Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 22:45 |
|
|
Das Gerücht wurde schon beim Spiel gegen Frankfurt durch den Kommentator geäußert.
Er meinte Rangnick hätte Interesse an Balitsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 22:47 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ist mit jetzt erstmal scheiß*egal.
Heute nur Glückwunsch zu diesem Super-Spielzug zum 3:2.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 22:48 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ich fände es grobfahrlässig ihn gehen zu lassen!
Natürlich isser nicht der Mann der nur über leistung kommt, aber er spricht wenigstens mal sachen an die einfach stimmen. Ich fände es wirklich schade, da man einfach einen platzhirsch braucht und von den wortduellen mit franz hätte bestimmt jeder fan hier spaß dran 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 23:35 |
|
|
Super Hanno - zeigs Dulli-Didi!
Einen Leistungsträger (klar war er diese Saison hinter seinem Leistungsvermögen) gehen zu lassen und dafür Hecking weiter schalten und walten zu lassen; ganz großes Tennis Herr Kind! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 23:37 |
|
|
Welcher SPieler blieb diese Saison nicht hinter seinem Leistungsvermögen? Hecking ist es zu verdanken...
Eher unauffälliges, aber solides Spiel und ein wichtiges Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 02:16 |
|
|
Gunther hat geschrieben: also ich glaube, ein partisankämpfer hat andere sorgen als sich gedanken darüber zu machen wie er in schönheit sterben kann. kurzes vorpreschen, zuschlagen, schneller rückzug....

_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 11:58 |
|
|
Leider gibt es solche Typen mit Ecken und Kanten, in der Liga immer weniger.
Warum ?
Weil sie nicht immer pflegeleicht sind und machmal DAS aussprechen, was sich andere Mitspieler nicht trauen, obwohl fast jeder von ihnen gleicher Meinung ist.
Nur wird dieser dann als Unruhestiffter dahingestellt.
Schade eigendlich, daß gerade einer derjenigen, welcher m.E. sich immer für 96 den Arsch aufgerissen hat, mal mehr , mal weniger glücklich, nun den Verein verlassen wird, weil ein , m.E. sturköpfiger Trainer mit dieser Mentalität des H.B., mache sagen "Stinkstiefel", ich sage, positiv Verrückter, der jeder Mannschaft gut tut, nicht klarzukommen scheint.
Ich würde ihn vermissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 12:10 |
|
|
[quote="penola1896"]
100 % Zustimmmung!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 12:40 |
|
|
Ganz große Klasse. Danke Herr Balitsch für das Tor. Aber ansosnten? Danke für nichts. Hoffe das er bald weg ist. Auch trotz dieses tores welches auch genau so gut von Lala hätte geschossen werden können. Das Tor rechne ich zum Großteil dem Bruggink an.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 13:36 |
|
|
meinst du das ernst? 
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 13:44 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Leider gibt es solche Typen mit Ecken und Kanten, in der Liga immer weniger. Warum ? Weil sie nicht immer pflegeleicht sind und machmal DAS aussprechen, was sich andere Mitspieler nicht trauen, obwohl fast jeder von ihnen gleicher Meinung ist. Nur wird dieser dann als Unruhestiffter dahingestellt. Schade eigendlich, daß gerade einer derjenigen, welcher m.E. sich immer für 96 den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufgerissen hat, mal mehr , mal weniger glücklich, nun den Verein verlassen wird, weil ein , m.E. sturköpfiger Trainer mit dieser Mentalität des H.B., mache sagen "Stinkstiefel", ich sage, positiv Verrückter, der jeder Mannschaft gut tut, nicht klarzukommen scheint. Ich würde ihn vermissen.
Absolut richtige Einstellung!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 16:58 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Zum einen - Dieter Hecking in der NP zu Balitsch:
Zitat: War Balitschs Tor die Antwort auf die Zwistigkeiten am Wochenende?
Es gab keine Zwistigkeiten zwischen Hanno und mir. Er hat es geradegerückt. Sportlich hat Hanno nie enttäuscht. Er ist ein kritischer Zeitgeist, den braucht man manchmal auch – und manchmal braucht man ihn nicht. http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=15515Kann man natürlich auch wieder so drehen wie man es möchte  aber ich lese das positiv: Sache abgehakt, man geht professionell miteinander um. Der letzte Halbsatz bezieht sich in meinen Augen auf die besagte öffentliche Aussage (und vielleicht auf die alte Geschichte mit dem P-Wort), der Rest lässt eine angemessene Wertschätzung von Balitsch als Spieler und als Typ vermuten. Ich hoffe also weiterhin, dass Hanno Balitsch bleibt. Zum anderen: Hypnos hat geschrieben: Auch trotz dieses tores welches auch genau so gut von Lala hätte geschossen werden können. Das Tor rechne ich zum Großteil dem Bruggink an.
Schau Dir die Szene nochmal an. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Deine Meinung änderst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 17:10 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Zum anderen: Hypnos hat geschrieben: Auch trotz dieses tores welches auch genau so gut von Lala hätte geschossen werden können. Das Tor rechne ich zum Großteil dem Bruggink an. Schau Dir die Szene nochmal an. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Deine Meinung änderst.
ich tue es nur ungerne, aber da muß ich @Hypnos (fast) recht geben.
abgesehen vom tor schießen....aber ein weiten sololauf incl. doppelpass hat man, in gleicher häufigkeit (sehr selten) auch schon von lala gesehen. nur weiß ich leider nicht mehr in welchem spiel das war.
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 17:17 |
|
|
Gunther hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Zum anderen: Hypnos hat geschrieben: Auch trotz dieses tores welches auch genau so gut von Lala hätte geschossen werden können. Das Tor rechne ich zum Großteil dem Bruggink an. Schau Dir die Szene nochmal an. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Deine Meinung änderst. ich tue es nur ungerne, aber da muß ich @Hypnos (fast) recht geben. abgesehen vom tor schießen....aber ein weiten sololauf incl. doppelpass hat man, in gleicher häufigkeit (sehr selten) auch schon von lala gesehen. nur weiß ich leider nicht mehr in welchem spiel das war.
als ob lala jetzt sooooo viele tore pro saison machen würde..
ich schätze du meinst das tor zuhause gegen hertha, saison 06/07.. übrigens auch im doppelpass mit bruggink
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 17:37 |
|
|
baddelz.. hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Zum anderen: Hypnos hat geschrieben: Auch trotz dieses tores welches auch genau so gut von Lala hätte geschossen werden können. Das Tor rechne ich zum Großteil dem Bruggink an. Schau Dir die Szene nochmal an. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Deine Meinung änderst. abgesehen vom tor schießen....als ob lala jetzt sooooo viele tore pro saison machen würde..

|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 17:44 |
|
|
Sorry, aber hier wird von einigen schlauen Fans die "Torgefahr" eines Altin Lala mit der von Hanno Balitsch verglichen.
Dazwischen liegen doch wohl Welten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 17:47 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Sorry, aber hier wird von einigen schlauen Fans die "Torgefahr" eines Altin Lala mit der von Hanno Balitsch verglichen.
wer? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 18:53 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: :laugh: meinst du das ernst? 
Ja.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 19:09 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Sicherlich ist das eine ganz tolle Vorlage von Bruggink, keine Frage.
Aber die Aktion beginnt fast an der Mittellinie, Balitsch spielt einen doppelten Doppelpass (erst beim 2. ist Bruggink beteiligt) durch die ganze Karlsruher Hälfte und macht am Ende ganz abgezockt das Tor gegen Miller. Wenn das so einfach ist und es selbst die Spieler könnten, die hier momentan keiner in der ersten 11 sieht - warum sehen wir das dann so selten?
Schaut Euch die Szene nochmal an.
Das Tor von Forssell gestern z.B. haben wir (und hat er) Krzynowek zu verdanken, keine Frage: Er brauchte den Ball ja nur noch über die Linie zu schieben. Das Tor von Pinto gehört Miller.
Nicht nur als Stürmer, auch als Torschütze hast Du es bei uns nicht leicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 19:21 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich wäre sehr traurig, wenn Hanno gehen würde. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommt. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was er an Frankfurt oder Hoffenheim finden sollte. Besser als wir sind die nicht. Und ob er da die Einsätze kriegt wie hier? Auch wenn es mal etwas gekracht hat zwischen Hecking und Balitsch, so bin ich sicher, dass das ganze nicht das Sportliche beeinflusst. Die Strafversetzung zu den Amateuren im letzten Winter war meiner Meinung nach eine Überreaktion. Ansonsten hat Hanno eigentlich jedes Spiel betritten und seine Einstellung ist einfach absolut lobenswert.
Das Tor gestern war wirklich super. Nicht nur die Vorbereitung. Auch der Abschluss gegen Miller, der lange wartet, erfordert schon eine gewisse Coolness. Die haben auch unsere Stürmer bzw. Offensivleute nicht immer. Wenn ich zurückdenke, wie oft Brug oder Forssell aus so einer Situation den Torwart angeschossen haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
|