Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 16:21 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Kind und Hannover 96 sind (vermutlich) der Kündigungsgrund. Da braucht nichts mehr hinterlegt werden...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 16:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Na dann hätte ja die real existierende aktive Rest-Fanszene eine ideale Identifikationsfigur... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 17:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn das stimmt, kann Dufner sich warm anziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 17:21 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Rettig wird eher mit Frankfurt als Bruchhagen Nachfolger in Verbindung gebracht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 19:54 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Rettig der Heilsbringer. Ähh, was hat der nochmal gerissen ? 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 20:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
genius4u hat geschrieben: Rettig der Heilsbringer. Ähh, was hat der nochmal gerissen ?  Erst einmal ist er nicht mehr als wieder mal so ein Gerücht von Eule. Mal sehen, was letztlich dran ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 20:32 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Rettig der Heilsbringer. Ähh, was hat der nochmal gerissen ?  Erst einmal ist er nicht mehr als wieder mal so ein Gerücht von Eule. Mal sehen, was letztlich dran ist. Ach, dann stimmt die Kausalkette nicht das DD nach Kölle wechselt und Schmaddi Zorc beim BvB beerbt ? 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 21:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2015 21:46 |
|
|
Klasse Fussballer, mit einem ganz komischen Schuss.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 00:14 |
|
|
Langsam kommt Bewegung rein......
Die NP - längst gut informiert - wagt sich vorsichtig an das Problem Dufner ran. Poltert, lässt aber nur in vorsichtig gewählten Worten Kritik durchschimmern.
Aufmerksam sollte man die Platzierung und die Überschrift des Rettig-Artikels beachten. Die Nähe zum vorgenannten Thema hat schon was von einem aufkommenden Brandherd. Die Zündschnüre sind verlegt, es fehlt nur noch der Einsatzbefehl......
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 07:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Eule, dann bist Du der Meinung, dass Dirk Dufner abgelöst wird? OK, Rettig scheint sein Handwerk zu verstehen, aber dass Kind jetzt soo unzufrieden mit Dufner ist, habe ich bisher nicht wahrgenommen. Ich gebe Dir recht die NP ist häufig gut informiert was Hannover 96 angeht. Was die Wasserstandmeldungen bzgl. PEH angeht, hast Du recht, entweder dilletantisch oder genial? Aber da ist MK auch nicht gerade der zurückhaltenste. Schaun wir mal.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 08:36 |
|
|
Wo aber wäre mit Rettig der Schritt nach vorne? Sportliche Kompetenz haben beide nur im überschaubaren Rahmen. Vom Profil her sehr ähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 09:23 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ich pack's mal hier rein. http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... iger-Masse Martin Kind hat ein Umdenken in der Transferstrategie bei 96 gefordert. Zukünftig soll mehr Klasse statt Masse verpflichtet werden. Demnach würden "Perspektivtransfers" a la Rankovic, Thesker, Ballas, Karaman der Vergangenheit angehören.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 10:02 |
|
|
Alles ok, was hier wieder gepostet wird. Aber: Lieber MK; Sie wollen ab sofort nur noch TOP-Transfers. Ja danne stellen Sie ma Herrn DD ca. 38 Mio. zur Verfügung. Ein gewisser Herr Heuberg geht nun schon nach Augsburg. Man gut. Noch mal Herr Kind: Wir sind hier nicht bei den Amateuren.............. Geträumt wir jetze nich mea. Knete her. PS.: Und danne denne wieder die Amateure vom goldenen Jahrgang. Ich lach mich´n Ast. Leider. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 10:19 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
thron96 hat geschrieben: Ich pack's mal hier rein. http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... iger-Masse Martin Kind hat ein Umdenken in der Transferstrategie bei 96 gefordert. Zukünftig soll mehr Klasse statt Masse verpflichtet werden. Demnach würden "Perspektivtransfers" a la Rankovic, Thesker, Ballas, Karaman der Vergangenheit angehören. was ist denn so schwierig, einen kompletten, funktionierenden Link zu Posten?????
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 10:24 |
|
|
Ohman, da scheint die Kohle (oder Ungeduld) ja reichlich vorhanden zu sein..
Ein Verein wie 96 MUSS junge Spieler kaufen um aus ihnen bessere zu machen. Wollte das MK nicht eigentlich? Günstig einkaufen und teuer verkaufen? Diese strategischen Wechsel zeigen eigentlich nur dass er keine AHnung hat und generell "kein Plan" vorhanden ist..
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 10:32 |
|
|
Und wenn man es einigermaßen richtig machen will, dann sollte man beides parallel zueinander tun. Hannover 96 tut es bzw. versucht es, nur, die Nachwuchsleute sind nicht annähernd so gut wie ein Meyer, Alaba, Badstuber, Götze...So, also muss man sich halt kurzfristig korrigieren und die "Schwachstellen" mit Vollprofis auffüllen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 10:35 |
|
|
Nein, ich bin nicht der Meinung, Dufner wird abgelöst.
Ein gewisser Martin Kind ist sehr unzufrieden mit Dirk Dufner. Seine Transfers und auch sein Verhalten stehen bei ihm unter scharfer Beobachtung. Meine Meinung spielt keine Rolle und wollte sie in diesem Zusammenhang auch nicht darlegen.
Wer mich nach dem Kader fragt, den Dufner in erster Linie zu verantworten hat, bekommt meine Meinung zu lesen. Dabei wird auch Kritik an Dufner nicht fehlen. Mehr Kritik würde Kind abbekommen, weil er diesen Mann geholt hat. Einen, der wegen seiner nicht gerade üppigen fußballerischen Kompetenz, absolut nicht in die personelle Struktur passt. Kind braucht einen Fußballer neben sich und nicht diesen Abwickler und Verwalter.
Ob Rettig der Mann ist, der Dufner ablösen könnte, war von mir in diesem Zusammenhang auch nicht kommentiert worden. Natürlich habe ich auch eine Meinung zu Rettig. Die, sage ich offen, ist, wenn ich an die Fußballkompetenz denke, recht zurückhaltend.
Richtig, ich habe nur darüber informieren wollen, was hinter den Büschen so los ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 11:38 |
|
|
Eule hat geschrieben: Nein, ich bin nicht der Meinung, Dufner wird abgelöst.
Ein gewisser Martin Kind ist sehr unzufrieden mit Dirk Dufner. Seine Transfers und auch sein Verhalten stehen bei ihm unter scharfer Beobachtung. Meine Meinung spielt keine Rolle und wollte sie in diesem Zusammenhang auch nicht darlegen.
Wer mich nach dem Kader fragt, den Dufner in erster Linie zu verantworten hat, bekommt meine Meinung zu lesen. Dabei wird auch Kritik an Dufner nicht fehlen. Mehr Kritik würde Kind abbekommen, weil er diesen Mann geholt hat. Einen, der wegen seiner nicht gerade üppigen fußballerischen Kompetenz, absolut nicht in die personelle Struktur passt. Kind braucht einen Fußballer neben sich und nicht diesen Abwickler und Verwalter.
Ob Rettig der Mann ist, der Dufner ablösen könnte, war von mir in diesem Zusammenhang auch nicht kommentiert worden. Natürlich habe ich auch eine Meinung zu Rettig. Die, sage ich offen, ist, wenn ich an die Fußballkompetenz denke, recht zurückhaltend.
Richtig, ich habe nur darüber informieren wollen, was hinter den Büschen so los ist. Was soll so ein Geschwätz?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 11:39 |
|
Moderator |
 |
|
Kuba libre hat geschrieben: Laut Spox.com-Tagesticker von 09:49 Uhr wechselt er wohl nach Leipzig. Mal sehen, ob's dann auch stimmt. Im selben Ticker will Kind übrigens wieder nach Europa. Am besten schon dieses Jahr...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|