Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 11:21 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Und hier noch schnell die Lektüre für die Hecking-Gegner zum Versauen des Tages: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -boss.htmlMal sehen, wie oft ich heute Abend das Wort "Realitätsverlust" in diesem Thread lesen werde 
Ganz grosses Kino...Der Cheffe schiebt also die eigentliche Schuld zum DFB rüber, entlastet so Hecking und stellt sich selbst als den grössten Fussball-Narren dar..Helau und Allaaf kann ich da nur sagen.
Natürlich wurden Hanke und Schlaudraff für 7 Millionen geholt, um den allseits begehrten Platz 11 standhaft und mit aller Hingabe zu verteidigen und auch der Rest der Truppe ist natürlich als "Angestellte" dazu verpflichtet, sich weiterhin unter einem gesichtslosen, langweiligen Trainer die sportliche Zukunft verbasteln zu lassen und Gammeleck bis zur Rente durchzuziehen.
@ Sauerländer..."Realitätsverlust" werde ich dazu nicht sagen, das sieht schon eher nach Parkinson ind Verbindung mit Alzheimer und ner gehörigen Kopfgrippe aus.
Wie kann man so einen Scheiß auch noch durch die Bild verbreiten lassen, Herr Kind ??? Da muss doch ganz Deutschland denken, das wir in Hannover alle ne Macke haben ?? Wenn ich so denke, halte ich lieber die Klappe, gehe in mein Büro und spiele Hörgeräte-Monopoly, bis die Presse wieder weg ist.
Im 8ten Jahr Bundesliga sollte man die Ziele doch ein wenig höher stecken...alleine die Aussage : Hecking ist ja erst 3 Jahre hier, Funkel war 5 Jahre in Frankfurt, bevor er von selbst ging, ist doch geistiger Durchfall vom Allerfeinsten.
Heisst das jetzt, man muss DH noch 2 weitere Jahre ertragen und sich noch solange weiterhin die bescheuerten Spielanalysen des Dorfpolizisten anhören ?? Dazu auch noch 2 Jahre länger Angsthasen-Fussball, Schiessbuden-Robert und Kopfschlitzer-Eggimann ertragen ??
Hier gehört nicht nur der Trainer entsorgt, sondern auch der kauzige Oberindianer, meine Güte, mir wird echt schlecht, wenn ich solch nen Bockmist am frühen Morgen, wenn´s auch die Bild war, lesen muss.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 12:02 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
manni10 hat geschrieben: @Roter Sauerländer:
Damit hast Du mir den Tag versaut. Ich muss meine Meinung nun anpassen:
Hecking UND KIND raus!!!!
Auch wenn unser Martin manchmal merkwürdige Statements gibt
würde es ohne Ihn wohl bis heute keinen Bundesligafußball geben
und auch das WM Stadion gebe es nicht
Wenn er und seine reichen Kumpels sich zurückziehen würden,wären
die Roten wohl ganz schnell wieder eine Klasse tiefer im Geschäft
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 12:30 |
|
|
lt. Spox.com geht Jol wohl zu Ajax. Damit wäre der Trainposten frei. Wollten die nicht schonmal den Dieter? Martin, das ist deine Chance um die Abfindung drum rum zu kommen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 12:47 |
|
|
Hab ich auch gerad gelesen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass der HHSV nächste Saison dann hinter uns in der Tabelle stünde.
_________________ Gunther hat geschrieben: da hat ja selbst unser Maddin mehr ahnung vom fußball und den fans. 
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 12:54 |
|
|
Ohne Kind gäbe es uns nicht mehr, fragt mal den Utz.
Das wir wirtschaftlich momentan nicht mehr Möglichkeiten haben stimmt doch. 50+1 könnte uns da helfen, könnte. Wolfsburg, Bayern, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Bremen, Hoffenheim, Leverkusen, Schalke und selbst Hertha haben bessere wirtschaftliche Möglichkeiten, deswegen wird es nicht leicht weiter zu kommen. Momentan liegen wir gleichauf mit Frankfurt, Köln und Gladbach. Das leider die Realität und darum werden wir auch die nächsten Jahre mehr als Platz 8-12 erreichen, leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 13:01 |
|
|
der rote hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Nun ja, sein Land ist untergegangen. Das möge den Roten erspart bleiben... Was allerdings die Statements angeht ... Schön. Mir wirfst Du vor, "fast Rufmord" zu begehen, wenn ich sage, dass talentierte Spieler einen Bogen um Hannover machen, aber wenn hier jemand einen Massenmörder mit Führungspersonal von Hannover 96 in Verbindung bringt, machst Du fröhlich mit. Immer schön so, wie gerade genehm ist, was? Kuhburger, erwarte bitte nicht, dass ich Dich ernst nehme.
Was soll das nun wieder? - Der Kollege hat mit dem Bild erkennbar Satire betrieben. Gibt es hier bereits eine Zensur? So à la Mohammed-Karikatur? Du solltest Dich nicht verrennen.
@Kind-Interview
Hätte Kind dieses Interview vor zwei Jahren gegeben? Nein. Hätte zB Robert damals seinen Vertrag verlängert, wenn dies die Zielsetzung gewesen wäre? Nein.
Ich empfehle allen, Interviews älteren Datums von Kind (und Hecking/Hochstätter) zu diesen Fragen noch einmal zu Rate zu ziehen. Dann wird die Sache klarer.
Im Übrigen wird das Auftreten und die Einstellung der Mannschaft in keiner Weise erklärt. Wenn denn Platz 9 bis 13 angeblich gottgegeben ist, warum spielt die Mannschaft nicht wenigstens mit Leidenschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 13:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
ein_roter hat geschrieben: Hab ich auch gerad gelesen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass der HHSV nächste Saison dann hinter uns in der Tabelle stünde.
Und Hamburg ist "Großraum Bad Nenndorf" und somit wäre er ortsverbunden.
Hoffentlich hat der Dieter für Sonntag keinen Besuch auf dem Fischmarkt geplant, das würde die Spekulationen ins Uferlose treiben...
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 13:59 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kind raus und Hecking raus und alles wird bei Hannover 96 besser, gibt es wirklich jemand der das ernsthaft glaubt ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 14:52 |
|
|
Zitat: BILD: Schließen Sie eine Trennung von Dieter Hecking nach wie vor aus?
Kind: „Ja! Wenn wir immer alles von bloßen Spiel-Ergebnissen abhängig gemacht hätten, dann hätten wir in diesem Jahr den sechsten Trainer, die dritte Mannschaft – und wären in der 2. Liga. “
BILD: Sportlicher Misserfolg, ein gestörtes Verhältnis zur Mannschaft – in Frankfurt musste Funkel gehen. Was ist bei Hecking anders?
Kind: „Herr Funkel war fünf Jahre in Frankfurt. Herr Hecking ist noch nicht mal drei Jahre bei uns...“
BILD: Kein Argument...
Kind: „Herr Hecking hat bisher insgesamt gute Arbeit geleistet. Er hat in den kritischen Situationen Stehvermögen bewiesen, sich immer der Analyse und der Kritik geöffnet. Das sind gute Voraussetzungen, den erfolgreichen Prozess, der jetzt ein Jahr unterbrochen war, fortzusetzen.“
um die ergebnisse geht es nicht, schon gar nicht als einziges argument.
die selben inhaltslosen argumente wie sie auch hier von hecking-fans vorgebracht werden.
meine forderung: der idiotie muß endlich ein ende gemacht werden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:01 |
|
|
Hamburg holt Hecking, ihn wolltet ihr ja schon mal. Bitte, holt ihn. Ich Schenke euch auch die Tankfüllung für die Hinfahrt. Eine Rückfahrt in Richtung Hannover soll es für ihn niemals wieder geben !!!
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:06 |
|
|
Gunther, du hast ein Argument von dem Bildreporter eingefärbt.
Aber naja, inhalstlose Argumente, stimmts?!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:10 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Kind raus und Hecking raus und alles wird bei Hannover 96 besser, gibt es wirklich jemand der das ernsthaft glaubt ?
Um diese Frage halbwegs beantworten zu können, hättest Du noch ein paar Namen einwerfen müssen. Wenn Klaus Augenthaler kommen würde, kann ich deine Frage mit einem ganz klaren Nein beantworten. Bei Bruno Labbadia würde ich es ganz klar anders sehen, trotz der schwachen Rückrunde.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:17 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Gunther, du hast ein Argument von dem Bildreporter eingefärbt. Aber naja, inhalstlose Argumente, stimmts?!
das war ein argument?....ich habe es für ein sachverhalt gehalten, waraus sich ihre frage bildete!
eingefärbt habe ich es deshalb, um aufzuzeigen welche antwort mk auf diese frage gab.
hypnos, stell dich doch bitte nicht dümmer als du sein könntest.
Zuletzt geändert von Gunther am 26.05.2009 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:17 |
|
|
DH würde es wahrscheinlich auch schaffen, Petric auf Forssellklasse und Mathijssen auf Eggimannniveau zu bringen...
Von einem Mittelfeld mit Boateng,Jarolim,Demel und Benjamin mal abgesehen... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:19 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Michael Tarnat wird Trainer bei Hannover 96!
Über diese Meldung würde ich mich mit Abstand am meisten freuen!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 16:07 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Kind raus und Hecking raus und alles wird bei Hannover 96 besser, gibt es wirklich jemand der das ernsthaft glaubt ? Um diese Frage halbwegs beantworten zu können, hättest Du noch ein paar Namen einwerfen müssen. Wenn Klaus Augenthaler kommen würde, kann ich deine Frage mit einem ganz klaren Nein beantworten. Bei Bruno Labbadia würde ich es ganz klar anders sehen, trotz der schwachen Rückrunde.
Ich kann keine Namen nennen, weil es keine Verhandlung mit einem Nachfolger von Hecking gibt, auch gibt es keinen Nachfolger der Martin Kind vom Thron stoßen möchte, also ist es doch sinnlos die Ablösung dieser Personen zu fordern.
Erst mal feuern und dann überlegen wer der Nachfolger sein könnte, ist glaube ich nicht der richtige Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 16:14 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ich kann keine Namen nennen, weil es keine Verhandlung mit einem Nachfolger von Hecking gibt, auch gibt es keinen Nachfolger der Martin Kind vom Thron stoßen möchte, also ist es doch sinnlos die Ablösung dieser Personen zu fordern. Erst mal feuern und dann überlegen wer der Nachfolger sein könnte, ist glaube ich nicht der richtige Weg.
genau, einen diktator, der sein land drangsaliert, muß im "amt" bleiben, wenn ein nachfolger nicht in sicht ist.
was für ein argument. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 16:22 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Erst mal feuern und dann überlegen wer der Nachfolger sein könnte, ist glaube ich nicht der richtige Weg.
@menzel96
Sehe ich ganz genauso, aber deine Frage konnte man nur so beantworten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 16:32 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Kind raus und Hecking raus und alles wird bei Hannover 96 besser, gibt es wirklich jemand der das ernsthaft glaubt ? Um diese Frage halbwegs beantworten zu können, hättest Du noch ein paar Namen einwerfen müssen. Wenn Klaus Augenthaler kommen würde, kann ich deine Frage mit einem ganz klaren Nein beantworten. Bei Bruno Labbadia würde ich es ganz klar anders sehen, trotz der schwachen Rückrunde.
Liest Du gelegentlich den "Kicker"? Wenn man die dortigen Berichte über Bayer Leverkusen und insbesondere über Labbadias Trainigssteuerung und Mannschaftsführung liest, klingt das deutlich schlimmer als das, was hier über Hecking berichtet wird. Labbadia hat Leverkusen nicht einen cm weitergebracht.
Damit keine Missverständnisse entstehen: ich meine auch, dass Hecking entlassen gehört. Die Tarnat-Aktion war derart indiskutabel, dass eine gedeihliche Zusammenarbeit mit der Mannschaft kaum noch vorstellbar ist. Auch ist es nicht zu erklären, dass er es in fast drei Jahren trotz Robert Enke nicht geschafft hat, die Anzahl der Gegentore auf ein angemessenes Maß zu reduzieren.
Das sind aus meiner Sicht aber auch schon die wesentlichen Kritikpunkte. Die sonstigen "Kritikpunkte", die hier immer wieder durchgekaut werden, halte ich zu weiten Teilen für abwegig.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 16:40 |
|
|
Gunther hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Ich kann keine Namen nennen, weil es keine Verhandlung mit einem Nachfolger von Hecking gibt, auch gibt es keinen Nachfolger der Martin Kind vom Thron stoßen möchte, also ist es doch sinnlos die Ablösung dieser Personen zu fordern. Erst mal feuern und dann überlegen wer der Nachfolger sein könnte, ist glaube ich nicht der richtige Weg. genau, einen diktator, der sein land drangsaliert, muß im "amt" bleiben, wenn ein nachfolger nicht in sicht ist. was für ein argument. 
@Gunther
In einem Land in dem ein Diktator herrscht, gibt es meistens keine freien Wahlen, wenn die Mitglieder eines Vereins mit der Führung und deren Endscheidungen nicht einverstanden sind, können die abgewählt werden.
Aber was soll es, wer Argumente sucht der findet sie auch so schwach sie auch sind, nicht wahr Gunther.
|
|
Nach oben |
|
 |
|