Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 14:42 

runner hat geschrieben:
Ich finde alles nicht gut!

Denn daß H 96 wieder schwarze Zahlen schreibt, daran hat MK gar keinen Verdienst! Keinen! Glaubt es mir! Es ist Vehlings Verdienst! Allein Vehlings Verdienst! Denn nur Vehling hat die WM nach Hannover geholt, ach, was sage ich nach Hannover, Unsinn, nach Deutschland! So war es. Nur so. Und nur deshalb schreiben wir schwarze Zahlen. Und regnen tut es auch nicht!

Was finde ich sonst auch nicht gut? Na ja: Tarnat! Das ist nicht gut, daß H 96 hinten links nur auf Tarnat setzt und sonst nichts tut. Diese Transferpolitik finde ich sehr unsystematisch. Jawoll!

Was? H 96 kümmert sich seit Wochen um Boenisch von Schalke und Dum von Leverkusen, um etwas für links hinten zu holen? Das ist doch Quatsch! Das ist doch Augenauswischerei. Da wird doch uns, Freunden, Hannoveranern, Landsleuten, nur Sand in die Augen gestreut.

Der einzige Sinn der Transferpolitik von CH, glaubt es mir, besteht darin, zu verdelcken, daß die Transferpolitik unsystematisch ist!

Und überhaupt: Wo bleibt Simak? Warum kommt nicht Simak? Was soll das, der ist doch so gut, und billig! Verdammt!

Gaaaanz ruhig....tief durchatmen....und Finger weg von den Drogen... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 14:53 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Runner hat öfter mal solche Aussetzer. Nicht ernst nehmen :lol:

Edit: Dennoch hat runner recht, dass der Großteil hier mal wieder alles schlecht macht, obwohl sich sehr wohl um z.B. Linksverteidiger gekümmert wird.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 16:13 

@runner
Ist natürlich etwas polemisch und dient nicht dem Forumsfrieden, aber...

- über einen LV scheint man sich jawohl Gedanken zu machen. Man könnte natürlich einen Andersson schon längst verpflichtet haben, aber dann könnte man ihn auch gleich behalten. Für eine Notlösung ist der Handlungsbedarf nicht groß genug.

- Verhling und Kind habe lange Zeit zusammen gearbeitet. Also wem man was zuschreibt, ist ja wohl eine müßige Diskussion. Dieses Bonitätsranking berücksichtigt, soweit ich verstanden habe, nicht, dass Schalke das Stadion selbst gebaut hat und bei 96 eine eigenständige Firma.

Und ansonsten sehe ich alles nicht so skeptisch. Einen 10er könnten wir noch brauchen, aber nicht unbedingt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass nächstes Jahr 4-4-2 gespielt wird. Im Mittelfeld mit Balitsch, Yankov, Rosenthal und Huszti und dann mit 2 Stürmern. Was auch für Stajner gut wäre, denn im jetzigen System fehlt seine Position doch etwas. Wenn 2 gute Stürmer geholt werden sollen und es 2 bundesligataugliche Spieler mit Stajni und Brdaric im Kader gibt, dann wäre es doch schade, wenn sie alle auf der Bank schmoren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 16:39 

Rodekamp96 hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Ich finde alles nicht gut!

Denn daß H 96 wieder schwarze Zahlen schreibt, daran hat MK gar keinen Verdienst! Keinen! Glaubt es mir! Es ist Vehlings Verdienst! Allein Vehlings Verdienst! Denn nur Vehling hat die WM nach Hannover geholt, ach, was sage ich nach Hannover, Unsinn, nach Deutschland! So war es. Nur so. Und nur deshalb schreiben wir schwarze Zahlen. Und regnen tut es auch nicht!

Was finde ich sonst auch nicht gut? Na ja: Tarnat! Das ist nicht gut, daß H 96 hinten links nur auf Tarnat setzt und sonst nichts tut. Diese Transferpolitik finde ich sehr unsystematisch. Jawoll!

Was? H 96 kümmert sich seit Wochen um Boenisch von Schalke und Dum von Leverkusen, um etwas für links hinten zu holen? Das ist doch Quatsch! Das ist doch Augenauswischerei. Da wird doch uns, Freunden, Hannoveranern, Landsleuten, nur Sand in die Augen gestreut.

Der einzige Sinn der Transferpolitik von CH, glaubt es mir, besteht darin, zu verdelcken, daß die Transferpolitik unsystematisch ist!

Und überhaupt: Wo bleibt Simak? Warum kommt nicht Simak? Was soll das, der ist doch so gut, und billig! Verdammt!

Gaaaanz ruhig....tief durchatmen....und Finger weg von den Drogen... :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: Demnächst sollte es eine Alkoholkontrolle geben bevor man an Pc darf.Obwohl ne besnser nich ich trink ja selber gard Bier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 17:37 

Cherek hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
olliwa hat geschrieben:
Bin für Munteanu/Radu im Doppelpack.

Mit Munteanu hätte man auch eine Alternative zu Huszti. Dann könnte man sich auch den Spielmacher ersparen.
p.s. Dagoberto will unbedingt nach Europa :D

Wir haben doch einen !?!?

Dagoberto kommt aber nur im Doppelpack mit Claaso Clevero...

Ich glaube aber nicht, dass die beiden in einem Team spielen würden.. und wenn, dann wären es wahrscheinlich richtige Stinkstiefel. Und... bei dem Geld, was die schon verdient haben, kommen die bestimmt nicht nach Hannover.

Aber im Sturm könnte ich mir einen wie Gustavo Ganzo vorstellen, der hat das Glück an den Hacken kleben, was ja für nen richtigen Topstürmer wirklich von vorteil ist.

bitte, bitte dann aber auch Duesentriebinho mit verpflichten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 17:47 

Adolar58 hat geschrieben:
bitte, bitte dann aber auch Duesentriebinho mit verpflichten!!!

Ist der nicht mit Gundela Gaukelinha zusammen ?? Die haben doch beim Mickolow Mausowinsky-Cup im gemischten Doppel Daisylinda Duckowitcz und Eduardo Wolfolowski geschlagen oder ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 19:10 

Boenisch verlängert bis 2010 auf Schalke. Dann wird man sich wohl jetzt hoffentlich auf Dum konzentrieren. Halte sehr viel von dem.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 20:06 

Hey !
Ich bin neu in diesem Forum und grüße Euch alle herzlichst mit einem rotem Gruß !

Um mich mal den aktuellen Diskussionen anzuschließen: Ich halte es für richtig, den -derzeitigen- Sturm total auszuwechseln!
Ein Forssell,wenn er fit ist und bleibt, wäre ein riesen Schritt in die richtige Richtung, und ich finde, man sollte sich auch weiterhin um Zidan bemühen,auch wenn der sicherlich bei Abstieg noch bleibt,falls das der Kloppo ebenfalls tut!
Aber solch ein Sturm wäre absolut konkurrenzfähig in der Liga und vllt. auch international...man sollte einfach mal seine Ressourcen nutzen und ein Risiko eingehen,sonst bleibt man ewig die graue Maus!
Es wäre auch meines Erachtens sinnvoll sich für den Sommer erneut um Buffel zu bemühen!
Ich vertraue da voll und ganz DH und CH...sie arbeiten gut und solide,und ich denke,wenn wir das heut gegen Cottbus gewinnen, können wir nächstes Jahr international spielen und MÜSSEN sogar was dafür riskieren!
Also,investieren anstatt ewig auf den Richtigen zu warten...Lieber ein Wagnis,als weiterhin mit diesem - sorry - Stolpersturm weiter im hinteren Mittelfeld zu krebsen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 22:50 

Mensch wie dieser Radu heute wieder gezaubert hat. Und Torgefährlich war der.

Zuletzt geändert von Picard96 am 04.05.2007 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 22:52 

Picard96 hat geschrieben:
Mensch wie dieser Radu heute wieder gezaubert hat. Und Torgefährkich war der.

Er hat auch in einer unterirdischen Cottbusser Mannschaft gespielt. Wie Hecking schon sagte: Man soll eine Verpflichtung nicht vom heutigen Spiel abhängig machen.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 22:54 

ManInRed hat geschrieben:
Mensch wie dieser Radu heute wieder gezaubert hat. Und Torgefährkich war der.

Er hat auch in einer unterirdischen Cottbusser Mannschaft gespielt. Wie Hecking schon sagte: Man soll eine Verpflichtung nicht vom heutigen Spiel abhängig machen.

Nein muss man ganz sicher nicht. Aber man muss auch nicht immer nach anderen Spielern schreien, wenn man selber eine gute Mannschaft hat. In Radu sehe ich keine Verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 23:00 

Radu brauchen wir meines Erachtens auch nicht. Wenn TB wieder fit und in Form ist, wenn Forssell kommt und wenn Vahid da weitermacht wo er heute aufgehört hat, haben wir keine Probleme. Bei Radu hab ich ehrlich gesagt auch kein allzu gutes Gefühl.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 23:01 

Seh ich auch so. Radu ist nur gut, wenn es bei ihm und der Mannschaft läuft. Genauso ist es bei unserem "Sorgenkind" Vahid. Wir brauchen einen wie Brdaric oder Bobic in besten Zeiten, die mit ihrer Anwesenheit für Gefahr sorgen, aus nichts ein Tor machen und Spiele allein entscheiden können. Nur leider jagt die Ganze Welt solche Stürmer :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 23:13 

Radu brauchen wir meines Erachtens auch nicht. Wenn TB wieder fit und in Form ist, wenn Forssell kommt und wenn Vahid da weitermacht wo er heute aufgehört hat, haben wir keine Probleme. Bei Radu hab ich ehrlich gesagt auch kein allzu gutes Gefühl.

ja stimmt vielleicht, aber ihr habt (nehme ich an) jetzt ein Spiel von Radu mal gesehen und wollt ihn schon beurteilen, nur weil er heute mal ganz schwach war?!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 23:34 

Hast du eigentlich gelesen was ich in einem anderen Post auf dieser Seite geschrieben hab? :roll:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 23:52 

Mazza hat geschrieben:

ja stimmt vielleicht, aber ihr habt (nehme ich an) jetzt ein Spiel von Radu mal gesehen und wollt ihn schon beurteilen, nur weil er heute mal ganz schwach war?!

Ich habe ihn öfters gesehen und deswegen habe ich diese Meinung auch schon vor diesem Spiel vertreten. So einen Konterstürmer brauchen wir nicht. Da haben wir mit TB und auch Jendrisek die mind. die gleiche Klasse haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 07:46 

Mazza hat geschrieben:

Ich habe ihn öfters gesehen und deswegen habe ich diese Meinung auch schon vor diesem Spiel vertreten. So einen Konterstürmer brauchen wir nicht. Da haben wir mit TB und auch Jendrisek die mind. die gleiche Klasse haben.

Ja genau...vor allem Jendrisek :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 09:07 

Der Radu ist ein Guter. Schon gar als Konterstürmer, wie hier schon gesagt. Und da wir bekanntermaßen Probleme haben, das Spiel selbst zu machen, würde so einer m. E. gut ins Konzept machen: einer, der lauert, losrennt und dann auch mal - trifft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 10:32 

Rodekamp96 hat geschrieben:

Ja genau...vor allem Jendrisek :roll:

Ich vermute mal Du hast den Jungen noch nie spielen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 10:55 

also bei der Verpflichtung von Radu bin ich ja seeehr skeptisch, un das nich nach dem wirklich schlechten Spiel gestern, gut,die Mannschaft hat au schlecht gespielt, aber er ist definitiv ein Konterstürmer und ich kann wirklich nicht erkennen,dass wir eine Mannschaft sind,die ihre Tore durch Konter macht !
Unter DH haben wir uns m.E. zu einer spielstarken Mannschaft entwickelt,die nicht auf Konter,sondern auf kreative Angriffe baut...also investieren wir das Geld doch lieber in einen zweiten Stürmer, der ein kopfballstarker Spieler ist,denn Vinicius kanns ja nich immer richten!
Also Geld sparen und dafür noch einen "Kracher" im Rahmen unserer Möglichkeiten verpflichten,der etwas jünger ist!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 243  Nächste