Bumms gehört..für mich bleiben es die Roten und fertig...
Ich kann dich und die Anderen ja verstehen, aber so wie Ihr es haben wollt, wird es H96 nicht mehr geben, und deshalb sollte man sich damit abfinden oder man sollte seine wertvolle Lebenszeit nicht damit vergeuden, andere immer wieder darauf hinzuweisen, daß
es ja kein Verein ist und alles dem "Großen Macher" gehört..na und? :oldman:
Dadurch, daß hier jeder einzelne Beitrag Empörung darüber auslöst, weil es ja nicht mehr "unsere Roten" sind, entstehen immer wieder Dialoge, die ausarten...
Lasst uns doch einfach Fussball"Freunde" sein, und uns miteinander über das, was auf dem Grünen-oder nicht so Grünem Rasen passiert auszutauschen ....
Mir gefällt es auf jeden Fall, was Herr Mann so treibt und Ich wünsche Ihm damit Erfolg... :nod:

BeitragVerfasst: 04.06.2022 16:07 

96 hat eine lange Geschichte.
Und Martin Kind wird immer nur eine Teil-Episode davon sein.
Und nein. Man muss nicht kuschen und alles akzeptieren.
Und man muss es auch nicht tot schweigen.

Das sehen übrigens ganz viele Fußballfans so und protestieren auf unterschiedliche Weise gegen die Kommerzialisierung und Übernahme ihrer "Vereine".

Und ja - 'penola1896' hat in einigen Zeilen halt "Unfug" geschrieben. Das darf man halt auch so festhalten.

BeitragVerfasst: 04.06.2022 16:25 

So sieht es aus, passion96 :!: :nuke: Und als Vereinsmitglied kann ich Kinds Machenschaften nicht verzeihen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.06.2022 16:29 

Richtig, ich kenne auch genug Rote die mir sagen daß sie Fussball der Roten und Großburgwedel gut trennen können, Und wie trennt ihr das ? frage ich, Tja komischerweise höre ich fast immer die gleiche Antwort" Weil mir Kind und sein Tun und Handeln wie mies auch immer egal ist oder zumindest kaum interessiert. So ist das halt :noidea2:

BeitragVerfasst: 04.06.2022 16:46 

@Mozart: Ich sehe das anders.
Aber über Fussball sollten wir uns trotzdem noch unterhalten können. Da schätze ich deine Ansichten.

Wenn der GROßE MACHER/KÖNNER wirklich 104 wird, so wie er das verhersagt, wird mich diese Episode überleben. Das finde ich schade, obwohl ich auch nicht weiß, was dann kommt. Aber kann das Grauen noch gesteigert werden?

BeitragVerfasst: 04.06.2022 17:22 

Grundsätzlich glaube ich allerdings schon, dass hier nicht alles und immer vom Gebahren des 96-Sonnenköniges geprägt sein muss.

Beim Lesen der Beiträge kann man das aber auch ausblenden. Wenn man das will.

Freies Land. Freie Meinungsäußerung.
Vielleicht manchmal "hart in der Sache" - aber gerne immer mit Respekt.

BeitragVerfasst: 05.06.2022 09:33 

Na ja, er prägt mit seinem Tun und Lassen sehr stark die Fussballgemeinde . Da bleibt das gar aus weil er überall mit seiner Unart dabei sein muss. Frag doch mal irgendwo in dieser Republik nach 96. " Ach dieser komische Kindclub."
Ich kenne so viele Namen der erfolgreichen Proficlubs zb die Namen der Präsidenten gar nicht.
Man kann auch geräuschlos erfolgreich arbeiten.

BeitragVerfasst: 05.06.2022 10:08 

Selbst wenn du im letzten Satz das Wort geräuschlos weggelassen hättest, wäre es noch richtig gewesen.

Man kann den GROßEN MACHER/KÖNNER nicht ausblenden. Vor allem seit die Übernahme gescheitert ist, sieht es aus, als wäre er auf einem Rachefeldzug.

Früher war es bei 96 meistens chaotisch. Aber keiner, der sich durch das Präsidentenamt profilieren wollte, hat versucht, sich den Verein unter den Nagel zu reißen.
Und das man selbst mit 96 Kohle machen kann, geht auch nur, wenn man als Darlehensgeber auch gleichzeitig Darlehensnehmer ist.
Für mich sind das krumme Geschäfte und ich verstehe nicht, warum sowas legal sein soll.
Und unter diesen Machenschaften leidet 96 und damit auch der Fußball.

BeitragVerfasst: 05.06.2022 17:55 

Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @RK
Sry Roter Klaus,
aber genau das, ist hier das Übel des Forums...Hier sind halt einige Leute die, die Machenschaften des Herrn Kind nicht ausblenden können und das es hier einzig und allein mal um Fussball vonH96 gehen sollte...

Man muss es ja nicht ausblenden, aber manche Hardcore MK Hasser können halt nichts mehr schreiben, ohne auf dieser alten Leier herumzureiten und das hat für dieses Forum sicher manchen vergällt. Die Ignore Liste, auf denen viele solcher Typen bei mir stehen, wirkt halt auch nur nach der Anmeldung.

Jeder muss hier mal meckern können, Emotionen gehören bei Fussball dazu, aber immer und immer und immer wieder das gleiche Thema nervt einfach die meisten anderen in einem Forum.

BeitragVerfasst: 05.06.2022 18:11 

Kann man so sagen ....
es ist ebenfalls nicht verkehrt,
wenn das eigene Hirnkastl noch andere Baustellen/Ärgernisse und Probleme verarbeiten kann,
als dieses leidige, kindische Hannover 96.

Ich bin da inzwischen recht locker und ambivalent:
kann mich immer noch ärgern, über diese Kappesköppe,
krieg' jedoch fast auf Knopfdruck wieder positive Strömungen an Bord.

Wäre ja auch völlig abgedreht, sich von diesen Fehlfarben die Laune versauen zu lassen.

Schöne Pfingsten allerseits. :D

BeitragVerfasst: 05.06.2022 19:02 

Stimmt, Pralino.

Ob man es aber nun trennen möchte oder es bleiben lässt, liegt an der individuellen Bewertung der jeweiligen Aspekte und vor allem, wie wichtig es jedem Einzelnen ist. Argumente wurden reichlich ausgetauscht. Da bringt permanente Überzeugungsarbeit eher weniger. Meiner Meinung nach sind die Ansichten beider Seiten schon zu festgefahren, als dass sich da etwas ändern dürfte.

Ändern kann ich als gemeiner Fan/Anhänger/Sympathisant der Roten eh so gut wie nix. Daher möchte ich mich auch nicht ärgern. Es gibt genug andere Bereiche im Leben, denen ich meine Aufmerksamkeit widme.

Immerhin: Reichlich Zeit zur Meinungsbildung lässt Herr Kind uns tatsächlich.

:oldman:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 67 von 68 | [ 1343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68  Nächste