Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 22:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Was ist eigentlich an der "Schuster-zur-Eintracht-Sache" dran? Weiß das einer? Hat Schmadtke Schusters Tel.-Nr.?
Der Kicker nennt Skibbe, Slomka, von Heesen und Möhlmann als Kandidaten in Frankfurt. Von Schuster ist da nicht die Rede.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 22:53 |
|
|
Ohje..:Seite 666 die Zahl des Bösen.... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 22:59 |
|
|
666 = Die roten Teufel. Trainerposten? Frei.
Tschuldigung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 23:05 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Ohje..:Seite 666 die Zahl des Bösen.... 
was, sex,sex,sex....ist Schuster eigentlich noch mit Gaby zusammen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 23:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 00:34 |
|
|
Gottseidank mußte ich mein versprechen mit dem Blumenstrauß und der Kiste Süßigkeiten nicht einlösen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 00:55 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Noch einer, der das Trauerspiel in Hannover zum Lachen findet. Klasse. Dann frag' Dich doch mal, wieviel Spieler Hecking in den erweiterten Kreis der Nat11 gebracht hat. Und wieviel RR und Magath dahin gebracht haben. Nur so zum Vergleich. Und zähle bitte Robert nicht mit. Der hatte schon vorher eine Klasse, die unser Trainer nie erreichen wird.
Ich habe Beck und Compper in den Ligaspielen gegen 96 und in der N11 (bei Heimspielen) live gesehen! Offensiv stark, aber defensiv Grütze!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 01:02 |
|
|
Marten hat geschrieben: Wenn Kind an ihm festhält, ist er ein Dummkopf. Die Medien und nun endlich auch ein Großteil der Fans werden jetzt nicht locker lassen.
Warum auch, es gibt null Grund dafür.
Jetzt will er also 4-4-2 spielen lassen, wollte er diese/letzte Saison auch schon. In Bielefeld haben wir also mit Zwei stürmern gespielt (also 4-4-2) ah ja. Hecking ist jetzt auch noch ein Lügner - es hat ganz allein Forssell vorne gespielt und sonst keiner (wie immer). Später kam erst Hanke dazu.
Ich kriege ne Hasskappe auf ihn. Der Lügt, Verarscht die Leute, Behandelt Spieler wie ein Stück schei.sse und ist auf dem besten weg 96 Sportlich und wirtschaftlich zu ruinieren. ------------------- Ma hätte schon viel früher gegen ihn schiessen müssen. Bielefeld ist wohl leider zu spät gewesen.
Sorry, aber Stajni hätte wohl lauter winken müssen "Ich bin ein Stürmer!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 01:10 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Also diese Dickköpffigkeit und der Realitätsverlust von MK und DH sind ja kaum noch zu überbieten...oder vielleicht doch? Darum wurde jetzt auch in einer Blitzaktion ein neuer Pressesprecher verpflichtet-hier bei seiner ersten Amtshandlung zu sehen: 
Comical-Ali ist völlig unangebracht
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 01:15 |
|
|
Nun ja, sein Land ist untergegangen. Das möge den Roten erspart bleiben... Was allerdings die Statements angeht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 01:26 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: hecking hat geschrieben: Wir haben in Bielefeld 4-4-2 gespielt, auch als Fingerzeig an die Mannschaft, ihr könnt das. Das wird im neuen Jahr eine Grundausrichtung sein. Da lege ich mich schon fest. Es gab dagegen Vorbehalte aus der Mannschaft. Es liegt jetzt an uns, die Mannschaft zu überzeugen, dass sie im 4-4-2 erfolgreich spielen kann. das ist ja wohl der gipfel der verarschung.  Das habe ich auch gedacht! Was ist bitte an dieser Mannschaft 4-4-2?????????????????? Enke Hermann - Eggimann - Vinicius - Schulz Pinto - Andreasen - Tschino Stajner-Bruggink Forsell Das ist 4-5-1! Wenn man allerdings auch Stajner, Bruggink und Pinto und Tschino als Stürmer sieht, stehen sogar 5 Angreifer auf dem Feld So einen Quatsch muss man sich eigentlich nicht erzählen lassen. Nochmal für DH zum Mitschreiben. Zwei Stürmer heißt: Hanke + Forssell Hanke + Schlaudraff Forssell + Schlaudraff Hecking hat offensichtlich von Kind und Schmadtke einen mächtigen Einlauf wegen seines defensiven Steinzeit-Systems gekriegt. Da er aber natürlich NICHTS ändern will, fängt er einfach an, Mittelfeldspieler (Stajner) als Stürmer zu bezeichnen. So einfach kann es sein. Was für ein A****lo** 
Irrtum, in Bremen musste sich Schaaf wegen seines antiquierten 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld verteidigen! Bis zum Saisonende hatte er ja mit Diego einen echten 10er, und das DM und die abwehr funktionierte besser als unsere. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 06:39 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nö, isser nich. Hier ein Link (allerdings ziemlich nichtssagend/spekulativ): http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... kfurt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509213/
Das war der Bericht im Kicker. Halte ich persönlich für aussagekräftiger als die Spekulation um Schuster, bloß weil dem mal bei einem Freundschaftsspiel das Umfeld gut gefallen hat. Aber Schuster wäre auch kein Trainer für die Bundesliga. Der ist es aus Spanien gewohnt mit technisch und taktisch hervorragend ausgebildeten Fußballern zu arbeiten, die er im Prinzip nur funktionieren lassen muss. In Deutschland müßte er erstmal sehr viel an den Basics arbeiten, um seine Ansprüche umsetzen zu können. Und ob er sich das wirklich antäte?
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 06:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 07:45 |
|
|
@Roter Sauerländer:
Damit hast Du mir den Tag versaut. Ich muss meine Meinung nun anpassen:
Hecking UND KIND raus!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 08:00 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Irrtum, in Bremen musste sich Schaaf wegen seines antiquierten 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld verteidigen! Bis zum Saisonende hatte er ja mit Diego einen echten 10er, und das DM und die abwehr funktionierte besser als unsere. 
Da siehst du, wie weit 96 in der Entwicklung ist: Was in Bremen schon wieder als antiquiert angesehen wird, wäre für Hannover wie eine Landung auf dem Mond
Letztenendes muss man berücksichtigen, welches System man mit dem jeweiligen Kader spielen kann. Und ein defensives 4-5-1 mit zwei 6er funktioniert bei 96 vorne und hinten nicht, das haben wir in dieser Saison nun oft genug sehen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 08:03 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nun ja, sein Land ist untergegangen. Das möge den Roten erspart bleiben... Was allerdings die Statements angeht ...
Schön. Mir wirfst Du vor, "fast Rufmord" zu begehen, wenn ich sage, dass talentierte Spieler einen Bogen um Hannover machen, aber wenn hier jemand einen Massenmörder mit Führungspersonal von Hannover 96 in Verbindung bringt, machst Du fröhlich mit.
Immer schön so, wie gerade genehm ist, was? Kuhburger, erwarte bitte nicht, dass ich Dich ernst nehme.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 08:22 |
|
|
Nun mach mal halblang !!! Hat Kuhburger MK und Sadam verglichen ???
Es ist nunmal so,das talentierte Jugendspieler nicht unbedingt nach Hannover kommen. Auch Spieler wie Genthner,Riether,Schäfer,Pekarik usw. sind nicht besonders heiss darauf,unter diesem Trainer schlechter gemacht zu werden.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 08:49 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Und hier noch schnell die Lektüre für die Hecking-Gegner zum Versauen des Tages: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -boss.htmlMal sehen, wie oft ich heute Abend das Wort "Realitätsverlust" in diesem Thread lesen werde 
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine Scheiße gelesen habe. So langsam denke ich, das sich bei Kind Altersschwachsin breit macht. Oder ist es ein Hilfeschrei? Vielleicht verliert er den Überblick? Oder hat er noch weniger Ahnung vom Fussball als ihm ohnehin schon bescheinigt wird?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 09:21 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ja der Martin Kind der weiß schon wie der Hase läuft, nächstes Jahr ist Platz 11-13 angesagt und der Dieter macht das schon, ich finde das alles nur noch köstlich, wirklich großes Theater. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 09:50 |
|
|
Immerhin wissen wir jetzt, dass der DFB schuld ist, wenn es nicht der einstellige Tabellenplatz wird (50 + 1).
|
|
Nach oben |
|
 |
|