Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 14:03 |
|
|
Marten hat geschrieben: Heute stand auch in der Zeitung, dass er sich vor der Mannschaft bei tarnat entschuldigt hat. Das spricht nicht gerade für Autorität. Ich behaupte mal, eine Persönlichkeit wie Magath hatte das nie gemacht und sich somit als "Schwach" vor der Mannschaft dargestellt. Unter so einem Trainer hätte es die ganzen Aktionen hier eh nicht gegeben. Ein Balitsch hätte nicht mal ansatzweise so aufgemuckt. Geschweige Tanne oder gar Kapitän Enke das Training in Frage gestellt. Ganz übel...
Der Kerl ist nur noch nen Lappen. Die Herren Millionäre werden ihn doch nie ernst nehmen. Wie auch, hat er selber Schuld.
Wenn das stimmt ziehe ich vor Hecking meinen Hut, aber nur in dieser Sache. Sich vor die Mannschaft zu stellen und einen Fehler einzuräumen bzw. sich dafür zu entschuldigen, dazu gehört Mut, das zeigt Größe und ist in unserer Gesellschaft bei weitem nicht mehr selbstverständlich.
Ein Klinsmann hätte wahrscheinlich eine SMS oder Rundmail geschickt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 14:27 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Du interpretierst mich falsch, wenn Du darauf abhebst, ich ginge davon aus, wir hätten all' diese Spieler holen können, wenn wir denn gewollt hätten. Bestimmt nicht alle, aber vielleicht den einen oder anderen?! Nein, ich habe nicht gedacht, dass 96 alle aufgezählten WOB-Kicker holen könnte. Kuhburger hat geschrieben: Deine Erklärungen, warum sie nicht zu Hannover gekommen wären, sind jedenfalls reine Spekulationen; hübsch zusammen gereimt - aber mehr auch nicht. Meine Erklärung ist einfacher und naheliegender:
Sie sind nicht gefragt worden! Spekulationen, so so. Özil und Streit sind nachweislich gefragt worden. Mit dem bekannten Ergebnis. Spekulation ist Deine Annahme, 96 hätte nicht angefragt. Punkt.  Kuhburger hat geschrieben: Und was wir für Spieler gebraucht hätten - zB RV und OM - war schon lange in Hannover bekannt. Das ist schon lange ein Kritikpunkt, den ich gegen Hecking ins Feld führe. Kuhburger hat geschrieben: Und zur Frage des Potentials unserer Spieler:
ME haben folgende Spieler der Roten das Potential zum erweiterten Kreis der Nat11 zu stossen: Schulle, Hanno, Schlaudraff und Hanke.
Bliebe vorab die Frage zu klären, wie denn der erweiterte Kreis zu definieren ist. Meine Definition: 1. Reihe = Stammspieler, 2. Reihe = Ergänzungsspieler, 3. Reihe = Könnte wenn Ergänzungsspieler ausfallen, kan die Nähe mal schnuppern, wie Cacau.
Unter diesem Gesichtspunkt sehe ich vielleicht Chancen für Schulz und Schlaudraff. Nur das müssen die beiden erstmal in der neuen Saison nicht nur 3 Monate beweisen. Schulz hat erst wenige Spiele auf der 4er Position gemacht und Schlaudraff muss erst wieder richtig gesund sein. Von daher davon zu sprechen, Hecking hätte die Kicker nicht in Richtung erweiterter Kreis entwickelt, verstehe ich nicht. Erweiterter Kreis sollte für mich immer die Möglichkeiten beinhalten, dass die Kicker das Potential haben, es in die Nationalmannschaft zu schaffen, Daran glaube ich bei Balitsch und Hanke aktuell definitiv nicht.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 14:37 |
|
|
Zitat aus der NP: Hecking legt sich auf 4-4-2-System fest hat geschrieben: Aus für den Ein-Mann-Sturm: Dieter Hecking verspricht im Interview, dass Hannover 96 in der kommenden Saison grundsätzlich in der 4-4-2-Formation spielen wird.
Dann will ich verdammt nochmal hoffen dass das Gesagte auch endlich in die Tat umgesetzt wird. Meiner Meinung nach ist das System schuld gewesen und nicht einzelne Spieler.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 14:38 |
|
|
Ich habe auch schon den Kopf des Trainers gefordert
Doch ich habe meine Meinung deutlich geändert.
Wir haben eine komische Saison hinter uns, na und.Weshalb jetzt den Trainer entlassen, wir starten wieder alle mit 0 Punkten.
Die Kaderzusammenstellung ist jetzt das A und O für die neue Saison, billige und gute Spieler wollen alle.
Wenn die Mannschaft mal 70 Minuten gut spielt,dann kann man auch mal die 2.Garde ein wechseln (zb.Krebs).
Was haben wir über die vielen Verletzungen diskutiert und ist DH auch schuld das Rosental sich in der REHA einen Muskelfaserriss zu zieht?? Ganz bestimmt nicht. Aber ein umdenken sollte stattfinden, um diesen Problemen auf den Grund zu gehen (zb.Ausrüster oder Ernährung)
Für mich bleiben Spieler wie Lala und Cherundolo gerade mal gute 2.Ligaspieler und damit spielt man nicht um den UEFA-Cup.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 14:54 |
|
|
Marten hat geschrieben: Heute stand auch in der Zeitung, dass er sich vor der Mannschaft bei tarnat entschuldigt hat. Das spricht nicht gerade für Autorität. Ich behaupte mal, eine Persönlichkeit wie Magath hatte das nie gemacht und sich somit als "Schwach" vor der Mannschaft dargestellt. Unter so einem Trainer hätte es die ganzen Aktionen hier eh nicht gegeben. Ein Balitsch hätte nicht mal ansatzweise so aufgemuckt. Geschweige Tanne oder gar Kapitän Enke das Training in Frage gestellt. Ganz übel...
Der Kerl ist nur noch nen Lappen. Die Herren Millionäre werden ihn doch nie ernst nehmen. Wie auch, hat er selber Schuld.
Häää? Aber gerade das spricht ja für seine Autorität, ich ziehe meinen Hut. Das hätte nicht mal ich gedacht da er bei mir doch in letzter Zeit etwas in Verruf geriet.
Aber das ist so sympthomatisch, was er macht, macht er falsch. Ich nimm den Hut für Dieter, so brauch er das nicht machen 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 14:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Hypnos hat geschrieben: Aber das ist so sympthomatisch, was er macht, macht er falsch. Ich nimm den Hut für Dieter, so brauch er das nicht machen 
Stimmt:
Ich nehme, du nimmst, er/sie /es nimmt,....
ich brauche, du brauchst, er/sie/es braucht....

_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 15:01 |
|
|
@redfred
Hör' auf damit. Du kennst mich lange genug. Spieler wie Özil, Streit gar Misimovic habe ich gar nicht gemeint. Spieler wie Dzeko, Jaissle, Commper, Weiss, Gentner, Riether, Beck oder Josué meinte ich. Du kannst nicht behaupten, die wären nie zu uns gekommen. Das ist Quatsch. Richtig ist, sie würden wahrscheinlich heute nicht mehr zu uns kommen.
Damals, als man sie hätte holen können, waren wir in der öffentlichen Wahrnehmung ein aufstrebender Verein. Heute dürfte sich dieses ins Negative verkehrt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 15:06 |
|
|
Jein.
Aufstrebender Verein hin oder her, in Wolfsburg verdienen die Spieler mehr. Was die Ablösesummen und Gehälter angeht, hat WOB einfach mehr Möglichkeiten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 15:09 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Jein.
Aufstrebender Verein hin oder her, in Wolfsburg verdienen die Spieler mehr. Was die Ablösesummen und Gehälter angeht, hat WOB einfach mehr Möglichkeiten.
Wenn die Bild-Gehaltsliste der Wolfsburger stimmt, verdienen die meisten weniger als bei uns, André...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 15:10 |
|
|
Nee,Menzel ! Das wusste ich schon vorher !
Nur reicht es mir endgültig mit diesem Übungsleiter !! Die Mannschaft entwickelt sich nicht weiter,die Spieler entwickeln sich zurück,wir haben diese Saison vielleicht 2 (i.W. zwei) gute Spiele der Roten gesehen. Das wars und das reicht mir nicht !!!
Es war letzte Saison schon häufig so,das wir nur gg. Mannschaften gewonnen haben,die gerade ihre Krise hatten,das Bremenspiel mal ausgenommen. Dieses Jahr wurde es noch wesentlich schlimmer. Diese desolaten Auswärtsauftritte,überwiegend mäßige bis schlechte Heimspiele und großspurige Aussagen von DH (durch die anderen Stadien wird ein Raunen gehen usw) stehen mir bis obenhin !!!
DH hat kein Auge für Spieler,seine taktischen Fähigkeiten scheinen mir recht begrenzt und was das Training anbelangt - schau Dir die vielen Verletzungen an. Austrainierte Spieler sehen anders aus...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 15:43 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
seine Entschuldigung ist von Oben angeordnet worden und ist wohl sein letzter Strohhalm.....
ändert nix am scheissfussball und den schlechten training
wo ist kind eigentlich die ganze zeit?? 
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 16:53 |
|
|
Gunther hat geschrieben: hecking hat geschrieben: Wir haben in Bielefeld 4-4-2 gespielt, auch als Fingerzeig an die Mannschaft, ihr könnt das. Das wird im neuen Jahr eine Grundausrichtung sein. Da lege ich mich schon fest. Es gab dagegen Vorbehalte aus der Mannschaft. Es liegt jetzt an uns, die Mannschaft zu überzeugen, dass sie im 4-4-2 erfolgreich spielen kann. das ist ja wohl der gipfel der verarschung. 
Das habe ich auch gedacht!
Was ist bitte an dieser Mannschaft 4-4-2??????????????????
Enke
Hermann - Eggimann - Vinicius - Schulz
Pinto - Andreasen - Tschino
Stajner-Bruggink
Forsell
Das ist 4-5-1!
Wenn man allerdings auch Stajner, Bruggink und Pinto und Tschino als Stürmer sieht, stehen sogar 5 Angreifer auf dem Feld
So einen Quatsch muss man sich eigentlich nicht erzählen lassen. Nochmal für DH zum Mitschreiben. Zwei Stürmer heißt:
Hanke + Forssell
Hanke + Schlaudraff
Forssell + Schlaudraff
Hecking hat offensichtlich von Kind und Schmadtke einen mächtigen Einlauf wegen seines defensiven Steinzeit-Systems gekriegt. Da er aber natürlich NICHTS ändern will, fängt er einfach an, Mittelfeldspieler (Stajner) als Stürmer zu bezeichnen. So einfach kann es sein. Was für ein A****lo** 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 17:12 |
|
|
Schön was hier einige so interpretieren können. Wenn Hecking die Größe hat sich vor die Mannschaft zu stellen, dann wurde es angeordnet, wenn Pinto sagt es war nicht gegen den Trainer, dann ist es eine Lüge.
Das wir uns um einige Spieler nicht bemüht haben stimmt einfach nicht. Beck war auch mal im Gespräch, hat sich aber klar öffentlich bekundet das er nach Hoffenheim will. Auch ein Riether und ein Schäfer waren mal Kandidaten, n Misimovic und Pekarik waren wir auch mal dran.
Verpflichtungen wie Dzeko sind auch oft ein Glücksspiel, diese Versuche gab es bei uns auch schon oft genug.
@Big96
Was eigentlich das Problem, wenn jemand Stajner als Stürmer bezeichnet? Auf seiner eigenen Homepage steht bei Position Stürmer. Erst informieren, dann andere beleidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 17:16 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Hecking hat offensichtlich von Kind und Schmadtke einen mächtigen Einlauf wegen seines defensiven Steinzeit-Systems gekriegt. Da er aber natürlich NICHTS ändern will, fängt er einfach an, Mittelfeldspieler (Stajner) als Stürmer zu bezeichnen. So einfach kann es sein. Was für ein A****lo** 
Ich meine mal in einem Interview mit Stajner gelesen zu haben (irgendwann in den letzten 12 Monaten), daß er sich selber eher als Stürmer sieht. Von daher ist DHs Aussage wohl ein wenig "flexibel" zu betrachten... und muß nicht ganz falsch sein.
Habe allerdings nur einzelne Phasen vom Bielefeld-Spiel gesehen und kann von daher nichts zu Stajners Position auf dem Platz sagen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 17:24 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ich denke, mit der "glaubensfrage" hat @der rote ein eigentor geschoßen und sich selbst ein eggimann-scheitel gezogen. 
Nein, nein, lieber Gunther, auch wenn Du das vielleicht gerne sehen würdest. Aber so schnell geht das nicht. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 17:27 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Damals, als man sie hätte holen können, waren wir in der öffentlichen Wahrnehmung ein aufstrebender Verein.
Im Gegensatz zu Hoffenheim und Wolfsburg, die beide als potentielle Abstiegskandidaten gewertet wurden?
Hör auf, Kuhburger, Deine Behauptungen stimmen einfach nicht. Es hat natürlich Spieler gegeben (siehe Hajnal), die wir hätten bekommen können, aber die meisten Talente machen um Hannover einen großen Bogen. Und das nicht erst seit Hecking.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 17:34 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Hecking hat offensichtlich von Kind und Schmadtke einen mächtigen Einlauf wegen seines defensiven Steinzeit-Systems gekriegt. Da er aber natürlich NICHTS ändern will, fängt er einfach an, Mittelfeldspieler (Stajner) als Stürmer zu bezeichnen. So einfach kann es sein. Was für ein A****lo**  Ich meine mal in einem Interview mit Stajner gelesen zu haben (irgendwann in den letzten 12 Monaten), daß er sich selber eher als Stürmer sieht. Von daher ist DHs Aussage wohl ein wenig "flexibel" zu betrachten... und muß nicht ganz falsch sein.  Habe allerdings nur einzelne Phasen vom Bielefeld-Spiel gesehen und kann von daher nichts zu Stajners Position auf dem Platz sagen.
Stajner hat nicht groß anders gespielt als in den letzten Wochen. Wenn man es so sieht, wäre die ganze 1-Stürmer-Debatte unnötig gewesen: Es standen ja meistens Stajni + 1 Stürmer dem Platz.
Tatsächlich hat Stajner aber im rechten offensiven Mittelfeld gespielt, ob er sich nun als Stürmer sieht oder nicht. Man könnte es vielleicht mit den Mittelfeldauftritten von Podolski vergleichen. Stürmer ist für mich jedenfalls was anderes...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 17:42 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ich bin aber überzeugt, dass sich aus dem Kader eine deutlich bessere Truppe machen liesse. Andreasen, Baltisch, Schulz, Forsell ... die und viele andere können Fussball spielen.
Ich bin mit überzeugt.
Es ist wie mit Beton (jetzt keine gedankliche Verbindung zur Qualität unserer Abwehr herstellen): Es kommt darauf an, was man daraus macht!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 17:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Trotzdem, Marten, wenn der Chef sich vor versammelter Mannschaft entschuldigt - da bleibe ich bei -, hat das Stil und Größe.
Das sehe ich auch so.
Respekt und Autorität sind schon lange vorher in die Binsen gegangen. Und das ist nicht mehr korrigierbar. Es sei denn, man tauscht die komplette Mannschaft aus.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 17:56 |
|
|
Big96 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Hecking hat offensichtlich von Kind und Schmadtke einen mächtigen Einlauf wegen seines defensiven Steinzeit-Systems gekriegt. Da er aber natürlich NICHTS ändern will, fängt er einfach an, Mittelfeldspieler (Stajner) als Stürmer zu bezeichnen. So einfach kann es sein. Was für ein A****lo**  Ich meine mal in einem Interview mit Stajner gelesen zu haben (irgendwann in den letzten 12 Monaten), daß er sich selber eher als Stürmer sieht. Von daher ist DHs Aussage wohl ein wenig "flexibel" zu betrachten... und muß nicht ganz falsch sein.  Habe allerdings nur einzelne Phasen vom Bielefeld-Spiel gesehen und kann von daher nichts zu Stajners Position auf dem Platz sagen. Stajner hat nicht groß anders gespielt als in den letzten Wochen. Wenn man es so sieht, wäre die ganze 1-Stürmer-Debatte unnötig gewesen: Es standen ja meistens Stajni + 1 Stürmer dem Platz. Tatsächlich hat Stajner aber im rechten offensiven Mittelfeld gespielt, ob er sich nun als Stürmer sieht oder nicht. Man könnte es vielleicht mit den Mittelfeldauftritten von Podolski vergleichen. Stürmer ist für mich jedenfalls was anderes...
In der 56min wurde Schulle gegen Hanke getauscht. Was glaubst du, wo Hanke gespielt hat? Hinten links? Und es war nie die Rede davon, dass von Anfang an 4-4-2 gespielt wurde.
Es stört ja nicht, dass man nicht immer alles weiß, aber müssen den immer diese Kraftausdrücke sein? Das ist nicht fair und vom Niveau einfach unterste Schublade...
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
|