Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 00:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Laut NP von morgen hat Augsburg das Rennen wohl gewonnen. Die HAZ dagegen zitiert noch einmal Dufner, der davon spricht, dass 96 sein Angebot abgegeben habe.
Sieht irgendwie so aus, als habe man sich nicht intensiv genug gekümmert bzw. die Vorteile von 96 präsentiert. Gern hätte ich gelesen: "Herr Dufner und auch Herr Korkut haben sehr intensiv für einen Wechsel an die Leine geworben. 96 ist ein toller Verein und Hannover eine schöne Stadt."
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 07:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Warten wir es ab. Schade wäre es schon, aber in Augsburg könnte er in München oder Umgebung wohnen bleiben, das ist sicher auch viel Wert für einen jungen Spieler. Bedauerlich für uns, wenn es so kommen sollte, aber nicht zu ändern. Ein Kauf wäre m. E. eh besser gewesen, aber darauf wird sich Bayern nicht einlassen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 09:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bitte vergesst nicht den traditionell kurzen Draht der beiden Clubs zueinander. Noch dazu die geografische Nähe, sowie mit Stefan Reuter einen, mit dem man beim FCB gut zusammenarbeitet. Da geht's einfach schneller.
Ist dasselbe mit BVB-Hofmanns Leihe nach Mainz. Da gibt's traditionelle Verbindungen und insofern es kein Beteiligter als völlig abwegig erachtet, wird das unkompliziert eingetütet.
Höjberg und Augsburg passt halt, zum Nachsehen der Roten leider.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 09:17 |
|
|
Ich sehe das jetzt nicht so kritisch. Wäre sicher schön gewesen. Im allgemeinen glaube ich aber auch nicht, dass der Junge jetzt der Überflieger ist. Mit 19 wird der auch noch einigen Schwankungen unterliegen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 09:57 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Auch wenn sich die Anzeichen verdichten, dass Augsburg bei Höjbjerg die besseren Karten zu haben scheint. Lt. Bild sind wir noch im Rennen. http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.htmlMal sehen, was draus wird. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass Augsburg das Rennen machen wird. Für den Fall würde ich mal bei Junuzovic in Bremen nachfragen. Der ist im Sommer ablösefrei zu haben.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 10:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zeitungen habe ich entnommen, dass Weinzierl im letzten Monat persönlich mit Heuberg gesprochen haben soll. Wir haben unser Interesse hinterlegt. 70 km mit dem Auto nach München dauert normalerweise länger, als 50 Minuten mit dem Flieger von H nach M. Wenn ich noch an den Sommer denke, als wir Ostrolek (oder so) , Müller und Hofmann nicht bekommen haben und dafür den Notnagel Gülselam, dann sehe ich hier schon wieder die nächste Pleite. Wobei ich Kuba recht gebe, dass man die "internen" Verbindungen nicht unterschätzen sollte. Trotzdem geht es mir wie Bemeh: Bemeh hat geschrieben: Sieht irgendwie so aus, als habe man sich nicht intensiv genug gekümmert bzw. die Vorteile von 96 präsentiert. Gern hätte ich gelesen: "Herr Dufner und auch Herr Korkut haben sehr intensiv für einen Wechsel an die Leine geworben. 96 ist ein toller Verein und Hannover eine schöne Stadt."
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 10:17 |
|
|
Højbjerg ist doch Däne, der hat dort bestimmt noch die Mama und die Familie, und in Hannover, mit Andreasen, hätte er einen Fussball Onkel. Und sonst, dann eben nicht.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 10:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zeitungen habe ich entnommen, dass Weinzierl im letzten Monat persönlich mit Heuberg gesprochen haben soll. Wir haben unser Interesse hinterlegt. 70 km mit dem Auto nach München dauert normalerweise länger, als 50 Minuten mit dem Flieger von H nach M. Einchecken, Auschecken, Wartezeit. Stimmt ja nicht was Du da schreibst. Und wer sagt uns, dass es auch nicht ein persönliches Gespräch gegeben hat? Ich bin mir sicher, dass es das gab. Die werden sich doch nicht so dämlich wie beim Franca Transfer damals Schmadtke und Slomka angestellt haben. Wir hatten sogar einen Manager, der ist nach Polen zu einem Gespräch geflogen, verkündete dann, dass er mit dem Spieler klar sein. gekommen ist der nie. RoterKlaus hat geschrieben: Wenn ich noch an den Sommer denke, als wir Ostrolek (oder so) , Müller und Hofmann nicht bekommen haben und dafür den Notnagel Gülselam, dann sehe ich hier schon wieder die nächste Pleite. Alle drei sind mir nicht besonders aufgefallen in der Hinrunde. Auch stehen sie alle mit ihren Teams hinter 96. Da scheint der Notnagel doch einen guten Job gemacht zu haben und das für vermutlich deutlich weniger Geld als die anderen drei. Bemeh hat geschrieben: Sieht irgendwie so aus, als habe man sich nicht intensiv genug gekümmert bzw. die Vorteile von 96 präsentiert. Gern hätte ich gelesen: "Herr Dufner und auch Herr Korkut haben sehr intensiv für einen Wechsel an die Leine geworben. 96 ist ein toller Verein und Hannover eine schöne Stadt." Wichtig ist doch das, was sie tatsächlich gemacht haben und nicht irgendwelche wilden Spekulationen. Und niemand wechselt den Verein wegen der Schönheit der Stadt. Und wenn ja, Augsburg ist auch sehr nett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 10:37 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Selten so viel Naivität auf einem Haufen gelesen....... Bemeh, warum muss über diesen Transferwunsch der "Roten", den ich sportlich voll und ganz nachvollziehen kann, so viel in die Öffentlichkeit gelangen?? Kind und Dufner überbieten sich bei den Wasserstandsmeldungen. Amateurhaft oder falsche Fährtenlegung. Letzteres würde für mich bedeuten, mich bei den "Helden" entschuldigen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 11:00 |
|
|
Das dürfte es wohl gewesen sein. Augsburg hat größere Chancen nächstes Jahr international zu spielen. Augsburg liegt wesentlich näher an München Weinzierl und Reuter dürften den wesentlich besseren Draht nach München haben Augsburg zeigt auch das bessere Spiel als die Roten - leider. All das dürften genug Gründe sein,warum Hojbjerg nicht kommen wird. Eigentlich sehr schade, obwohl er bei den Bayern dies Jahr auch nicht geglänzt hat, als er spielen durfte....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 11:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Eule hat geschrieben: Selten so viel Naivität auf einem Haufen gelesen....... Bemeh, warum muss über diesen Transferwunsch der "Roten", den ich sportlich voll und ganz nachvollziehen kann, so viel in die Öffentlichkeit gelangen?? Kind und Dufner überbieten sich bei den Wasserstandsmeldungen. Amateurhaft oder falsche Fährtenlegung. Letzteres würde für mich bedeuten, mich bei den "Helden" entschuldigen zu müssen. Das mit der Naivität lasse ich jetzt mal so stehen.... Aber dann gehe ich natürlich mit dir kondom, dass nicht alles in die Öffentlichkeit muss bevor es denn entschieden ist. Daher auch mein Wunsch nach der Bestätigung des Transfers für 96. Da kann Heuberg dann seine Gründe nennen. Alles andere kann gerne im Stillen laufen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 11:41 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Einchecken, Auschecken, Wartezeit. Stimmt ja nicht was Du da schreibst. Linienflug ist ja keine Urlaubsreise mit 20kg Gepäck. Einchecken geht von zu Hause. Wartezeit? Max. 20 Minuten. Und Auschecken wirst Du mir mir sicher noch erklären. Meine Infos habe ich aus der Zeitung. Ich schließe daraus, dass es kein persönliches Gespräch gab. Beweisen kann ich das nicht. Du aber auch nicht, dass es anders war. Picard96 hat geschrieben: Alle drei sind mir nicht besonders aufgefallen in der Hinrunde. Auch stehen sie alle mit ihren Teams hinter 96. Da scheint der Notnagel doch einen guten Job gemacht zu haben und das für vermutlich deutlich weniger Geld als die anderen drei.
Darum ging es mir nicht. Auch wenn man das (bei dem Neu- hsver mit Abstrichen) vorher nicht wußte. Und wer weiß, bei uns wären sie groß rausgekommen. Es ging darum, dass es der Plan war (sogar von Kind bestätigt) diese 3 zu holen. Das war Plan A. Und Plan B gab es nicht. Und bevor man gar keinen holt, holt man eben Gülselam, der war frei und Korkut bekannt. Ich hoffe, dass die Tätigkeit von Dufner sich hier bald dem Ende zuneigt. Mir ist jemand lieber, der anstelle eines wackligen Polen dann mit einem Diouf um die Ecke kommt. Aber den hat ja ein selbstgefälliger Trainer weggemobbt. Davon abgesehen: Ob Heuberg nun wirklich der große Kracher ist glaube ich eigentlich nicht. Aufgefallen ist er mir nur einmal im Pokalfinale gegen den BvB. Sonst hat er nur die Mannschaft aufgefüllt - jagut die Bayernmannschaft.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 06.01.2015 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 11:43 |
|
Moderator |
 |
|
RoterKlaus hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Einchecken, Auschecken, Wartezeit. Stimmt ja nicht was Du da schreibst. Linienflug ist ja keine Urlaubsreise mit 20kg Gepäck. Einchecken geht von zu Hause. Und wenn der Handgeldkoffer zu sperrig fürs Handgespäck ist? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 11:51 |
|
|
Dann fliegt eben unser Dreigestirn gemeinsam. 3 Geldkoffer sollten reichen. Die Checkin- und die Wartezeit erhöhen sich dadurch nicht. Also nicht mit 3 multiplizieren, Picard!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 11:56 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
chelsea hat geschrieben: Augsburg zeigt auch das bessere Spiel als die Roten - leider. Das sehe ich absolut nicht so. Sicher steht der FCA in der Tabelle vor uns, aber besser spielen als wir? In deren Auswärtsspiel bei uns waren sie m.M.n. spielerisch mehr als klar unterlegen. Dazu kommt, dass der FCA ein ziemlich hohes Durchschnittsalter in seinem Kader hat. Viele der Stammspieler sind Ende 20 bis Anfang/Mitte 30 Jahre alt. Und die Verletzungsanfälligkeit steigt deutlich mit zunehmendem Alter der Spieler. Baba, eines der wenigen interessanten Talente des FCA, wird früher oder später beim BvB oder sonst wo spielen. Ob PEH wirklich der Heilsbringer ist? Kann ich mir bei uns nicht vorstellen. Besonders spielstark schätze ich ihn auch nicht ein. Sollte er sich also für den FCA entscheiden, wäre das sicher kein Beinbruch. Vieles wird beim Teambuilding der zukünftigen Mannschaft von der Entscheidung Stindls abhängen. Da hilft uns ein PEH auch nicht weiter, aber vielleicht ein Junuzovic . Letztendlich sollten unsere Verantwortlichen lieber warten und im Sommer einen richtige Verstärkung für das ZDM/ZM verpflichten. Den dringendsten Handlungsbedarf sehe ich übrigens im Sturm. Sollte Joselu ausfallen, wird es schön sehr mau im Sturm. Briand könnte da spielen, Sobiech (soweit gesund) und ein Karaman. Für mich sind alle 3 Optionen nicht bundesligatauglich auf dieser Position.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 12:07 |
|
|
Grundsätzlich kann man sicher nicht davon ausgehen, nur weil man PEH nicht bekommt, dass man 96 nicht genug präsentiert hat.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 13:03 |
|
|
Ich finde man sollte einer Leihe eines 19 jährigen Talents, nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Ich denke Hannover ist gut aufgestellt und wenn Hoffmann / Andreasen wieder fit sind, hat man sicherlich auch wieder gute Alternativen.
Sehe die Baustelle 6er auch nicht so dramatisch. Sollte man sich im Trainingslager auf das Double Schmiedebach/Hirsch festlegen, sind wir gut aufgestellt.
Vielmehr sollte man einen Stürmer oder (wenn man Briand als Joselu-Ersatz sieht) einen RM verpflichten, da Sobiech aktuell nicht zur Verfügung steht.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 13:10 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Grundsätzlich kann man sicher nicht davon ausgehen, nur weil man PEH nicht bekommt, dass man 96 nicht genug präsentiert hat. und............:Aber dann gehe ich natürlich mit dir kondom
Geht das denn 2015 auch noch?Aber ma im Ernst. Lasst ihn da hingehen. Danne spielt er da ab und zu ma LaLaLa und die Puppn-Kiste gibt ihn wieder ab. Mich doch egal. Nur: Wir kriegen keinen Neuen mehr. Das ist 1 Katatrophe ! ! Und: Danne denne das Spiel gegen Werder im Niedersaxn-Stadion ohne Publikum...............Typisch Hannover. Alles Amatöre da bei K. und Co.KG. Glatte Verarsche am Zuschauer. Is mich auch egal Schlaft alle da oben schoen weiter. Unmöglich. Bin ma gespannt, was dazu hier gemehlt wird ! ! ! Und: 04 wartet schon........................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 13:12 |
|
|
Ich glaube nicht dass Hirsch/Schmiedebach auf Dauer eine tolle Lösung ist. Ich schätze Hirsch eher so ein, dass er darum kämpfen muss im 18er zu landen wenn alle ( andreasen&hoffmann) wieder fit sind. Ob Hojberg der richtige ist wage ich auch zu bezweifeln, Stichwort Konstanz. Wenn wir schon im Wunschthread sind, dann wünsche ich mir einen etwas älteren, mitte/ende 20, spielstarken 6er.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 16:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Andreas Rettig sieht seine Zukunft wieder im Club-Fussball. Da sollte Herr Kind vielleicht mal sein Interesse hinterlegen, wie man heute so sagt. Allein schon dessen Connections als dann Ex-DFL-Chef sind vermutlich Gold wert.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|