Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 665 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 18:12 
✝ Unvergessen

Bei Ecken haben sie sogar manchmal 1:2:7 gespielt.

Allerdings nicht von Anfang an. Davon war auch nie die Rede.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 18:30 

El Filigrano hat geschrieben:
Bei Ecken haben sie sogar manchmal 1:2:7 gespielt. Allerdings nicht von Anfang an. Davon war auch nie die Rede.

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 18:37 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Merkt Ihr was? Bis auf Barzagli und Grafite hätten wir uns jeden von denen auch leisten können ...

Betrachtet man die nackten Ablösesummen, dann stimmt das wohl. Allerdings wissen wir nicht welche Gehälter sich noch dahinter verbergen. Zudem hätten die entsprechenden Spieler auch bereit sein müssen, zu uns zu kommen. Ich denke da z.B. an Misimovic. War 96 nicht an dem vor der Saison dran... und hatte gegen WOB einfach keine Chance? Von daher hat diese Medaille dann sicher auch noch eine zweite Seite.

Grundsätzlich hat man bei den Roten aus den vorhandenen finanziellen Mitteln aber sicherlich zu wenig gemacht.

Die Gehaltstabelle:
Andrea Barzagli: 4 000 000
Cristian Zaccardo: 2 500 000
Grafite: 1 800 000
Josué: 1 700 000
Edin Dzeko: 1 500 000
Ricardo Costa: 1 400 000
Marcel Schäfer: 1 200 000
Zvjezdan Misimovic: 1 200 000
Diego Benaglio: 1 000 000
Yoshito Okubo: 900 000
Makoto Hasebe: 800 000
Ashkan Dejagah: 800 000
Jan Simunek: 700 000
Christian Gentner: 700 000
Alexander Madlung: 700 000
Sascha Riether: 600 000
Peter Pekarik: 500 000
S. Schindzielorz: 450 000
André Lenz: 400 000

Der ein oder andere wäre auch in unserem Gehaltsgefüge;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 18:43 

bis Grafite (von unten) würde hier keiner unser Gehaltsgefüge sprengen.

Wenn man überlegt, dass ne Flasche Benny Lauth hier 1,3 Millionen abkassiert hat. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 18:52 

Zitat:
Was ist bitte an dieser Mannschaft 4-4-2??????????????????

Enke
Hermann - Eggimann - Vinicius - Schulz
Pinto - Andrasen - Tschino
Stajner-Bruggink
Forsell

Das ist 4-5-1!

Das sind falsche Fakten freund der Nacht. Konfrontier einen doch nicht mit diesen falschen Fakten, dies ist die Aufstellung gegen Biele gewesen.

Enke
herrman-Eggimann-Vinicius-Schulz
--------------B.Schulz-------------
Pinto-----------------------Tschino--
--------------Bruggink----------------
-----Stajner-------------Forssell------

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Zuletzt geändert von Hypnos am 25.05.2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 18:59 

Hypnos hat geschrieben:
Das sind falsche Fakten freund der Nacht. Konfrontier einen doch nicht mit diesen falschen Fakten, dies ist die Aufstellung gegen Biele gewesen.

Enke
herrman-Eggimann-Vinicius-Schulz
--------------Andreasen-------------
Pinto-----------------------Tschino--
--------------Bruggink----------------
-----Stajner-------------Forssell------

Ja nee... is klar... Das ist natürlich die richtige Aufstellung. Andreasen hat dann wahrscheinlich als Basti Schulz verkleidet gespielt... Logisch. :roll:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 19:02 

Von der Formation her war das richtig.
Hab ich Spieler vertauscht? Ich bitte vielmals um entschuldigung, ist aber richtiger als dem Big seins. :P

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 19:24 
der rote hat geschrieben:
Damals, als man sie hätte holen können, waren wir in der öffentlichen Wahrnehmung ein aufstrebender Verein.

Im Gegensatz zu Hoffenheim und Wolfsburg, die beide als potentielle Abstiegskandidaten gewertet wurden?

Hör auf, Kuhburger, Deine Behauptungen stimmen einfach nicht. Es hat natürlich Spieler gegeben (siehe Hajnal), die wir hätten bekommen können, aber die meisten Talente machen um Hannover einen großen Bogen. Und das nicht erst seit Hecking.

Was willst Du eigentlich von mir? Tickst Du noch ganz richtig? Es ging mir lediglich darum, dass wir unsere Transferausgaben anders (vielleicht zielgerichteter?) hätten einsetzen können. es ging mir lediglich um Beispiele dafür.

Und jetzt kommst Du und erzählst, "die meisten Talente machen um Hannover einen großen Bogen"? Das ist fast Rufmord am eigenen Verein und an der eigenen Jugend und völlig unbewiesener Quatsch. Mann, mann - komm' mal runter ... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 19:42 

Hypnos hat geschrieben:
Von der Formation her war das richtig.
Hab ich Spieler vertauscht? Ich bitte vielmals um entschuldigung, ist aber richtiger als dem Big seins. :P

Mit Andreasen hast du recht, natürlich hat B. Schulz gespielt. :oops:

Trotzdem bleibt Fakt, dass Stajner NICHT als "klassischer" Stürmer gespielt hat, sondern so wie in den letzten Wochen immer: rechts im offensiven Mittelfeld. Oder war die 1-Stürmer-Diskussion völlig umsonst, wir haben die ganze Saison mit 2 Stürmern gespielt und keiner hat es gemerkt :?: :?:

DH verkauft uns das System, das er immer spielen lässt, auf ziemlich dreiste Weise als 4:4:2. Und das regt mich auf :mad:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 20:50 

Was willst Du eigentlich von mir? Tickst Du noch ganz richtig? Es ging mir lediglich darum, dass wir unsere Transferausgaben anders (vielleicht zielgerichteter?) hätten einsetzen können. es ging mir lediglich um Beispiele dafür.

Kuhburger, hinterher ist man immer schlauer. Ich kann mich noch gut an die fast euphorischen Zeilen vor ca. einem Jahr erinnern, als die vermeintlich heilsbringenden Neuverpflichtungen geräuschlos über die Bühne gingen.
Auf zu neuen Ufern - Europa, wir kommen u.ä.!
Daß das doch nicht so geklappt (aus welchen Gründen auch immer) jetzt an einer verfehlten Einkaufspolitik festzumachen, ist m.M. nach nicht ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 20:52 

@Kuhburger: Du wirst damit leben müssen, dass ich Dir nicht zustimmen werde, wenn Du schlaumeierisch auf die Saison zurückblickst und dann durch selektive Darstellung von Fakten versuchst, Deine persönliche Meinung zu objektivieren. Wenn ich deshalb Deiner Meinung nach nicht richtig ticke, dann habe ich hier einen Vorschlag: lies Dir alle meine Beiträge durch, finde drei, in denen ich mich fragwürdig verhalten habe, und zitiere diese. Die restlichen Beiträge lässt Du unter den Tisch fallen und voilà, fertig ist die schlüssige Beiweisführung.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 21:01 

Da haben sich aber zwei Theoretiker vor dem Herrn gefunden, au Backe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 21:02 

Aus meiner Sicht ist der Abstieg mit viel Glück vermieden worden, man sollte die Lehren ziehen und ganz schnell sich von dem Trainer trennen. Die ständigen Verletzten zeugen davon, dass a.) das Training zu lasch ist (45 Min 9 gegen 9 reicht ja oft) und b.) viele Spieler keine Lust haben. Seien wir doch mal ehrlich, wenn die Arbeit keinen Spaß macht, holen sich doch einige auch lieber den gelben Schein, und genauso läuft es hier auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 21:15 

aus meiner Sicht habe ich vor die letzte Saison schnell abzuhaken.
Dieter bring die Mannschaft dahin das die Leute hier ( auch in Deinem Interesse,noch mal so lange darfst du nächste Saison bei Misserfolg hier nicht arbeiten) zufrieden sind.
Ach so ,wer meint das geht wieder mit Hecking in die Hose.
Meine Hochachtung ,der kann mir auch die Lottozahlen von nächster Woche sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 21:17 

der rote hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Hoffenheim und Wolfsburg, die beide als potentielle Abstiegskandidaten gewertet wurden?

Nun ja, vor der Saison hat man der Mannschaft von Hannover 96 in der "Fachwelt" eine ähnlich gute Platzierung wie Wolfsburg oder Hoffenheim in Aussicht gestellt.

Ich glaube jedenfalls, dass unsere Transferchancen und nationale Reputation nach dieser Saison nicht sonderlich gestiegen sind. "Schießbude der Liga", "Luschenfußball" und "graue Maus" sind meine Lieblingsassoziationen. Sogar nationale Verachtung manisfestierte sich in Mitleidsbekundungen an Robert Enke und in Vorwürfen von Wettbewerbsverzerrung. Wohl denen, die Spott zu Gut ertragen können. Schade nur, dass die Mannschaft eine ähnliche Resistenz zu haben scheint.

Wenn wir schon über Selektion und Objektivität sprechen: Ich denke die Berichterstattung in der Presse, die Stimmung im Forum und beim letzten Auswärtsspiel spiegelt durchaus die Meinung der breiten Masse wieder. Unabhängig von Heckings fachlicher und sozialer Kompetenz ist er als Trainer somit nicht mehr haltbar. Sofern er keinen atemberaubenden Glanzstart in der nächsten Saison hinlegt, kann er sich spätestens im September verabschieden. Und dann wird es eine richtig interessante Saison 09/10...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 21:42 

Ich möchte morgen in der Zeitung lesen, dass Hecking weg ist. Heute hat es ja nicht geklappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 21:50 

Djelmas hat geschrieben:
seine Entschuldigung ist von Oben angeordnet worden und ist wohl sein letzter Strohhalm.....

ändert nix am *gängigster Kraftausdruck* und den schlechten training

wo ist kind eigentlich die ganze zeit?? :?

Beim Durchlesen der Kommentare bin ich selbst nicht darauf gekommen und das nehme ich mir selbst übel. Dein Gedanke ist keinesfalls abwegig !

Es ist wohl so, dass ein Mensch/ Trainer, dem im menschlichen Umgang eher ein hölzernes Verhalten eigen ist, und dies wohl nicht nur gegenüber Tarnat, von aussen angestossen werden muss, um sich selbst korrigieren zu können.

Ich selbst halte absolut gar nichts davon, einem Menschen persönliche, charakterliche Stärke zu attestieren, wenn dieser sich erst im Nachhinein seiner Handlungen bewusst werden will.

Ausnahmen gelten nur in der Kirche. Dort werden einem die Sünden jedesmal vergeben. Bis zum nächsten mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 22:07 

rotsticker hat geschrieben:
Ach so ,wer meint das geht wieder mit Hecking in die Hose.
Meine Hochachtung ,der kann mir auch die Lottozahlen von nächster Woche sagen.

Aber Du gibst immerhin zu, dass das mit Hecking in die Hose gegangen ist :lol:

Also ich traue mir nicht zu, die Lottozahlen der nächsten Woche vorherzusagen, wegen der Wahrscheinlichkeitstheorie.

Mit DH dürfte eine Prognose wohl wesentlich leichter fallen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 22:20 
Was ist eigentlich an der "Schuster-zur-Eintracht-Sache" dran? Weiß das einer? Hat Schmadtke Schusters Tel.-Nr.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 22:26 

AndréMeistro hat geschrieben:
Jein.

Aufstrebender Verein hin oder her, in Wolfsburg verdienen die Spieler mehr. Was die Ablösesummen und Gehälter angeht, hat WOB einfach mehr Möglichkeiten.

Wenn die Bild-Gehaltsliste der Wolfsburger stimmt, verdienen die meisten weniger als bei uns, André...

Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren? :wink:

Pekarik und Misimovic haben sich für WOB entschieden und nicht für Hannover. Eine rein sportliche Entscheidung? Sicher nicht. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 665 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668 ... 796  Nächste